![]() |
|

als wir uns dann aufs sofa setzten sah ich ihn gebannt an aber als er anfing zu erzählen stockte mir der atem,soviel input in weniger als 5 min.wow,das musste erstmal sacken.bella kannte ich ja schon aber das jake mal in sie verliebt sei...nicht.was hatte ich hier bloss alles verpasst gehabt,das wurde mir erst jetzt klar.
"ähm also,das müssen wir dann nochmal in ruhe klären,das war mir jetzt..."
rieb sich die stirn
"etwas zuviel...aber ich glaube das ich dir wenigstens etwas folgen konnte"
doch dann musste er leider gehen ,er auch schon aufstand und mir nen kuss gab den ich mit viel liebe erwiderte und lachen musste als er mir an der türe noch nen kuss zuschickte.
"bis später"
sagte ich noch und stand auf um in mein zimmer zu gehen

im wz angekommen setzte ich mich erstmal aufs sofa und machte mich lang,streckte die beine nach vorne aus "maaaan nie wieder shoppen" das dauerte dann aber nur bis morgen :) "bei dir alles ok?" sah ich Paul fragend an der bestimmt auch die schnauze voll hatte von allem,klopfte neben mich und streckte die hand nach ihm aus
"komm her mein schatz...wärme mich" schmunzelte ich ihn süß an

kam mit rachel rein. "man du weißt nicht wie ich mich freue wieder bei euch zu sein" . Nch langem lies sie erstmal ihre schwester los. "ich habe dir so viel zu erzählen" sagte sie dann beiläufig und schon fast hysterisch vor freude. "ich hoffe du hast mir auch viel zu erzählen", und immernoch schaute sie ihre schwester erfreut an. "gut siehst du aus meine liebe, richtig gut, so hübsch wie unsere...°mutter°"beendete sie ihren satz und schaute dann kurz auf ihren schoß. "ich mach mich eben mal ein wenig frisch ich war die ganze zeit nur unterwegs und bin froh wenn ich mich ein bisschen frisch machen kann" sagte sie wieder mit einem lächeln und umarmte ihre schwester ganz fest. "kannst schon mal kaffee kochen " und flehte ihre schwester schon fast nach einen kaffe an.
Sie gab ihrer schwester noch schnell ein küsschen auf die wange und flitze schnell ins bad.

Ich kam ins Wohnzimmer und sah das Rachel noch in der Küche stand. Ich rief nochmal eben schenll "Rach liebes ich gehe nochmal schnell zum auto ich habe was vergessen " und ging dann schnell zum auto um die geschenke zu holen, die ich meiner schwester und dem rest mitgebracht hat.

Ich rannte durchs Wohnzimmer und rannte dabei beinah meine Schwester um.
Mit dem einem Arm wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und mit dem anderen schnappte ich mir meine Jacke.
"sorry Rach ich brauche einfach nur frische Luft zum druchatmen"
und bevor Rach auch noch was sagen konnte, rannte ich durch den Hinterausgang raus, einfach nur geradeaus in den Wald hinein.

Ich kam ins Wohnzimmer getorkel und ließ mich auf die Couch fallen.
Noch habe ich ein verliebten Blick im Gesicht und schlief mehr als beruhigt und seelenentspannt ein.
"seth" seufselte ich nur noch und nahm mir ein kissen mit dem ich kuschelte und erschöpft einschlief.
Sie träumte auch sofort, doch dieser Traum war nicht wirklich ein Traum den man träumen wollte.
Ich träumte von der Legende und ich träumte von Wölfen und von Vampiren, ich träumte nochmal insbesondere was von der Prägung und plötzlich wurde aus ihrem verliebten gesichtsausdruck ein beängstigten und eingeengten Ausdruck.
Im traum war ich so aufgewühlt und war nicht ein schöner traum und alles machte mir angst und engte mich ein, es war ein albtraum, der sich mehr als echt anfühlte und ich fiel sogar von der couch dabei, aber das half mir auch nicht wach zu werden und ich schrie in der nacht und weinte bitterlich.

Als ich hinein kam schaute ich mich um. "Ist wer da " aber ich bekam keine Antwort dann schaute ich in die Ecke wo das Sofa stand darauf lag Rebecca. °Sie schläft so süß soll ich sie wirklich wecken°. Dann beschloss ich mich sie zu Wecken ich ging langsam und leise zu ihr hin. Ich gab ihr ein Kuss auf dem Mund während sie schlief. "Rebecca bist du Wach". Ich streichelte ihr über die Wange.

kam dann von oben runter und rieb mir die augen aus,bis ich Seth und Becca sah "hey ihr zwei" setzte mich faul in den sessel rein und guckte Becca an die friedlich shclief "süße...aufstehen" wusste ja noch nicht das seth sich auf sie geprägt hatte

Ich war immernoch in meinen Albtraum und wurde und wurde nicht wach.
Ich rannte in meinem Traum weg doch ich kam nicht weit in meinem Traum, alles holte mich ein und packte mich.
Es war grauenvoll und schrecklich und wenn ich erlich war, war es schlimmer als der Tod ihrer Mutter.
°Wieso könnte es denn nicht den Weihnachtsmann geben, wieso muss die Legende war werden°
Ich wollte es nicht wahr haben, ob wohl die Wahrheit glasklar war. Das war jetzt das schlimmste, Ich Träumte nicht mein Tarum war die Realität und mir lief kalter schweiß den nacken herunter.
Der Gedanke an Vampire machte ihr solch eine Angst, das Wölfe gab war nicht ganz so beängstigten für sie, weil Wölfe sie beschützen würden und flauschig aussahen, aber es war das ganze, was mir Angst machte, dass solche Sachen möglich werden können.
°ob noch merh unheil und unmöglichstes möglich werden kann°
Es war definitiv alles so neu und unbeschreiblich für mich und was wir mir am meisten Angst machte, war die Prägung, es war ein Gefängnis und es erdrückte mich .
Plötzlich merkte ich wieder diese Wärme und in meinem Traum breitet sich ein helles warmes Licht aus und ich hörte von weiter ferne Seth stimme und ich schluckte und verkrümte mich .
"nein" schrie ich "nein lass mich in ruhe" und plötzlich wurde ich wach.
Ich atmete wie eine Wildsau die keine Luft bekam und wusste im ersten Moment nicht wo ich war.
Als ich feststellte ich bin in meinem Wohnzimmer, bin ich fürs erste ein wenig beruhigt,
doch ich sprang vom boden auf und nahm abstand von ihm .
"was willst du von mir, lass mich in ruhe " brüllte ich ihn an vor angst.
Ich bemerkte im augenwinkel Rachel und war froh nicht alleine zu sein. " rachel sag was er soll verschwinden" und ich schaute sie mit verzweifelten augen an.

Es sah so aus als hätte sie ein Albtraum sie schrie lass mich in ruhe und also etwas. Irgentwann wachte sie dann auf und schrie mich plötzlich an und sie schrie was ich von ihr will und ich soll sie in ruhe lassen. Ich und Rachel machten uns grade echt sorgen um sie. "Rebecca was ist los was redest du denn da was ist mit dir". Rachel schaute mich fragend an aber ich konnte nur mit den Schultern zucken weil ich echt nicht wusste was los war. "Rebecca was hast du wiederholte ich".

sah die beiden abwechselnd an und zuckte die schultern "hey sis,was ist denn los?" bekam eine sms von paul nach der ich alles verstand und die beiden verdattert ansah "ahja" stand dann auf "ähm sekunde ich komme geich wieder ja...nich weg laufen..seth halt dich fern von ih okay "
verläßt das wz
// sorry eben afk

// oh schade....
Ich schaute wieder zur Rachel " rachel du kannst mich nicht alleine lassen " sagte ich verzweifelt und meine stimme versagte.
" was los ist du weiß ganz genau was los ist "bölgte ich ihn an.
Ich fragte mich ob er mich vernatzen wollte und gedacht hatte, er kommt einfach davon mit der ganzen sache.
In diesem Moment siegte wieder meine Zweite und stärkste seite, Meine Seite auf den Verstand zu hören und unterdrückte vollkommen meine Gefühle.
Mein Verstand, der mir leider keine Streiche spielte, war so da und hat mich all das träumen lassen was fakten waren und die fakten waren alles andere als schön.
Meine Gefühle wurden vollkommen erstickt und untersagt und ich zeigte deswegen keinerlei Mitgefühl , geschweige denn zeigte ich Seth die Kalteschulter.
"was hast du gedacht das wir leben als wäre nichts, wäre ich wach geworden bevor du angekommen bist, wäre ich weg gewesen" ich war völlig am zittern und am toben " das schwöre ich dir" sagte ich bestimmt und zusätzlich konnte ich nicht verstehen, wie meine schwester mich hier alleine lassen konnte.

Mir kam jetzt alles komisch vor Rachel sagte ich soll mich von ihr fernhaltend und plötzlich sagte auch Rebecca Sachen die nicht sehr Nett waren. "Ich kann verstehen das die ganze Wolfsgeschichte dich sehr mitnimmt aber was soll ich denn machen". ich schaute ihr tief in die Augen. "Ist alles nicht leicht für dich oder was soll ich deiner Meinung nach tun komm los sag mir was ich machen soll". Ich nahm ihre Hand und streichelt ihr auf die rückenfläche der Hand. "Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen bitte nicht". Nach einer kurzen Zeit stand ich auf weil ich wusste das alle was ich sagte kein Sinn hatte sie würde nicht aufhören so zu denken. Dann warf ich ihr noch einen Blick zu. ich wollte gerade die Tür aufmachen aber irgend etwas ließ mich da bleiben. "Du weißt das ich ohne dich nicht Leben kann oder".

Ich riss meine Hand von ihm los und machte ein paar schritte nach Hinten.
"ich will das nicht" und schüttelte mein Kopf dabei "es ist das ich nichts mit sowas zu tun haben will, ich will ein normales leben" ganz besonders mit der Prägung.
Ich sah zu wie er zur Tür ging und schrie noch "du willst mich in einem Gefängnis packen" denn er gab ihr nicht mal eine wahl " was soll das es ist nicht fair"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |