GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Flur

in Haus der Wachen 20.10.2011 00:35
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur

in Haus der Wachen 01.01.2012 17:16
von Demetri Volturi (gelöscht)

Wir gingen über die Korridore und ich deutete auf eine Tür.
"Da ist so eine Art wohnzimmer also ein gemeinschaftsraum,wenn du da weiter gehst noch ein Wellnessbereich.aber ich glaub da magst du nicht hin,sind katzen nicht Wasserscheu?"
fragte ich nach und neigte den Kopf etwas. Langsam gingen wir weiter denn sie würde schon stehen bleiben wenn sie etwas wollte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 17:55
von Sahra (gelöscht)

SIe lief neben Deme durch den Flur und hörte was er sagte, nickte langsam bei seinen Worten wo was war. Legte den Kopf setlich, als er meinte sie währe Wasserscheu und schüttelte langsam den Kopf, da sie nicht Wasserscheu war.
Blickte die Niederen Wachen an, welche so um sie herum liefen und beäugelte sie neugierig, fragte sich warum sie alle diese komischen grauen Mantel trugen

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 17:59

Ich musste lachen und nickte
"Okay das hast du dann wohl doch eher vom Menschsein"
stellte ich fest und dann bemerkte ich den Blick zu den niederen Wachen
"Das sind sozusagen unsere Angestellten. bei uns werden sie niedere Wachen genannt.Sie kümmern sich um alles,Waschen,putzen und so weiter"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 18:14
von Sahra (gelöscht)

Sah ihn lange an, denn sie hatte natürlich sehr viele Menschliche Seiten. Sie war in ersterline ein Mensch und erst in zweiter eine Katze, daher besaß sie mehr Menschliche als Tiereische züge, das sollte er dabei nicht vergessen. Sie war kein Tier, nur in ihrer Gestallt.
Sah nach vorne, während sie seiner erklärung folgte, was sie jedch nur noch mehr verwirrte, ihr Kopf legte sich zur Seite und sie sah den Wachen nach. Sie waren Vampire, genau wie Deme, Aro und so weiter, aber warum wurden sie dann wie niedere leute behandelt? waren sie bei ihnen nicht gleich gestellt?

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 18:30

"nun die Wachen die wie ich als Wache hier fungieren haben entweder alle Talente und oder sind sehr gute Kämpfer. Wir schützen die Vampirwelt vor der Entdeckung durch die Menschen und sorgen dafür das die Gesetze eingehalten werden. Und nur die besten und talentiertesten Vampire können dies eben schaffen und unsere Gaben ergänzen sich."
erklärte ich ihr und hoffte das sie verstehen würde was sie meinte
"und eben haben auch wir leute die uns unterstützen wenn wir die Aufträge erledigen. das machen eben diese Wachen. Je dunkler der Mantel.desto höher die Stellung,daher ist meiner dunkelgrau"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 18:57
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich lief durch die Gänge und würdigte die niederen Wachen keines Blickes. Sie interessierten mich nicht, außer ich brauchte etwas.
Ich kam gerade aus meinem Gemach, in dem ich mich umgezogen hatte und wollte nun sehen wo Demetri und die anderen steckten.
Als ich einen .. animalischen Geruch wahrnahm, zog ich die Nase kraus und ging stirnrunzelnd weiter. Was war das?!
Ich ging schnellen Schrittes weiter und suchte des Geruchs Ursprung, als ich Demetri zusammen mit einer Katze dort stehen sah. mit der er scheinbar redete.
Ich lehnte ging auf ihn zu, umrundete die beiden und stellte mich vor sie. Mein Blick lag misstrauisch auf der Katze und glitt dann grinsend weiter zu Demetri.
"Hab ich was verpasst, oder seit wann hat mein bester Freund ein Haustier?" fragte ich lachend und sah dann wieder zu dem Tier herunter. Mir war klar, dass es kein reines Tier sein konnte, denn dafür war der Geruch zu verfälscht. Doch wirklich was damit anfangen konnte ich nicht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 19:12
von Sahra (gelöscht)

Hörte Demetri zu, seine Worte ergaben für sie einen Sinn, blieb dann kurz stehen und streckte sich ein wenig. Als sie weiter liefen, nahm sie wieder mal ein Geruch war, jedoch beachtete sie ihn nicht weiter, bis ein großer Vampir, da sie kein Herz hören konnte war sie sich da sicher, auf sie zu kam. Anfangs dachte sie er würde wie die ganzen Niederenwachen einfach vorbei gehen, weshalb sie sich auch wieder Demetri zuwandte, jedoch nur so lange bis der Vampir bei ihnen angekommen war. Als dieser sie auch noch umrunde blieb sie stehen und beobachte ihn mit dem selben Misstrauischen Blick wie er sie, bis sie seine Worte an Demetri hörte. Sofort knurrte sie ihn sauer an, fuhr ihre Krallen aus und Fletschte die Zähne. Er sollte es nur noch einmal wagen sie ein Haustier zu nen, dann würde sie ihm zeigen wie Schwarf ihre Krallen waren. War aus seinen Worten jedoch schlau geworden und wusste zumindest das er der beste Freund von Demetri zusein schien, warf diesem einen Blick zu, während sie sich zusammen nahm und ihn nicht angreifen würde, dennoch sah sie ihn mit wütenden Blicken an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 19:20

Ich bemerkte das Felix kam und dann bemerkte ich auch schon wie sie reagierte und dann schüttelte ich den Kopf
"Felix sie ist kein Haustier.Sie ist ein Gestaltenwandler und daher eigentlich ein Mensch. Sie wird zumindest eine Weile bei uns bleiben"
erklärte ich ihm und deutete Sahra an ruhig zu bleiben.
"Das ist Felix. Mein bester Freund.Er wird dir nichts tun,er kennt dich nur nicht"
sagte ich ihr und sah dann Felix an
"sie kommuniziert über Gesten,da sie uns noch nicht genug vertraut um sich zu verwandeln.Behandel sie also bitte normal"
bat ich und klopfte ihm kurz auf die Schulter.
"schön dich zu sehen"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 19:44

Als ich die Reaktion von dem Tier sah, zog ich fragend eine Augenbraue in die Höhe und verschränkte die Arme vor der Brust. Bedroht fühlte ich mich nicht, doch ich fragte mich was dieses Tier war. Denn scheinbar hatte es meine Worte genau verstanden.
Als er mir sagte was sie war, sah ich sie neugierig an und ließ meine Arme sinken. Auch auf seine bitte hin nickte ich. Es schien ihm wichtig, also würde ich mich dran halten.
"Okay." sagte ich knapp und begrüßte ihn dann auch.
"Freut mich auch."
Mein Blick fiel wieder auf den Gestaltenwandler und ich nickte ihr zu. "Willkommen." sagte ich freundlich und wendete mich dann wieder an Demetri.
"Warum ist sie denn da?" fragte ich langsam und schloss den Knopf meines Umhanges, der aufgegangen war. Da sie ja nicht reden konnte, musste Demetri mir die Fragen beantworten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 19:59
von Sahra (gelöscht)

Blickte Felix wütend an, während Demetri ihm erklärte was es war, wenn es nach ihr ginge und sie ein Mensch währe, würde sie ihm jetzt mal gehörig ihre Meinung geigen, darauf konnte er sich verlassen. Bei seinem neugiergen Blick schnaubte sie, da sie sich wie ein Käfer unter Mikroskopf fühlte, naja so schlim war es nicht. Sie konnte es ja verstehen, legt den Kopf zur Seite und hörte dann weiter zu, was Demetri ihr erzählte. Sah ihn an und dann Felix, brummelte ein wenig, war Felix gegenüber, aber nicht mehr so feindselig wie davor.
Felix freundlicher Ton überrascht sie dennoch ein wenig und sie legte ihren Kopf ein wenig verwundert zur Seite. Felix wandte sich jedoch dann Deme zu und sie setzte sich, mal granz brav, neben Demetri auf den Boden und sah zwischen den beiden hin und her. Schnupperte ganz unaufälig an Felix um sich sein Geruch einzuprägen

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 20:26

Ich hörte was Felix sagte und beobachtete aber während dessen die Reaktion von Sahra. Ich seufzte
"Du kennst Aros Ansicht was andere Geschöpfe angeht Felix,deswegen ist sie da"
mehr musste und würde ich nicht sagen und fuhr ihr kurz über den Kopf um ihr zu zeigen,das alles gut war.
"Wir kommen recht gut klar da ich sie zu deuten weiß und sie mag es nicht wenn du sie so behandelst. Sei freundlich sie wird nichts tun"
sagte ich nur und hoffte er würde auf mich hören.
"wie geht es dir eigentlich?"
fragte ich nach und lehnte mich locker an die Wand,da die beiden wohl hier wurzeln schlagen wollten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 20:34
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Mit Daya , kam ich in den Flur und nahm schon zwei bekannte Gerüche war, Demetri und Felix. Als ich sie sah , grinste ich auch sie an. " Naa ihr beiden, habt ihr ein etwas neues für Aro gefunden? " lachte ich leicht, als ich das Raubtier sah. Ich rümpfte meine Nase, es roch ähnlöich wie einer dieser Wölfe aus La Push, die die kleine nervige Cullen beschützen wollten. "Sie ist ein Gestaltwandler oder?" sah ich die beiden leicht fragent an. Dann nahm ich Daya am Arm und zog sienäher zu uns, ich glaub sie hatte angst, wieder von demetri angeknurrt zu werden, aber normalerweise war er nett^^.
"Das ist Daya, stellte ich sie vor. " Auch wenn Demetri wusste wer sie war. "Wo wollt ihr denn hin?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 20:39
von Zendaya - Lucianda Volturi (gelöscht)

Ich folgte Jane und bleib stehen, als ich Demetri sah, ich wollte nicht noch einmal von ihm so angeknurrt werden und hielt abstand. Dann sah ich die Katzte , die mir im Thronsaal schon begegnet war. °Aro hat sie also wirklich dazubekommen hier zu bleiben? Na schön..° Dann schaute ich zu dem großen Mann, er war wirklich groß und sehr muskolös. Er sah gut aus und ich lächelte ihm kurz zu, als Jane mich vorstellte und mich am Arm näher zu den anderen zog. °Musste das sein, Jane? Jetzt komm ich mir echt bescheuert vor..° Ich blickte nur kurz zu Demetri , aber umsolänger zu dem gutaussehenden mann, °Gott,hör auf ihn anzustarren..° Ich zügelte mich und blickte nun zu Jane.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 21:20

Demetri sollte mich besser kennen um meine Frage so auszulegen. Es war eher eine Frage nach dem "Ist sie freiwillig hier." als eine nach dem wahren Grund, jedoch wollte ich aus Taktgefühl nicht direkt fragen was die Intention war.
Doch dennoch nickte ich auf seine Bitte hin und sah zu der Gestaltenwandlerin nach unten.
"Entschuldige." sagte ich ernst gemeint zu ihr und nickte ihr zu. Wenn Demetri sie scheinbar mochte, würde ich auch nichts gegen sie sagen. Zumal ich Aro's Entscheidung vollstens vertrat und somit auch nichts anzweifeln würde.
Als ich seine Frage hörte, kam die bekannte gute Laune wieder zum Vorschein und ich lächelte ihn an.
"Mir geht es bestens. Und dir?" fragte ich grinsend und nahm dann auch schon Jane war.
"Hey Jane." sagte ich schmunzelnd und beobachtete auch genau das Mädchen neben ihr. Ich überließ es Demetri auf ihre Frage zu antworten, denn ich hatte noch nicht sonderlich viel mit der Gestaltenwandlerin zu tun.
"Guten Abend, Daya" grüßte ich auch die Frau neben Jane und lächelte sie leicht an. Ich spürte ihren Blick noch ein wenig auf mir und fragte mich ehrlich wer sie war, doch das würde ich noch früh genug herausfinden.
Stattdessen wendete ich mich an Jane, zuckte mit den Achseln.
"Bis jetzt scheint Demetri eine Rundführung zu machen." sagte ich mit einem leichten Lächeln zu der Frau in Leopardengestalt. Dann wendete ich meinen Blick zu Jane und sah sie neugierig an, wobei mein Blick ab und an zu Daya schielte.
"Wohin seit ihr des Weges?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: