![]() |
|

Ich schaute ihn die ganze zeit verblüfft an und musste schmunzeln. Klar auch sie wollte jetzt mit ihm spazieren gehen, aber ihre schwester machte gerade Kaffee für sie und sie wollte ihre Schwester nicht stehen lassen. " gerne aber Rach macht mir gerade Kaffee " sagte ich dann und es tat mir leid was ich gesagt hatte " es tut mir leid mit deinem dad und das ich es so daher gesagt hatte " sie fing an zu zittern von der kälte denn schließlich hatte sie ja nur ein leichtes top an und ihr war nicht so heiß wie es seth war. Ich musste aber auch wieder auflachen, wo seth ihr den Hof machte " ja sicher kannst du das wenn man über 40 grad fieber hat kann man auch jemanden wärmen " sagte ich beiläufig und schaute ihn wieder an und meine blicke waren diesmal von seinem muskulösen körper gefesselt. °echt heiß°

"Ach Rach kommt schon Klar den Kaffee kann man ja noch später trinken". Ich ging ans Fenster und rief hinein. "Hay Rach ich bins Seth ich entführe dir deine Schwester mal kurz ist doch okay oder". Sie hatte nichts dagegen und wünschte und viel Spaß. " Du kannst ja nichts dafür mit meinem Dad ist schon oaky". Ich bemerkte das ihr Kalt was das war eine gute Gelegenheit sie zu drücken. " Hay dir ist ja ganz Kalt komm mal her hier hast mich noch garnicht umarmt". Also umarmte ich sie und dann wurde ihr ganz Plötzlich warm. ° Das ist so toll mit ihr hier°.

Ich schaute Seth erschrocken an, denn auf so eine Art hätte sie nicht gerechnet " seth also das hättest du nicht machen sollen.. ich meine ich " stammelte ich nur vor mir her und war perplext "meine schwester ich wollte sie doch " und schaute immer wieder nach hinten zum Haus in der Hoffnung Rachel hält sie beide auf und macht ein wenig stress. "wieso hast du das gemacht " raunte ich ihn an. Ich wollte jetzt bei meiner Schwester sitzen in der wärme und kaffee trinken und das Seth so weit ging hätte sie nicht gedacht .
" warum machst du denn sowas " sagte ich mit einer schmolllippe und war bockig gewesen. Immernoch lies ich mich von ihm ziehen denn sie hoffte immernoch das Rachel jetzt kommt und sie zum Haus ziehen würde. Als ich plötzlich seine Arme um mich merkt, wurde mir sofort warm und das nicht nur von der Körpertemperatur. Ich atmete einmal tief ein und aus und genoß sein wärme. Ich fühlte mich so angezogen vom ihm und weiß nicht mal wieso.
Iie schloß kurz die Augen und musste feststellen, dass Ich eine solch Art von Wärme und Geborgenheit schon lange nicht mehr gespührt hatte, seid dem Tod meiner Mutter.
Doch dann kam Ich wieder zur Vernunft und schubste sein Arm wieder runter.
" was soll das, was soll den Rach davon halten. Das ich auf Teenager stehe!" sagte sie patzig und mit einer versagten Stimme.
Ich wehrte mich dagegen und das mit Händen und Füßen und leider ohne Rücksicht auf Seth´s Gefühle.
Ich wollte einfach nicht zugeben, dass auch Ich was für Seth empfinde, denn schließlich bin Erwachsen und weiß was Richtig ist und das war nicht Richtig °ich kann doch keinen Minderjährigen lieben geschweige denn , kann ich doch nicht mit ihm verkehren° und am liebsten würde ich jetzt weinen, denn meine Gefühle verursachten Chaos in mir, genau wie bei dem Tod meiner Mutter.
Außerdem bin Ich die ältere von uns beiden und muss auch vernünftig sein. Ich darf Seth keine falschen Hoffnungen machen und egoistisch sein.
Ich weiß das ich mich mit dieser Situation kindisch verhalte und damit nichts bezwecken kann.
Ich hasse sowas, Situationen und Gefühle gegen die man nichts machen kann. Diese Gefühle machten mir Angst und ich könnte bei sowas immer weglaufen.°Ja Rebecca Black das kannst du am besten. WEGLAUFEN, das ist dein Gebiet, vor allem und jedem Wegzulaufen °
So mehr ich darüber nachdachte , schnürte mir das alles die Luft ab.
Ich wollte tief einatmen und atmete nur sein Duft ein, was mich nur nochmehr verunsicherte.
Ich bekam Angst, denn diese Gefühle, gegen die man nichts machen konnte^trauer^liebe^und desweitern^sich nicht wehren kann, holten auch wieder Erinnerungen an ihrer Mutter hoch und Ich hasste es ich wollte das alles nicht mehr spühren und wollte endlich damit abschließen.
Ich lief neben Seth wie in Trance und merkte nicht das ich dabei immer schneller wurde .
Der kalte Wind bließ mir um die Ohren und verursachte ein Druck auf meine Ohren, und meine Augen füllten sich mit Angst- und Verzweiflungstränen.
Nie wollte Ich, dass mich jemand so sah und ich habe nicht damit gerechnet, dass es mich sofort einholte.
Wieso spürte Ich bloß Seth gegenüber so eine Wärme und Liebe, die ich auch von meiner Mutter kannte, und wieso war dies viel intensiver.
"schwachsinn, alles schwachsinn" sagte ich nur, drehte schnell um und rannte zum Haus zurück.
Ich rannte ganz schnell in den Eingang rein ohne die Tür zu schließen.
°das kann nicht sein und soll nicht sein°

Nachdem wir vom Haus weg waren mäckerte sie nur rum das sie nicht weg wollte. " Bitte Rebecca wir haben uns so lange nicht gesehen ich möchte mehr Zeit mit dir verbringen". Sagte ich ihr. Dann sagte sie was soll Rachel davon denken wenn Sie auf ein Teenager steht. Dabei fing ich an zu lächeln weil ich wusste das sie mich meinte. "Du stehst also auf mich". °Ja ich habe es geschafft°. Doch dann löste sie Plötzlich meine Hände von sich und rannte zum Haus zurück und verschwannd rein . Irgentwann hörte ich die Hintertür des Hauses und hörte wie jemand im Wald rannte. °Was hat sie bloß hab ich was falsch gemacht°. Ich ging dann auch in den Wald hinein

Am Haus angekommen Hand in Hand mit Rebecca küsste ich sie Zärtlich und strich ihr durchs Haar. "Wir sehen uns Morgen okay mein Schatz das Schatz sage ich nur wenn du es willst okay". Ich schaute sie total verliebt an und gab ihr noch einen Kuss so dann mach ich mich mal auf dem Weg was Schlaf gut und Träum süß, Ach und ja die Jacke gebe ich dir Morgen wieder okay". Dann gab ich ihr noch einen letzten Kuss und verschwand im Wald.

Ich fragte mich, ob er meine Indirekte aufforderung mich reinzutragen, nicht verstanden hatte oder ob er nicht wollte.
Trotzallem war ich immernoch leicht benebelt und lächelte ihm verliebt hinterher.
"ja schlaf du auch gut" sie zog ihn nochmal mit ihrer jacke zu sich und küsst ihn nochmal lange und intensiv und winkte ihm nur noch.
Ihr war garnicht merh nach sprechen zur mute , ich konnte nur seufzen und warte bis er weg war.
Dann fiel ich in die Tür rein und torkelte zur Couch.

Als ich am Haus ankam freute ich mich schon Rebecca wieder zusehen. Ich ging Leise zur Tür es konnte ja sein das Billy oder so noch schlafen würde. Dann klopfte ich an die Tür und Plötzlich ging die Tür auf aber keiner war da. Jemand muss sie wohl vergessen haben zu zumachen. Also ging ich hinein.

Ich kam mit Nessi auf dem Rücken angelaufen und legte mich vor der Tür wieder hin, ich hörte Rachel und Becca streiten. Ich lief schnell hinter das Haus und gerade als ich mich zurück verwandeln wollte, hörte ich Seth gedanken. °Seth, bleib ruhig. Ich habe Nessi gefunden und bin gerade bei Rachel und becca angekommen. Ich werde das Regeln.° Dann verwandelte ich mich wieder in einen Menschen und zog meine Hose an . Dann lief ich zu nessi und legte einen arm um ihre Schultern. "Naa dann gehen wir mal schauen, was die beiden da für einen Zickenkrieg veranstalten " lachte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

Als ich am Haus angekommen war hörte ich kurz davor Paul antworten er hat Nessie gefunden also konnte ich mich schonmal drauf einrichten wieder ein langes gespräch zu führen denn jetzt war Paul auch noch da. Ich ging zur Tür und öffnete sie.

"ich komme sofort" schrie ich noch eben bevor ich rausging, denn ich suchte meine Autoschlüssel und als ich sie packte ging ich direkt zur tür und machte ihn auf.
Für einen Moment stand ich gefesselt vor ihm und öffnete meinen Mund ein wenig.
Damit habe ich so garnicht gerechnet .
Ich fand ihn schon hot in seinem Anzug, aber für ein Kino, war es doch ein wenig Overdressed.
Ich musste dann irgendwie lachen "sag mal seth möchtes du mit mir zum Ball gehen" fragte ich ihn dann, denn er war angezogen, als wollte er mit mir wo anders hin als im Kino, essen gehen oder ins Theater oder zu einem Ball, aber ein Anzug für ein Kino...7
Ich errötete bei der Vorstellung, denn das würde sowas von auffallen und das wäre mir doch ein wenig peinlich, doch ich sagte erstmal nichts und blieb im türrahm stehen.

Als sie hinaus kam hatte sie ein wunderschönes Kleid an ich staunte nur und sie staunte auch. Ich musste lachen als sie sagte willst du mit mir zum Ball gehen. "Wenn danach dafür noch zeit ist gerne" ich fing an zu kichern bei dem Gedanken das ich auf einen Ball gehen würde die Hochzeit war mir ja schon etwas Peinlich. Ich meine mich in Anzug das kommt nicht so oft vor. Dann schaute ich sie noch einmal an ihr Kleid passte einfach zu allem was sie anhatte. "Du siehst wundervoll aus Rebecca". Dann gingen wir zum Auto. °Wieso kann ich nicht fahren vielleicht sagt sie Ja wenn ich sie fragen würde. Also fragte ich sie etwas schüchtern. "Dürfte ich mal Fahren du wolltest mir ja nicht glauben das ich fahren kann". Jetzt wartete ich darauf was sie als nächstes sagen würde ich hoffte das ich fahren darf.

Ich schaute ihn weiter fragend an und musste auch grinsen wo er kichern musste "man Seth du bist und bleibst ein kind" sagte ich einfach feststehend und bevor ich sein entsetzten gesichtausdruck sehen muss, drehte ich mich um und schloß die Haustür zu.
"komm wir gehen aber" sagte ich und überlegte noch ein wenig, denn ich wollte diesmal überlegen bevor ich was sage, was Ihn wieder verletzte.
°wie sage ich ihm nur das ein Anzug für ein Kino besuch, sooooooo overdressed ist, dass ich mich dafür mehr als für irgendwas schämen würde° ich räusperte mich ein bisschen und war froh das Seth mich kurz ablenkte mit seiner Frage. °Ja das kommt natürlich besser rüber wenn er mich fährt, dann denkt man er sei Älter, als er ist° ich grinste mir etwas im Fäuschen und ich bin ja schon irgendwie berechenbar, alles was ich zu lasse und was nicht, ist meistens zu meinem eigenvorteil. "klar kannst du fahren " grinste ich ihn breit an und freute mich, das ich nicht ganz so doof dastehen werde, denn schließlich werden wir nicht ins kino gehen.
"aber ich wurde ja von dir unterbrochen"sagte ich während ich zum auto ging und ihm die schlüßsseö zu warf "wir fahren ins restaurant, denn dafür ist dein Outfit besser geeignet....und kein Fastfood" ich warte bis er aufschloß und was sagte, geschwiege denn warte ich ob er begreift, das ich ein elektroauto habe, ein knopfdruck und der wagen ist auf.
Ich grinste ihn breit an " na dann bete zu Gott, dass du das Auto heile anbringst zum Ziel, weil sonst, werde ich dein Größter Feind, Seth".

Ich rannte so schnell ich konnte zu Jakes Haus, es war noch nicht lange her das ich hier war und er nicht anwesend war.
Ich hoffte inständig, das er hier sei und als ich ankam sah ich Rebecca und Seth an einem Auto.
Ich musste ein wenig grinsen, als ich die beiden so Schick dortstehen sehen und fragte mich ob Rebecca jetzt damit abgeschloßen hatte.
"hey ihr zwei" sagte ich und blieb stehen. "habt wohl was anständiges vor" und ich musste ein wenig grinsen bei meinen Worten.

Ich wartete immernoch darauf, dass Seth endlich den Wagen öffnete und zuckte zusammen, als ich eine weibliche Stimme hörte.
Ich wurde leicht Rosé an den Wangen und als ich mich langsam umdrehte zu der Stimme, sah ich Nessie.
"Hallo Nessie" sagte ich vorsichtig und abwartend, was sie jetzt wohl sagen würde.
"wie gehts dir?" fragte ich sie in der Hoffnung sie würde uns nicht auf diese Peinliche Situation ansprechen, denn was würde man jetzt bloß denken wenn man uns beide so sehen würde.
Doch leider sprach sie uns darauf an "ehm eh...ja ... also" stammelte ich herum und drehte mich zu seth in der Hoffnung er würde die Situation retten. °nein warum auch, auser kichern und grinsen, kann er nicht viel...doch mich in den Wahnsinn treiben°ich funkelte Seth böse an und drehte mich dann zu Nessie um dann selber Partei zu ergreifen.
"wir wollen was Essen gehen so unter Freunden und gewisse sachen klar stellen, wegen der Prägung und sowas" und ich wusste, selber nicht wirklich was ich da von mir gab.
Ich atmete schwer ein und aus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |