Ich zog sie näher an mich, als sie dann auch noch ihre Beine um meine Schlang. Ich hörte ihr stöhnen und wollte es wieder und wieder hören.
Wir verbrachten einen wunderbaren Sex zusammen, ich ließ sie danach vorsichtig runter und sie meinte etwas zu mir, was mich zum schmunzeln brachte. " Das gleiche könnte ich sagen.", ich musste leicht lächeln.
Ich nahm Corin war, doch beachetet sie zuerst nicht, ich wusste was sie denken musste. Ich hob meine Klamotten auf und zog mich, was von meinen Klamotten übrig war an, sie tat es mir gleich. Ich blickte dann kurz zu Corin, die dann zu uns kam." Hey Corin", begrüßte ich sie. Ich wusste, dass sie alles von uns gesehen hatte und hatte auch ihren Blick auf meinen Körper gesehen. Dann erzahlte Corin, den Grund ihres kommens, natürlich war Chels feuer und Flamme wenn es ums Shoppen geht. Dan beugte sich Chels vpor und küsste meine Wange, was mich leicht zum Lächeln brachte. Dann meinte sie noch, dass sie später noch auf mein Zimmer kam. Ich nickte" Ich freue mich schon" Dann verschwanden die Beiden. Ich kratzte mich kurz am Kopf und ging dann anschließlich in mein Zimmer um mir frische Sachen anzuziehen.