GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Garten

in Haus der Wachen 09.02.2012 20:55
von Heidi Volturi (gelöscht)

Ich sollte mit Sahra trainieren, so machte ich mich auch direkt auf in den Garten, wobei ich überlegte, wie ich mit einer Gestaltenwandlerin trainieren sollte, aber nun gut, für alles gab es ein erstes Mal und in diesem Fall, war es das meine. Auf dem Weg hinaus hatte ich einer niederen Wache aufgetragen mir aus meinem Zimmer eine Trainingshose zu holen, damit der elendige Rock weg kam, in dem war ein Training schlecht, das Top hingegen, war, auch wenn es nichts von der Stange war, hingegen perfekt.
Kurz sah ich mich im Garten um, nachdem ich aus der Tür getreten war und atmete die Nachtluft tief ein. Auch wenn ich keinen Sauerstoff benötigte, ich liebte die frische, würzige Winterluft. Die niedere Wache brauchte auch nicht lang, bis diese mir meine Hose brachte, schnell zog ich die Highheels aus und ebenso den Rock, schlüpfte in die Hose und drückte der niederen noch Rock und Heels in die Hand, damit diese dort hin kamen wo sie hingehörten, wenn sie nicht an meinen Füßen waren.
Mein Blick fiel dann zu Sahra, „Eine Kommunikation ist während deiner Tiergestalt etwas schwierig, aber naja, irgendwie sollten wir das schon hinbekommen.“ Einen Moment lang betrachtete ich das Tier. Eine anmutige Erscheinung.

nach oben springen

in Haus der Wachen 09.02.2012 21:10
von Sahra (gelöscht)

sie kam mit Heidi in den Garten und beobachtete sie einfach nur schweigend, während sie sich klamotten hohlen lies und den garten genoss. Sie selbst hasste so langsam wirklich den Schnee unter ihren Pfoten, dennoch lief sie anmutig durch den Schnee, hinterlies Fußspuren und wartete Geduldig bis Heidi fertig war, als diese dann sagte eine verständigung währe im Moment schwer hob sie den Kopf und legteihn zur Seite. Fragte sich ja wieso sie mit ihr reden wollte. Legt den Kopf zur Seite und hörte ihr dann zu, stand schließlich auf und streckte sich, wobei sie das Maul zu einem Gähnen öffnete. Setzte sich in den Schnee und sah zu der wache, welche mitgekommen war und legt den Kopf schief. sah sie erwartungsvoll an bis sie anscheinend verstand und den umhang auszog. nahm ihn in die schnautze und verzog sich hinter einen baum. verwandelte sich und zog den Umhang über, welchen sie zu machte und sich darin einwickelte. Kam wieder nach vorne und blickte heidi an. "was möchtest du den reden?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 09.02.2012 21:26
von Heidi Volturi (gelöscht)

Einen kurzen Moment sah ich Sahra nur an, abwartend wie sie reagieren würde, das sie auf ihre Art dann der Wache mitteilte, das sie deren Umhang wollte ließ mich schmunzeln. Nachdem sie in den Umhang gehüllt wieder hinter dem Baum hervor kam, hinter welchem sie sich verwandelt und den Umhang umgelegt hatte vernahm ich ihre Frage. „Erst mal einen angenehmen guten Abend.“ Ich lächelte, „Was ich bereden möchte ist einfach nur einiges bezüglich des Trainings. Zum einen gehe ich mal davon aus, das du auf Grund deiner Fähigkeiten ein Angriffstraining bekommen sollst, was so gesehen eigentlich nicht der Bereich ist, für den ich dauerhaft geeignet bin , aber ich werde mein bestes Geben. Ich würde nur gerne einiges wissen, bevor wir beginnen. Zum einen, hast du schon mal gegen einen Vampir gekämpft? Und, was weißt du über die möglichen Angriffspunkte?“

nach oben springen

in Haus der Wachen 09.02.2012 21:34
von Sahra (gelöscht)

es freute sie ja das sie zur allgemeinen unterhaltung von Heidi betrug.^^ Als sie Heidis Begrüßung hörte schenkte sie ihr ein warmes lächeln und fuhr sich durch die braunen Haare. "guten Abend" betrachtete sie einen kurzen Moment lang und hörte ihr dann weiter zu und zog leicht ihre Augenbrauen zusammen bei dem was sie zu bereden hatte. Ging in die Hocke und fuhr mit den Fingern durch den Schnee, machte kleine Muster mit den Fingern. " Aro möchte das ich mit dir trainiere weil er angst hat das ich Santiago nicht paken würde und dieser mich warscheinlich verletzen würde" meinte sie mit einer freundlichen stimme, betrachtete weiter das muster welches sie in den schnee malte, kalt war ihr nicht, den Umhang trug sie ja auch nur damit man sie nicht nackt sah. "ich habe noch nie gegen Vampire gekämpft, da ich, bevor ich Demetri und Corin traf, nicht einmal wusste das es Vampire gibt. Und zu den Angriffspunkten...ich kenne sie bei Menschen und jedem tier das ich gejagt habe und da Vampire mir ähnlich erscheinen wie Menschen, da sie einmal menschen waren. Nehme ich an das der Hals, bzw die Kehle auch bei euch, so wie das Genick ein wichtiger angriffspunkt ist....oder irre ich mich?" neugierig blickte sie in Heidis rote Augen, das braun ihrer augen war im vergleich seltsam

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 19:35
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich vernham den Geruch von Sahra und Heidi im Garten und begab mich zu ihnen.
Ich war erstaunt, Sahra in ihrer menschlichen Gestalt vorzufinden. Sie hatte braune lange Haare, die sich etwas lockten. Um ihren Körper trug sie bloß den Umhang einer niederen Wache, was mich schmunzeln ließ.
"Wenn hast du den den Umhang geklaut?" grinste ich Sahra an und schaute zu der niederen Wache , die nun etwas beschämt aussah. Aber was tat man nicht alles für Aro´s Lieblinge? :D
Ich sah zu Heidi. " Man erwartet dich in Caius Büro." gab ich von mir , als wäre es eine sofortige Aufvorderung.
Heidi verschand schnell im Haus, um sich vermutlich umzuziehen, denn in Jogging Hose sollte sie sich bei Caius nun wirklich nicth blicken lassen.
"Ihr wolltet gerade Kämpfen?" fragte ich schmunzelnd, verließ meinen Platz aber nicht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 20:06
von Sahra (gelöscht)

Sie drehte den kopf als sie jane richen konnte, auch wenn sie ein Mensch war konnte sie den Geruch erkennen. Sah ihr Schmunzeln und zog die Augenbrauen zusammen, hielt den Umhang um ihren Körper gewickelt fest und blickte Jane mit braunen Augen an.
"hallo Jane...hm denn hab ich der Wache da geklaut, ich hatte leider nichts da und Heidi wollte ja tringend mit mir reden" grinste sie breit an. Sah die wache als sie beschämt weg schaute und schenkte ihr ein entschuldigendes lächelnd. "er kommt gewaschen zurück versprochen"
sah Heidi nach als sie davon huschte als würde ihr Kopf brennen und zog die Augenbrauen ein klein wenig zusammen. Sah dann zu ihrem Gast und schenkte ihr ein lächeln.
"jaa ich wollte das Kämpfen gegen Vampire üben und Aro meinte das ich es am besten mit Heidi machen könnte, er hat angst das eine Stärkere Wache...ähm Santiago hieß er glaub, mir zuschwer machen würden. " verdrehte ein wenig die Augen und schenkte ihr ein lächeln. "und was führt dich hier her? ich bezweifle das du nur wegen einem laufbruschenjob her gekommen bist"

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 21:01

"Das ist sehr richtig , Sahra. Der Umhang kommt gewaschen von einer anderen Wache zurück" grinste ich. Wenn ich mich nicht täuschte, war es sogar seine Frau, die hier die Wäsche bei uns machte , aber ichhielt jetzt lieber meinen Mund, bevor die niedere Wache war schäm platzen würde ^^
Ich widtmete mich leibe wieder Sahra.
"Ja, Santiago ist stark, mit Felix einer die stärksten die wir haben, er kann dir mit dem kleinen Finder deine Wirbelsäule brechen" schmunzelte ich etwas. "Aro´s angst um dich ist berechtig, wenn du noch nicht gegen Vampire gekämpft hast, wie ich aus deinen Gesprähen entnommen habe."
Ich sah Heidi nach.
"Nein, ich lasse mich normalerweise auch nciht für solche kleinigkeiten herumschubsten. Aber Caius meint es sei dringend und er versprach mir etwas Freizeit. " erklärte ich ihr. Nach den Auftrag zu den Ägyptern und Iren, und voher zu den Cullens , brauchte ich auch mal ein paar Tage ruhe. Die kamen mir gerade recht, wenn jetzt noch Ethan wieder kommen würde, wäre es perfekt.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 21:12
von Sahra (gelöscht)

Also wenn die Wache könnte währe sie sicher schon rot angelaufen. Beugte sich leicht in seine richtung und grinste ihn an. "du darfst gerne gehen" kaum hatte sie den Satz ausgesprochen da ergriff er schon die Flucht. Sie lachte noch als sie Jane zuhörte.
"hmm ich bezweifle das er mir so leicht die Wirbelsäule brechen kann. Ich bin zwar unerfahren im Kampf gegen Vampire aber so schwach bin ich nicht...und ja ich habe noch nie gegen Vampire gekämpft."
Streckte sich ein wenig, bevor sie den Umhang wieder zuhielt.
"naja im Grunde ist es ja auch egal, ich wollte es eifach nur probieren...soweit ich weiß ist es aber nicht nötig das ich es lerne oder was meinst du?"
Sie hörte sich das an, was Jane über Caius sagte und war still, der Name sagte ihr garnichts. Fuhr sich über die Haare, währnd sie Jane musterte.
"und was hast du nun mit deiner Freizeit vor Jane?"
am Rande überlegte sie, Jane hatte sie ihre erinnerung nach nie in einem Menschlichenkörper gesehen, nur als katze. Beugte sich leicht nach vorne.
"wir könnten ja etwas zusammen machen aber vorher..." deutete auf den Umhang der sie bekleidete"... würde ich gerne in mein Zimmer gehen und mir etwas anziehen"

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 21:40

Die Wache verschand in den Gemäuern des Schlosses.
"Hmm, ich denke du wirst deine Meinung ändern, wenn du ihn siehst. " grinste ich leicht.
"Für ihn ist es sogar eine kleinigkeit, jemanden wie mich zu töten. Und wir haben eine harte Schale ^^"
Ich blickte sie immer noch musternd an, das sie so weiblich war, für einen Gestaltwandler, war ehr selten.
Aber sie war hübsch, wenn sie noch ein schönes Kleid tragen würde, wäre sie wohl noch schöner.
Doch ich würde es ihr niemals sagen, das ich soetwas dachte, war allein eine seltenheit. ich war ehr sie kalte Seele von hier, nicht so unterkühlt wie Caius , aber ich kam dem schon nahe.
Ich merkte das ihr der Name nichts sagte. "Caius ist unser dritter Meister, ich denke du hast hin noch nicht kennen gelernt oder? " fragte ich nach, denn ich war mir nciht sicher ob sie ihn wirklich noch nicht gesehn hatte.
"Ja , solange mein Gefährte noch nciht da ist, können wir gern etwas unternehmen. Was schwebt dir denn so vor?" fragte ich und nickte als sie sagte sie würde sich lieber voher etwas anziehen wollen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 21:50
von Sahra (gelöscht)

lachte bei Janes worten und schüttelte nur den Kopf über das was sie sagte.
"ok wir werden sehen, wenn ich ihn treffe und ich meine meinung ändere bist du die erste der ich es sagen werde"
Sie merkte das Jane sie musterte, jedoch störte sie das nicht weiter, lächelte sie stattdesen jedoch nur an, jedoch nicht so wie man ein Kind anlächelt, denn sie sah in Jane kein Kind, auch wenn sie in einem solchen Körper steckte.
Sie hörte sich an was Jane wegen Caius sagte und zog ihre Augenbrauen leicht zusammen, während sie nachdachte.
"nein ich glaube nicht das ich ihn gesehen habe, es währe mir neu das mir jemand mit dem Namen vorgestellt wurde"
Zudem würde Caius sicher einen schreianfall bekommen wenn er von ihr erfuhr, aber das war im Moment ja nicht wichtig und sie selbst konnte das ja nicht wissen.
"also als erstes schwebt mir vor mir etwas anzuziehen und danach...ich richte mich da ganz nach dir Jane...such du etwas aus"
Sie blickte Jane an, bevor sie sich auf die Türe zu bewegte. "kommst du mit?" sah sie fragend an

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 22:06

Ich grinste . "Das will ich aber hoffen, das ich di erste sein werde, die davon dann weiß"
Ich weiß nciht warum, aber ich verstand mich ganz gut mit Sahra, das trifft nicht gerade auf viele zu. Denn ich lasse kaum jemanden an mich ran.
"Du wirst ihn sicherlich noch zu einem angemessenen Zeitpunkt kennenlernen. Er ist etwas anders als Aro." warnte ich sie vor, denn Caius war der sadisdische Meister von den dreien.
"Sicher, mir fällt bestimtm etwas passendes ein. Geh ruhig nach oben und zieh dich um. Ich warte hier auf dich." lächelte ich leicht und setzte mich auf einen Stuhl.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 22:32
von Sahra (gelöscht)

Sie nickte nur bei dem was sie sagte und lachte wegen ihren worten. Auch sie verstand sich gut mit Jane. "hmm ich glaub niemand ist wie Aro" meinte sie lachend und fuhr sich durch die Haare, bevor sie die Augenbrauen zusammen zog und zusah wie sie sich hinsetzte. Dachte über caius nach. "Ok " verschwand ins Haus

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 22:51
von Sahra (gelöscht)

Sie kam wieder in den garten, jetzt in einem wunderschöenn Schwarzen Kleid, welches ihrem Körper nur schmeichelte. Blickte Jane an nd ging auf sie zu.
"hmm Aro hat mir mal gesagt ich bekomm meine eigene Wache wenn ich hier bleiben würde...ich glaub die würde den ganzen Tag mit kleider von mir in einer tasche rum laufen damit ich was habe" meinte sie als aller erstes, als sie auf jane in dem stuhl zu ging

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 23:21

Ich nickte . "J da hast du recht, keiner ist wie Aro. Doch Caius ist sehr sadistisch, er ist sehr, sagen wir auf Rache besinnt" sagte ich noch , bevor sie hoch ging um sich etwas anderes anzuziehen.
Nach wenigen Minuten kam sie wieder und ich lachte etwas. "Ja, das wäre von vorteil, wenn du dich immer verwandelst."
Ich blickte in die Abendsonne.
"Wenn die Sonne untergegangen ist, können wir in der Stadt spazieren gehen, bis dahin können wir uns ja noch einen moment unterhalten , oder was denkst du?" fragte ich leicht und hoffte ihr würde der Plan gefallen.
"In der Stadt gibt es viele schöne Dinge zusehen. Für jemanden, der sie nicht dauernd sieht " grinste ich dann.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.02.2012 23:44
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Nun kehrte auch ich zurück nach Volterra. Mit schnellen aber anmutigen Schritten, begab ich mich zum Haus der Wachen, wo auch mein Zimmer war. Die Kaputze meines Mantels, hatte ich zuvor über meinen Kopf gestülpt. Niemand sollte mich sehen und schon gar nicht im Mittagslicht der Sonne. So musste ich mich unauffällig durch die Straßen Volterras fortbewegen, musste unerkannt bleiben. Die Schuhe die ich anhatte, die sacht die braunen Steinplatten berührten, hallten leicht. Nachdem ich die Straßen durchforstet hatte, endlich bei dem Haus ankam, roch ich schon ein mir sehr bekannten Geruch. Ich sog ihn tief in meine Nasenhöhlen auf. Etwas süßlich, ich liebte diesen Duft an ihr. Es war ein kleiner schuss Kirsch, der mir die Geruchssine versüßte. Der Geruch ging bis zu dem Haus. Es kam mehr von der Richtung in dem der Garten war. Sie war nicht alleine. Sofort und noch immer mit meinen anmutigen Schritten, mit dem ich jetzt das Gras im Garten berührte, welches in der Sonne leicht schimmerte, ging ich hinüber zu Jane. Ich erinnerte mich an die Zeiten in denen wir uns erst gerade kennenlernten, da kam ich auf die Idee wieder etwas mit ihr zu spielen. jedoch wusste ich das sie bereits schon vor meiner Alberei die ich vor hatte, lächelte weil sie mich mit Sicherheit breits gerochen hatte. Nur ich wollte nicht den Spaß verderben und alte Zeiten nochmals geschehen lassen, halt nur auf eine andere Art als damals. Langsam näherte ich mich ihr. Sahra sah mich schon und ich brachte zum Ausdruch das sie sich nichts anmerken lassen sollte. Dann stand ich dicht hinter ihr und legte ihr meine Handflächen an jeweils einen ihrer Augen. Mein Kopf ließ ich zwischen ihrer Schulter und ihrem Ohr nieder, jedoch stützte ich mich nicht ab. Leiser sprach ich zu ihr: "Na meine kleine Jane. Da bin ich wieder. Und rate mal wer ich bin", grinste ich schon als ich aus dem ganzen ein kleines Ratespiel machte. Ihre Lippen formten sich bereits vorher -wie ich es gesagt hatte^^- zu einem kleinen grinsen. Es war schön ihr kleines bezauberndes Lächeln zu sehen. "Du lächelst so süß, genauso wie ich es in Erinnerung hatte", fügte ich noch hinzu. Ich hoffte auf die richtige Antwort, die sie von ihren Lippen von sich geben sollte; meinen Namen.

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 00:18 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: