"Das kann ich mir vorstellen", lachte ich auf Maysun's Worten hin und zog sie nochmals näher an mich. Ihre Nähe war wie eine Droge für mich, absolut berauschend. Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf, ehe ich aufmerksam in Maysun's Augen blickte, welche pure Freude ausstrahlten. Ein angenehmes Prickeln durchlief mich, als sie ihre Hand an meine Wange legte. Ein Schauer, welchen ich nie wieder missen wollte, ebenso wie dieses wundervolle Geschöpf vor mir. Maysun, welche mein Leben ganz schön auf den Kopf stellte. Ihre Worte, welche sie zu mir sprach, erfüllten mich solcher Freude, dass ich an mich halten musste um sie nicht erneut an mich zu reißen. Glücklich lächelte ich sie an, ehe May sich von mir löste. Auch wenn ich anfangs protestieren wollte, so ließ ich es schließlich geschehen. Immerhin konnte ich sie ja nicht einfach so entführen, ohne das sie nicht tschüss sagte.
Für einen Moment schloss ich die Augen, als ich auch schon wieder ihre wundervolle Stimme vernahm. Belustigt blickte ich auf sie hinab und stubste ihr leicht gegen die Nase. "Ungeduldig bist du überhaupt nicht, oder?", grinsend hob ich eine Augenbraue, ehe ich sie auch schon an der Hand mich mir zog. Denn auch ich war furchtbar ungeduldig gerade, was ich so gar nicht von mir kannte. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, weil ich mit ihr allein sein wollte. Es gab schließlich noch so vieles, was ich wissen wollte. "Wie gefällt dir La Push? Ist zwar nicht so groß wie London... aber für uns Quieleute reicht es vollkommen", lachte ich die letzten Worte und funkelte Maysun freudig an.