![]() |
|

Sie sagte so viel Sachen die ich einfach nicht verstehen wollte Gestern war alles noch okay und jetzt. " Was für ein Gefängnis du hast eine Wahl du kannst auch nein sagen ich hatte mit 14 Jahren nicht die Wahl mich hat keiner gefragt ob ich ein Wolf werden möchte". Dann schaute ich sie etwas grimmig an."Jacob ist auch ein Wolf willst du jetzt mit ihm auch nichts mehr zutun haben wie ich er hat sich das auch nicht ausgesucht". Dann ging ich wieder zu ihr hin und hielt ihre Hand. "Es ist deine Entscheidung du kannst entscheiden, was möchtest du".

Ich brüllte weiterherum und könnte explodieren "ich habe keine wahl" ich schaute ihn wütend an"du hast dich auf mich geprägt, denkst du das hat bei mir keine wirkung" und das hatte es und er wusste ganz genau das es bei mir das gleiche ist wie beim ihm.
Der unterschied ist nur, dass ich mich nicht darauf einstellen konnte, auf das ganze und dann noch auf die Prägung. " wieso ich" schrie ich hoch in die luft. "biete was" und meine stimme versagte und mit voller wucht haute ich alles vom schrank, was da draufstand und schnitt mich dabei an dem Glas der Vase welches in allen einzelteilen zerbrach "nein du lügst" sagte ich als antwort zu jake und fing bitter an zu weinen.
Dann drückte ich seth wieder weg, als er meine hand wieder nahm "du weiß ganz genau, dass wir immer zusammen sein werden" und ich war in seiner nähe wieder nur auf ihn fixiert nicht auf das mit jake " bis das der Tod uns scheidet" bei dem satz schnürte mir das die kehle zu und das letzte wort , war schon fast erstickt.
Wieder schaute ich an die decke, ich wollte zu gott sprechen und seth augen ausweichen " wieso er ist noch ein kind und hätte seine Kindheit genießen soll " und ich weinte und weinte " und ich , ich brauch ein mann an meiner seite kein milchbubi" und ging weitere schritte zurück.
Ich habe nicht drübernach gedacht , was ich gesagt hatte und schaute dann zu seth und fragte mich was über diesen satz wohl dachte.
In dem Moment sah ich meine schwester und fragte mich was sie davon mitbekam.

Dann kam Rachel wieder dazu und ich erklärte ihr alles. "Hay Rachel ich wurde Gestern auf Rebecca geprägt und hab ihr dann Gestern Abend alles erklärt der Abend gestern war echt toll bis sie sich jetzt so aufregt über alles". Rebecca schnitt sich an einer Vase und musste wieder anfangen mit Blöd anzumachen. "Rebecca ich brauche dich auch wenn es nicht Leicht für dich ist ich kann ohne dich nicht Leben". Dann sagte sie mir das noch das sie ein richtigen Mann bräuchte und nicht so ein Milchbubi wie ich es sei, dass machte mich sehr Sauer. "Tut mir Leid das ich nicht Älter bin tut mir echt Leid willst lieber so etwas haben wie Paul was ein richtiger Mann. Ich habe mir das ganze nicht ausgesucht Rebecca".Brüllte ich sie an. "So Rachel jetzt weißt du alles sie könnte sich ja schämen mit mir weil ich nicht so ein Mann bin wie sie es will".

das sie dann so abging verschlug mir die sprache "hallooo gehts noch???" ermahnte ich sie beide und wusste nun worum es hier ging ,hatte zwar die hälfte mit bekommen aber sich den rest zsuammen gereimt "was ist denn los Becca??? also okay...ruhig jetzt...du weisst also von den wölfen" nahm sie in die arme "ich weiss es auch und ich bin mit Paul zusammen,er ist auch auf mich geprägt und es liegt an dir ob du es erwiderst ok aber seth,wird immer für dich da sein egal als was du ihn ansiehst" sagt das alles ganz ruhig und normal"er wird dir nichts tun,sie beschützen uns okay" hörte dann seth zu und sah ihn mahend an "wenn du sie so überfällst ist es kein wunder das sie ausrastet Seth,kannst du dir das nicht vorstellen das es etwas viel ist ..du stehst hier und sagst ihr das du ohne sie nicht leben kannst so geht das nicht okay "man es regte mich gerade echt auf "gib ihr doch mal zeit das zu verstehen und sei ihr ein freund und HEY halt paul raus okay...der ist mit mir zusammen" schnaubte ich zurück "Seth " beruhigte ich mich langsam " sei für sie,hör ihr zu aber hör auf sie zu bedrängen..bitte"

Kann nicht glauben was Rachel sagt " nicht aufregen" fragte ich sie unglaubwürdig und es machte mich noch merh sauer " du weiß es und du denkst nicht mal daran mir wa szu sagen" ich kann einfach nicht glauben was ich dahöre.
"hab ich was nicht mitbekommen, du bist geprägt worden , du weiß was von Wölfen, du weiß das unser KLEINER bruder ein wolf ist " sie holte kurz luft aber ohne rach aus den augen zu verlieren"und hast mir KEIN EINZIGES WORT DAVON gesagt" ich schrie in mir rein und konnte es nicht glauben.
"ich bin im schlechten film erlich, ich bin eingeschlafen und in einem horrorfilm reingesprung"
Ich hielte mir mit den Händen die Augen zu in der Hoffnung wenn ich sie wieder senke ist alles nur einbildung gewesen.
Dann lachte ich einmal auf " ja das war mir klar das du dich jetzt noch aufregst, weil dein Paul mit reingezogen wurde" kann nicht glauben, dass Rach sich wegen sowas sinnloses aufregt " du hast wegen einen erwachsenen Mann an deiner Seite und ich..." zeigte dann zu Seth , ich war so in rage, dass ich mir selber nicht wirklich zu höre was ich sagte "ich habe ein kind und was ist," holte kurz luft, denn die fehlte mir " ich werde ihn nie wieder von meiner seite bekommen, das heißt wenn ich mich in einen Vampir verliebe, der mich beißen will, damit wir mal " dreht sich kurz zu seth" halt dir mal die ohren zu" und drehte mich wieder zu rachel "richtig tollen sex haben können, wird seth auftauchen und mich davor bewaren" und packte sich dabei an den kopf " was lächerlich, erlich...ich muss es einsehen, dass wir irgendwann zusammenkommen, aber lass ihn mal haare an der Brust bekommen"
Ich senkte meine hände und schaute ein wenig verzweifelt " und bis dahin muss er leiden, weil ich will das er noch kind sein darf"

Rachel hatte kein Verständnis für meine Liebe immerhin würde Paul genauso denken. "Rachel erst küsst sie mich dann muss sie mich so blöd anmachen hallo ich habe mir diese ganze Situation nicht ausgesucht hätte ich gewusst das jemand auf dem ich mich Prägen würde so reagieren würde hätte ich mich früher einfach umgebracht das macht mich grade alles echt sauer". Dann fing an Rebecca mich noch lächerlicher zu machen von wegen Du hast Paul Rachel und ich habe den da und zeigte dabei auf mich dann meinte sie ich sollte mir die Ohren zu halten aber das Tat ich natürlich nicht weil ich Stocksauer war dann fing sie an zu reden Dass sie sich von einem Vampir beißen lassen würde und dass sie mit so etwas Krankes auch noch Sex haben will. Das machte mich noch wütender als ich schon war. "Was möchtest du bist du nicht ganz bei Trost ein Vampir , und stell mich nicht immer als ein kleines Kind dar das macht mich echt Sauer ich sehe halt Jung aus und bin etwas Jünger als du auch wenn es ein Paar Jahre sind". Dann schaute ich sie noch Wütender an als ich jetzt schon war. Dann erzählte sie das ich leiden solle und ein Kind sein soll und darf. Ich warf dann eine Vase zu Boden und fing an am ganzen Körper zu zittern. Kurz vor der Verwandlung riss ich schnell die Tür auf und sprang hinaus ich verwandelte mich im Flug und Knurrte ziemlich Laut dann Jaulte ich los und rannte ich den Wald. °Paul ich habe es verkackt mit Rebecca sie will mich jetzt nicht mehr weil ich ein Wolf bin sie weiß alles ich bin so Wütend was soll ich tun°. Dann fing ich an mein Zähne zu Fletschen und rannte Tief in den Wald hinein

hörte mir das alles bis ins kleinste detail an aber sie fing an unfair zu werden "schon mal was von geheimnissen gehört becca? ich habe diese zu wahren aber weisst du was...da hab ich keinen bock drauf okay...komm erstmal damit klar was hier abgeht und mach mich nicht dafür verantwortlich ,das ist NICHT meine schuld und auch nicht die von seth okay...er hätte es sich bestimmt auch anders gedacht als das jetzt" man sie regte mich echt auf .das sie ihn geküßt hatte wusste ich ja nicht "und warum machst du dann so ne welle wenn du ihn schon geküßt hast??? was soll das mit dem alter denn?? er wächst vielschneller als wir" doch dann machte seth auch schon nen abgang "na klasse " lies mich aufs sofa fallen und shclug die hände vors gesicht das wurde mir alles zuviel "ich bins nicht schuld" wimmerte ich leise

Ich zuckte auf einmal zusammen, als Seth sich bemerkbar geamcht hatte, und zum ersten mal wurde mir wirklich bewusst, dass er anwesend war.
Ich schaute ihm hinterher und es tat mir sichtlich Leid, aber das wollte ich bestimmt nicht zugeben.
Dann auch noch Rachels Worte " mensch Rach du kannst mit mir über alles reden" es verletzte mich, dass Rach mir nichts von all dem erzählt hat und es setzte mich neben ihr " wieso hast du mir nie was gesagt, glaubst du etwa mich geht das alles nichts an" fragte ich und bin ein wenig ruhiger geworden und in meine Stimme klang angeschlagen.
"ich meine es auch mein kleiner Bruder und du hast mir nicht mal was von Paul erzählt" jetzt merkte ich erstmal, wie sehr ich meine Familie zurückgelassen habe, wie sehr ich alle in stichgelassen habe. "das habe ich alles nicht gewollt" sagte ich und fing still und heimlich zu weinen an.
"man Rach ich weiß auch nicht was ich machen soll, es ist alles so viel aufeinmal, die Wolfssache, meine Familie wiederzusehen und mich alldem zu stellen und dann das mit Seth".
Ich lehnte mich bei ihr an.
"ich meine Ich fühle mich schon geborgen bei ihm aber er ist noch ein Teenager und nicht mals Volljährig und ja mir ist es irgendwie Peinlich, schon alleine Wegen den Gesetzten, es ist nicht erlaubt" ich atmete schwer " und des anderem ich meine ich habe auf IHN aufgepasst ich war wie seine Babysitterin und jetzt soll sowas, für mich ist es unvollstellbar, ich mein man muss es doch vernünftig sehen" und ich wünschte mir jetzt so meine Mutter, die mir ratschläge gebenkonnte dich mich verstehen würde. Klar weiß ich das Rach es auch tut, aber Mum wusste immer was das Beste für uns alle war, für Rach, Jake oder mich.
"sie fehlt mir so" sagte ich dann nur und nahm meine schwester in dem arm.

"becca" verstand sie das denn nicht " ich durfte dir nichts sagen und wenn du seth zu hören wirst dann verstehst du es auch...du selber darfst es auch keinen erzählen okay und wenn ich es dir hätte sagen dürfen,hätte ich nicht gewusst wo du bist oder?" seufzte mir in die hände rein,lies meine hände fallen und sah sie an "mit paul ist noch so kurz,hör auf mir vorwürfe zu machen okay,ir haben beide unser leben gelebt...ich hätte es dir noch erzählt aber wir sind erst seit kurzem zusmamen" sah ich sie bittend an "meinst du ich habe alles verstanden,ich hab genau wie du geguckt als er es mir sagte und zeigte" nahm sie dann auch in die arme rein "nimm dir all die zeit die du brauchst und seth wird es dir erklären" steckte mein gesicht an ihren hals "ich vermisse sie auch und ich habe dich vermisst..schön das du wieder da bist"

Ich genoss es endlich mal wieder meine Schwester in den Arm zu nehmen und ich habe mich auch ein wenig beruhigt. " ja Mum hätte uns geholfen, dass besser zu verstehen und" ich löste mich von ihr und schaute ihr ins gesicht und musste ein wenig lachen, bzw versuchte ich zu lachen "uns unterstützt und kluge Ratschläge mit Humor gegeben" ich konnte mir jetzt genau vorstellen, wie Mum bei uns sitz und mich und Rach angeschaut hätte, wenn wir uns so streiten.
"tut mir leid, dass ich so harte sachen zu dir gesagt habe" und das meinte sie ernst, aber zum thema Seth sagte ich erstmal nichts dazu, denn ich konnte mich nicht wirklich damit abfinden.
"die werden mich alle auslachen und für pedovil halten" sagte ich leise und nuschelnt zu mir selber.
"ach Rach es tut mir leid , dass ich einfach davon gegenagen war, aber ich halte es jetzt nicht mal richtig aus, alles erinnert mich an Ihr"
ich schaute mich im Wohnzimmer um und überall kam mir eine kleine Erinnerung hoch und ich musste stocken.
Ich nahm Rachels Hand und streichelte sie.
"und jetzt mit dieser Story und der Legende " ich schüttelte ein bisschen lächerlich mein eKopf "ich mein ich bitte dich " und musste dann ein wenig drüberlachen " es gibt gestalten aus Fantasybücher" und dann schaute ich Rach an und musste erlich ein wenig darüber lachen.
"ich weiß nicht ob ich es cool finden soll, oder ob verrückt werde."

"ja hätte sie bestimmt gemacht aber nun müssen wir uns helfen oder...und das wird auch klappen" lächelte ich sie dann an und lies sie los,war froh das sie was ruhiger wurde und nicht mehr so geladen war."ahc vergiss es,ich habe auch fast so reagiert ok nicht ganz so aber ich war auch total geschockt und so" wegen seth schüttelte ich den kopf "werden sie nicht da es hier eine grosse familie ist..lass ihn doch erstmal deinen besten freund sein..gib ihm eine chance" wusste aber auch das seth sich zügeln musste ,wegen dem weg gehen winkte ich ab "ich war auch nicth besser,bin ja auch los aber ich hab das hier alles vermisst" bin auch froh wieder hier zu sein.legte meine hand auf ihre die meine hielt " es ist die wahrheit,erinnerst du dich nicht mehr an die legenden die dad erzählte,sie sind alle wahr" lies ich mal so stehen "und sie tun alles für uns das musst du mir glauben"

Ich kam mit nessi ins Wohnzimmer und sah die beiden auf dem Sofa sitzen. ich lächelte beide an und ging zu Rachel. Gab ihr einen innigen Kuss. "Tut mir leid " zwinkerte ich ihr zu. Rachel , das ist Nessi. " lächelte ich. Dann sah ich zu becca "nessi das ist Becca, die große Schwetser von Jacob und Rachel." grinste ich. Dann schaute ich beide ernst an. "Becca..vermutlich geht dir das auf die nerven, aber du solltest einen Wolf nicht zur weißglut bringen.. Ich habe Seth gedanken gehört.. Er hatte sie fast ihr im Wohnzimemr verwandelt. Dabei hättet ihr beiden wirklich schlimme verletzungen davo tragen könne.." dabei dachte ich an Emily und ihre Wunden im Gesicht ..
"Soo Nessi ich rufe gleich mal die anderen an um zu sagen das du hier wohl aufgehoben bist und das naja Maysun weg ist.." ich schüttelte den Kopf und nahm das Telephon in die hand, zu erst rief ich Edward und bella an

"ja das ist wohl war, dass wir das jetzt alleine schaffen müssen" aber ich wusste das es nicht so einfach war, wie gesagt.
"wir haben mal wieder keine Wahl " sagte ich dann nur noch dazu.
"rach ich will es besser machen, ich wollte es besser machen" korregierte ich mich selber " und dann das es war einfach, das die Legende alle meine Ziele gekippt hat"
Denn die Sache machte es nun wirklich nicht einfacher.
"ach komm du warst bestimmt auch so" und ich stubste sie an, aber ich wusste auch, das ich die temperamentvollere von uns beiden war und Rach die jenige, die mich immer wieder beruhigt hatte und mich wieder normaliesiren konnte.
"ich weiß zwar nicht wie du das immer wieder schaffst, aber ich fühle mich nicht merh so aufgebrauchst" und bei dem letzten satz wurde sie ruhig und nachdenklich, denn Seth hatte es auch geschafft, mir ein Gefühl zu geben, was mich beruhigte.
Nach einer Weile fing ich dann an "Rach ich weiß nicht, aber ich fühle mich in Seth nähe so anders, er entfacht was in mir, was ich nach Mum tod nicht mehr gespürt habe" ich atmete tief ein und aus"auf einer art macht dieses Gefühl mir Angst, aber auf der anderen Seite kann ich nicht genug davon bekommen und es ist..." ich starrte einfach ein loch in der Wand " ich meine auf einer weiße sehe ich ihn so gr´oßartig, aber dann ist er für mich einfach ein Milchbubi und ich brauch ein Mann an meiner Seite"
Dann kam Pual rein und stellte und ein junges süße Mädchen vor ° sie wäre besser geeignet für seth alter ° dachte ich und lächlte ihr freundlich zu.
"paul bitte" wingte ich ihn damit ein wenig ab.
Es war zu viel mit Seth und als ob sie nicht wüsste, wie scheiße es von ihr war.
"klar bei uns zwei Furien ist sie bestimmt gut aufgehoben" sagte ich sarkastisch und schaute Paul mit großen augen an. " davon ab gut zu wissen dass Nessi von alldem weiß" ich drehte mich zu ihr um "und ich muss dich enttäuschen meine kleine meine schwester und ich sind nur Menschen, das sheißt passiert was, können wir nicht viel machen" und ich musste ein wenig die augen verdrehen.
"kann was passieren" fragte ich dann laut, was ich nur mich selber fragen wollte.

Ich kam mit Paul in dem Haus von Jake und natürlich schaute ich mich erst fragend um ob ich ihn vielleicht entdecken könnte, dabei bekam ich ein Gespräch von zwei jungen Frauen mit und als ich mich um sah, sah Ich auch zwei hübsche Frauen, die Jake sehr ähnlich sahen und das lustige war, sie glichen ein Ei dem nächsten.
Das Gespräch war sehr interessant, und ich konnte mir auch Vorstellen, wie die beiden sich fühlen.
"Hallo Rachel," reichte ihr die Hand " hallo Rebecca " und reichte auch ihr die Hand und übertrug ihr per Gabe <nimme das alles mal gelassen und versuch dich nicht dagegenzuwehren> mehr wusste ich auch erstmal nicht, was ich sagen sollte.
"ich wollte doch dabei sein Paul" sagte ich dann und hörte dann noch seine Worte " wie Seth würde doch niemals ausrasten, er ist doch immer guter freude" °oder° und ich setzte mich auf den Sessel.
Ich war ein bisschen beleidigt nicht mit gehen zu dürfen und musste aber sofort lachen , wo Rebecca sprach " du bist witzig Rebecca" schoß es aus mir raus.
"meine Liebe ich werde dich beschützen " und zwinkerte ihr zu.
Ich stand auf und ging zu ihr rüber "tut mir leid, ich habe mich nicht vorgestellt, " streckte einw enig stolz die Brust" ich bin ein Vampirmischling" sagte ich als wäre es was ganz normales "und ich mag euren Bruder" und schaute abweselnd zu den beiden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |