GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Black's 12.01.2012 17:30
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich musste ein wenig über diese Situation lachen und hielte mir für ein Moment die Hand vor dem Mund um dies zu vertuschen und nicht noch mehr Ärger zu machen.
Doch als Rebecca Seth anfunkelte musste ich echt lospusten und tat dann so als ob ich husten musste. "ja mir gehts gut"sagte ich beiläuig doch mein Lachen erstarb sofort danach, denn mir ging es wirklich nicht gut.
Ich starrte in die Ferne bis ich dann auf Rebeccas Worte hörte und als ich sie anschaute machte es mich noch mehr trauriger.
"achso ist das" sagte ich mehr zu mir selber und es war erschrecken für mich wie ähnlich Rebecca ihren Bruder sah.
"ja Prägung ist so eine sache und ich dachte es ist wirklich was wahres dran an der Sache " sagte ich und am liebsten könnte ich losheulen, aber ich lass nur mein Kopf sinken.
"sag mal.."fing ich diesmal an zu stottern"wisst ihr zwei wo Jake ist?".
Und ich wollte jetzt nicht die Gedanken von Rebecca wissen.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 17:43
von Rebecca Black (gelöscht)

Wo ich Seth anfunkelte hörte ich die merkwürdigen Geräusche von Nessie und versuchte es auszublenden, was mich jedoch beunruhigte und was ich nicht ausblenden konnte, waren ihre Blicke und ihre Haltung und ich fragte mich was sie wohl hatte und ob sie Seth mag.
°oh man die Arme° schoß es mir durch den Kopf, denn ich hatte völlig vergessen, das Jake sich ja auf sie geprägt hatte.
Als sie mich nach Jake fragte und mich vorher so komisch musterte, wurden meine Augen groß und man hätte das Gefühl haben können, ich falle aus allen Wolken.
Ich bin nicht so lange hier in La Push und die Infos die ich alle bekam waren viel zu viele.
"ich weiß es nicht Nessie ich habe ihn seid ich wieder hier bin, nicht mehr gesehen."
Sagte ich traurig, denn auch ich hätte ihn gern wieder gesehen.
"wer weiß vielleicht, will er mich nicht sehen, weil ich damals abgehauen bin und aus weiterem himmel, wieder hier bin, vielleicht ist es ja meine schuld, dass er abgehauen ist" sagte ich um sie zu beruhigen.
"wieso was meinst du damit" fragte ich sie und es machte mich ein wenig neugierig was sie da rumnuschelt.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 17:48

Langsam hebte ich mein Kopf wieder an und schaute zu Rebecca "ich meine klar kann er wegen dir abgehauen sein, aber ist auf mich geprägt und wenn jemand geprägt ist lässt man diese Person auf die man geprägt ist nicht im Stich und ich wollte auch nicht im Stich gelassen werden" brüllte ich rum und man merkte mir meine Verzweiflung an und das mich so langsam keine Worte bereuhigten "Jake muss was Passiert sein, denn warum hat er mich über Weihnachten alleine gelassen" während ich sprach, ging ich ein Paar Schritte auf die beiden zu und merkte nicht da sich in einer Fütze stand. "ich meine ... ich dachte ein Prägung ist so intensiv, aber entweder ist es alles eine Lüge oder Jake ist TOD" und in diesem Moment bekomme ich völlig einen Zusammenbruch, und lies mich sinken, komplett in die Fütze rein.
Klar sah das alles bei mir elegant aus, trotzdem waren meine Kleider nichts besonderes und deswegen saugten sie sich mit der dreckigen Flüssigkeit voll.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:03

Ich schaute zu Nessie und hörte ihr aufmerksam zu, doch wusste ich nicht ob ich sie hassen soll oder mögen soll, denn schließlich ist sie der Grund, weswegen Jake die Hölle mit Prägung durch gehen muss und sie ist ein halbvampir .
Ich schüttelte mich einmal bei den Gedanken, aber trotz der vielen Gründe weswegen ich sie hassen sollte, tat sie mir leid .
Und als sie den ausraster bekam, bekam ich ein wenig Angst wenn ich erlich bin und ich neidisch zu gleich, denn ich habe noch nie jemand so elegant und hübsch aussehend gesehen, trotz der ausraster und trotz des zu Boden fallen in der Pampa.
Ich fasste mir ein Herz und ging auf sie zu und zog sie hoch aus der Predulie "also wenn du möchtest kannst bei uns eben duschen und von mir neue Kleider bekommen, Seth und ich haben ja noch den ganzen abend zeit" ich drehte mich bei diesen Worten zu ihm hin und sagte " wir haben ja schließlich kein Date oder sowas, nicht war Seth " sagte ich bestimmt und griff Nessie unter den Armen und ging mit ihr zum Haus. "beruhig dich ein bisschen" sagte ich zu ihr und schloß die Tür wieder auf "was ist Seth kommst du mit rein oder möchtest du dir die Beine im Bauch tretetn" keifte ich ihn ein wneig an wie einem kleinem Kind, dem man alles tausendmal sagen muss.
"Komm wir gehen ins Bad" und ich nahm sie mit ins Badezimmer.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:15

Ich merkte, wie Rebecca mich aus der Fütze zog und mir unter den Armen griff.
Mir ging es so schlecht und ich habe immernoch den Kopf gesunken, denn ich wollte nicht, das jemand mein Geischtsausdruck jetzt sehen könnte.
Man es ging mir so schlecht und ich werde den Gedanken nicht los, das Jake wahrscheinlich tod sei.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:46

Anscheinend stand Seth immernoch draußen denn, ich habe ihm im Wohnzimmer nicht gesehen.
Ich hoffte das er noch da war und als ich die Tür öffnete sah ich ihn auch schon.
Er stand immernoch da vonm vorhin und ich senkte den Kopf und fragte mich was er jetzt von meinem Umzug hält, dass ich mich nochmal umgezogen habe und wie er jetzt wohl schauen mag.
Ich hebte den Kopf an und ging auf Ihm zu erst langsam und dann immer schneller.
Ich rannte ihm in die Arme und drückte ihn fest und weinte.
"was ist wenn Nessie recht hat und Jake was passiert ist" sagte ich legte mein Kopf bei ihm im Nacken. "ich habe solche Angst".

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 19:16
von Seth Clearwater (gelöscht)

nach einer Weile ging sie noch einmal hinein um sich was neues anzuziehen. Dann kam auch schon Nessie dazu sie erzählte ihr jede menge Sachen von der Prägung und von Jacob. Sie kam dann wieder hinaus mit einen noch schöneren Kleid . Sie hatte echt Angst um Jacob was ich auch verstehen konnte in letzter Zeit war es ein wenig anders mit ihm. "Rebecca das wird schon wieder wir passen natürlich auf unseren Häuptling auf". Dann fing ich dabei an zu lachen als ich das sagte. "Rebecca wollen wir denn jetzt noch ins Kino ?".

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 19:27

Ich schmiegte mich an ihm und es war mir defenitiv zu viel desguten.
"nein" sagte ich vorwurfsvoll, und fragte mich ob er mir nicht richtig zu hörte °typisch mann° Dachte ich.
"mensch Seth, hörst du mir nicht zu" fauchte ich ihn jetzt wieder an und schaute ihn dann böse an.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 19:34
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich hatte total vergessen das sie sagte wir sollen im Resturant gehen. Ich war so erstaunt darüber das sie mich wirklich fahren ließ. "Oh tut mir Leid hab das nicht genau gehört". Sie warf mir die Schlüssel zu ich nahm sie und stieg hinein .

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 19:36

Ich hatte total vergessen das sie sagte wir sollen im Resturant gehen. Ich war so erstaunt darüber das sie mich wirklich fahren ließ. "Oh tut mir Leid hab das nicht genau gehört". Sie warf mir die Schlüssel zu ich nahm sie und stieg hinein .

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 19:45

"geht doch " sagte ich ein bissel gereitzt und ging ums Auto rum und stand vor meiner Beifahrertür. °Jetzt werde ich ihn mal manieren beibringen° und ein leichtes Grinsen breitet sich bei mir aus. "also zu hören kannst du schonmal" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann sah ich das er einstieg und meine Mundklappe fiehl runter "was ein Gentelman" ich konnte es nicht glauben stieg ins auto und als ich drin saß knallte ich die tür zu und schaute böse drein.
"was bist du denn für ein Gentleman, der sich reinsetzt ohne der Dame die Tür aufzumachen, schließlich läds du sie auch ein" und ich funkelte ihn böse an.
Ich wusste nicht ob ich so gereitzt war wegen der Sache mit Jake oder, weil Seth es ausgeblendet hat, wie es mir dabei geht und lieber das ding weiterzieht.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 19:54

Sie beschwerte sich das ich ihr nicht die Tür aufgehalten habe. Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft wegen Jacob und wegen Rebecca weil sie mich bei jeder guten möglichkeit immer sofort blöd anmachen musste. "Wenn du mich nicht immer Blöd von der Seite anmachen würdest dann würde ich dir auch die Tür aufmachen". Ich wartete auf ihre Antwort ab.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 20:05

Ich schaute ihn verblöfft an " was soll dass denn heißen " fragte ich ihn und ich hätte ihm am liebsten eine Ohrfeige verpasst.
"willst du etwa sagen es meine schuld, dass du schusselig warst ?!" ich konnte es nicht glauben.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 22:36

"Nein das habe ich nicht gesagt aber du könntest ruhig mal Netter zu mir sein was habe ich dir getan ständig machst du mich immer blöd an". Ich schaute sie an und fuhr los.

nach oben springen

in Haus der Black's 14.01.2012 14:03

"ich bin nett" keifte ich ihn an und schaute aus dem vordern Fenster. °was denkt der sich° schoß es mir durch den Kopf und schnallte mich an. "wag es dich ein Kratzer in diesem Auto zu fahren" musste ich noch beiläufig verlieren und verschrenkte wieder mein Arme vor der Brust.
"weiß du wo man gut essen kann" fragte ich ihn, denn ich weiß natürlich nicht in wie fern sich hier alles verändert hatte. "mir ist egal welche richtung oder was wir essen...außer Fastfood" und ich verzog ein leichte schmolllippe. Noch nie hat Seth mich so angefahren und ich konnte überhaupt nicht verstehen, wie er so mit mir reden konnte.
Es wurmte mich wie er mit mir sprach und es lies mir keine Ruhe während der Autofahrt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: