GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Black's 20.12.2011 22:16
von Rachel Black (gelöscht)

drückte meine sis nochmal an mich ran "sssscht gut jetzt,ich bin für dich da und du für mich so wird es immer sein und nun sind wir weider zusammen und nichts und niemand kann uns trennen" wegen seth musste ich leise lachen "er ist verdammt süß oder...ich mag ihn sehr..er ist für sein alter" tippe mir an den kopf" sehr erwachsen,das liegt daran das er mit den jungs zusammen ist" gab ihr nen kuss auf die wange."bin froh das du da bist" und das sie sich beruhigt hatte "gib ihm zeit..er wird schneller ein mann sein als du denkst " kicherte ich frech daher denn er würde ja bald groß sein und ein richtiger mann werden.
irgendwann ging die türe auf und ich sah Paul mit Nessie rein kommen..DIE Nessie wo mein Bruder abhängt "Hey schatz" küßte ihn zurück denn ich wusste ja das er arbeiten musste-so rudelmäßig^^"schon okay,danke das du mir geschrieben hast" küßte ich ihn sachte ,hörte aber was er über Seth sagte und nickte leicht " tut uns leid Schatz...wir waren alle wohl was in rage" sah dann Nessie an ,reichte ihr die hand "Hallo Nessie,ich bin Rachel...schön dich kennen zu lernen" lächelte ich sie an "Magst du was trinken oder essen?" denn Paul tele.ja als sie sich mit becca unterhielt sah ich doch ein wenig skeptisch drein " und ich??" shcmunzelte ich dann aber als sie meinte sie wollte becca beschützen ."bin genau wie sie denn sie ist meine zwillingsschwester"
stand dann auf und sah alle an "entschuldigt mich mal bitte,ich muss für kleine mädchen" gab paul nen kuss "liebe dich" und machte mich ins bad

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 22:18 | nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 22:18
von Rachel Black (gelöscht)

// sorry muss leider in die heia...mein wecker geht um 5e :( viel spaß noch

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 22:29
von Seth Clearwater (gelöscht)

Als ich hinein kam ging ich sofort ins Wohnzimmer ich sah Rebecca, Paul und Nessie Rachel ging kurz irgent wo hin warscheinlich ins Badezimmer. Ich saß mich mit aufs Sofa und versuchte mich zu entschuldigen. "Rebecca tut mir Leid das ich so ausgerastet bin das war grade einfach zu viel für mich". Dann schaute ich zu Paul und zwinkerte ihm zu. "Hay Paul du hast sie gefunden wo war sie denn tut mir Leid das ich nicht mit gesucht habe". Dann schaute ich zu Nessie lächelte leicht. "Hay Nessie schön dich zusehen wir hatten echt Angst um dich". Dann griff ich kurz zur mitte des Tiches wo Kekse lagen und nahm mir ein paar hinaus. "Paul wann willst du zu den Cullens um ihnen bescheid zu sagen".

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 22:39
von Paul Lahote (gelöscht)

Soebend hatte ich alle angerufen, bella und jasper und Carlisle. bei allen ging nur die Mailbox ran, aber ich hatte drauf gesprochen was los sei. Ich hörte den anderen im Hintergrund zu. "Becca, Nessi weiß davon, weil Jacob auf sie geprägt ist und sie ist ein Halbvampir.." lachte ich. Ich wusst enicht warum sich Becca so aufregte. Dann kam Seth rein und Rachel ging ins Bad. ich hörte wie sie danach auf ihr Zimmer ging. bestimmt war sie müde. "Hey Seth.. sei froh das du dich nciht hier drin verwandelt hast" lachte ich weiter, obwohl es auch böse enden hätte können. "Die Cullens kommen hoffentlich gleich her.. Ich habe ihnen nachichten auf ihren mailboxen hinterlassen... nessi ist ja schon hier." grinste ich weiter. Doch dann wurde ich wieder ernst. "Nessi sagt das 2 Vampire hier in La Push waren und sie haben Maysun mitgenommen.. die kleine Schwester von diesem nahuel.. dem Halbvampir.." ich schaute ihn ernst an und er wusste was es zu bedeuten hatte.. Noch mehr Arbeit. "Ich denke ich werde gleich mal Sam und Leah bescheid sagen.."

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 22:47
von Rebecca Black (gelöscht)

Es war schade das Rach jetzt geht, aber auch ich war ziemlich ausgelaugt und als das kleine Mädchen mir auch noch sagte, dass sie ein Vampir sei, der mich und Rach beschützen wollte, hätte ich wieder hochspringen können
"das kann ja noch lustig werden" sagte ich nur und hörte dem Mädchen zu "klar siehste nicht ich bin gelassen, total gelassen"
Nein ich war nicht gelassen und als Seth reinkam, war ich erstrecht nicht gelassen.
"Seth , verdamt... wieso entschudligst du dich denn?" sie konnte es nicht verstehen, sie war es die sich daneben benahm und er entschuldigte sich "erlich, du musst dich nicht entschuldigen"
Ich hasste Paul für seine schnippische bemerkung und verdrehte meine augen "paul halt einfach die klappe wenn du keine Ahnung hast" musste ich dann auch noch loswerden und schaute dann zu Seth der sich die Kekse nahm und ließ sich nach hintenfallen !°ohje minä° ging mir durch den kopf und atmete tief ein und aus.
"möchtest du was trinken nessie, leider haben wir kein Blut anwesend außer das von paul" und grinste ihn frech an.
Es war merkwürdig, aber als Paul mit Seth über mehr vampiren sprach, war es mittlerweile für sie normal, gruselig, aber nicht mehr übertrieben geschockt.

// gute nacht süße <3

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 22:50 | nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 22:57
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Schaute zu Rachel " tut mir leid meine Liebe ich wollte dich nicht benachteiligen " und einen schlechten eindruck bei den Zwillingschwestern ihres Jakes wolte sie auch nicht.
"ja man sieht das ihr Zwillinge seid" sagte ich und schaute mir beide nochmal genau an.
"hey seth" sagte ich freundlich und war froh ihn zu sehen.
Ich hörte was er sagte und musste lachen " mach dir nichts drauß Seth, wenn man mich nicht finden soll, dann findet man mich nicht " und das war ihr ernst und das wussten sie alle mann.
Was mich verwunderte, ist dass Rebecca sich nicht aufregte, dass Jake auf mich geprägt ist.
Irgendwie konnte ich mir vorstellen, dass das alles hier nicht einfach ist, aber ich glaube keiner von uns hat sich dieses Schicksaal ausgesucht.
Ich kicherte, als Seth die Kekse mumpfte und ich musste noch mehr lachen, wo Rebecca Paul einen Spruch drückte " schlagkräftig die Frau" sagte ich und fing völlig an zu lachen.
"Rebecca stell dir vor ich nehme auch Menschliche Nahrung zu mir, also ein Kaffee kannst du mir gerne machen, mit viiieel Milch und Zucker" sagte ich selbstverständlich und freundlich.
"ach und Rebecca ich freue mich dich zur Gesellschaft zu haben, wir haben bestimmt noch spaß , oder was meinst du Seth" und dann kicherte ich wieder.
Dieses Mädchen sorgte echt für drubel.
"auch Paul lass mich helfen"

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 23:06
von Seth Clearwater (gelöscht)

Nachdem ich mich entschuldigt hatte redete Paul von 2 Vampiren die Maysun mit genommen haben ich wusste sofort was zutun war. "Paul wann wollen wir sie denn töten und wo sind sie". Irgentwann sagte Rebecca das ich mich nicht entschuldigen sollte aber dass musste ich halt tun. "Doch Rebecca ich muss mich entschuldigen eigentlich habe ich keine Wutausbrüche dass kann ziemlich ins Auge gehen, passt mein einen moment nicht auf wie Sam". Dass letzte Wort habe ich nur geflüstert. "Nessie du musst erstmal nach Hause wir übernehmen das schon, wir sind dazu gemacht sie zu töten also lass uns den Spaß". Dabei musste ich anfangen zu kichern. Dann irgentwann sagte Nessie auch mal etwas das wir noch eine Menge spaß haben werden. "Ja das werden wir Nessie wird noch lustig hier wann kommt den Edward und Bella?". Dann schaute ich wieder zu Rebecca und lächelte sie leicht an. "Geht es wieder Rebecca"

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 23:13

Ich hörte Becca´s Sprüche und knurrte nur, nmormalerweise nahm ich das alles mit Humor, aber heute war ein stressiger Tag und ich konnte heute gar nicht auf Witze. Sie wusste nicht, das ich mich immer noch immer nicht ganz unterkontrolle hatt eun d mich in solchen Situationen schnell Verwandelte. "Lass es heute bitte sein, Becca.. Ich bin heute nicht witzig gestimmt." ich veruchte mich zu berührigen und schüttelte den Kopf. "nessi ist wie fats alle anderen auch, sie schläft, trinkt normale sachen, blut aber nur tierisches, so wie alle Cullens, isst und macht was andere in ihrem alter auch machen. " fügt ich hinzu. Ich athmete tief ein und aus. "Ich habe ihnen auf die Mailbox gesprochen..Ich hoffe sie kommen bald, Jasper habe ich auch frauf gesprochen. Und Sam udn Leah habe ich eine SMS geschrieben. " sagte ich an Seth gewannt und ging in die Küche, holte Nessi einen Organgensaft. "Hier.. Kaffee ist außer aus " scherzte ich dann und hielt ihr das Glas hin. Ich setzte mich auf den anderen Sessel und schlß für einen moment die Augen um wieder runterzukommen und klar denken zu können.

// Soo PB muss auch off.. Morgen muss ich früh raus ;D Biss morgen :*

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 23:31
von Rebecca Black (gelöscht)

Merkte das Paul aufschnappte und schnaufte. " beruhig dich Paul, ich bin die jenige die Schnauffen sollte, denn schließlich musstes du mir jetzt auch noch das mit Jake und Nessi sagen" sagte ich wenig sauer.
"also reg dich ab", musste ich noch loswerden, denn das Paul schlimmer ist, als Seth in aggressionen, wusste ich ja nicht.
Ich schaute zu Nessie " klar kleines werden wir Spaß haben." sagte ich beiläufig und schaute zu Seth als er kichern musste.
Dann sah ich im Augenwinkel wie Paul in die Küche ging und Nessi ein O-saft brachte " Mensch Paul, was erzählst du da Kaffee ist nicht aus und gib der Kleinen keine plöre, sie kann doch Kaffee trinken" dachte ich mir mal.
"Man muss ja erwachsen werden" und schon tat es mir leid das sagen zu müssen.
Ich ging kurz in der Küche zum Kaffee machen, als sie Seth hörte "ach lass das mit deinen Entschuldigungen, erlich Seth, bei mir musst du kein Milchbubi sein und dich zurückhalten" macht ein kurze Pause"wie Paul es gerade tut" und bevor Paul was sagen konnte flitze ich in die Küche für einen Kaffee.

//gute nacht Paul

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 23:32 | nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 23:34

Ich merkte die angespannte Luft und als Paul, Rebecca eine Anleitung von mir gab, äfft ich Stimmenlos seine Stimme nach. °oh wie mir das auf die Nerven ging mit den Belehrungen°
"paul" sagte ich wie ein Teenager"blamiere mich nicht immer sofort bei jeden".
Ich wusste nicht wieso, aber ich mochte Jakes Schwester und ich wollte so gerne wissen wie Rachel war.
Ich fühlte mich bei den beiden Schwestern, Jake so nah und das war schön und ich fühlte mich nicht mehr so alleine.
Ich wurde aus meine Gedanken von Paul gerissen, als er mir noch zur Krönung den Orangensaft hingestellt hat.
"och herje" kam es aus mir raus, aber ich weiß das Paul es nur gut meinte.
Als Rebecca sie in Schutz nahm , war ich sehr stolz, als wenn Jake es getan hätte.
"danke wenigstens eine hier die mir keine Vorschriften gibt" und bedankte mich mit einem Nicken bei Rebecca.
" ja dann bin ich mal gespannt, ob sie alle kommen" und was war ernstgemeint.
Ich schaute Rebecca hinter wie sie in die Küche ging.

// auch erstmal Off...gute nacht meine lieben

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 23:37

//und villt bis morgen ach und ps. Seth und becca reißt nicht jetzt noch alles auseinander *lachlach* *grins grins* ihr seid alle voll süße pärchen ich hoffe mein jake kommt auch

nach oben springen

in Haus der Black's 21.12.2011 18:16

Als ich meine Augen wieder öffnete , sah ich Nessi an. "Ich hoffe das sie bals alle kommen.. Jemand muss dann in den Wald gehen und den Geruch verfolgen von den Vampiren und Maysun.. ° meinte ich beiläufig und hoffte das bals alle eintreffen würden. "Hast niemanden gesehen , Nessi der das getan hat?" fragte ich nochmals nach . Ich hörte die Sprüche von Becca die mich gerade echt wütend machten. "Becca lass es sein.. ich sage es heute nciht noch einmal.. Ich will nicht das heute ein unglück passiert.." das meinte ich bitter ernst. Normalerweise war ich nciht so .. aber diese fremden Vampire brachten mich einfach nur auf die Palme.

nach oben springen

in Haus der Black's 21.12.2011 19:01
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ich war noch zusammen mit Edward im Wald. Dann holte ich mein Handy aus der Tasche, sah auf mein Handy, merkte erst jetzt das es aus war und stellte es schnell an. °Vielleicht kam eine Nachricht in der Zeit an, während es aus war.°, dachte ich. Es dauerte ein paar Minuten ehe ich die Nachrichten checken konnte. Und tatsächlich. Paul hatte bei mir angerufen. Er sprach mir auf die Mailbox. Eilig machte ich mich daran die Nachricht abzuhören. Edward stand gespannt neben mir.
"Hey Bella, ich habe Nessie gefunden. Wir sind bei den Blacks.
Wäre gut , wenn ihr so schnell wie möglich kommen könntet, Nessi meint das 2 Vampire Maysun mitgnommen hätten ..
Beeilt euch bitte..", waren seine Worte.
So schnell wie möglich gab ich Edward bescheid. Er riss die Augen weit auf. Wir nickten nur, verstanden uns ohne Worte und gingen zum Haus der Blacks. Nach einer Weile kamen wir vor dem Haus an und gingen direkt ins Wohnzimmer. Dort sah ich dann Nessie. Ich war so froh sie wiederzusehen, zu sehen, das es ihr gut ging. Sofort fiel ich ihr um die Arme.
"Mensch Nessie, was machst du denn für Sachen? Wo warst du denn nur?", sprach ich hastig und voller Freude meine Tochter wieder zu haben.

nach oben springen

in Haus der Black's 21.12.2011 19:26
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Gespannt stand ich neben Bella als sie die Nachrichten ihres Handy abhörte. Sie war von Paul er hat Nessie gefunden. Bella schaute mir überglücklich ins Gesicht und wir machten uns so schmell es geht auf den weg. Als wir uns dem Haus näherten konnte ich Nessie's stimme schon hören, Bella viel ins Haus und stürmte auf unsere Tochter zu. Ich ließ Bella einen moment bevor auch ich sie voller freude umarmte. "Oh Gott wo warst du nur? Wir haben uns solche sorgen gemacht." Ich drückte ihr einen zaghaften Kuss auf ihren Kopf. Die ganzen Stunden voller Angst und sorge vielen jetzt von mir. Ich war einfach nur glücklich. Glücklich meine Tochter wieder in meinen armen halten zu dürfen.Ich ließ von ihr ab, drehte mich zu Bella und schloß sie in meine arme. Ich Küsste sie wie ich es schon seit tagen nicht mehr getan hatte und sie tat es mir gleich.

nach oben springen

in Haus der Black's 21.12.2011 19:32
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Auch ich kam mit dem Auto vorgefahren und lief sofort ins Wohnzimmer. Nessi saß auf einem Sessel und Paul ihr gegenüber. Leich wütend sah er aus. ich hörte Rachel in ihrem Zimmer von oben und noch wer war da.. In der Küche, der Geruch war fast identisch mit dem von Rachel. Vielleicht war es die Zwilingsschwester von Rachel, die lange nicht da war. Edwrad und Bella umarmten Nessi und ich tat es ihnen gleich. "Nessi, meine süße. Jage mir nicht nochmal so einen Schrecken ein" lächelte ich sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ich stellte mich neben ihren Sessel ihn. Ich nickte Paul zu. "Danke.." auch wenn ich die Wölfe nich unbedingt ab konnte, war ich ihnen sehr dankbar, das sie Nessi gefunden hatten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: