GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Garten

in Haus der Wachen 31.12.2011 16:19
von Demetri Volturi (gelöscht)

Tadaaaaaaa

nach oben springen

RE: Garten

in Haus der Wachen 31.12.2011 16:20

Ich kam mit ihr in den Garten und lehnte mich an die Wand neben der Tür die in diesen geführt hatte.
"Ich hoffe das ist besser"
sagte ich nur und wartete nun ab was sie machen würde und wie sie reagieren würde,denn das war alles andere als sicher.

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.12.2011 16:32
von Sahra (gelöscht)

Kaum betrat sie den Garten mit ihm, sah zu Deme der sich an die Tür lehnte lief durch den garten. Seufzt zufrieden, denn ihr gefällt es wieder ein wenig draußen zu sein. Machte sich auf den Weg durch das Gras, nickt bei seiner Frage ein wenig und machte kletterte dann auch einen Baum nach oben. Lief den Ast entlang, der Stark genug war sie zu Halten, sprang dann jedoch nach unten und landete laut los auf dem Boden und strich zufrieden über das Gras, bevor sie sich hinlegte und sich ein wenig durch das Gras rollt. Fühlte sich gleich nicht mehr eingesperrt, auch wenn sie von Mauern umgeben war.

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.12.2011 16:47

Sie hatte ihren Spaß also war ich doch zufrieden. Augenscheinlich war sie voll und ganz in ihrem Element und man merkte das sie lange eine Katze war. Dennoch sagte ich nichts sondern ließ sie bis sie wieder etwas von mir wollen würde.
Gewiss würde sie sich irgendwie melden wenn sie genug getollt hatte,doch war es wirklich blöd das sie in dieser Gestalt nicht wirklich was selber konnte,aber ich war Safe also war alles okay.

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.12.2011 17:12
von Sahra (gelöscht)

Blickte ihn an, konnte verstehen das es für ihn seltsam war, dennoch machte sie es sich gemütlich. Seufzt zufrieden und bleibt irgendwann im Gras liegen, legt den Kopf zur Seite und schaut Demetri an. Er stand da wie eine Statur, während sie auf dem gras rum tollte, wie ein Tier, stand auf und schüttelte ihr Fell ein wenig, strich weiter durch den Garten, kletterte den Baum nach oben. Klettert auf den Baum, lässt die Pfoten runter hängen und beobachtet Demetri, überlegte ein wenig. Sie kannte bis jetzt Demetri, Aro und Corin, daher wusste sie noch nicht wie die anderen waren und ob sie ihnen trauen konnte. Öffnete den Mund und maute ein wenig und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.12.2011 18:11

Ich hatte bemerkt,das sie sich auf den Baum gelegt hatte und als sie maunte schaute ich zu ihr auf,
"was ist los?"
fragte ich aber schüttelte dann auch schon den Kopf denn das würde sie nicht beantworten können
"würdest du dich verwandeln wenn du sicher wärst?"
fragte ich denn darauf hin konnte sie mir ja antworten,denn die Frage war sehr eindeutig zu beantworten

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 02:22
von Sahra (gelöscht)

Sah ihn an und wurde auch klar das sie ihm nicht fragen konnte was sie wollte. Hob daher nur ihren Kopf und schnaubte leicht. bei seiner nächsten frage dachte sie nicht lange nach, sondern nickte kaum das die frage seinen Mund verlassen hatte.
Sie währe bereit sich zu verwandeln, wenn sie ihnen vertrauen würde. Legt den Kopf seitlich und sprang von dem Baum herunter und lief zufrieden durch den garten. Erst recht langsam, wurde dann immer schneller bis sie schließlich durch den Garten rannte, schnell. Genoss die Bewegung.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 02:29

"Okay"
antwortete ich ihr und seufzte,beobachtete dann wie sie immer weiter durch den Garten lief und schwieg einen Moment ehe ich weiter sprach
"was muss passieren das du mir vertraust?"
fragte ich nach,denn es würde vieles erleichtern und wenn nur ich es wäre,aber scheinbar war ihr vertrauen zu mir doch schon etwas da und vielleicht gab es eine Chance. Ich war außerdem einfach zu neugierig als das ich ihr etwas tun würde,einfach interessiert und freundlich,wenn ich es für angebracht hielt.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 02:39
von Sahra (gelöscht)

Bei seiner Frage sah sie ihn an, sie vertraute ihm, aber noch nicht genug um sich zu verwandeln. bei seiner Frage blieb sie stehen, legte den Kopf zur seite nd sah ihn verwirrt an. Vertrauen musste man sich verdienen, deme hatte das zwar getan aber noch nicht genug. Seine Neugierde war wirklich bewunderswert und trat näher an ihn heran. Sah ihn neugierig an, wobei sie seine roten Augen neugierig musterte, das rot war seltsam und gleichzeitig faszienierent. Legt sich ins Gras, deme stand ja immernoch wie eine statur rum

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 02:48

Ich sah ihren Blick und neigte den Kopf etwas als sie sich hin legte. Ich setzte mich aufs Gras und dachte kurz nach,überlegte was sie meinen könnte.
"Meine Augen? Die haben die Farbe da ich Menschenblut trinke,dadurch werden die rot.Wenn ich durst habe schwarz"
erklärte ich ihr und fügte dann gleich an
"aber keine Angst du gehörst zu uns,da bist du sicher.Ebenso wie die Menschen die für uns arbeiten"
erklärte ich ihr denn diese hatte sie gewiss bemerkt

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 02:55
von Sahra (gelöscht)

Sie hörte ihm aufmerksam zu und hörte seine erklärung zu, zog sich ein wenig zurück, als er sagte sie sei sicher, kam sie jedoch wieder näher. Ja sie hatte die Menschen bemerkt, sich jedoch nicht weiter auf sie geachtet. Legt den Kopf zur seite, da er ja erade im gras saß und legte sich direkt neben ihm ins Gras. Den Kopf ins Gras gelegt sah sie auf seine Haut, welche mal wieder Glitzerte. Fragte sich warum. was der Grund war das sie Glitzerten. Ihr blick schweifte umher, als sie sich wieder aufsetzte und streckte. Sah dann ein Eichhörnchen durch den Garten rennen, welches es mehr als nur eilig hatte

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 02:59

Ich merkte sofort ihre Reaktion auf meine Worte und als sie sich sofort neben mich ins Gras legte atmete ich leise durch. Ich bemerkte den Blick auf meiner Haut und schmunzelte
"Das ist bei Vampiren so. Unsere Haut verändert sich nach der Verwandlung,dass es diesen Effekt hat. Aus dem Grund können wir Tagsüber nicht raus,die Menschen dürfen ja nichts von uns erfahren"
als ich das Hörnchen sah musste ich lachen
"Die Frage ist nun ob es mehr Angst vor dir oder vor mir hat"
stellte ich einfach mal so in den Raum.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 03:06
von Sahra (gelöscht)

Sie konnte sein schmunzeln sehen, legte den Kopf zur seite und hörte seine worte dann. Sie lauschte aufmerksam seiner erklärung, legte den Kopf dabei seitlich.
Bei den Worten wegen dem Hörnchen, dachte sie kurz nach und stupste ihn dann an. war sich sicher das das Hörnchen mehr angst vor ihm hatte als vor ihr.
Brummelte zufrieden und beobachte das Hörnchen, welches über den Baum kletterte un panisch über die Mauer verschwand. Schloss die AUgen halb, genoss die Sonne, auch wenn sie nicht sonderlich warm war, auf ihrem Fell. Dachte dabei nach, sie konnte schlafen wenn er im raum war, aber sich verwandel traute sie nicht? ganz schön verwirrent XD

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 03:12

Sie stupste mich an und ich nickte leicht
"Okay hast gewonnen,vermutlich hast du recht"
sagte ich und beobachtete das Hörnchen. Ich mochte es draußen zu sein und das ich im Garten sein konnte,egal wie das wetter war.war von Vorteil.
Ich schloss die Augen und genoss es einfach nur denn die wärme mochte ich,da es,außer Menschenblut nichts gab was mir diese geben konnte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 03:25
von Sahra (gelöscht)

Grisnte ein Katzen grinsen, als er sagte sie habe gewonen, denn sie hatte ja auch recht. Im gegensatz zu ihr war er gegen die Natur, seltsam. Lehnte sich leicht an Deme, der ja noch immer die Augen geschlossen hatte, sie war ja im vergleich zu einem Menschen auch warm. Legt den Kopf seitlich an sein Bein, genoss den Garten, die ruhe und alles andere genauso.
Als wieder ein Tier durch den Garten huschte hob sie den Kopf, Kaninchen! Beobachte das Tier und schlich leicht auf dieses zu, blieb dann jedoch stehen, da sie entschied das sie genug gegessen hatte, weshalb sie das Kaninchen nicht umsonst töten wollte. Immerhin hatte sie erst viel gegessen als sie im Thronsaal gewesen war. Ihr Blick ging zur Sonnte und sie fragte sich wie lange es her war das sie so ruhig die Sonne und die Natur genossen hatte. Sonst hatte sie immer aufpassen müssen-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: