![]() |
|

Ich kam mit dem Auto an und packte es , wo ich ein bisschen ins schlindern gerate wegen, dem glatt Eis.
"man das kann doch nicht sein" ich war nervös, Seth hatte sich immernoch nicht auf meinem brief gemeldet und ich vermisste ihn doch irgendwie, dann das mit meinem Weltstar. Es war alles so viel wieder gewesen. Ich ging schnell in das Haus rein um mich dick ein zu packen.
Ich schloß auf und rannte in meinem Zimmer.

Nachdem sie den Kaffee mit Emily getrunken hatte beschloss sie dann doch wieder hier her zu gehen aber auch Emi hatte sie nichts von ihrem kleinen geheimniss gesagt und das würde sie auch nicht den es war ihr einfach nur schrecklich peinlich und wenn es jemals jemand raus bekommen würde dann würde sie vor scham im erdboden versinken und gleich ging ihr gedanken wieder einmal zu Paul warum sie grade an ihn dachte und das immer in dem zusammenhang mit ihrem geheimnis das wusste sie nicht.Sie zückte die Schlüssel und verschwand dann nach drinnen.

Nach dem aufräumen und fertig machen war sie Nessi in den Flur gefolgt dort zog sie sich Schuhe an und das Nessi bemerkt hatte das sie was zu bedrücken schien hat sie nicht mit bekommen aber wenn sie eins von ihr wusste das sie nicht auf den Mund gefallen war."Ja das könnten wir wirklich tun wir wollen doch nicht das der Arme Jake noch vom Fleisch fällt"meinte sie nur lachend, öffnet die Tür und tritt einen Schritt hinaus geht dann aber nochmal zurück um ihrem Schlüssel und ihre Tasche zu greifen."Was habt ihr den schönes gemacht in den letzten Tagen ?"Sah sie fragend an den sie hatte sich in der Arbeit vergraben.

Zusammen kam ich mit Jacob bei ihm zu Hause an. Rachel schien nicht hier zu sein, stellte ich nach kürzester Zeit fest. ° Bestimmt war sie bei Paul°, dachte ich mir und betrat das Haus. Mein Herz machte einen kleinen Satzer, doch den genauen Grund wusste ich nicht. Ich machte mir immer noch etwas sorgen um Rachel, doch ich glaubte wenn Pauol bei ihr war, ging es ihr immer besser. Das sah man ihr immer an, hoffentlich half er ihr auch bei ihren Problem das sie mir am Strand erzählt hatte. Es schien keiner im Haus zu sein, weshalb ich einen Blick zu Jake warf. " Scheinen wohl alle woanders zu sein.", sagte ich leise und dann begaben wir uns in sein Zimmer.
-> Jakes Zimmer xDDD (kannst dort gerne posten)

Nachdem die Cullens nicht aufgemacht hatten , aber ich hören konnte das es ihnen gut ging, machte ich mich langsam auf den Weg nach La Push. Embry war sicher nocht mit seinen Jungs unterwegs, aber ich wollte mich umsehen und schauen wie er lebte, wie seine Freunde lebten und Embry meinte, das Renesmee sicher bei Jacob war, also konnte ich ihren Geruch aufnehmen und sie so finden, auch wenn er hier in La Push ziehmlich nach Wölfenstank für meinen Geschmack. Ich sah mich eine eile um , schaute mir die einfachen aber gemüdlich aussehenden Häuser an , von manchen Bewohnern wurde ich komisch angesehen , aber das lag sicher dran , das sie mich hier noch nie gesehen hatte und ich sie ebendso merkwürdig anblickte.
Ich ging weiter und nahm nach einer Weile einen bekannten Geruch war, ich lächelte leicht vor mich hin, folgte der Spür des lieblichen Geruchs und kam nicht nach all zu langer Zeit an einem roten Haus an , davor stand ein Truck und ein Motorad. Ness war diffinitiert hier , das konnte ich deutlich wahrnehmen , auch wenn mein Geruchssinn nicht dem eines richtigen Vampirs galt. Langsam ging ich auf das Haus zu , als ich davor stand klopfte ich leicht gegen die Tür und wartete darauf, das mir jemand auf machte und der Gestaltwandler - der hier wahrscheinlich wohnte, denn der Geruch war unerträglich - mich nicht fort jagte. Mir fiel auf, das ich das Haus von Embry noch gar nicht aufgesucht hatte , aber das konnte ich sicherlich später noch machen , da musste ich ihn so oder so suchen , denn ich vermisste ihn schon jetzt.

Aus seinem Zimmer kam er schnellen Schrittes wieder nach unten zur Tür und öffnete diese als ihm ein Geruch in die Nase stieg, welcher dem von Nessie ziemlich ähnlich war. Leicht zog er eine Augenbraue nach oben als er ein Mädchen vor der Tür stehen sah, welche er bisher noch nicht getroffen hatte, zumindest konnte er sich nicht daran erinnern. "Kann ich dir helfen?" Fragte er und lehnte sich leicht gegen die Tür während er sie mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah.

Ich wartete nicht lange und schon stieg mir wieder dieser intensive Geruch in die Nase, denn ich in ganz La Push wahrnehmen konnte und den ich bei Embry gerochen hatte. Ein gutaussehnder großer Junge machte mir die Tür auf, stellte sie in die Tür und fragte was ich wollte. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, er hätte wirklich Embrys Bruder sein können, er war ebendso muskulös und gutaussehende wie breit und fast die selbe größe wie Embry. "Tut mir leid, das ich einfach so reinplatze, aber ich habe Renesmee´s Geruch bemerkt und ich habe von Embry erfahren das sie wahrscheinlich bei dir ist." meinte ich freundlich zu ihm, noch immer etwas schmunzelnt. Ob alle von ihnen so aussahen wie Embry und Jacob?
Kurz schweiften meine Gedanken ab.. Wo Embry jetzt wohl war und die anderen beiden ihn wohl den Kopf abgerissen haben , als sie erfuhren , das Embry sich auf mich geprägt hat? Ich schüttelte leicht den kopf und blickte den großen Jungen an, der mich etwas fragent ansah.
"Embry hat mich durch den halben Wald gejagt, bis etwas merkwürdiges passiert ist, naja.. und denn hat er mir alles erzählt und meinte er wäre geprägt und dies und das.. " grinste ich etwas. Gerade wollte ich einfach nur zu Renesmee, auch wenn wir uns noch nicht so oft begegnet waren, war sie wie ich ein Halbvampir und mit einem Gestaltwandler zusammen. Wie ich.. Wie ich? Waren Embry und ich jetzt zusammen? Gute Frage.. Vielleicht sollte ich mich darüber noch mal mit ihm Unterhalten, er war wirklich süß und ich wusste nciht wie er das machte das ich ihm verfallen war.
"Ist Ness nun da?" fragte ich , grinste ihn mit schrägen Kopf an. Ich konnte ihren Geruch deutlich wahrnehmen , aber ich konnte gut verstehen , wenn jacob nicht zwei halbe Vampire ihm Haus haben wollte, wobei er mich auch noch nicht kannte.

Als wir oben ind Jakes Zimmer waren, verstaute er dort meine Tasche, die ich für die paar Tage gepackt hatte. °Ich hoffe nur das ist nicht zu viel°, dachte ich etwas bekümmert. Ich nickte. " Das heißt, dass sich Rachel bei Paukl befindet", schlussfolgerte ich und vernahm Jakes klingelton. Als er sein Handy wegsteckte, erzählte er mir, was in der SMS stand. " Klar, glaubig tut mir ganz gut", meinte ich und sah wie Jake sich merkwürdih verhielt. Ich sollte kurz warten hatte er gesagt bevor er gegangen war. Doch ich konnte nicht. Ich schritt eielig die Treppen runter und entdeckte Jacob draußen mit einem Mädchen stehen, als ich rauskam, merkte ich das es Maysun war die vor der Tür stand. " Maysun", sprach ich glücklich und nahm sie in den Arm. " Seit wann bist du hier?", fragte ich sie. Ich kannte Maysun von ihrem Bruder Nahuel, der sie ein paar Mal mitgebracht hatte. Leider war da Jake nie da gewesen, weshalb er sie nicht kannte. Ich wandte mich an Jake. " Das ist Maysun, sie ist auch ein Halbvampir und wir haben uns schon ein paar Mal getroffen"

Plötzlich kam Ness herunter und stand in der Tür. "Hey Ness " begrüßte ich sie mit einem lächeln und erwiederte die Umarmung. "Seit ein paar Stunden. Embry hat mich durch den halben Wald gejagt um mir später zusagen , das er sich .. " gerade fiel mir das Wort nicht ein. Was hatte er noch mal gesagt? "Ah, geprägt hat" fügte ich bei. "Embry meinte das du wohl hier seitst. Ich habe im Wald den Geruch der Volturi wahrgenommen, ist alles Okay?" fragte ich sie etwas besorgt und sah sie an.
Ab und an schaute ich auch zu Jacob der noch etwas misstrausich zu sein schien.

Ich war so froh Maysun endlich mal wieder zu sehen. " Na hoffe der Waöd hat die gefallen", meinte ich und grinste. Ich war schon recht überrascht als cih hörte das sich Embry auf Maysun geprägt hatte. " und?", fragte ich nach. " Wier ist dies für dich?"
Ich nickte als sie die Volturi erwähnte. " Sie waren nur kurz hier und sind dann wieder gegangen...", erklärte ich ihr.
Ich strich sanft mit meiner Hand über Jakes, bevor ich sie wieder ergriff. Aber wir sollten nicht vor der Tür sprechen..lasst uns lieber reingehen", schlug ich vor.

Nach einer Weile, in der ich zu Hause gefaulenzt hatte, beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen. Okay, ich hatte tierische Langeweile und ich wollte wissen, ob es was neues gab. Außerdem wollte ich nicht die ganze Zeit meinen Gedanken nachhängen, obwohl ich gerne an Maysun dachte. Dieses Mädchen, diese Halbvampirin, auf welche ich mich geprägt hatte. Egal, ob ich es versuchte, ich konnte nicht anders, als an sie zu denken. Langsam verstand ich die anderen, wenn sie davon sprachen an nichts anderes denken zukönnen. Schmunzelnd lief ich durch die Straße und blieb kurz darauf stehen, als ich diesen unverkennbaren Duft vernahm. Maysun?
Leicht runzelte ich die Stirn und fragte mich zugleich, was sie hier in La Push machte. Ich folgte ihrem Geruch und fand mich sogleich vor Jakes Haus wieder. Verwundert legte ich den Kopf schief. Nicht weil Maysun hier war, sondern das Jake sie reingelassen hatte. Aber wahrscheinlich hatte Nessie, welche ich ebenfalls witterte, ihn solange zugelabert, bis er nichts mehr zu sagen hatte. Langsam hob ich die Hand zur Klingel und spürte im selben Moment diese Sehnsucht in mir. Diese haute mich fast um, so intensiv war sie. Mit zunehmender Nervosität klingelte ich an der Tür und wartete. Und selbst das warten, war für mich viel zu lange. Würde das immer so sein? Es gab noch so vieles, was neu für mich war. Selbst für Maysun, gerade für sie musste es wirklich seltsam sein.

Gerade wollten Renesmee und ich uns hinsetzen , ich wollte ihr erzählen , wie das mit Embry war, was ich empfand wenn ich ihn sah. Doch da klingelte es schon an der Tür, sofort witterte ich Embry, ein breutes grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und schneller als je zu vor , war ich an der Tür, öffnete diese. "Embry " quiekte ich fast und sprang ihm in die Arme. "Was machst du hier? Anscheinend haben die beiden dich am Leben gelassen " plapperte ich drauf los, drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Ebend noch imer Wohnzimmer hatte ich witkliche bedenken , wie das alles weiter gehen sollte, was ich wirklich für Embry empfand und was meien Familie davon halten würde, aber so bald ich ihn gewittert hatte und vorallem als ich ihn sah, waren die Sorgen vergessen und ich wollte nur noch bei ihm sein.
Ich sah seinen Fragenden Blick. "Oh bei den Cullens hat keiner aufgebmacht , aber Ness hat mir alles erzählt und dann habe ich ihr das mit uns gesagt und naja.. jetzt bist du ja da " freute ich mich. Ich fragte mich , warum ich so hibbilig war , aber das lag sicher an Embry und seiner Anwesenheit, seinem süßen lächeln.

Kaum das ich geklingelt hatte und ich wirklich dachte, es würden Stunden vergehen, dabei war es nicht mal eine Sekunde, wurde die Tür geradezu aufgerissen. Perplex fing ich das vor Freude quieckende Mädchen auf, welches mir um den Hals fiel, als würde sie sonst zu grunde gehen. Maysun drückte mir ein Kuss auf die Wange, nachdem sie ohne Punkt und Komma angefangen hatte zu reden. Schmunzelnd drückte ich sie fester an mich und atmete dabei ihren - für mich nicht mehr stinkenden - Geruch ein. "Ich hab dich gewittert und wollte nach dir sehen. Und klar haben sie das, man kann es nicht ändern auf wen sich ein Wolf prägt. Ihnen hätte es damals auch so passieren können", meinte ich einfühlsam uns streichelte ihr dabei durch das Haar. Meine Maysun, endlich hab ich sie wieder. Glücklich lächelte ich sie an, jedoch legte ich kurz darauf meinen Kopf schief und aus dem glücklichen Blick wurde ein fragender. Immerhin wollte sie zu den Cullens und ich hatte ihr abgeraten allein hier her nach La Push zu kommen.
Nachdem sie meinen Blick gesehen hatte, klärte Maysun mich auf, woraufhin ich verstehend nickte. Wenn Ness es nun wusste, dann war Jake auch nicht mehr im unwissenden. Er scheint jedoch nicht wütend, wie Paul zu sein, denn sonst wäre er schon an der Tür erschienen und hätte mir den Kopf abgerissen. Lächelnd nahm ich ihren Kopf in meine Hände und zog sie sachte an mich. Dabei legte ich sanft meine Lippen auf die ihre. Sofort durchströmte mich ein unglaubliches Gefühl, der Ausgelassenheit, Geborgenheit und Liebe. Und mir wurde bewusst, dass ich sie schmerzlich vermisst hatte, denn jetzt fühlte ich mich nicht mehr so leer. "Ich bin froh, dass du hier bist", wisperte ich nah an ihrem Ohr, nachdem wir den kurzen Kuss lösten und ich sie wieder in eine Umarmung zog. "Was hältst du davon an den Strand zu gehen? Ich wollte ihn dir doch zeigen", lächelnd blickte ich in ihre Augen und verlor mich im selben Augenblick in ihnen.

" Ich hätte dich schon gleich gesucht , aber so ist das alles viel einfacher " grinste ich Embry an , der mich süß anlächelte. "Das hoffe ich wohl, sonst hätte ich den beiden auch gezeigt wo das hier langgeht " lachte ich und legte meine Hand auf seine Brust.
Bevor ich noch etwas anderes sagen konnte oder geschweige denn tun konnte, nahm Embry meinen Kopf in seine lieblich warmen Hände und küsste mich. Überrascht , aber freudig ließ mich darauf ein, denn ich hatte ihn vermisst , auch wenn es nur ein paar Stunden her war , das ich ihn gesehen hatte, war es eine lange Zeit gewesen. Jedenfalls fühlte es sich so an.
Ich legte meine Hand an seine Wange , die andere verweilte noch immer auf seiner Brust, durch sein Shirt spürte ich die Muskeln, die er am ganzen Körper zu haben schien. Er war so warm und durch seinen Kuss fühlte ich mich gleich besser, spürte wie sich in meinem ganzen Körper Glücksgefühle und liebevoll Schmetterlinge umher schwirrten.
Embry lößte sich von meinen Lippen. "Ich bin auch froh , da du bei mir bist" glücklich blickte ich in seine schönen braunen Augen.
"Strand klingt gut." nickte ich, widerwillig lößte ich mich aus seiner Umarmung und sagte Ness bescheid, dann war ich auch schon wieder bei meinem Schatz. "Wir können los " sagte ich ungedulig, denn ich konnte es nicht erwareten wieder mit ihm allein zu sein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |