GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Black's 03.12.2011 23:38
von Jacob Black (gelöscht)

"Ich war vorhin mit ihr am Strand aber dann musste sie auf einmal los". ° Wo ist sie nur°. Mir blieb das Herz stehen als ich das hörte das sie weg gelaufen sei. " Ich mach mir grade echt Sorgen". Ich lehnte mich erstmal an der Tür an weil mir bei den Gedanke schwindelig wurde. "Soll ich sie vielleicht mit suchen".

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 16:52
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich hörte das Billy , die Rudel schicken wollte um nessi zu suchen und das Jacob auch suchen wollte. Doch ich lehnte dankend ab. "Nein, das wird nicht nötig sein.. Rosalie ist im Wald und sucht sie dort. Ich werde auch noch suchen. " sagte ich gewant an beide.
"Ich melde mich, wenn sie wieder da ist und wenn sie hier auftauchen sollte, sagt ihr bitte , das sie nach Hause kommen soll." ich nickte beiden dankent zu und fuhr wieder zurück nach Forks.

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 17:26

Carlisle sagte das wir sie nicht suchen sollen aber das kann ich nicht machen also ging ich selbst los und suchte LaPush ab." Billy ich bin nachher wieder da ich suche sie trotzdem". Ich rannte so schnell ich kann und suchte sie. ° Wo ist sie nur °.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.12.2011 14:15

Als ich am Haus ankam rief ich noch kurz zu Billy ich bin bei den Cullens. Ich schnappte mir mein Motorrad und fuhr los

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 00:13
von Rachel Black (gelöscht)

mit paul kam ich dann an,er parkte den wagen und wir stiegen aus half ihn beim auspacken der tüten die wir dann ins wz trugen wo ich sie gleich verstauen konnte,machte die türe auf und ging vor ihm rein

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 14:39
von Rebecca Black (gelöscht)

sie kam endlich nach langer reise an und stand vor ihrem alten heim. Sie stieg aus ihrem Mini aus und lehnte sich ans auto und schaute sich das haus noch eine weile an.
Jetzt wo sie in ihrer alten heimat ist, ist ihr doch ein bisschen komisch zu mute.
Sie verschränkte die arme vor dem bauch und starrte ein loch in ihrem alten haus und ist mit den gedanken ganz wo anders.
°ich weiß nicht was übermirkam, wieder zurück zukommen...°Sie könnte heulen, doch ihr fiehl es nicht so leicht, eine träne rauszulassen und so verkrampfte sich ihre haltung mehr. °was ist nur in mich gefahren°schoß es ihr durch den kopf, denn jetzt merkt sie wieder, wie sehr sie ihre Mutter vermisste und das das weglaufen rein granichts gebracht hatte.

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 22:28
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich parkte den Wagen und ging mit Rachel hinein. Als wir die Tütten auspackten, bemerkte ich das wir eine haben im Auto stehen lassen und ich ging noch mal zurück zum Wagen. Ich war so in Gedanken, das ich gar nicht merkte, das Rebecca an ihrem Mini stand. Dann schaute ich auf. Sie kam mir bekannt vor. Doch ist es lange her, das ich sie gesehen habe. "Rebecca? " fragte ich nach und schaute sie immer noch. Neben bei holte ich die Tütte aus dem Auto und ging auf sie zu. "Man ist das lange her, das du hier warst.. Was machst du denn hier?" grinste ich sie nun an.

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 22:40
von Seth Clearwater (gelöscht)

Als ich am Haus ankam stand da ein Mädchen am Haus sie hatte ein Mini als Auto. Ich ging näher ran und er kannte das es die Große Schwester von Jacob ist irgent wann bemerkte sie mich als ich hinter ihr stand. Ich schaute ihr direkt in die Augen und da geschah es was ich mir nie erträumt hätte. In mir war ein neues Gefühl ich fühlte mich zu ihr angezogen mehr als ich mir je erträumt hätte. °Was ist das für ein Gefühl ist es das was ich denke°. Nach einigen Sekunden die mir wie Stunden vorkamen wusste ich das ich auf sie geprägt worden war und das ich sie Beschützen werde und sie lieben werde. Ab den heutigen Tag an würde ich nicht mehr von der Erde angezogen sondern nur von ihr. Ich wollte nicht sofort alles versauen in dem ich ihr in den Arm fallen würde. Also suchte ich etwas schüchtern das Gespräch sie schaute mich lächelnd an. "Hay na ich hab dich Lange nicht mehr hier gesehen wie geht es dir was hast du so gemacht wie ist es dir in der Zeit ergangen". Ich stellte ihr jede menge fragen da kam sie garnicht mehr wirklich hinter her. ° Sie ist so süß°. Ich stellte mich neben ihr und fragte weiter. " Was machst du hier wolltest mal wieder Jacob und Billy besuchen was". Ich schaute zum Auto das Auto war echt cool besser als der Alte Golf von Jacob. " Hübsches Auto gefällt mir".° Sie ist sooooo süß ich darf es nicht vermasseln°. Denn ich liebe sie jetzt schon mehr als alles andere mehr als ich je ein Mensch lieben kann.

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 22:52

Ich sah hinter Becca Seth erscheinen. Ich bemerkte den Blick, den Seth hatte und wie er Becca ansah. Ich räusperte mich. Ich kannte den Blick, ich selber habe ihn jeden Tag bei Rachel. Ich konnte ncith fassen, das unser kleiner Seth geprägt worden ist. °Mal sehen wie das Jacob findet, der war ja schon fassunglos bei mir und Rach °
Dann ginste ich hin an und schlug ihn auf den Arm. "Seth? Bist du anwesend " lachte ich . "Was ist denn los? ist was passiert?" fragte ich dann ernster und hoffte er würde es diskret verpacken wenn es etwas mit der Wolfsache zu tun hatte.

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 22:52 | nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 23:02

Irgentwann bemerkte ich Paul der am Haus stand er lächelte mich an und wusste sofort Bescheid. °Woher weiß er das nur°. Ich starrte die ganze Zeit Rebecca an und das ist Paul aufgefallen er fragte mich ob ich anwesend sei. Davon bekam ich aber wenig mit dennoch hörte ich seine Stimme. Ich war zu sehr auf Rebecca konzentriert irgent wann löste sich die Konzentration und dann schaute ich verwundert Paul an. " Wie kommst du darauf das ich Abwesend bin".Natürlich wusste er es schon. °Sie ist so süß hoffentlich würd es was aus uns°. Ich schaute Paul etwas ernster an. " Paul wir müssen reden, Rachel entschuldige und kurz okay ist wichtig". Ich ging mit Paul ein Stück vom Auto weg und schaute ihr dabei hinter her in der Zeit wo ich weg ging. "Hay Paul es ist was mit Nessie sie ist von zuhause weg gelaufen und Jacob hat im Wald ein Vampir gesehen den er nicht kannte". Er schaute mich dabei ernst an dann löste sich das wieder und er fragte mich aus über Rebecca.

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 23:09

Seth, ging mit mir etwas vom Wagen weg und cih ging mit ihm. Er meinte das Nessi weggelaufen sei und das ein Vampir sich hier rumtrieb. "Okay.. Wo treffen wir uns den bei den Cullens?" ich runzelte die stirn dabei und sah immer noch wie Seth andauernt zu Becca sah. "Mann alter, krieg dich wieder ein. " lachte ich dann . " Ich glab echt du bist gerade geprägt worden. " grinste ich dann .

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 23:11

Nachdem wir gesprochen haben machte er seine Witze dadrüber. "Ja wir treffen uns bei den Cullens". Ich schaute ihn etwas unkonzentriert an." Ja ich glaube du hast recht mit dem geprägt sein ich fühle mich zu ihr hingezogen ist das normal so".

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 23:15

"Ja das ist völlig normal , Seth. Du lebst nur noch für sie. Das schwierigste ist, ihr zu sagen was du bist und das man geprägt worden ist auf sie. Das hat bei mir und Rachel anfangs echt für Stress gesorgt." meinte ich und hoffte das er mit Becca auch mal so glücklich wird, wie ich mit Rach. Ich brachte schnell die Tütte rein und sagte rachel, das ich ebend weg müsst und Becca vor der Tür steht. ich gab ihr noch einen Kuss und war dann auch schon wieder bei Seth. "Wollen wir los?"

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 23:20

Er sagte mir es sei Völlig normal und sollte es ihr irgetnwann erklären was ich bin und das ich auf ihr geprägt bin dass machte mich etwas nervös er ging kurz rein sagte bescheid und dass war er wieder draußen. " Ja können wir ich will Rebecca nur kurz Tschüß sagen". Ich ging zu Rebecca und schuate sie total verliebt an. "Hay wir müssen kurz weg wir sehen uns später wieder okay ist toll das du da bist". dann ging ich neben Paul der wieder anfing zu grinsen . Einige meter vom Haus sagte ich. "Paul wie soll ich ihr das alles erklären davor habe ich Angst".

nach oben springen

in Haus der Black's 17.12.2011 23:31

"Ich werde dir schon dabei helfen. Und Rachel hirlft sicher auch. Vielleicht ist es sogar einfacher, wenn Racehl dabei ist, da sie Becca beruhigen kann, sie weiß ja was es mit der Sache auf sich hat." meinet ich und gingn mit Seth nun zu den Cullens, nachdem ich Becca nochmal zu gewunken hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: