![]() |
|

Sie hatte noch gehört was jane über caius gesagt hatte und nun da sie wieder da war zog sie die Augenbrauen zusammen.
"warum auf rache besinnt?"
sah sie verwirrt an und hörte ihr lachen, verdrehte die Augen und grinste ein klein wenig, bevor sie sich neben sie in eine der Stühle setzte.
"hmm ja das währe es wohl, wobei ich sicher tonnen an kleider brauchen werde, sie gehen ja jedesmal kaputt...naja voraussetzung ist das ich bleibe"
Wobei sie im Moment nun wirklich nicht abgeneigt war hier zu bleiben, so langsam bekamm sie ein gefühl für das leben an diesem Ort. Ihr Blick ging in die Sonne, welche sich natürlich schon die ganze Zeit auf Janes Haut brach, hatte sich jedoch nicht die mühe gemacht darauf zu reagieren.
Sie dachte nach, über den vorschlag den Jane gemacht hatte und nickte dann langsam mit nachdruck. "ja das währe eine wunderbare idee...ich war seit ewigkeiten nicht mehr in einer stadt...ohne fell"
Blickte Jane direkt an, sah jedochs chon eine regung hinter ihr und sah die andeutung, weshalb sie garnicht genauer hinsah und sich einfahc nur weiter jane zu wandte.
"hmm es wird sicher seltsam sein..." meinte sie und sah dabei ein wenig verunsichert aus. Als Ethan da war fing sie leise an zu lachen, wartete schweigend auf janes raktion, bevor sie ihn ansah.
"hallo"

"Naja Caius hat ein Problem mit den Kindern des Mondes..Ich weiß nciht ob du schon mal von ihnen gehört hast." erzählte ih über Caius. Das er auch nicht gut auf Gestaltwandler zu sprechen war, ließ ich erstmal weg. Vielleicht würde sich Caius Meinung , bei Sahra ändern, immer hin war sie ein Leopard und kein Wolf.
Ich roch IHN schon von weitem, seinen süßen, schönen männlichen geruch, der etwas mit Minze verfeinert war.
Ich spürte wie er immer näher kam und mir seine kalten, weichen Hände auf die Augen legte. "Hmm, ich glaube es ist.. ähm Alec " lachte ich kurz und zog seine Hände von meinen Augen, drehte mich kurz um und gab ihn eine keinen Kuss auf die Wange.
"Du hast aber lange gebraucht" scherzte ich rum und sah zu Sahra.
"Das ist Ethan, mein Gefährte. " ich zeigte zwischen beiden hin und her. "Habt ihr euch schon mal gesehen? " fragte ich dann neugierig und sah vorallem zu Sahra.
Ich blickte in der zwischen Zeit an den Himmel und sah, das die Sonne nun vollständig untergegangen war. Am dunkel blauen Himmel, strahlten die Sterne hinab.
"Ich denke wir können gehen. " sagte ich zu Sahra.
"Wir wollten etwas spazieren gehen, und ihr die Stadt zeigen." erklärte ich Ethan , als er fragend schaute.

"ja ich weiß von den...wie du sie nennst Kindern der Nacht" ach das er was gegen gestaltwandler hatte, hatte sie sich nach diesen worten jedoch schon gedacht. sie beobachtete die beiden, musste ein wenig lächeln und betrachtete sie neugierig. Lächelte Ethan dann an, als Jane ihn ihr vorstelllte. Sie hatte ihn schon gesehen, aber ihr hatte niemand gesagt wer er war.
"es freut mich dich kennen zu lernen Ethan" blickte dann jane an. "ich habe ihn im Thronsaal schon einmal gesehen, leider hat mir keiner gesagt wer er ist" wobei...ethan nur ein miezekätzchen gesehen haben wird XD
Auch sie blickte zum Himmel, nickte langsam und erhob sich, als sie hörte was Jane zu Ethan sagte, beugte sich leicht nach vorne. "möchtest du uns nicht begleiten Ethan...natürlich nur wenn jane nichts dagegen hat und du zeit hast" Sie lächelte ihn an, denn sie war darauf aus die Volturi kennen zu lernen, immerhin hatte sie eine schwere entscheidung zu treffen

Ich sah Sahra an und nickte. "Ethan, das ist Sahra" ich wollte sagen aro´s Kätzchen , aber dies verkniff ich mir zunächst. "Sie ist der leopard aus dem Thronsaal," grinste ich dann etwas und sah Ethan fragend an , ob er mitkommen würde.
Ethan nickte, ich stand auf und sah zu Sahra.
"Dann gehen wir " schmunzelte ich und ging voraus, durch die Gänge, bis wir an einem der Geheimgänge hinauskamen.
Der Geheimgang endete in der Stadt, in einer kleinen Gasse.
"Möchtest du etwas bestimmtes sehen, oder erstmal nur spazieren gehen?" fragte ich Sahra, als auch sie und Ethan heraus kamen.
// Kannst den nächsten post schon in der Stadt machen ;D

Wie aro es wollt kam sie nun in den Garten um aufzupassen das niemand einfach so, wie er es ausdrückte, über die Mauer hopste. Bald jedoch langweilte sie sich schon und setzte sich ins Gras. Aufmerksam passte sie auf das niemand über die mauern kann und gleichzeitig strich sie mit den Fingern durchs Gras und genoss einfach nur die Natur

Sie wurde müde, denn sie hatte immernoch menschliche bedürfnisse. Seufzte ein klein wenig und ihr Kopf legte sich in den Nacken, während sie den ruhigen Garten beobachtete. Sie sah die Vögel, die Tiere welche es mieden das Haus zu betreten und seufzte ein klein wenig, bevor sie aufstand. Sie lief durch den Garten, sah sich aufmerksam um und lächelte ein klein wenig. Sie hatte versprochen im garten aufzupassen, aber sie konnte nicht ewig hier rum rennen sie war kein vampir

Tyler ging mit mir zusammen in den Garten, wie ich es schon vorher wusste. Es war fast der einzige Weg dorthin. Als wir dort ankamen, sah er sich um. Die Hollywood-schaukel welche dort stand, fiel ihm direkt ins Auge. Er packte mich am Handgelenk und zog mich dahin. Wir setzten es. Es war still und ruhig hier. Man hörte nur das gezirpe der Grillen, die ihre kleine Nachtwanderung machten. Er legte seinen Arm lässig um meinen Hals, lagerte ihn auf die Lehne der Schaukel. Verträumt sah er mich an. 'Corin, du bist das Schönste was ich je gesehen habe', schmeichelte er mir. Eigentlich stand ich nicht auf so welche Sprüche. Wirkten wie der typische Aufreißer. Aber bei ihm verspürte ich noch ein anderes Gefühl. Ein klein wenig vertrauen. Unsere Blicke trafen sich. In ihm sah ich jemanden, der mein Herz, hätte höher schlagen lassen können. Meine Augen funkelten ihn an. Ich sah Demetri. Jedenfalls einen Teil von ihm. Er näherte sich mir nun ruckartig. Für einen Moment erschrak ich. Näherte mich aber auch ihn. Unsere Lippen berührten sich, ein wilder Kuss folgte. Es war nicht wie mit Demetri, jedoch machte er mich so an, das ich mehr davon wollte. Seine Hand strich an meinem Hals entlang, gab mir ein wohliges Gefühl. Das mit Tyler war wilder, herausfordener. Ich löste mich von seinen Lippen, erst dann wurde mir bewusst wen ich eigentlich wirklich küsste. °Tyler..° Wie konnte ich das machen? Ich kenne ihn doch kaum. Doch ich musste mir eingestehen, es war schön mit ihm. Noch jetzt spürte ich seine Lippen auf meinen. Zaghaft strich ihr mir darüber. Blickte ihn dann an. "Ich denke ich werde jetzt in mein Gemach gehen. Es ist spät und ich würde gerne doch etwas für mich sein", sprach ich an Tyler gewandt und hoffte auf Verständnis. Dieses er mir gewährleistete. Langsam stand ich auf, ging dann so schnell es ging in mein Gemach. Musste nachdenken, über alles. Alles, was sich in dieser wieder so kurzen Zeit abspielte.

Corin und ich betraten den Garten. Er war sicherlich schön, dennoch interessierte er mich im Moment eher weniger. Mein Blick schweifte im riesigen Garten umher und entdeckte eine Hollywoodschaukel. Ich griff nach ihrem Handgelenk und zog sie mit. Gemeinsam ließen wir uns auf dieser nieder. Lässig legte ich mein Arm um sie und rutschte automatisch näher an sie. Corin war echt eine wahrhaftige Schönheit. Ich verstand Deme, dass er seine Finger nicht bei sich lassen konnte. Jedoch gehörte sie jetzt mir. Leicht verträumt blickte ich sie an. “Corin, du bist das Schönste, was ich je gesehen habe”, schmeichelte ich ihr. Sie lächelte leicht. Sagte jedoch nichts dazu. Ob es Verlegenheit war oder nicht, konnte ich nicht sagen. Es war mir im Moment auch relativ egal. Diese Frau machte mich echt heiß. Unsere Blicke trafen sich, ohne weiter nachzu denken beugte ich mich zu ihr und küsste sie. Wild und verlangend. Leicht streichelte ich ihr über den Hals, dabei zog ich sie ein Stück näher an mich. Wollte sie noch mehr spüren. Der Kuss wurde herausfordernder, jedoch löste Corin ihn. Leicht protestierend sah ich sie an. Mir gefiel es nicht, dass sie gerade jetzt den Kuss löste. Ich musterte Corin, wie sie sich über die Lippe strich. Ein Grinsen musste ich mir schon verkneifen. Ich hatte sie wohl langsam an der Angel. Leicht sah sie auf. Unsere Blickte trafen sich erneut. ‘Ich denke ich werde jetzt in mein Gemach gehen. Es ist spät und ich würde gerne doch etwas für mich sein‘, meinte sie zu mir und stand auf. Einen kurzen Blick warf sie mir noch zu, bevor sie aus dem Garten verschwand. Irritiert blickte ich ihr hinterher. Da lässt die Braut mich hier einfach sitzen. Kopfschüttelnd blieb ich für einen Moment einfach hier sitzen und starrte in den Himmel. Seufzend stand ich auf, um wieder zum Pool zu gehen. Mal sehen, vielleicht taucht ja da wieder so `ne Schönheit auf. Wer weiß, vielleicht sogar Demes Braut. Grinsend machte ich mich auf den Weg.

Ich verließ den Wohnbereich und seufzte als ich beim garten ankam. Ich hatte zwar mit Felix kurz geredet, aber es ist nicht viel dabei heraus gekommen. Ich vermisste ihn jetzt schon und das fand ich noch verwirrender. Ich ging ein Stück des Weges von garten und erblickte Renata. Ich hatte sie ja ewig nicht mehr gesehen und ging zu ihr. " Na Renata...So ganz allein?", fragte ich und schenkte ihr ein Lächeln.

Ich war im Garten da ich gerade etwas frei hatte ließ ich mich hier im Garten nieder und genoß die Umgebung und die Atmosphäre es tat wirklich gut und ich lag ziemlich in Gedanken versunken bist mich Heidi daraus riß und ich zu ihr blickte. "Grüß dich Heidi alles bestens"sagte ich lächelnt und betrachtete sie."wir haben uns lange nicht Hessen wie gehts dir denn??"fragte ich dann einfach, mein blick viel auf ihr um ihre Reaktion zu erkennen ich fragte mich gerade wirklich wo sie denn gewesen war denn wir hatte uns ja eine zeit nicht gesehen gehabt.

Ich lächelte doch dann gingen meine Mundwinkel leicht nach unten. " Ach...in letzter Zeit fühle ich mich nur immer so komisch."
Ich ging mit ihr zum Pavilion um uns zu setzten. Ich blickte sie an. " Und sonst gehst dir gut?"

Ich hob meine braue als sie meinte es ginge ihr in letzterzeit nicht so gut."oh wieso was ist den los??"fragte ich dann doch mal nach schließlich mochte ich es nicht wenn es unter uns nicht gut geht. Ich setzte mich und nickte."ja alles gut ich kann mich nicht beklagen"jetzt sah ich sie nur an und wartete auf ihre Reaktion

" Ich weiß nicht, es ist so seit ich das letzte mal mit Felix wache hielt, haben wir naja rumgemacht und noch mehr...", ich wollte jetzt nicht rausposaunen, das wir nicht unsere Arbeit getan haben sondern Sex hatten. " dann ist er abgehauen, als irgentwas mit Deme war und hatte mcih allein zurück gelassen. Dann haben wir noch einmal im Wald geredet, wo ich abgehauen bin und noch einmal kurz ebnd, aber es kam nie viel dabei raus. Ich weiß nicht er weckt diese Gefühle in mir, die einfach unbeschreiblich schön sind und er ist der einzige der das bis jetzt geschafft hat und ..ach ich verstehe mich selbst nicht" Ich blickte zu ihr und merkte das sie sehr besorgt um mich sei, aber ich wusste mir ja selbst nicht zu helfen.
" Wenigstens dir geht es gut.." , meinte ich. Renata war meine beste Freundin und ich wollte nicht das es ihr schlecht geht.

Als ich Sie so betrachtete bist sie was sagte wusste ich irgendwie das sowas kommen musste. Aber das das ging ja mal garnicht denn ich war in der zeit nicht da also nein!
Ich grinste leicht "du willst mir also sagen.."ich überlegter kurz."um es sanfter zu sagen hat ihr miteinander geschlafen? " ich grinste leicht auch wenn was danach kam es leicht verging."du willst mir doch jetzt nicht sagen du weißt nicht was mit dir los ist..also wirklich Heidi ich hab zwar nun wirklich noch keine Typen mehr gehabt außer vor mein 2 leben aber das sind bestimmt liebes Gefühle zu ihm das solltest du als Frau eig merken.."ich sah sie aufmuntert an klar sie kannte das Gefühl nicht daher wusste sie es wohl nicht vill war es bei jede einfach anders gewesen. "Ja mir geht es gut aber nicht wenn es dir nicht gut geht und dann Entschuldigung aber bummst ihr Rum wo ich weg war um du mir nix erzählen konntest das geht ja mal garnicht " mein lächeln blieb und Heidi wusste ja das letztere war nur als Humor gedacht und ich hoffte sie war wegen diesen Gefühlen zu Felix nicht anders geworden.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |