GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Black's 20.01.2013 20:08
von Embry Call | 69 Beiträge

"Das kann ich mir vorstellen", lachte ich auf Maysun's Worten hin und zog sie nochmals näher an mich. Ihre Nähe war wie eine Droge für mich, absolut berauschend. Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf, ehe ich aufmerksam in Maysun's Augen blickte, welche pure Freude ausstrahlten. Ein angenehmes Prickeln durchlief mich, als sie ihre Hand an meine Wange legte. Ein Schauer, welchen ich nie wieder missen wollte, ebenso wie dieses wundervolle Geschöpf vor mir. Maysun, welche mein Leben ganz schön auf den Kopf stellte. Ihre Worte, welche sie zu mir sprach, erfüllten mich solcher Freude, dass ich an mich halten musste um sie nicht erneut an mich zu reißen. Glücklich lächelte ich sie an, ehe May sich von mir löste. Auch wenn ich anfangs protestieren wollte, so ließ ich es schließlich geschehen. Immerhin konnte ich sie ja nicht einfach so entführen, ohne das sie nicht tschüss sagte.
Für einen Moment schloss ich die Augen, als ich auch schon wieder ihre wundervolle Stimme vernahm. Belustigt blickte ich auf sie hinab und stubste ihr leicht gegen die Nase. "Ungeduldig bist du überhaupt nicht, oder?", grinsend hob ich eine Augenbraue, ehe ich sie auch schon an der Hand mich mir zog. Denn auch ich war furchtbar ungeduldig gerade, was ich so gar nicht von mir kannte. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, weil ich mit ihr allein sein wollte. Es gab schließlich noch so vieles, was ich wissen wollte. "Wie gefällt dir La Push? Ist zwar nicht so groß wie London... aber für uns Quieleute reicht es vollkommen", lachte ich die letzten Worte und funkelte Maysun freudig an.

nach oben springen

in Haus der Black's 21.01.2013 22:17
von Ronnie - Maysun | 96 Beiträge

"Kannst du das wirklich?" fragte ich amüsiert und lachet etwas, es war berauschend , als er mich noch näher an sch zog und erneut durchfuhr mich eine Welle der Gefühle.
Ich zog ihn ungeduldig an der Hand, als ich los wollte. Ich liebte Strände, ich wollte unbedingt dahin und wenn ich richitg hin hörte, dann konnte ich die Wellen gegen die großen grauen Klippen schlagen hören.
"nee bin ich nicht , wieso?" fragte ich lachend und zog ihn weiter an seiner Hand, dann wollte ich aber spüren , als nur seine wärmen , weichen Finger an meinen ,schlieplich legte ich meinen Arm um seine Hüpfte.
Embry fragte nach La Push. "Hmm, ich weiß nicht. So viel habe ich noch nicht gesehen, aber ich bin sciher das der süße Typ neben mir , mit noch alles zeigen wird und das ich hier viel Spaß haben werde, auch wenn es etwas streng riecht" lachte ich zum Schluss. "Aber du riechst super toll, nach Wald und frischer Luft" grinste ich immer noch, wir gingen einen kleinen Weg entlange und ich konnte das Meer deutlicher hören. "Es ist nicht mehr weit oder?" fragte ich Embry und blickte zu ihm hoch. Ich konnte es kaum erwartane allein mit ihm am Strand zu sein und auf das Meer zu blicken.

nach oben springen

in Haus der Black's 23.01.2013 16:27
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Nachdem ich die SMS von Jasper gelesen hatte, schreib ich schnell zurück und erzählte Jake davon. Er wiederum wollte lieber bei Ronnie und Embry bleiben. Ich drückte ihm racsh einen Kuss auf den Mund und verließ das Haus. " Tschüss ihr Beiden", verabschiedete ich mich von ihnen und drückte nochmal beiden. Dann verschwand ich nach Hause.

>> zu den Cullens.

nach oben springen

in Haus der Black's 23.01.2013 19:30
von Embry Call | 69 Beiträge

--> Strand

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: