GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Vor dem Haus der Wachen

in Haus der Wachen 19.10.2011 00:11
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus der Wachen

in Haus der Wachen 30.12.2011 21:14
von Sahra (gelöscht)

sie kam zum Haus der Wachen, zumindest führte der Geruch sie hier her. lief die Steintreppen hinauf und ins Haus, immer weiter der Nase nach

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.03.2012 20:41
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam vor dem Haus an und war sehr froh darüber endlich wieder daheim zu sein. Ging dann die Treppen hoch, nahm meine Kapuze ab und ging rein. Schlenderte zu meinem Gemach denn ich wollte mich noch unbedingt frisch machen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.05.2012 14:53
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich kam zusammen mit Makenna, bald nenne ich sie echt Hässchen, da sie es liebt getreichelt zu werden. Ich sah kurz auf das große Gebäude, auf das wir uns zu bewegten genau an. Achja, ich stand hier lange nicht emhr, da ich ja eher öfters in geheimgängen war. Dann wandte ich mich an Hässchen. " Na, was wollen wir jetzt machen?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.05.2012 18:06
von Makenna-Samantha Volturi (gelöscht)

Ich kam mit Afton zurück nach Volterra und schaute ihm in die Augen. Ohja ich liebte es wenn er mich streichelte und ich ging neben ihm her in richtung des großen Gebäude. Blieb dann vor dem großen Gebäude stehen und schaute Afton wieder in die Augen. "Das überlasse ich ganz dir!", sagte ich nur leise und küsste ihn wieder auf den Lippen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.05.2012 18:39
von Afton Volturi (gelöscht)

Sie kicherte leise und küsste mich auf meine Lippen, den ich kurz erwiderte. " Ladys first", meinte ich zu ihr, da ich ja eher der Frauen entscheiden lasse, wohin wir wollen oder was wir, außer shoppen, das würde ich nie tun.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.05.2012 18:53
von Makenna-Samantha Volturi (gelöscht)

Merkte wie er meinen Kuss kurz erwiederte. "Danke", sagte ich nur und ging mit ihm rein. Schlenderte auf den direkten Weg zum Wellnessbereich.

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 18:54 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: