GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnzimmer

in Haus der Black's 18.10.2011 21:48
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black's 15.11.2011 20:44
von Rachel Black (gelöscht)

zog mir beim rein kommen die schuhe aus und fing an das sofa auseinander zu klappen,da jake und dad eh nicht da waren würde auch keiner kommen und wenn auch nicht shclimm,schaltete den tv ein und suchte nach den filmen die er mit gebracht hatte,legte mich dann mit einer decke mitten ins sofa rein und klopfte neben mir."na los,ich beisse nicht" grinste ich und wartet bis er neben mir sass

nach oben springen

in Haus der Black's 15.11.2011 20:58

ich zog auch meine schuhe aus und legte mich dann neben sie. Ich kuschelte mich an sie und gab ihr noch einen Kuss . "Denkst du nciht das dein Dad nach Hause kommt? " fragte ich nach und wunderte mich, das wir nicht in ihrem Zimmer waren.
Dann schaute ich mit ihr den Film und legte minen Arm um sie.

nach oben springen

in Haus der Black's 16.11.2011 00:54

das sie nicht im zimmer sind hat einen grund,das geht doch viel zu schnell ;) und sie wollte ihren dad nicht erschrecken indem sie mit paul auf dem zimmer ist und er es nicth sehen kann was sie machen!"magst du lieber auf mein zimmer gehen?" hätte da kein problem mit es zu tun."wenn du willst machen wir es uns da gemütlich,dachte nur wegen dad..naja du weisst schon" sah dann zu ihm auf,wobei ich ihm aber nen kuss auf die wange gab und gar nicht genug von ihm bekam.

nach oben springen

in Haus der Black's 16.11.2011 21:53

Ich schaute sie liebevoll an und hörte ihre Worte. "Wenn du denkst ich würde nur.. " ich schüttelte dann den Kopf. "Ich würde nie etwas amchen, was du nciht möchtest, Rach.. das solltest du wissen.." ergänzte ich meinen Satz und er entsprach der vollen Wahrheit. Ich würde sie zu nichts zwingen, wenn sie es nicht wollte. "Wir können auch hier bleiben, wenn du dich hhier wohler fühlst, Princessin. " lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. In ihrer nähe war alles andes, ich regte mich nciht so schnell auf wie sonst und bei ihr fühlte ich mich wohl und gut, ich vergass alles andere um mich herum und ließ meinen Arm um sie liegen.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 00:51
von Jacob Black (gelöscht)

Ich kam endlich wieder Nachhause von meiner langen Reise. Ich stand vor unserem Haus da hörte ich schon Bekannte Stimmen.Ich ging unsere Holztreppe hinauf machte die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. Da sah ich Paul und meine liebe Schwester Rachel die im Wohnzimmer saßen. " Hay wie geht es euch da bin ich wieder" Ich ging zu Rachel umarmte sie dann ging ich zu Paul und umarmte auch ihn.°Was Nessie wohl grade macht° ich dachte einfach jede Minute an sie und jetzt auch. °Ich werde sie gleich mal anrufen°ich saß mich neben den beiden aufs Sofa "na was habt ihr so die 2 Wochen ohne mich getan irgentwas passiert von dem man wissen sollte.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 12:01

das meinte ich doch gar nicht mit dem anstellen,ich meinte das jake oder dad rein kommen könnten aber gut."nein nein das weiss ich doch,ich vertraue dir ja" sah ihm tief in die augen als er mir dann einen kuss gab und ich ihm über die wange streichelte,bis dann plötzlich wer bekanntes rein kam,mein herz machte nen aussetzer als ich jake darin erkannte."ähm..hey,wo kommst du denn auf einmal her" damit hatte ich nun gar nicht gerechnet,umarmte ihn ganz dolle und komisch,er umarmte auch paul,wow,ich sah wie ein auto drein."schön das du da bist bruderherz" strahlte ich und war wirklich froh das er da war.was er wohl sagen würde wenn er wüßte das ich nun alles weiss.bei der frage was wir denn so gemacht haben schluckte ich und mein herz raste,ok gemacht haben wir nichts aber verliebt,stumm sah ich paul an der meine,ebenso wie jake,nervösität spüren müßte.

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 12:13 | nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 19:07

Ich bemerkte den Geruch von Jacob und sprang vom Sofa auf, als er rein kam, stand ich schon , aber irgentwie hilflos und planlos. Ich hörte innerlich schon, wie er rumbrüllte und wie sauer er war, das ich hier war, bei Rachel.. Aber es kam nichts..noch ncihts, er umarmte mich sogra kurz , was mich etwas schokierte. Ich sah verwirrt zu Rachel. "Wir haben nichts gemacht.. Hää ich wollte nur sehen, ob es allen gut geht und so.." stammelte ich vor mir hin und wusste das er ausrasten würde, wenn er wuste das ich auf Rachel geprägt worden bin.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 19:20
von Jacob Black (gelöscht)

Die Umarmung mit Paul war nur aus Nettigkeit gegen über Rachel. Am liebsten hätte ich ihn sofort angesprungen und ihn rausgeschickt aber Rachel war dabei und ich hatte echt wichtigeres zutun als mich jetzt über ihn aufzuregen. °Was Nessie wohl jetzt tut ich werde sie gleich mal anrufen°. Ich stand auf nahm mein Handy aus meiner Tasche und wählte die Nummer von Nessie. °Hoffentlich geht sie ran° es klingelte nur einmal und sie ging sofort ran sie wollte mich unbedingt wieder sehen und ich sie natürlich auch also verabredeten wir uns in einer halben Stunde am Strand von LaPush ich ging sofort los. "Tschüß Rachel" zu Paul sagte ich gar nichts und ging raus.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 19:25

das paul dann erschrocken aufsprang hat sie dann kurz bei gezuckt weil es so plötzlich kam.° was denn los??° die verhältnisse zwischen den rudeln war mir noch nicht deutlich aber das was jetzt kam war etwas seltsam,ob ich sitzen oder aufstehen sollte,doch ich entschied mich einen mom.zu warten was als nächstes kommt.dann aber verändert sich jake,tele und ist in einem atemzug wieder weg was ich echt scheisse fand uns hier einfach so stehen zu lassen."ähm was war das denn jetzt??" sah ich paul fragend bei an und schüttelte den kopf,da ist er einmal da und dann geht er wieder.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 19:49

Ich schaute Rachel noch verwirrter an als zuvor , als Jacob wieder ging. "Ich habe keine ahung, Rach.." immer noch verdaddert stand ich da uns schüttelte dann den Kopf. "Er trifft sich mit dieser..Blutsaugerin.. " knurrte ich schon fast und konnte nciht fassen, das er nicht mal nach den Wohlbefinden von Rachel interesse hatte. "Möchtest du Renesmee kennen lernen? Dann können wir auch an den Strand gehen, vielleicht redet Jacob dann ja mit dir.. " fragent sah ich sie an und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange und nahm sie in den Arm.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.11.2011 20:14

"mmh komisch" als er dann aber sagte was und wo er hin ginge musste ich schlucken"ein vampir? er hat nen vampir als freundin? wow...das ist...naja okay" ich hatte nen wolf als freund auch was besonderes eben.würde sie gerne kennen lernen klar aber jetzt wollte ich erstmal mit ihm kuscheln,legte meine arme um ihn herum und meinen kopf an seine schulter an."später ja...küss mich lieber" hob dne kopf an denn wenn jake mich nicht braucht warum sollte ich ihm dann hinterher laufen

nach oben springen

in Haus der Black's 19.11.2011 00:22

°Hatte ich das wirklich Laut gesagt?° Am liebsten hätte ich mich selber geohrfeigt, aber das würde wirklich dumm aussehen. °Was sage ich denn jetzt? Nein , Rach es ist nur halb so schlimm, sie ist ja nur ein Halbvampir? Oder was?° Rat los stand ich vor ihr und als sie mich bat sie zu küssen , tat ich das liebend gern. Leidenschaftlich küsste ich sie und mit voller hingabe, jedoch war in meinem Hinterkopf der Gedanke daran, was Jacob mit mir tun würde, wenn er wüsste das ich auf Rach geprägt worden bin..

nach oben springen

in Haus der Black's 20.11.2011 15:00

das er auf den vamp hin nichts sagte war shcon okay,ich wusste das er es mir erklären würde wie es sich verhält denn ich glaubte nicht das mein bruder freiwillig mit einem vampir zusammen ist,jedoch lenkten seine lippen mich vom denken ab und konnte kauk genug davon bekommen sie zu schmecken,legte meine hände an seinen seiten doch als ich mich löste sah ich ihn an."du denkst an jake oder?" jetzt schon konnte ich ahnen was in ihm vor geht."das ist mein leben hörst du und wenn ich mit dir zusammen sein will,dann ist das meine sache" küßte ihn nochmal kurz

nach oben springen

in Haus der Black's 22.11.2011 17:56

Ich genoß den Kuss mit Rachel, doch dann hörte sie auf und erkannte meine Gedanken. "Ja Rach, das ist nicht so leicht .. Ich glaube ich muss dir noch eine ganze Menge erklären.." fing ich an und eriwederte ihren kurzen Kuss. ich nahm ihre weiche Hand und setzte mich auf das Sofa, ich zog sie sachte auf das Sofa und schaute sie an. "Als alles anfing mit dem Wolfs sein und so.. war noch alles gut. Zu dem Rudel gehörten: Ich, Seth,Leah, Embry, Quil ,Jared und Jacob. Sam war unser Leitwolf, er hat bestimmt war wir tun, ob wir bei bestimmten Sachen eingreifen oder nicht..dann verliebte Jacob sich in einen Menschen namens Bella, doch sie liebte einen Vampir, sie haben geheiratet und Bella kam aus dem Flitterwochen schwanger von dem Vampir nach Hause , das Kind konnte uns bedrohen, wir wussten nicht ob es ein Monster war..ein Vampirr. Sam sagte das wir Bella töten müssen um das Volk zu beschützen, aber Jacob war dagegen, verließ das Rudel.. von dort an war alles anders.." ich hörte erstmal auf zu erzählen, sie sollte das erstmal verstehen udn verarbeiten, für einen aussenstehenden war es sicher nicht leicht, gleich alles zu verstehen.. Dann schaute ich auf die Uhr. "Was? Schon so spät? Sorry, Rach.. Ich muss los.. zu Sam.. heute ist so was wie besprechungs Tag.. Ich muss echt los." quaselte ich los und gab ihr einen Kuss. "Bis später.. " reif ich beim raus gehen und drehte mich ncoh einmal für einen Luft Kuss um.dann war ich weg..

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 23:09 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: