GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Vor dem Haus

in Haus der Black's 17.10.2011 15:31
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Black's 01.11.2011 22:38

Ich hörte ihr zu und zuckte mit den Schultern. "ich denke, das sich unsere Gefühle geändert haben .. " sagte ich und ich dachte das es wahr ist..°Ich habe mich auf die geprägt, ich weiß ich muss es dir sagen.. aber nicht nicht jetzt. ° . "Ich habe es auch genossen Rachel" sagte ich sanft und war froh das sie so fühlte wie ich. "Du solltest reingehen, Billy wartet sicher schon auf dich mit dem essen." lächelte ich sie an und nahm sie noch mals in den Arm.Ich athemte ihren Duft ein und ließ sie langsam los. "Wie wäre es wenn ich dich morgen abhole, dann können wir, ins Cafe gehen oder einen Film schauen.? " sah ich sie fragtend an

nach oben springen

in Haus der Black's 01.11.2011 22:48
von Rachel Black (gelöscht)

das hatten sie dann wohl,es hatte sich alles verändert."scheint wohl so".mochte mich gar nicht von ihm trennen aber ich musste doch.nickte bei seinen worten aber nahm auch ihn nochmal in den arm und drückte ihn leicht."das ist cool,ja gerne..ein film klingt echt super..ich bringe chips mit ja".strhalte ich und freute mich schon auf morgen."gute nacht paul".konnte aber nicht anders und gab ihm einen kuss ehe ich dann die türe aufmachte."bis morgen dann paul".lächelte ihn nochmal an und machte mich dann rein,schloss die türe

nach oben springen

in Haus der Black's 01.11.2011 22:51

Ich lächelte als sie für morgen zu sagte und nickte. "Gut, ich hole dich morgen ab. " dann begam ich noch einen Kuss undschwubs war sie im Huas verschwunden. "Gute Nacht, wunderschöne Rachel. " hauchte ich , obwohl sie esnicht mehr hören würde. Dann machte ich mich zufrieden und glücklich auf den nach Hause weg.

nach oben springen

in Haus der Black's 06.11.2011 15:24

Ich bekamm Rachel nicht mehr aus den Kopf und war froh, als ich endlich das Haus der Blacks erreichte. Ich wollte sie unbedingt wieder sehen und hoffte das sie zu Hause war, ich hatte ihr nicht mehr geschrieben oder sie angerufen. Ich klingelte und wartete bis jemand aufmachte. °Hoffentlich öffnet mir Jacob nicht die Tür..°

nach oben springen

in Haus der Black's 06.11.2011 15:34

als es dann klingelte machte ich mich auf den weg zur türe,machte sie auf und sah auch gleich Paul dem ich am liebsten um den hals fallen würde aber mich dezent zurück hielt."Hallo,kommst du rein?".Strich mir die haare nervös zurück und machte ihm platz das er rein kommen möchte

nach oben springen

in Haus der Black's 06.11.2011 15:44

Als die Tür aufging, blickte ich in Rachels schönes Gesicht und nickte als sie mich herein bat. ich ging an ihr vorbei und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ich wollte nicht voreilig sein und ihr gleich einen richtigen Kuss verpassen. "Hey, Schöhnheit " grinste ich sie an . "Was wollen wir heute denn schönes Unternehmen?" sah ich sie fragent an und roch das Jacob nicht da war. Da ging es mir schon viel besser und sah sie immer noch lächelnt an.

nach oben springen

in Haus der Black's 06.11.2011 15:58

man warum denn nicht,er hätte sie gleich stürmisch nehmen sollen und sie küssen,denk ich mir als er mir den kuss auf die wange gebe und leicht schmunzel.da ist er wie ich,weiss auch nicht recht was ich machen oder sagen soll."Hallo mein großer".sagte ich leise machte die türe zu."wolltest du nicht einen film gucken?".ewiderte ich als er danach fragte was wir machen."hab extra die tüte chips nicht aufgemacht".lachte ich und ging vor bis in die küche."na komm...magste ein bier haben,ich hab auch coke da"

nach oben springen

in Haus der Black's 06.11.2011 16:08

Ich grinste "ja das wollten wir" und zauberte 3 Filme aus meiner Hosentasche hervor. "Ich wusste nicht was du gerne sehen wolltest und habe mal eine kleine Auswähl mitgebracht."
Dann hörte ich das sie mir ein Bier anbat aber ich lehnte dankent ab. "Eine Coke tut es auch ..Coke und Chips passen eh viel besser zusammen.." gab ich zu und ging ihr hinterher in die Küche.

//kannst den nächsten post schon in der Küche machen ;D

nach oben springen

in Haus der Black's 15.11.2011 20:39

"dann gehen wir zu mir,da sind wir ungestört denke ich" schmunzelte bei dem kuss auf die wange und war hin und weg von ihm,bis vor kurzem hätte ich nie damit gerechnet mich hier zu verlieben,aber es geht.auch sie hatte augen im kopf und würde bestimmt dank dem lichtes vom mond auf dem weg bleiben :P wegen dem schlafen schüttelte ich den kopf."nein nicht schlafen,nen film gucken klingt gut" da waren wir dann auch schon bei ihr angekommen und sie musste nur noch die türe aufmachen was ich dann auch machte,ging auch gleich ins wz mit ihm

nach oben springen

in Haus der Black's 25.11.2011 11:34

musste einfach mal raus an die luft und tat sie dann auch jetzt mal

nach oben springen

in Haus der Black's 03.12.2011 23:24
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich bin den ganzen Highway abgefahren und auch in Forks die Straßen, doch ich hatte Nessi nicht gefunden.. Deahlb fuht ich zu den Blacks. Vielleicht war sie in der zwischen zeit ihr aufgetaucht.Ich stieg aus dem Wagen, nach dem ich geparkt hatte und klingelte. Ich hoffte das Billy oder Jacob da waren.

nach oben springen

in Haus der Black's 03.12.2011 23:29
von Billy Black (gelöscht)

Ich war erst vor ein paar Stunden nach Hause gekommen und sah wie Jacob draußen im Gras saß, ohne Renesmee, was untypisch für die beiden war. gerade als ich zu ihm wollte, klingelte es an der Tür. Ich fuhr mit meinem Rollstuhl zur Tür und öffnete sie. Es war Carlisle und er sah besorgt aus. "Hallo Carlisle..Ist was passiert? .." fragte ich nach, den die Cullens - außer Nessi - ließen sich hier nicht alzu oft blicken, trotz das wir und versöhnt hatten. Bella schaute ab und zu mal vorbei, aber nicht mehr so oft wie früher..

nach oben springen

in Haus der Black's 03.12.2011 23:29
von Jacob Black (gelöscht)

Ich saß im Wohnzimmer als es klingelte mir war klar das es ein Vampir war den ich kenne deshalb ging ich zur Tür und öffnete diese. " Hay Calisle wie geht es dir was möchtest du denn hier ?".

nach oben springen

in Haus der Black's 03.12.2011 23:35
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich wartete nicht lange, da kam Billy schon im Rollstuhl angefahren und öffnete mir die Tür. Er fragte was ich wollte, auch Jacob kam dazu. "Hallo Billy.. Jacob.." nickte beiden zu. "Es geht um Nessi..sie ist wegglaufen ..Sie wollte eigentlich zu dir" sagte ich gewannt dann an Jacob, schaute dann aber wieder beide an. "Aber wie ich sehe ist sie hier auch nicht.. " sagte ich etwas besorgt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: