GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Flur

in Haus der Wachen 01.01.2012 21:24
von Sahra (gelöscht)

Merkte wie Deme ihr über den Kopf strich und warf ihm einen Seitenblick zu, hörte was er sagte und bei den worten das sie nichts tun würde sah sie ihn skeptisch an. Felix ernst gemeinten Worte überaschten sie, nickte ihm jedoch leicht zu, nahm seine entschuldigung natürlich an. Mischte sich nicht weiter in das Gespräch der beiden ein, da sie wusste das es sich nicht gehörte. Legte jedoch den Kopf leicht zur Seite, als sie noch zwei Vampire ankommen sah. Stand auf und lief ein paar schritte zurück, das wr ja das reinste Vampirnest hier. Musterte die Blonde, fragte sich wie alt sie gewesen war, als sie verwandelt wurden war. sicher nicht älter als 13 oder 14. Diese Daya hatte sie schon einmal im Thronsaal gesehen, daher kannte sie ihren Geruch schon. sah zu jane und war überrascht, das sie sofort erkannt hatte was sie war. Hörte die Worte aller anderen und schwieg, sie konnte nicht sprechen, sah zu Jane und legt den Kopf zur Seite. Schnuppert leicht an den beiden neuankömligen, jedoch vorsichtg, nicht das ihr nacher noch wer an den Hals sprang.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 21:26 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 21:33
von Demetri Volturi (gelöscht)

"Ich habe ja und ja sie ist ein Gestaltenwandler und das mehr oder minder vergnügen hatte ich bereits und wir zeigen ihr das Schloss"
antwortete ich Jane und dann sprach Daya auch nicht und das war mir ganz recht. Auf Felix aussage nickte ich und dann sprach auch Felix schon und ich lachte
"Ja mir gehts gut"
sagte ich nur und dann war Felix auch mal nett Sahra war ruhig
"Dann bewegen wir uns mal fort und laufen weiter"
sagte ich nur und dann liefen wir mal weiter denn Jane hatte scheinbar auch anderes vor. Ich hatte keine Lust mehr mit so vielen Leuten hier zu sein und Sahra war das gewiss mal unangenehm.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 21:40
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich nickte dem Tier zu, Demetri schein sich gut um sie zukümmern und wen oder was Demetri mochte sollte man nicht unrecht tun. "Wilkommen" grinste ich sie leicht an. "halt Demetri ruhig auf trab, er kann das ab" zwinkerte ich ihr dann zu und sah die beiden weg gehen. Ich schaute nun zu Felix. "Oh ich wollte in den Thronsaal und sehen was Ethan macht. außerdem haben wir da so nen Halbvampir im Kerker. Um die kleine sollte ich mich auch mal kümmern.." grinste ich nun leicht fies. "Äh.. vielleicht kannst du Daya noch etwas rumführen oder so, Demetri hat das wohl etwas vernachlässig.." . Dann ging ich schon richtung Tür. "Und wenn du gemein zu ihr bust, ich werder es wissen. " scherzte ich rum und winkte beiden noch schnell zu, eh ich aus der Tür verschwand.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 21:46
von Zendaya - Lucianda Volturi (gelöscht)

Ich versuchte weiterhin Jane anzusehen, doch mein Blick huschte immer wieder zu Felix. Er schien mir interesant zu sein. Dann hörte ich seine Frage . "Tja und ich wollte mir nur die Füße vertretten gehen.." lächelte ich leicht und hörte das Jane zu Felix meinte das er mich noch rumführen könnte..°JANEEE.. ohh..Ob sie gemerkt hatte das ich hin so ansehe? Und wo ist mein Selbstbewusst sein hin? Okay einmal durchathmen und dann ist alles wieder gut..° dachte ich mir nur und schaute Jane grinsend nach. "Naa dann sind wir jetzt wohl nur noch zwei..Wenn du noch was anderes vorhast, ist das kein Problmen. Ich werde mich schon nicht verlaufen." lachte ich leicht und musterte ihn von oben bis unten. Wie konnte ein Mann nur so groß sein? :D

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 21:49 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 22:22
von Sahra (gelöscht)

Hörte Janes worte und sah sie überrascht an, legte den Kopf zur Seite und nickte nur leicht, bevor sie Deme an sah. Das er weiter wollte war ihr nur recht, denn sie fühlte sich zwischen so vielen Vampiren doch ziemlich schlecht. Sie war es eben nicht gewöhnt, sah die drei anderen noch an, bevor sie aufstand und Demetri aus dem flur folgte.

//ich war mal so frei :P

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 22:27
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich stimmte leise in Demetris Lachen ein und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Das ist gut" sagte ich leicht grinsend und klopfte ihm auf die Schulter. Dass er die .. Katze streichelte war gewöhnungsbedürftig.
Als sie alle meinten sie müssten weiter, nickte ich nur und sah dann zu Jane als sie mich ansprach. Ich zog auf ihre Bitte hin fragend die Augenbrauen hoch, doch noch ehe ich hätte protestieren können, war sie schon weg. Natürlich hatte ich nichts dagegen sie herumzuführen, doch mein Einverständnis hätte ich schon gerne gegeben.
Doch ich ließ mir nichts anmerken, als ich mich zu ihr drehte und sie anlächelte.
"Sieht so aus. Ich bin mir cicher du würdest dich nicht verlaufen. Doch wenn ich es dir schnell zeige, geht es sicher schneller." sagte ich flachs und sah mit einem Augenzwinkern zu ihr runter.
"Aber erstmal. .. Ich bin Felix" sagte ich mit meinem freundlichen Lächeln und hielt ihr meine Hand hin, um sie ordnungsgemüß zu begrüßen. Meine Manieren hatte ich schließlich nicht verloren.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 22:38 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.01.2012 22:43

Ich sah wie er sich durch sein Haar fuhr und hielt kurz dem athem an. Man warum bringt er mich so on verlegenheit? Ich gab ihm meine Hand und nickte. "Ich bin Daya " wiederholte ich Jane´s worte. "Schnell? Ja das hat Demetri auch gemacht, vielleicht kannst du mir noch etwas über die anfänge der Volturi erzählen oder so.. Ich habe nur flüchtig etwas über euch gehört. " erzählte ich. "Du bist sicher schon länger hier oder? " lächelte ich leicht fragend und sah sein Augenzwinkern. Ich räusperte mich drauf hin leicht. "Ähh.. wo fangen wir denn am besten an? Du bist hier der Experte" grinste ich nun und strich mir eine strähne aus dem Gesicht,

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 00:02

Sie schien ziemlich oft zu atmen für einen Vampir, doch vermutlich war das ein Reflex aus ihren Menschenzeiten. Wie alt sie wohl war?
Als sie meine Hand nahm, lächelte ich sie freundlich an und drückte ihre Hand kurz, ehe ich sie wieder losließ und sie aufmerksam betrachtete. Irgendwelche Emotionen ihr gegenüber hatte ich nicht. Wieso auch? Ich kannte sie nicht und ich war ganz zufrieden mit meinem Leben, so wie es war. Ich tat hier fürs erste meine Pflicht.
"Natürlich kann ich das. Ich bin über 2000 Jahre alt." sagte ich schmunzelnd und nickte dann in östliche Richtung und wies sie an mir zu folgen.
Bei ihren Worten legte sich ein schmunzeln auf meine Lippen.
"Wie wäre es wenn wir einfach hier beginnen wo wir stehen? Und währenddessen erzähle ich dir ein wenig was über uns" sagte ich leise und begann mich sogleich an den Anfang zu erinnern.
" Unser Zirkel wurde von Aro, Marcus und Caius gegründet. Damals hatte ein anderer Clan die Machtposition inne gehalten. - die Rumänen. Als unsere Meister stark genug waren, stürzten sie diese und wurden die rechtmäßigen Herrscher des Systems." sagte ich und in meiner Stimme schwang der Stolz mit. Ich war vergessen in alten Zeiten.
"Die Rumänen haben viele versuche unternommen sie zu stürzen, doch sie kommen bis heute nicht an ihre Macht heran. Das war auch gut so, denn unsere Meister brachten eine Reihe von guten Veränderungen mit sich, die unser System stärkten und uns allen mehr Sicherheit gewährte. Wie zum Beispiel die Regel unsere Existenz vor den Menschen geheim zu halten." sagte ich und schritt noch immer zügigen Schrittes vorwärts. Ich wusste weiter hinten im Flur hang ein altes Bild unserer Meister, dass ich ihr gerne zeigen wollte.
"Im Laufe der Zeit hat jeder der Herrscher seine Seelengefährtin gefunden und sich mit ihr vereint. Nach und nach kamen wir anderen dazu. Ich war einer der ersten." sagte ich knapp. auf meine Entstehungsgeschichte wollte ich nicht eingehen. Das interessierte sie nicht.
Als wir vor dem Bild ankamen, blieb ich stehen und deutete mit einer Hand auf unsere drei Meister vor unserem altehrwürdigen Schloss.
"Mit jedem Vampir der dazu kam, wuchs unsere Macht und unser Ansehen. Doch all unsere Loyalität gilt den drei Gründern unseres Zirkels." sagte ich schlussendlich und kam zurück in diese Zeit. Es war nicht an mir ihr alles detailiert zu erählen. So wie es war, musste es reichen.
"Hast du noch Fragen?" fragte ich trotzdem Höflicherweise, doch viel mehr würde sie nicht erfahren.
Als alles geklärt war, drehte ich mich um und deutete auf die Tür gleich gegenüber.
"Das ist übrigens der Wellnessbereich,vor allem genutzt von unseren Damen." setzte ich mit einem schmunzeln hinzu und sah dann zu ihr.
"Die Trainingshalle und den Aufenthaltsraum, kennst du vermutlich schon?" fragte ich sie und sah sie abwartend an.
Ich denke so viel hatte Demetri ihr bestimmt gezeigt.

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 00:02 | nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 00:14

Ich hörte ihm aufmerksam zu und berührte seine Hand, ich lächelte leicht und ging mit ihm mit. Ich hörte gebannt zu und schaute ihn dabei an. Er war viel freundlicher als Demetri, wie es mir schein. Nun standen wir vor einem großen Bild der Meister und ich schaute es mir an. Sie bewegten sich, die Meister auf dem Bild und der blonde, der nicht da war , drehte isch nun um, so das ich ihn sehen konnte. Ich schaute ihn mir nur kurz an und erkannte ihn sofort wieder. Ich hielt inne und mein Herz würde rasen, wenn ich ncoh eins hätte. "Das ist unser dritter Meister?" fragte ich mit zittriger Stimme und hoffte er würde es verneinen oder sagen das er nicht mehr hier lebte. Ich ging un bewusst ein paar schritte nach hinten und stieß an Felix. "Schuldige.." stammelte ich weiter. Ich musste sitzen..Ich ließ mich an der Wand runterrutschen und schloß für einen moment die Augen. "Bitte sag das das nicht wahr ist." sagte ich etwas zu laut, so das Felix es hören konnte. Wie konnte das möglich sein?

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 17:40

Als ich auf einmal ihren veränderten Tonfall wahrnahm, zog ich die Stirn kraus und sah zu ihr hinab. Was war ihr Problem?
"Das ist Meister Caius." gab ich ihr als Antwort und sah sie immer noch etwas verwirrt und zweifelnd an.
Als sie nach hinten ging und in mich stolperte, griff ich reflexartig nach ihren Armen um sie festzuhalten, falls sie umfallen würde, aber als ich bemerkte, dass dies nicht der Fall war, ließ ich sie wieder los und beobachtete sie während sie auf den Boden rutschte.
Was genau tat sie? Hatte sie ein Problem?
Unsicher ging ich zu ihr udn stellte mich vor sie.
"Alles in Ordnung bei dir?" fragte ich zägerlich. Ihre Worte verwirrten mich.
Ich hatte wirklich Angst, dass sie jetzt einen mentalen Zusammenbruch hatte. Zumal ich den Grund dafür nicht erriet. Was war mit Meister Caius?
"Vielleicht sollte ich dich erstmal in dein Gemach bringen.." sagte ich leise und kratzte mir mit den Fingern am Kopf. Ich war etwas überfordert mit der Situation.

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 17:41 | nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 17:55

Ich hörte seine zögerlichen Worte und schüttelte den Kopf. "Es ist , also er .. Er ist .. naja er hat mich damals in London unwissendlich verwandelt, er dachte ich wäre tod.. Ist mit einer Wache davon gelaufen und meinte das er eigentlich gar nicht in der öffentlichkeit Jagen dürfte..er wollte nur mein.. Blut.." sagte ich immer noch etwas leiser , ich sah zu ihm hoch, als er vor mir stand. "Nein, ich denke wir können gleich weiter machen mit der führung.." lächelte ich minimal. "Ich weiß noch nicht mal ob er sich daran erinnern kann, sicherlich nicht, aber sein Gesicht und sein Haar erkenne ich sofort.." ich begam meine Gedanken wieder zusammen und wusste nciht ob Felix es verstehen würde, das ich so reagierte, aber damals, als ich meinen Durst nicht kontrolieren konnte, tat ich schreckliche Dinge, die ich mir nie verzeihen würde und alles nu weil er mich nicht getötet hat, weil er weg lief und mich am Boden hat liegen lassen, voller Schmerz, und das Brennen in der Kehle. "Hilft du mir hoch?" fragte ich und hielt ihm meine Hand entgegen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 18:38

Als ich hörte was sie sagte, wusste ich nicht Recht wie zu reagieren. Ich selbst redete nicht gerne über meine Vergangenheit und ich hatte auch keinen in meinem Umfeld der dies gern tat, deswegen konnte ich mit den fremden Gefühlen und der Geschichte einer mir fast völlig fremden Frau nicht umgehen. Doch ich tat mein bestes das nicht zu zeigen.
"Uhm... es tut mir leid?!" versuchte ich mitfühlend zu sagen, aber ich kam mir immernoch ziemlich unbeholfen vor. Ich erinnerte mich zurück an meine Verwandlung und wie ich mich damals gefühlt hatte. Doch ich bin unter guter Führung gereift und hatte kein Problem mich schnell einzufinden.
Doch was ich nicht ganz begriff - wenn Meister Caius sie wirklich verwandelt hatte, wie hatte er übersehen können, dass sie noch lebte? Vampire waren aufmerksam und gerade uns entging so gut wie nichts. Und selbst wenn er wirklich dachte das sie tod wäre, wieso hatte er sie dann nicht versteckt, vergraben oder verbrannt? Eine frische Leiche mit Spuren von Vampirbissen am Körper, würde gewiss die Aufmerksamkeit erregen, die wir nicht erwünschten.
Ihren kleinen Versuch zu Lächeln nahm ich hin und erwiderte ihn. als sie mir ihre Hand reichte, nahm ich sie der höflichkeitshalber entgegen und zog sie mit Schwung nach oben. Vielleicht etwas zu viel Schwung, denn sie glitt fast in meine Arme, doch wirklich nur fast. Zum Glück kam sie noch vor mir zum stehen.
"Entschuldigung" sagte ich mit einem kleinen Lächeln und ließ ihre Hand wieder los.
"Was möchtest du denn als nächstes sehen?" fragte ich sie und zog die Augenbrauen nach oben.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 18:40
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam auf den Flur und ging diesen entlang. Ich sprach Felix an als ich ihm mit diesem Ding da stehe sah
"hey großer,hast du was Zeit für deinen Besten?"
fragte ich nach,denn wir hatten uns nun eine ganze Weile nicht gesehen und ich freute mich einfach etwas Zeit mit ihm zu haben
"hallo Daya"
grüßte ich sie kurz und sah wieder zu Felix.
"Kommst du n Stück mit? Ich bin sicher sie schafft es alleine in ihr Zimmer!"

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 19:02

Ich schmunzelte leicht, als er sich entschuldigte. "Kein Problem, ich hab zu Danken. "Vielleicht den Garten oder so, oder was du noch für wichtig hälst." ich fand mich wieder und grinste nun halb, was schnell wieder verschwand als Demetri um die Ecke kam. "Hey." erwiederte ich seine begrüßung , seine bemerkung , hätte er sich auch sparen können. Ich ging nicht weiter auf ihn ein. "Geh nur, wenn du lieber mit Demetri deine zeit verbringt. " sagte ich unbetont und emotionslos, sah Felix dabei kurz an. Ich dachte mir schon, das er Zeit mit Demetri verbringen wollte und ich wollte ihn nicht davon abhalten. "Wir sehen uns.." damit entfernte ich mich einige Schritte und blieb weiter hintem im Flur, an einem Zweiten Bild hängen, wieder die Meister, aber auch Jane war darauf zu sehen, Demetri, Felix und mir noch ein unbekannter Vampir, der aber Jane ähnlich sah.Ich betrachtete Caius eine Weile und verabscheute ihn schon jetzt. Bis auf Jane und Felix, war keiner wirklich nett zu mir. Vielleicht sollte ich den Clan verlassen,bevor es zu spät ist?

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 19:08 | nach oben springen

in Haus der Wachen 02.01.2012 19:09
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich folge Aro´s Anweisung und amchte mich auf den Weg um Demetri zu holen. Sicher wollte Aro wissen was mit der Katze ist, aber ich würde lieber wissen , wann wir diese dreckige Halbwesen auf den Weg schicken. Aber ich musste geduldig sein. Es lag nciht in meiner Hand, wie sich Aro entschied. Im Flur der wachen angekommen , sah ich schon Demetri dort stehen. Er plauderte mit Felix und Daya. Ich spürte das Daya und Demetri sich nicht wirklich leiden konnten, aber sie müssten hier zurecht kommen. "Ich muss euer Kaffeekränzchen unterbrechen" grinst eich allen drei zu und lächelte kurz zu Daya. Nun schaute ich Demetri an. "Aro möchte dich sehen, sicher wegen seinem Tier oder so.." fügte ich hinzu, da drehte ich mich auch schon wieder um , um in den Saal zurück zukehren. demetri würde mir gewiss folgen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: