GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnbereich

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:41
von Afton Volturi (gelöscht)

Sie küsste sanft an meinem Hals entlang und ich spürte die kleine Anziehungskraft an uns Beiden. Sie war schon echt einzigartig, diese Nata. Ich hoffe das sie wieder mal die Phase hat xD Ich zog meine Shorts aus und spürte natürlich ihren heißen Blick nach unten. " Gefällt dir etwa, was du siehts?", fragte ich grinsend und zog ihren Slip hinab, sodass wir nur noch nackt wie ein Sandwich lagen xD

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:46
von Renata Volturi (gelöscht)

Ihre pahse würde noch früh genug kommen das war schonmal klar!^^
Meine berührungen auf seiner haut waren geschmeidigt jedoch auch schnell. Ich küsste ihn zärtlich wieder auf die lippen bist er eine frage stellte und ich leicht grinste. " ja...alles..." hauchte ich an seine lippen und ließ mir den Slip ausziehen. Meine Hände strichen über seine Schultern während ich ihn betrachtete.
Meine Beine Spreitzte ich so das er genug platz hatte dabei drückte ich ihn enger an mich.

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 20:46 | nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:54

Ihre Worte freuten mich sehr. Ihre Hände strichen über meinen Schultern als sich unsere Blicke trafen. Sie spreizte meine Beine und drückte mich enger an sich und nutze die Gelegenheit die sie mir bot und drang in ihr ein.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:57

Seine Augen waren etwas in den man sich wirklich verlieren konnte,aber dazu kam ich in diesem fall nicht den bevor es passieren kon´nte,drang er schon in mir ein und ich stöhnte etwas auf,meine Hände krallten sich etwas in seine Schultern und ich legte langsam mein kopf in den Nacken als er anfing sich zu bewegen.! Ja dies war wirklich neu für mich wenn es um die leute hier in volterra ging,ich war bisher niemanden so nahe gekommen,aber mit afton war es doch anders...etwas besonderes,..etwas was man nicht beschreiben konnte. Ich fing automatisch an meine hüfte mitzubewegen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.07.2012 15:54

Ihre Hände krallten sich tief in meine Haut, ein klitzekleiner Schmerz durchzuckte mich, doch er hielt nicht lange an. Als ich anfing mich langsam in ihr zu bewegen, legte sie ihren Kopf langsam in ihren Nacken und ich lauschte ihrem stöhnen. Er war wirklich eine kleine Musik in meinem Ohr. Sie fing an ihre Hüfte mitzubewegen, es war einfach fantastisch. Obwohl sie ein kleines Mauerblümchen war, besaß sie eine Menge anmut uns würde, nur sie zeigte sie selten. Ich drang tiefer in sie hinein und wurde etwas schneller in meinen Bewegungen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.07.2012 17:49

Ich stöhnte noch immer leise auf,was sich verstärkte als er schneller wurde,dieses Gefühl so nahe so intim mit zu sein es war einfach berauschent! Ein lächeln lag auf meinen Lippen und meine Beine umschlungen ihn etwas mehr und ich genoß jeden seiner berührungen und stöße die er von sich gab. Es dauerte nicht lang da kontn eman glatt sagen ich war auf droge,denn ich drehte mich mit ihm und fing an auf ihn zu reiten als ich ich ihm am hals hinunter küsste. Ein grinsen lag dabei auf meinen lippen was er spühren musste.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.07.2012 16:42

Es war ging alles so schnell, sie schein wie auf Droge zu sein und so ging es mir auch. Es war alles so wie in einer Árt Trance. Bald lag sie auf mir und ritt mich, dabei überhäufte sie meinen Hös mit küssen. Ich spürte ihr grinsend, was mich auch dazu brach zu grinsen. Wir durchlebten einen fabelhaften Moment, wie ich meinte. Sie ruhte danach imemr noch auf meiner Brust, während ich ihr sanft über den Kopf strich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.07.2012 19:29

Meine begierde zu ihm war so groß es war einfach ein wunderbarer augenblick und ich hätte am liebsten nicht aufgehört nur wussten wir beide das es aufjedenfall endete. Es dauerte noch ein Augenblick bevor wir beide kamen,ich legte danach meinen kopf auf seine brust und schulter und strich über diese,während ich seine hand auf meinem kopf spührte. "wow..." hauchte ich gegen seine brust und lächelte zärtlich

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.07.2012 19:59

Ich nahm ihren heißen Atem auf meiner Haut war. " Das kannste laut sagen", meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich schmiegte mich enger an sie. " Und wie fühlst du dich?", fragte ich sie lieber nach.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.07.2012 20:28

ich lächelte noch immer sasnft und hörte seine worte wobei ich ihn anschaute. "großartig.." ich küsste ihn nochmal sanft auf die lippen bevor ich von ihm stieg und mich an ihn kuschelte.
°großartig...und meine gefühle stehen kopf...na super....° ich hatte wirklich gerade ein gefühlschaos in meinem Kopf und ich hoffte nur das konnte man mir nicht anmerken,ich konnte ihm das ja wohl schlecht nach dem sex sagen^^

nach oben springen

in Haus der Wachen 25.07.2012 13:55

Ein Grinsen umspielte meine Lippen. " Das freut mich zu hören" Dann spürte ich ihre Lippen auf meinen und ich erwiderte ihren Kuss. Ihre Lippen waren leicht trocken, doch immer noch so sanft wie vorher.
Es war einfach wunderbar, dieser kleine One Night- Stand. Oder war da mehr? Ich wusste es nicht....ich wusste nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen sollte. Makenna konnte immer damit umgehen, doch was ist mit Nata? Für sie war es nicht nur Sex, okay es gab ihre Phasen aber ich merkte, dass sie wieder leicht angespannt war und massierte sie leicht. " Was den los Nata?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haus der Wachen 25.07.2012 13:59

Sein grinsen erblickte ich und ich lächelte leicht bevor wir uns erneut küssten.
Das ich angespannt war bemerkte ich aber hatte nicht gedacht das es so weit ging das er es bemerkte,ich musste meine gedanken wirklich wegdrängen damit ich lockerer wurde,auch wenn er mich gerade massierte was sich wirklich gut anfühlte sagten tat ich nichts wie kam das auch schon rüber..
"nichts...schon ok.." sagte ich sanft zu ihm und schenkte ich ihm ein zärtliches lächeln bevor ich mein kopf wieder an seine brust legte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 25.07.2012 14:08

Sie versuchte mich abzuwimmeln, mich im glauben zu lassen, dass es ihr gut geht. " Wirklich? Du weißt dasd du mir nichts vormachen kannst.", sagte ich und spürte ihren Kopf auf meiner Brust. " Dafür kenne ich dich zu gut."

nach oben springen

in Haus der Wachen 25.07.2012 14:11

Seine Worte vernahm ich sehr wohl als ich dabei war mein kopf auf seine Brust zu legen.
Ich schwieg daraufhin aber nur und blickte nach vorne,die stille zog sich eine weile hin bevor ich ein ton von mir gab. "ich will dich nicht verschrecken afton..." murrmelte ich nur hervor und kuschelte mich etwas enger an ihn. "meine gefühle spielen gerade parade..." diese worte sagte ich wirklich leise in de rhoffnung zu leise für seine Ohren.

nach oben springen

in Haus der Wachen 25.07.2012 23:07
von Makenna-Samantha Volturi (gelöscht)

Ich kam nachdem ich ausgiebig Jagen war am Wohnbereich an und hörte zwei mir sehr vertraute stimmen und ich machte dann die Tür auf. Aber was ich dort sah verschlug mir die Sprache. Merkte einen stich in mein schon totes Herz und ich konnte einfach nix mehr sagen. Kaum hatte ich Afton meine Liebe gestanden, kam dann endlich wieder Heim und dann sah ich Afton mit Nata nackt. Schüttelte nur meinen Kopf und schloss für einen Augenblick meine Augen. °Wie konnte er mir dies nur antuen°, dachte ich nur. "Schön kaum bin ich nicht da und schon schläfst du mit einer anderen?!", sagte ich mit einer traurigen Stimme und verließ dann wieder den Wohnbereich denn ich konnte dies nicht mehr ertragen. Es schmerzte einfach nur noch Afton mit einer anderen Frau zu sehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: