![]() |
|

Ich grinste und machte die Superman pose. Ich bin ebend ein richtig heißer Superman xD
" Also mir ist es egal..hauptsache es macht Spaß", meinte ich scherzend.
Ich sah zu ihr und dachte an ein paar lustige Tage von Früher. Und jetzt waren fast alle im Streit.

"Ja klar, du Superman " lachte ich. Kurz gab es stille zwischen uns, ich stand auf und zog mein Kleid aus, sprang dann in den Pool. "Tiago, komm schon " grinste ich und stellte mich im Wasser anden Beckenrand. "Sonst mache ich dich von hier nass" ich spritze etwas Wasser zu ihm herüber.
"Wasser ist bloß Nass" scherzte ich . Ich schwamm eine kleine Runde und sa dann wie er zu mir kam.

RE: Pool am Haus
in Haus der Wachen 04.05.2012 18:24von Dean Volturi - Niedere Wache •

Gerade al Tiago in den Pool kommen wollte, erschein Dean in der Tür, er sagte das mich die Meister im Thronsaal erwarten würde. Ich seutzte leicht, saget jedoch das ich gleich kommen würde. Dean verschwand wieder, ich sah entschuldigent zu Tiago. "Tut mir leid, ich hoffe es geht schnell." lächelte ich ihn , Während ich mein Kleid wieder anzog. "Warte bitte hier" ich machte ein schmoll Mun, kicherte aber dan nund verschwand in den Korridoren.

Nach weniger als einerStunde kam ich zurück, langsam blickte ich um die Ecke und trat zur Tür heraus, Tiago saß noch immer dort. Freudig ging ich auf ihn zu. "ich hoffe du hast dich nicht zu tode gelangweilt "
Leicht stupste ich ihn an, nahm seine Hand und zog daran. "Looos , ab in den Poooll " grinste ich.

Sie zog ihre Klamotten aus und sprang in den Pool. Ich grinste leicht und lachte über ihren kleinen Witz. Ich zog mir mein Hemd aus , dann meine Hose. Als ich grade rein springen wollte kam Dean.
" Ach, die Meister verderben echt jeden Spaß", meinte ich und Chels verschwand kurzer Hand danach.
Ich setzte mich in den Liegestuhl und sonnte mich leicht. Dann hörte ich wieder Schritte die wieder kamen. " Ohh doch und wiee", meinte ich grinsend. Dann ergriff sie meine Hand und ich grinste. Zusammen sprangen wir in den Pool. Im Pool angekommen gluckerte ich sie leicht unter und schwamm dann etwas weg.

Tiago und ich sprangen zusammen in den Pool, ich schwamm erstmal ein paar Runden, kam dann aber wieder zu Tiago.
Ich kicherte kurz, bevor er eine Ladung Wasser ins Gesicht bekam.
Für einen moment sah ich ihn an, er hatte sich verändert. Sah er besser aus als voher? Ich schüttelte den Gedanken von mir und grinste leicht.
Machte ihn nochmals nass und schwmm schnell zu ende des Pool. "Bin ich dir zu schnell?" lachte ich .

Ich hörte ihr kichern und wandte mich zu ihr. Ich schmunzelte leicht." Na.. gefällt dir etwas das was du siehts?", meinte ich grinsend.
Ich bekam noch ein paar Spritzer ab und sturzte mich förmlich auf sie. Ihre Worte treiben mich nur an, das ich sie schließlich zu fassen bekam. " Hab ich dich", meinte ich lachend und fing an sie zu kicheln.

"Mir gefällt immer was ich an dir sehe " scherzte ich rum.
Doch wollte Tiago mich nur damit ablenken und hielt mich nun fest, er kitzelte mich. Ich lachte laut los. "Tiagoo , lass das " lachte ich weiter. Ich war nun wirklich kitzelig und ich konnte schon fast nicht mehr vor lachen. Er lockerte seine Umklammerung ein wenig, so das ich mich zu ihm umdrehen konnte.
"Jetzt bist du dran" grinst eich frech und fing an ihn zu kitzeln, doch schien ihm dies kaum etwas auszumachen.
Ich schaute zu ihm hoch. "Sag etw, du bist nicht kitzelig?" fragte ich scherzend.
Doch war ich irgentwie abgelenkt worden von seinen Augen. Sie leuchteten gerade zu in einem schönen Rot.

" Das kann ich dir nicht verübeln, aber ich kann auch nicht abtreiten das du eine Augenweide bist"
Ich grinste, als sie wollte das ich aufhörte, doch ich hörte nicht auf. Ich lockerte nach einer Zeit den griff, sodass ie sich zu mir drehen konnte.
Als sie mich kitzelte, zuckte ich kaum mit der Miene. Als sie mich fragte, ob ich nicht kitzelig sei, nickte ich als Antwort.
Sie blickte leicht abwesend. " Über was denkst du?", fragte ich sie. Gedankengänge interessieren mich ebend.

Erst als Tiago mih ansprach, nahm ich den Blick von seinen Augen. "Ich? Ähh.." brachte ich hervor. "Mir ist aufgefallen, das deine Augen sehr schön aussehen, wenn sie Feuerrot sind" rettete ich mich aus der Situation.
"Gott. Chelsea.. Eine blödere antwort hätte ich jetzt wirklich nciht geben könne.." ich schüttelte leicht den Kopf um wieder klarer zu werden.
Ich lächelte bloß etwas verlegen, sah ihn aber doch weiterhin an.

Ich blickte sie leicht verwirrt an. " Erst jetzt?", meinte ich gespielt empört.
Ich betrachtet sie, Chels war einfach wunderschön, das konnte man nicht abstreiten. Ihre Haare schimmerten leicht, in diesem matten Lichtschein.
Ihr Lächeln war auch schon himmlisch, ich fragte mich warum sie eig. keinen hatten. Viele hätten sie doch eig. schon genommen.

Ich lächelte , als Tiago Empör-sein spielte. "Sei nicht so eingebildet" lachte ich und verpasste ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht. Ich merkte erst jetzt, das mich Tiago noch immer festhielt.
Meine Hand streifte leicht über seine Wange, es war , als würde sie es von ganz allein tun. Als ob ich keine Kontrolle daüber hätte. Ich lächelte ihn nur an, ließ meine Hand auf seiner Wange.
Meine andere Hande, streifte über seien Brust, er war muskolös, gut gebaut.
Doch was fazienerte mich jetzt so an ihm? Hat es das schon immer und ich hatte es nie bemerkt?
Leicht stellte ich mich auf Zehnspitzen, berühte seine Lippen leicht mit meinen.

Ich blinzelte leicht als ich eine Ladung voll Wasser bekam und lockerte leicht meinen Griff.
Dann spürte ich ihr kleine, zarte Wange an meiner Stirn, wie sie leicht meine Wange strich. Es war leicht merkwürdig, dass sie so etwas tat.
Ihre andere Hand strich über meine Brust, die unweigerlich zuckte, da ich nicht darauf vorbereitet war. Und schon lagen ihre Lippen auf meinen, es war so ein komisches Gefühl in meiner Magengrube. Es war zwar schön ihre Lippen auf meinen zu spüren, aber ....
Ich hielt inne, als ich bewusst wurde, was ich tat. Ich nahm meine Lippen von ihren und blickte sie an.

Tiago nham seine Lippen von meinen, ich schaut hoch, sah ihn an. "Was.. ohh du .." mehr brachte ich nicht hervor. Es war mir irgentwie Peinlich, das er sich von mir abwante.
Hatte ich zuviel Interpretiert, als er sagte , das ich hübsch sei und eine Augenweide sei? Das er mich festhielt? Wie dumm von mir, am liebsten wäre ich im Erdbogen versunken.
Doch ich fing mich schnell wieder setzte neu an, um zu sprechen. "Wenn du es nicht wolltest, hättest du doch etwas sagen können , oder?" fragte ich etwas inergisch.
Ich schüttelte den Kopf vor mich hin, schwamm an den Rand und trat aus dem Pool.
°Ich meinte ja noch zu Corin, das ich besser die Finger von Jungs lassen sollte... Ich dummes Ding..° sagte ich mir selber und sammelte langsam mein Kleid und meinen Schmuck von der Liege auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |