![]() |
|

Eine kleine Stille ließ sich nicht vermeiden bei uns, Stillschweigen war manchmal gut jedoch auch manchmal hatte es ein ätzend des Gefühl. Da vernahm ich ihre Worte und musste leicht Lächeln. Sie war echt meine kleine Schmusekatze. Ich strich noch einmal behutsam über ihren Kopf bevor ich ihr eine Antwort geben konnte, betrat Mäuschen das Zimmer.
Ich hörte mir ihre Vorwürfe an und auch zurecht, den ich war ein Arsch,aber das war allen bekannt. Ich konnte doch nichts dafür das ich nicht nicht bereit war und ich hatte auch Sex mit Mäuschen gehabt. Ich stand auf und zog mich an. " Sorry Nata, das tut mir jetzt echt leid aber ich muss mit Mäuschen reden", sagte ich traurig. " Ich komme später nochmal zu dir", sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf ihren wunderbaren Mund und verschwand aus dem Raum.

ich lcähelte ich fühlte mich so wohl bei ihm und wäre wohl am liebsten nie wieder hier wegegange.
Er konnte mir nicht mal auf meine antwort antworten denn da kam jemand rein,und sie kannte ich und war doch leicht geschockt als ich hörte was sie sagte.
Mein blick viel dann auf afton als er sich anzog uund abhaute nachdem er mir ein kuss gegeben hatte.
Ich blickte zu boden und zog mich auch langsam an. °mh...jetzt kenn ich wohl seine antwort dazu..." ich blickte traurig hinein und zog die decke höher.
Warum hatte ich eig immer das unglück konnte mir denn niemand mal etwas gönnen...

Der Meister hatte zwar meine Hand genommen, hatte aber trotzdem dazu nichts gemeint, doch morgen sollte ich mit Nata zurück zum Thronsaal. Ich hatte leichte angst vor seiner reaktion. Als ich mit Nata den Thronsaal verließ betraten wir den Wohnbereich in unserem Haus. Ich ließ mich auf der Couch nieder und sah zu Nata. " Wie fühlst du dich?", fragte ich sie.

Als wir im Thronsaal waren hatte ich mehr als ein ungutes Gefühl und das wurde schlimmer als Aro Aftons hand nahm ich schluckte wirklich schwer dabei und mich wunderte es doch das ich nicht da bleiben soltle,abe rnun gut.
Als wir den saal verließen und hierher kamen ließ ich mich aufs bett fallen und atmete durch. "ich weiß nicht...eigenartig seid dem besuch habe ich zweifel an all dem hier....ich hatte wirklich angst das aro in beiden unserer gedanken schaut...das wäre wohl mehr als schlecht gewesen...." sagte ich leise und blickte zu ihm und biss mir auf die lippe. "ich hoffe wirklich das es wieder verschwindet...."

Er betrat das Wohnbereich, nachdem er vergeblich nach Sofia gesucht hatte. Grrrr... ° Sie war die ganze Zeit hier gewesen.....oder eher zurückgekommen als er sie gesucht hatte!° Er war völlig umsonst losgezogen. Als er den Raum betrat entdeckte er Renata und Afton, die beiden sahen nicht grade sehr begeistert aus. " Was los?", fragte er sie und ließ sich neben den Beiden auf der Couch nieder. " Was sollen diese langen Gesichter?!", fragte er leicht lachend.

Ich blickte einfach in die leere als afton nichts mehr sagte er stand sogar auf und verschwand nachdem Santiago herein kam.
Ich starrte zu Boden und seufzte,er tiago hatte zwar was gefragt aber ich antwortete erst spät und blickte zu ihm rüber.
"ich weiß nicht genau was...und ob es richtig ist zu sagen... aber als Aro uns beide los geschickt hat...naja da war alles gut seid wir auf die Fra getroffen sind...wir haben " ich biss mir auf die lippen es schon auszusprechen war für mich eine strafe...und nicht zu entschuldigen. "wir haben zweifel..an aro und den volturis...." Man sah wie unsicher ich war schließlich musste da etwas passiert sein wir waren treu und hatten keine zweifel zuvor...

Als ich herein kam, ging Afton einfach ohne ein Wort zu sagen. Mann oh mann... Renata brauchte auch ziemlich lange für ihre Antwort und deswegen drehte ich etwas daumchen. Dann hörte ich sie endlich zu sprache kommen. Sie hatten zweifel. " Ach...Aro hat nie etwas gemacht..die muss irgentetwas mich euch gemacht haben", beruhigte ich sie und strich etwas über ihren Kopf. " Kopfhoch kleines"

Als er mir über den Kopf streichelte grinste ich leicht. "was wird denn das?" ich lächelte und seufzte. "ja das glaub ich auch...aber aro..."
ich seufzte und lehnte mich zurück. "als er aftons hand nahm er hat nichts gesagt..."
erklärte ich ihm und sah zu ihm hoch. "m´h und du wießt an meinem posten an aros seite...und ich habe zweifel??" Ich schüttelte den Kopf. "tolle leibwache..." nuschelte ich und betrachtete ihn. "und wo hast du dich rumgetrieben?"

" Etwas trost anscheidn", scherzte ich leicht und zerwuschelte ihre Haare. " Ach, Aro hat euch noch nicht den Kopf abgerissen, gutes Zeichen", meinte ich und sah sie aufmunternd an. Ich hätte echt mehr aufpassen sollen
Ich legte meine Hand behutsam auf ihre Schulter. " Ganz ruhig Nata...machst doch bisher alles richtig"

Ich blickte ihn an und senkte den blick dann erneut um aufs sofa zu gucken als er neben mir saß schaut eich hinüber und seufzte leise.
"ja bisher ja...ich weiß einfach nicht wo mein kopf hängt...selbst wenn irgendwas mit mir gemacht wurde...es ist kein schönes Gefühl gerade die ganze Zeit an Aro zu zweifeln....mein Kopf platz schon beinahe..." sagte ich zu ihm und bemerkte seine Hand auf meine Schulter. "ich hoffe nicht das ich irgendetwas dummes anstelle...ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen soll keiner von uns hat so eine gabe..."

Ich tat so als ob ich überlegen würde. " Tja, da hilft nur eins...", nuschelte ich leise und zerwuschelte ihre Haare etwas. Ich lachte danach bei meinem Ergebnis und musste fesdtstellen, dass sie gar nicht so schlecht damit aussah. " Steht dir", lobte ich sie und hoffte sie famit etwas aufzumuntern. Ich kratzte mich am Kopf als ich merkte, dass sie vermutlich gleich sauer wird. Den nun hatte ich ihre Frisur zerstört. Was solls.., meinte ich und hörte etwas raus. " Scheinen wohl nicht viele hierzu sein."

Bei seinen Worten hob ich eine Augenbraure bist meine Haare komplett durcheinander waren und ich doof durch die gegend schaute.
"also.ich könnte so jetzt raus gehen und sagen das ich sowas von durchgenommen wurde..." ich grinste fies.
"und du wärst hier..." ich lachte ein wenig und glättete meine Haare wieder als ich ihm weiter zuhörte.
"ja...mh...ich versuchs es zu vegressen aber mit kommt immer wieder dieses bild in den Kopf...das ist wirklich nicht mehr zum aushalten!§

Ich zuckte mit den Schultern. " Macht mir nichts aus, den wissen wenigstens alle das ich eine wahre Schöhnheit flachgelegt habe", necvkte ich sie, nämlich so leicht war ich nicht zu verwirren. Da musste man schon früher austehen Doch leider kümmerte sie sich wieder um ihre Haare, damit sie aussahen wie früher. Schade" Wärst du so rausgegangen , wüsste ich gerne was die Wachen dann über uns denken"
Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite und sah sie an. " Was hat dich sonst immer abgelenkt?"

"danke für das kompliment!" Ich hob eine Augenbraue. "ach du das geht aber auch anders...damit das so aussieht!" ich grinste ihn breit an und rückte näher an ihn heran.
Ich öffnete bei ihm ein paar knöpft eund zog ein stück seines Hemdes heraus.
An den hosenstall ging ich auch mit schnellen bewegungen und grinste ihn an.
Dann zupfte ich an mein top und öffnete ein paar knöpfte und meiner hose so da sich beinah so ausssah wie er. "so..." ich grinste breit.
"nja außer shoppen fällt mir nur eins ein aber nja...wieso fragst du??" ich lächelte leicht.

Ich zog eine braue hoch. " Ach, mit der Technik will ich das auch mla sehen", sagte ich grinsend. Dann rückte sie näher an mich und öffnete mir ein paar Knöpfe. Schnell machte sie sich auch an meinem Hosenstall zu schaffen, bevor sie sich auch auszog. " Haben wir es so eilig?", fragte ich sie belustigt und grinste leicht. Ich musste schon schmunzeln. " Wenn wir so durch die Stadt gegen machen wir auch das andere", meinte ich lachend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |