GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Pool am Haus

in Haus der Wachen 20.04.2012 22:39
von Tyler Amethea (gelöscht)

Lachend tauchte ich Sahra unter. Jedoch achtete ich schon darauf, dass sie genügend Luft bekam. Auch wenn sie kein Mensch zu sein scheint, brauchte sie dennoch Sauerstoff. Zu gerne hätte ich gewusst, was für eine Spezies sie war. Dennoch wollte ich nicht so unhöflich sein und sie fragen. Sahra wand sich aus meinen Griff und schleuderte mir eine Ladung Wasser ins Gesicht. Man konnte echt viel Spaß mit ihr haben. Und sie faszinierte mich immer mehr. Auch wenn ich nicht ganz genau wusste, weshalb. Lag es an ihrem Charme? Ihrer Ausstrahlung?
Leicht schüttelte ich den Kopf, dabei blickte ich über die Schulter zu Deme. Er war aufgestanden und hatte sein Handy in der Hand. Wartete er auf eine Nachricht? So sah es jedenfalls aus. Schulter zuckend wendete ich mich wieder Sahra zu. Sie atmete schwer. “Deine Bewegungen erinnern mich an eine Katze”, grinsend sah ich sie an. Auf ihren Lippen legte sich nun ebenfalls ein breites grinsen, kurz darauf stürzte sie sich auf mich. Jedoch hatte sie keine Chance. Nicht bei mir. Als Sofia den Pool verließ und Sahra abgelenkt war nutzte ich die Chance. Ich hatte sie schneller im Schwitzkasten, als sie reagieren konnte. Wir beide lachten ausgelassen. Es schien so, als ob ich sie schon ewig kennen würde. Ich lachte noch mehr bei ihren Worten. “Ach bissig auch noch. Na da hat sich mein kleiner Bruder ja was angelacht”, neckte ich sie. Ich hörte ein plätschern, leicht sah ich über die Schulter. Deme war in den Pool gesprungen und war nun dabei zu uns rüber zu schwimmen. “Na Deme, willst du deinem Schatzi helfen?”, fragte ich spöttisch. Ich liebte es ihn zu ärgern. Sein Blick lag auf mir. Es war eine Mischung aus Genervtheit und Amüsiertheit. Und doch sah ich auch etwas, was ich nicht deuten konnte. Demetri hatte sich wirklich stark verändert. Er war wirklich komisch drauf.
Er versuchte Sahra aus meinem Griff zu befreien, jedoch wurden wir abgelenkt, als Fia mit ihrem Handy weg ging. Seltsam, wen wollte sie denn jetzt anrufen?
Sahra wand sich aus der Umklammerung und pfiff uns zu. Demetri und ich blickten zu ihr, kurz darauf, bekam wir eine gewaltige Ladung Wasser ins Gesicht. Sahra lachte laut auf, bevor sie davon schwamm. Deme und ich sahen uns, wie begossene Pudels an. Dann grinsten wir. Schon immer konnten wir uns ohne Worte verstehen. War wohl so ein Geschwisterding. Gemeinsam stürzten wir los. Lachend versuchte Sahra uns zu entkommen, jedoch ohne erfolg. Tja man sollte uns Amethea’s eben nicht unterschätzen. Deme war zu erst bei Sahra, hielt sie fest und kitzelte sich lachend durch. Endlich war er mal lockerer und nicht so… hmm, distanziert? Ja genau, dass war das passende Wort dafür. Grinsend beobachtete ich die Beiden und spürte eine Welle des Neides in mir aufkommen. Jedoch ignorierte ich dies vorerst.

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.04.2012 23:23
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ich ließ leicht den Kopf sinken, als ich Sofias Worte hörte. Obwohl sie es sehr leise gesagt hatte, hatte ich sie sehr genau vernommen. Ich wusste, was sie mir damit sagen wollte. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Sie hatte ja recht. Ich sollte endlich auf hören wie eine Memme rum zu heulen. Das war ich nun wirklich nicht. Dennoch war es schwer, mich aufzurappeln. Zu kämpfen. Ich hatte es solange nicht mehr getan. Seufzend blickte ich auf. Fixierte Ty, welcher noch immer Sahra im Schwitzkasten hatte. Als ich näher kam, grinste er mich breit an. Und erneut warf er mir einen blöden Kommentar gegen den Kopf. Ich ignorierte ihn gekonnt. Griff nach seinem Arm und machte mich daran Sahra zu befreien. Ihr Blick ging zu Fia, fragend folgten Ty und ich ihrem Blick. Leicht runzelte ich die Stirn, mit wem wollte sie denn telefonieren? °Corin..°, dachte ich für einen Moment. Ich wusste selber nicht, weshalb ich sie jetzt mit Fia’s Telefonat in Verbindung brachte. Vielleicht wünschte ich es mir so sehr, das sie mir eine Nachricht schickte oder gar anrief.
Ein Pfiff ließ mich in die andere Richtung sehen. Und nicht nur mich, auch Ty. Kurz nachdem wir in Sahras Richtung schauten, bekamen wir auch gleich eine dusche. Sahra lachte uns an, bevor sie davon schwamm. Tyler und ich sahen uns erst betröpfelt, dann grinsend an. Wir mussten uns nichts sagen, wir kannten unsere Gedanken auch so. Gemeinsam machten wir uns daran, Sahra einzufangen. Diese wich uns stets lachend aus, jedoch bekam ich sie schließlich doch. Grinsend kitzelte ich sie durch, weshalb sie sich nach Luft schnappend und lachend in meiner Umarmung wand. Bettelte ich solle auf hören. Kichernd hörte ich auf, dennoch hielt ich sie noch immer in meinen Armen fest. Kurz ging mein Blick zu Ty, welcher uns lange musterte. Hatte er irgendetwas? Er schaute so komisch. Sahra drehte sich in meinen Armen um und blickte mich an. In ihren Augen glitzerte es freudig. Ich lächelte. “Was ist los Kätzchen?”, fragte ich sie. Sahra legte die Arme um mein Hals und zog mich so näher an sich. Leicht lehnte ich meine Stirn an ihre und schloss kurz die Augen. Atmete ihren Geruch ein und lauschte nach ihrem Herzschlag. Ihr Blut pulsierte durch die Adern. Jedoch machte mir es im Moment nichts aus. Ich war noch gesättigt von den beiden Frauen im Wald. Sanft spürte ich, wie Sahra ihre Hand auf meine Wange legte. Lächelnd öffnete ich die Augen und sah in die ihre. Sie beugte sich zu mir vor und küsste mich erneut auf die Lippen. Dennoch nur kurz. Schließlich lehnte sie sich mit ihrem ganzen Körper an mich. Ihren Kopf bettete sie auf meine Schulter. Zärtlich streichelte ich ihr über den Rücken. Ihre Wärme beruhigte unglaublich. Erneut fiel mein Blick auf Ty, der langsam auf uns zu kam. Ich schenkte ihm ein warmes aufrichtiges Lächeln, welches er erwiderte. In diesem Moment wünschte ich mir sogar, dass Ty hier blieb. Für immer. Wünschte mir, dass wir wieder eine Familie waren. So wie früher.

nach oben springen

in Haus der Wachen 21.04.2012 13:26
von Dean Volturi - Niedere Wache | 14 Beiträge

Da mich Meister Caius darum bat, Demetri und Sahra rufen zu lassen, machte ich mich auf den Weg zum Pool. Dort wo ich die beiden witterte. So folgte ich ihren Geruch, trat nun zum Pool, nachdem einige Minuten verstrichen. Ich sah mich um, wo ich die beiden auch sofort entdeckte, wie sie mit mir zwei unbekannten im Pool herumalberten. Ging näher auf sie zu, sie bemerkten mich wohl erst gar nicht. Ich setzte zu sprechen an, räusperte mich. "Entschuldigen Sie, doch Meister Caius hat nach ihnen beiden rufen lassen", sagte ich und sah direkt zu Demetri und Sahra. "Allerdings sollten Sie beide sich morgen Mittag im Thronsaal blicken lassen. Sie werden dort dann erwartet", fügte ich noch mit an. Die beiden nickten mir verständnisvoll zu. Ich verbeugte mich noch einmal kurz und ging nun wieder los. Meine Aufgabe hatte ich erfüllt. Und Aro wusste das ich diese immer zu seiner Zufriedenheit ausfüllte. Darum machte ich mich gleich wieder auf den Weg zu meinen Posten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 21.04.2012 15:36
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Während ich auf Corin einredetet, das sie zurück kommen soll und mit Demetri nochmals reden sollte, hörte ich ihre zweifel, das er sie nicht wirklich lieben würde und er besser mit Sahra zusammen passen würde. "So ein quatsch. Wenn er mit dir zusammen ist, wirkt er erst richtig glücklich. Bitte komm zurück" flehte ich sie leicht an. Wenn sie es nicht von allein tun wollte, würdeich meine Gabe einsetzten, doch wusste ich bis heute nciht, ob sie auch übers Telefon funktionierte. °Probieren geht über studieren° dachte ich mir, doch da willigte Corin ein, das siezurück kommen würde. Ein freudiges quicken entfuhr meinen Lippen und freudig dankte ich ihr.
"Gut, dann bis morgen früh" lächelte ich auch wenn sie es nicht sehen konnte.
Wir legten auf , denn ich hatte mein Ziel erreicht. Vorerst. Ich gign wieder zum Pool und packte mein Handy in meine Tasche zurück. Sprang zurück in den Pool zu den anderen und tat so, als ob nichts gewesen wäre.
Spritzte Deme und Tyler ein wenig nass, doch hielt ich inne, als jemand den ich kannte, herauskam. Es war die niedere Wache, die mich zu Demettri gebracht hatte. Leicht lächelte ich zu ihm rüber. Hörte was er sagte und schaute ihm nach als er wieder ging. "Warum sollt ihr denn in den Thronsaal kommen? "fragte ich Demetri.
"Ohh und müssen wir da nicht auch noch hin?" fragte ich nochmals. Große Lust hatte ich keine, aberes musste ja nun mal seinen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 21.04.2012 20:25
von Sahra (gelöscht)

Sie lauschten seinen worten und lachte ein klein wenig auf. "soo tun sie das? hmmm ist mir nie aufgefallen." das war eine lüge, aber das konnte er ja nicht wissen, kicherte bei seinen nächsten worten. "natürlich nur die harten komm in garten...ich beiß dir noch was ab" neckte sie ihn, sah demetri an als er versuchte sie zu befreien, doch kaum hatte sie sich selbt vefreit und die beiden nass gespritzt, so verschwörten die sich doch tatsächlich vor ihren augen. Sie folgten ihr und deme bekamm sie schließlich zu fassen. dachte eigentlich das sie nun wirklich nass werden würde doch deme kitzelte sie, lachend wandt sie sich in seinen armen. "deme...deme...hör auf...lass...das...deme....biiiitttteee..." kreischend und alchend wandt sie sich in seinen Armen, das war die reinste folter. doch als er kichernd von ihr ablies schnaufte sie ein wenig, ihr herz ging viel zu schnell und sie lehnte sich an ihn, da er sie eh nicht frei lies. ihr blick ging zu tyler und sie lächelte ihn an. "Ich bin eine Katzer tyler" verkündete sie, auch wenn er wohl mit der information nicht viel angfangen konnte, warscheinlich dachte er sie meine ihren charakter, was auch nicht ganz falsch war. Ihr blick ging wieder an die stelle wo sofia war, runzelte leicht die stirn und fragte sich was sie machte, drehte sich jedoch schnell in demes armen, ignorierte seine worte und lächelte ihn an, bevor sie die arme um seinen hals gelgte und ihre stirn an seiner lag. legte eine Hand auf seine wange und erwiderte seinen blick glücklich, beugte sich zu ihm und küsste ihn. Leidenschaftlich, jedoch nur kurz, als sie sich von ihm löste ging ihr blick ebenfalls zu tyler und sie lächelte ihn strahlend an. "tyler? warum bleibst du nicht eine weile hier? ich bin mir sicher das dir das leben hier gefallen würde und ich bezweifle das aro dich wegschickt" sie sah Deme an, sie wusste das er seine geschwisster bei sich haben wollte, sie würde alles daran zusetzen die beiden zu überzeugen zu bleiben, für demetri und wiel sie die beiden, ok eigentlich eher tyler, da sie nicht viel mit sofia zu tun hatte, wirklich gut leiden konnte. "du musst ja nicht zwangsläufig sofort für immer bleiben, nur eine weile." sagte sie lächelnd. ihr Blick ging zu sofia als sie wieder kam und ihre brüder nass machte- "das gild auch für dich" sie lehnte sich an demetri, schmiegte sich in seine Arme und lächelte. "ich bins icher das es euch nach einer weile hier gefällt...zumal ihr deme ein wenig necken könnt" warf einen blick über ihre schulter und lächelte ihn liebevoll, warm und zärtlich an. hoffnungsvoll sah sie dann wieder zu demes geschwistern, neigte den Kopf leicht zurseite. "ich beiß dich dann auch nicht" sagte sie grinsend an tyler gewandt, der konnte natürlich nur grinsen. Hob den Blick als sie Dean sah, nickte bei seinen Worten nur einen Moment. "ok" sie sah zu Deme, kaum das Dean sich verbeugte und ging, ihr Herz schlug schneller, denn sie wusste das es nicht gut war wen caius sie beide rief...sie konnte sich auch denken warum er sie beide rief, war jedoch nicht in der lage gerade auf die frage von sofia zuantworten, sah eher ängstlich zu Demetri..was würde ihm caius antun?...wie würde er ihn dafür bestrafen? sie merkte schnell das die anderen zwei sie fragend ansahen, ihr heruschlag verriet sie. "ich denke...wir sollten gleich hin?" fragte sie demetri, hörte jedoch sofias andere frage und biss sich auf die lippe. "ich glaube nicht das es gut ist wenn ihr JETZt auch hin geht...aber vielleicht danach?" sah fragend deme an es war seine entscheidung. drängte sich enger an seine brust, drehte sich in seinen armen und grubd as gesicht an diese. Sie fürschtete sich um ihn, vor dem was ihm erwarte. Er würde nicht sterben hatte er gesagt, aber...es gab dinge die waren schlimmer wie der tot. Schluckte leise. "wir...sollten caius nicht warten lassen...er würde nur wütend werden.." sie nuschelte die worte mehr an seiner brust als das sie etwas anderes tat, die anderen beiden waren ihm im moment egal, es ging ihr im moment um deme. dieser legte beruhigend die hand auf ihr haar und strich darüber, meinte das es ok war, sie sich beruhigen sollte, beruhigte sich tatsächlich auch durch die berührung.

nach oben springen

in Haus der Wachen 21.04.2012 22:07
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Grinsend musterte ich Tyler, als Sahra ihm sagte sie sei eine Katze. Er schien überfordert zu sein. Leise begann ich zu kichern. “Was Sahra damit sagen will ist, das sie eine Gestaltenwandlerin ist. Eine Leopardin um genau zu sein”, klärte ich ihn auf. Erstaunt blickte er Sahra an. Schließlich grinste er. Einen dummen Spruch konnte er auch nicht lassen. Kopfschüttelnd sah ich zu Sahra. Hörte ihre Worte an Tyler und blickte verblüfft drein. Sie wollte wirklich Ty und auch Sofia dazu überreden hier zu bleiben? Erneut fiel mein Blick auf Ty, welcher noch breiter grinste. ’Ich hatte sowieso in Planung gehabt, länger meinem Bruder zu nerven’, gab er an. Leicht verdrehte ich die Augen. Das war so typisch Ty. Mein Blick fiel auf Fia, welche uns einfach nur an sah. Sie sagte nichts dazu, was mich leicht irritierte. Jedoch nahm ich es einfach hin. Sahra lehnte sich an mich, dabei lächelte sie mich warm an.
Plötzlich witterte ich Dean. Stirn runzelnd blickte ich zur Tür. Kurz darauf erschien er, wie immer neigte er respektvoll sein Haupt und teilte Sahra und mir mit, dass Caius uns sehen wollte. Ich nickte ihm zu. °Jetzt war es also soweit°, dachte ich und sah zu, wie Dean nach drinnen verschwand. Ich nahm es gelassen hin, während Sahras Herz anfing doppelt so schnell zu schlagen. Ich nickte bei Sahras Frage. “Ja, Caius kann ganz schön ungemütlich werden”, meinte ich gelassen. Hörte Sofies Frage, doch es war Sahra, die antwortete. Jedoch sah sie mich fragend an, dabei schmiegte sie sich enger an mich. Ich lächelte in die Richtung meiner Geschwister. “Ihr solltest erstmal hier bleiben. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch in mein Zimmer oder in die Stadt gehen. Ich hole euch, sobald ich die Erlaubnis habe”, sagte ich. Fia sah mich bockig an, während Ty nickte und Sofie in die Seite boxte. Zum Glück schienen sie nichts zu ahnen, trotz Sahras wild klopfenden Herzens. Ich hörte ihre genuschelten Wörter und wusste, dass sie schreckliche Angst hatte. Beruhigend legte ich meine Hand auf ihren Kopf. Strich zärtlich über ihr Haar. Ich sah zu ihr. Lächelte sie aufmunternd an. “Es ist alles okay, mir wird nichts passieren”, redete ich beruhigend auf sie ein. Ich spürte, wie sie ruhiger wurde, dennoch lag da noch angespannt in ihren Gliedern. Zu gerne hätte ich ihr die Angst genommen, doch es ging nicht. Und so hoffte ich, das sie merken wird, dass es mir nichts ausmachte. Ich wurde noch nie gefoltert, dennoch hatte ich schon oft genug gesehen, wie Jane folterte. Und ich war mir sicher, dass sie mich ihrer Gabe aussetzen wird. Sanft hob ich Sahras Gesicht an. Sah ihr in die Augen. Augen voller Angst und Besorgnis. Ich beugte mich zu ihr. Küsste sanft ihre Stirn. “Mach dir keine Sorgen”, wisperte ich. Legte ebenso sanft meine Lippen auf die ihre. “Mir wird nichts geschehen”, sagte ich zuversichtlich. Noch einmal zog ich sie fest in meine Arme, bevor ich sie los ließ. Mein Blick fiel auf meine Geschwister, grinste sie leicht an. “Macht kein Unsinn”, meinte ich noch, bevor ich Sahras Hand nahm und wir gemeinsam den Pool verließen. “Bis später”, sagte ich noch. Sah zu Sahra, welche mich unsicher an sah. Lächelnd streichelte ich ihr über die Wange. “Na komm”. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Thronsaal. Langsam bereitete ich mich auf eine Ladung Schmerz vor. Jane konnte ziemlich ungemütlich werden.

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.04.2012 16:53
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Ich wartete noch immer auf eine Antwort von Demetri, doch antwortete mir Sahra. Stirnrunzelnd sah ich sie an. Ich wusste nicht was, doch irgentetwas störte mich an ihr.
Demetri sagte wir sollten hier warten. "Schon wieder warten? Ist das dein Ernst? Ich hasse warten , das weißt du. " sagte ich wütend und ließ ihn auch meinen Blick spüren.
°Na.. Super..° Tyler boxte mich, doch störte es mich nicht.
"Weißt du was? Ich gehe jetzt an den Strand. Mir reicht es , hier zu warten. Es muss ja hier einen Strand geben. " motzte ich weiter rum. Ich stieg aus dem Pool und zog mir ein Kleid über. Suchte meine Schuhe und nahm meine Handtasche, verschwand dann aus dem Haus der Wachen und machte mich auf die suche nach einem Strand. Ich musste Surfen. Es war wie eine Sucht. Ob Tyler mir folgen würde, war mir gerade egal. Ich liebte meinen Brüder, doch irgentwann , musst eich auch für mich sein. ich war es die letzten Jahrhunderte immer und es machte mir nach der langen Zeit nur noch wenig aus.

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 17:36
von Santiago Volturi (gelöscht)

Ich kam zusammen mit Chels am Pool an. Sie sah mich um, es war ja echt keiner hier. Ich wandte mich an Chels zu. " Ist irgentws passiert ? Ich hab bis jetzt niemanden getroffen bis auf dich und Gianna"

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 17:46
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Zusammen mit Tiago kam ich am Pool an, setzte mich auf eine Liege. "Ob etwas passiert ist? Oh jee, ich weiß gra nicht wo ich anfangen soll" grinste ich und überlegte kurz. " Naja, als Demetri hat sich in Corin und Sahra verliebt und denn gab es hier erstmal ein großes Drama. Aber ich denke das Demetri Corin mehr liebt und sie bald zusammen kommen werden. " lächelte ich vergnügt.
"Oh und wir haben die beiden Fremden gefunen , die uns töten wollten. Aro hat sie vernichten lassen und so weit ich weiß , ist es jetzt erstmal ruhig hier. Aber das nächste Drama kommt bestimmt " lachte ich .
"Warst du hier in Volterra jagen oder wo?" fragte ich neugierig nach und klopfte mit der Hand auf die Liege, was Tiago signaliesieren sollte, das er sich zu mir setzten sollte.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 17:47 | nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 17:53

Also war etwas passiert
Ich seufzte.
Ich grsinte. Deme lässt auch nichts anbrennen " okay, och freue mich für die zwei aber was ist mir Sahra?"
Sahra tat mir etwas Leid grade, aber sie war eig. eine sehr starke Frau. Sie würde es überleben.
Ich schmollte leicht. " Ich wollte ihn doch töten", gab ich zu, aber ich war auch froh das das Problem auch aus dem Weg geräumt war.
Ich blinzelte. " Am Anfang ja..dann war ich noch einmal in London kurz. Sie klopfte auf ihre Wange und ich setzte mich zu ihr. " Und bei dir ist nichts vorgefallen?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 18:32

Ich hörte Tiago aufmerksam zu . "Sahra.. tja. Ich glaube sie braucht etwas , aber sie wird es verkraften. Ich mag sie irgentwie . " antworte ich ihm.
"Ohh . Leider sind sie schon Tod. Aber die nächste gelegnheit kommt bestimmt " munterte ihc hin auf. Er setzte sich neben mich. ich schaute zu ihm und zuckte mit der Schulter.
"ich habe alles mitverfolgt , habe das eine Mädchen hergebracht, welches uns umbringen wollte.War zwischen durch Jagen und jetzt sitze ich hier mit dir. Ich habe nicht wirklich viel in der Zeit gemacht, wo du weg warst " erzählte ich ihm.
Doch dann fiel mir noch etwas ein. "Afton ist weg. Keine Ahnung wohin er ist, aber ich glaube er brauchte mal eine Pause, von der ganze Sache hier. Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Auch er hat sich an Sahra ran gemacht. Ich versth gar ncith , was die alle von ihr wollen. Klar sie ist hübsch, aber sie ist eine Gestaltwandlerin. " ich zuckte erneut mit der Schulter und blickte kurz in die Sonne.

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 18:38

" Wer mag Sahra nicht", meinte ich zu ihr.
Ich rieb mir die Hände vor Vorfreude. " Ich kann es kaum erwarten.
" Oh.. das klingt aber nicht sehr gut....", ich stupste sie leicht an. " Was würdest du nur ohne mich machen"
Meine Augen wurden groß. " Warum das denn? Okay.. ich gebe zu sie ist hübsch aber nicht mein Fall. Aber komm schon Afton hat noch nie sich etwas entgehen lassen. Unser kleiner Playboy ebend. ", meinte ich zu ihr.
Ich lehnte mich leicht zurück. " kaum bin ich mal weg bricht chaos aus."

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 18:49

"Ohh , Corin mag Sahra nciht . ich weiß nicht, aber das war von Anfang an , so eine Sache mit den beiden. Corin respektiert sie, aber ich glaube nicht, das die beiden noch mal Freunde werden. Und Caius mag sie auch nicht. Er war ganz schon wütend, als er erfahren hat, das Aro eine Gestaltwandlerin hier hat. " grinste ich leicht.
"Tja, das frage ich mich auch. Wärst du nicht Jagen gewesen , wäre mir nicht solangweilig gewesen " scherzte ich rum.
"Aber jetzt bist du ja wieder da und kannst mir geselschaft leisten" lachte ich und stupste zurück.
Afton ließ ich vorerst mal so am Rande stehen und sah wie sich Tiago zurück lehnte. "Ja ohne dich , ist Volterra nicht das selbe. Wenn du nicht da bist, bricht alles zusammen" ich schüttelte lachend den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 19:13

" Das kann ich verstehen warum Sahra Corin jetzt nicht mehr mag....Okay Caius mochte noch nie andere Arten, es war ja schon ein Wunder das wir Gianna hatten."
" das tue ich doch immer gerne für dich", meinte ich und schenkte ihr ein Lächeln.
Ich lachte kurz auf. " Du hast ja gesehen was passiert ist, das ist alles so gekommen weil ich nicht da war", scherzte ich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.04.2012 21:23

Ich lachte. "Klar. Du bist der Superheld hier " grinste ih vergnügt.
"Was wollen wir beiden hübschen denn heute noch machen?" fragte ich und schaute ihn an.
Ich hatte Tiago noch irgentwie anders in erinnerung. Er war schon immer witzig und alles, aber er sah anders aus. Oder ich brauchte einfach nur eine Brille.
War er hübschert geworden? Musköloser? Ich wusste es nicht. Vielleicht spielte mir aber auch nur die Langeweile einen Streich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: