![]() |
|

Ich sah wie Seth Becca folgte und musste schmunzeln, denn ich wollte auch mit Jake wieder was machen. Ich atmet tief ein und aus, was eine Mischung aus traurigkeit und hoffen auf wiedersehen zu haben.
Ich musste kichern, wo Paul sich so wütend aufregte "Paul" sagte ich und kicherte.
Bei seiner Frage hörte ich alledings auf zu kichern und sagte "nein weiß ich leider nicht, die Gerüche kamen mir nicht bekannt vor".
Im nächsten Moment kam meine Mum und mein Dad kamen herein und freute mich sie wieder zu sehen.
Ich drückte meine Mum so fest und jetzt wusste ich wie Leid mir meine Aktion tut. " es tut mir so leid , mum" sagte ich ernst gemeint und wenn wir zeit haben werde ich ihr das alles erklären.
Dann nahm ich meinen Dad in die Arme und freute mich ihn ebenfalls wieder zu sehen.
"daddy" und drückte ihn fest. Nachdem ganzen geknuddel setzte ich mich wieder hin und strahlte ich wieder sehr erfreut, weil ich in der anwesendheit meiner Eltern war.
"tante rose" rief ich schon als rose durch die Tür stürmte. "tut mir leid " sagte ich und schaute verschämt zu Boden °man war meine Aktion dämlich°

Ich sah wie nach und nach die Cullens ins Wohnzimmer kamen. Doch ein paar fehlten noch. " Hey.." sagte ich als Bella und Edward herein kamen und schaute zu wie sie Nessi umarmten. auch Rosalie traf ziemlich schnell ein, dachdem ich sie als einzige der Cullens an den Hörer bekommen hab. Ich vernahm ihre dankbarkeit, was sehr selten bei ihr vor kam. "Kein Problem.." meinte ich. Dannwante ich mich an alle. "Doch wir haben noch ein anderes Problem.. Nessi meinte das 2 Vampire im wald waren, sie hat Maysun´s schreie gehört und sie haben sie mitgenommen. Einer oder zwei von uns sollten vielleicht in den Wald gehen um am Geruch festzustellen wer es war. " ich sah fragent zu Edward und wollte damit wissen was er von der Sache hielt.

Ich hörte Pauls Worte und konnte dem ganzen nur zustimmen " aber ich will Maysun helfen" sagte ich bestimmt " auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber ich möchte auch was gutes tun und ich möchte Maysun helfen schließlich ist sie wie ich" wollte ich noch hinzufügen.
Dann schaute ich flehend in der Runde.

Nachdem ich Pauls SMS bekommen hatte, hatte ich mich umgehend daran gemacht her zu kommen. Zwar hatte ich an der Tür geklopft, doch bei den Blacks herrschte die selbe Sitte wie bei uns - reinkommen.
Zögerlich trat ich in den Durchgang zwischen Flur und Wohnstube und lies meinen Blick durch den Raum schweifen. Ich nickte allen höflich zu und begrüßte sie und fokussierte meinen Blick dann direkt auf Paul und wartete auf eine Erklärung. Leider funktionierte die Gedankenübertragung nur in den Momenten wo man sie nicht brauchen konnte, so dass wir sie jetzt nicht benutzen konnten, um fast unbelauscht zu kommunizieren. Ich war nämlich nicht direkt auf dem neuesten Stand der Dinge und wollte wissen, was alles vor sich ging.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Black's 23.12.2011 20:35von Wechselchara 1 - Männlich •

Nach einiger Zeit , kam auch ich an, Rosalie hatte mir bescheid gesagt. Ich kam in das Wohnzimmer, das schon ziemlich voll war. "Hallo Ness" lächelte ich sie an und war froh das sie wieder bei uns war. Rosalie hatte mir erzählt, das 2 Vampire hier waren und Maysun mitgenommen haben. "Ich weiß wer es war. Ich bin hergelaufen.. Es war auf jedenfall Jane.. ihren Geruch habe ich sofort erkannt und den von Maysun. Doch da war noch einer. Einen Geruch den ich noch nie gerochen habe.." sagte ich an alle gewant und sah dabei auch zu Edward, der meine Gedanken sah. Auch er kannte den fremden nicht, das konnte ich an seinem Gesichtsausdruck erkennen. "Wenn die Volturi sie haben.. dann denke ich ist es besser, wenn wir durch Alice seine Entscheidungen überwachen, mehr können wir immoment nicht tun." ich nickte Sam zu, der anscheinent auch gerade erstgekommen ist. Dann hörte ich ein piepsen, es kam aus meiner Hosentasche. Mein Pieper ging los. "Tut mir leid, ich muss in die Klink, ein Notfall." ih verabschiedete mcih mit einen freundlich nicken von allen und strich ness über sie Wange. "Bis später.." dann war ich weg.

Schon bald wurde es mir hier zuvoll , nachdem auch noch Sam und Carlisle gekommen waren. Carlisle erzählte das er Jane im wald gerochen hätte und ich sah die traurigkeit in Nessi´s Gesicht. Ich beugte mich zu ihr runter und nahm sie in den Arm. "Schau , süße, wir gehen jetzt zu Tante Alice und sie wird dir sagen, was mit Maysun ist und das sie bestimmt bald wieder nach Hause kommt." lächelte ich sie an und hoffte das sie sich gleich wieder beruhigen würde. Sam und Paul sahen mich entsetzt an, als würde ich ein Geist sein oder so, aber wahrscheinlich wren sie nur überrascht darüber, das ich auch positve Gefühle zeigen konnte und auch einfühlsam war. Ich nickte beiden dankent zu. "Dane für eure Hilfe. " Dann nahm ich Nessi an die Hand und stieg mit ihr in mein Auto, dann fuhren wir gemeinsam nach Hause. Edward und Bella würden uns bestimmt gleich folgen.

Nachdem die meisten Weg waren und ich tot müde war, gähnte ich nur noch vor mich hin und verabschiedete mich von allen. Carlisle hatte gesagt sie würden sich nun drum kümmern."Nacht Samii.." grinste ich und verschwand dann in Rachels Zimmer.

Ich hörte zu wie Rosalie Ruhig mit Nessie sprach und ihr erklärte das wir am besten erstmal nach Hsue fahren.
°Carlisle hat recht es bringt nichts jetzt einfach zu den Volturi zu fahren und Maysun überstürzt da raus zu holen. Wir sollten wirklich daruaf achten was sie als nächsten vorhaben.°
Ich sah wie Rosalie mit Nessie das Haus verließ. Schnell schaute ich zu Paul. " Paul, ich muss dir auch noch einmal dankem das du Unsere Tochter gefunden hast. Vielen Dank. Mit den worten nahm ich Bella an die Hand und wir verließen das Haus.

Das was um mich herum passiert, bekam ich schon gar nicht mehr mit. So groß war die Freude das ich meine Tochter wieder hatte. °Zum Glück ist ihr nichts passiert°, dachte ich. Ich drückte Nessie noch einen Kuss auf die Wange. Danach schlug Rose vor, das wir erstmal nach Hause fahren sollten. Diese Idee fand ich jetzt nicht schlecht. Edward bedankte sich bei Paul für die Hilfe um Nessie zu suchen und gefunden zu haben. Auch ich sprach ihm meinen Dank aus. "Paul, auch ich danke dir, das du meine kleine Renesmee gefunden hast", lächelte ich bei meinen Worten. Rose und Nessie verließen währenddessen schon das Haus, sie wussten wir kommen nach. Dann nahm mich Edward an die Hand, ging mit mir zur Tür, aus dem Haus der Blacks.. Plötzlich fiel mir ein, das schon Weihnachten war. "Edward..", sprach ich etwas leiser. "Es ist doch Weihnachten, vielleicht sollten wir noch schnell einen Baum besorgen", fuhr ich fort. Nach all dem Stress den wir wieder hatten, hatte ich dies Vollkommen vergessen.

Ich hörte Rose worte und nickte auch wenn ich nicht wirklich nach hause wollte, ich wollte hier bleiben, wo Jake wohnt denn ich wollte warten bis er wiederkommt, aber wegen meinen tollen einfällen habe ich schon genug schaden angerichtet und ich hatte nicht vor noch mehr stress anzuzetteln und vielleicht noch weiterhinaus zu schreiten.
Ich bin zwar intelligent, doch über manche auswirkungen kann ich mir kein Bild machen, da ich auch nicht so viele erfahrungen gesammelt habe wie andere von meiner Familie.
"na gut" sagte ich nur dazu und war froh das mein Aufenthalt durch Carlise sich verlängert hatte, ich umarmte meinen Opa und drückte ihn fest, mein Opa habe ich sehr lieb und ich weiß wenn ich Probleme habe, kann ich mich gut an ihm wenden.
Ich atmet tie fein und aus und leider kam Jake immernoch nicht, das Wohnzimmer füllte und füllte sich ,doch von Jake war kaum eine spur.
"mum, dad ich habe euch lieb" sagte ich während ich beide nochmal in dem Arm nahm und mit Rose dann raus ging.

Ich rannte durch das Wohnzimmer hoch ins Badezimmer, den schließlich musste ich schnell duschen, denn ich war voller sand uns salz wasser und so wollte ich nicht einen Vampir begegnen.
Leider gibt es keine Knoblauch-Duschcreme um sich besser zu beschützen.

Ich schloß die tür und ging ins Wohnzimmern, wenn alleine zu hause bin werde ich die Tür abschließen, denn ich will nicht das jemand hereinkommt und es jemand gefährliches ist.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und zog meine beine fest an mir und legte mein Kopf oben drauf.
Ich wusste einfach nicht was ich tun soll.

Ness schien gar nicht so überrascht zu sein , ie ich gedacht hatte das sie es sein sollte. Sie schien eher gefasst zu sein , aber das lag vielleicht auch daran, das sie selbst mit Jacob zusammen war und er laut Embry auf sie geprägt war. Embry hatte mir auch erzählt, das andere geprägt waren , Ness fand dies wohl mehr als noral, da sie jeden Tag mit ihnen zusammen war.
"Ich weiß nicht.. ich mag ihn irgentwie und er ist witzig, aber ich kann nicht lange an einen Ort bleiben , das weißt du. Ich vermisse mein zu Hause und besuche meine Geschwister regelmäßig. Ich denke das weiß Embry, als ich ihm erzählt habe das ich in England lebe, sah er entäuscht aus und.. ich wieß nicht ob dies mein Leben nicht wieder unendlich schwieriger macht .. auch wenn ich ihn wirklich gern habe.." erzählte ich Renesmee. Jacob wollte sich etwas zu essen machen und leiß und erstmal allein sprechen. Das fand ich toll von ihm , denn ich kannte ihn ja schließlich nicht und wollte vor ihm auch nicht alles erzählen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |