GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnbereich

in Haus der Wachen 09.07.2012 21:07
von Renata Volturi (gelöscht)

Das er ein stöhnen abgab brachte mich zum grinsen und ich machte weiter es fühlte sich gut an ihm eine Freunde zu machen,daher hatte ich nicht vor aufzuhören das dachte ich zumindest bist er mich an sich drückte und ich spührte wie er an meinem Hals knabberte ich blickte kurz entspannt bist ich die frage hörte."war das gerade.ein angebot??" Hauchte ich fragent an seinem Hals. Es tat sicher gut auch selbst mal verwöhnt zu werden. Ich beugte mich nach hinten um Vorsicht in seine Augen zu sehen. °das knabbern gefiel mir schon <3°

nach oben springen

in Haus der Wachen 09.07.2012 21:27
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich spürte wie sei sich allmählich entspannte. Ich nickte. " Und ob es das war", sagte ich leise in ihr Ohr. ich spürte ihren Atem an meinen Hals, wie kalt er doch schien. Sie beugte sich leicht zurück, worauf ich es nutze und meine Hände auf ihre Schjultern legte um sie sanft zu massieren. " Möchtest du das oder etwas anderes?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 09.07.2012 21:34

Ich blickte ihn als er sprach und lächelte sanft."das ist schön gerngeschen"sagte ich sanft und strich an seinen armen hinunter als ich mich wieder gerade setzte. Kaum dies getan legte er seine Hände auf Meine Schulter und massierte diese. Ich schloss kurz die Augen."mhmmm schön...was anderes? An was hast du denn noch gedacht??" Fragte ich leise und blickte kurz auf seine Lippe. Dann wieder in seine Augen und sah lächelnt auf seine Brust.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 18:55

Bei ihrer Frage konnte ich mir mein grinsen nicht verkneifen. Sie war halt manchmal die Reinheit in Person, wenn man es so nennen durfte. Doch es machte mir wie immer Spaß so etwas bei ihr zu sehen. ich fuhr mir der einen Hand über ihren Körper. Von oben nach unten, strich ich sanft über ihre Haut, sie war erstaunlich weich und mackelos. " Kannst du es dir nicht denken?", fragte ich sie , als ich leicht unter ihre Hose ging.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:01

Ich sah sein Grinsen als ich hoch in sein gesicht sah und hob eine augenbraue,das er einmal über mein körper strich gefiel mir,auch wenn es neu war den so nah war ich bisher niemanden hier gewesen...
Bei seiner aussage wollte ich eig etwas erwiedern da ich mir nichts anderes vorstellen konnte,wie auch ich war nicht oft bei männern,bei sowas traute ich mich nicht ran,das kam nie von mir aus! Naja außer ich hatte meine phasen^^
Als ich seine Hand unter mir spührte zuckte ich etwas zurück und blickte zu ihm hoch. Klar es würde mir sicher gefallen,aber war das richtig?? "afton....das geht doch nicht....oder.." ich blickte auf seine brust,ich kam mir leicht dumm vor als ich das fragte,aber da war halt sein kleines geliebtes Mauerblümchen wieder . ich strich über sein oberteil. °ich würd ja gern...aber...° ich biss mir auf die lippe,den mir würde das sicher sehr viel entspannung bringen das war sicher!

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:14

Ich spürte ihr leichtes zucken und grinste leicht wieder. ich bin wohl eine richtige Grinsebacke xD Sie bekam bedenken, doch ich merkte, dass sie es auch wollte, doch irgentwas hielt sie ab. Ich beugte mich leicht zu ihrem Gesicht vor und knabberte leicht an ihrem Ohr. " Was den los? Hast du Angst?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:19

Das er wieder grinste bemerkte ich und ließ mich etwas lächeln. "grins nicht schon wieder....das ist gemein..." murrmelte ich lächelnt und blickte ihn wieder an als er sich dann vor beugte und anfing an meinem ohr zu knabbern.
Ich schloss dabei etwas die Augen bevor ich sie bei seinen Worten wieder öffnete. "...du kennst mich doch..." sagte ich ein wenig leise. "ich trau mir bei sowas..nicht viel zu..." ein etwas trauriges lächeln lag auf meine lippen,seine nähe genoß ich wirklich sehr,besonders diese enge nähe^^ Ich hörte auf auf meiner lippe herum zu kauen und strich zu den knöpfen seines hemdes und begutachtete sie als ich noch immer auf eine reaktion wartete.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:28

Ich guckte leicht perplex. " Du weißt doch, dass ich die nächste Grinsekatze werden will", scherzte ich. Ich ließ mich nicht beirren, selbst nach ihren Worten nicht. Bevor ich etwas sagen konnte, fing sie schon an mein Hemd aufzuknöpfen. Ich ließ von ihrem Ohr ab und strich sanft mit meiner hand über ihren hals. " Ich bin auch gant sanft..versprochen", meinte ich sanft und küsste sie sanft.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:31

"die nächste?...wer hat den vor dir gewonnen?" fragte ich ihn dann jedoch antwortete er darauf garnicht mehr,denn wie aus ein wunder machte ich die knöpfe seines hemdes auf^^ Mein Blick viel auf ihn als er sprach und das er sanft,sein werde. Ich lächelte ihn zärtlich an bevor er anfing mich zu küssen. Dabei schloss ich meine Augen und erwiederte diesen zärtlich und voller genuß. Meine Hände strichen über sein oberkörper als sein hemd offen war,und ein sachtes lächeln lag im kuss.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:48

Sie erwiderte meinen Kuss und ihre Hände strichen über meinen Oberkörper , als nun endlich mein Hemd offen war, spürte ich ihr Lächeln beim Kuss. Ich schob meine Hände unter ihr Oberteil und zog es über ihren Kopf. Danach machte ich mich an ihrer Hose zu schaffen, ich löste den Knopf und streifte sie leicht ab.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 19:51

Der kuss löste sich nur für den moment als er mir das oberteil über den Kopf zog,danach berührten sich unser elippen erneut und es fühlte sich wirklich gut an! Meine Hände strichen sein hemd ab und ich legte es zur seite,als er mir die hose abstrich half ich ihm etwas dabei und setzte mich wieder erneut auf sein schoß,dabei wurde der kuss von mir aus intensiver und doch leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:10

Ihre Hände strichen mein Hemd an und legte es zur Seite. ich blickte leicht auf den Klamottenhaufen, der sich bebildet hatte. Langsam war er ganz schön hoch xD Als ihre Hose weg war setzte sie sich wieder auf meinen Schoß. Nun küsste sie mich viel intensiver als ebend, meine Hand tastete an ihre Brust, wo sie liegen blieb. Ich drehte mich mit ihr, damit sie nun mit dem Rücken auf dem Sofa lag. Dann nahm ich meine Hand von ihrer Brust und griff sie unter ihren rücken.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:14

Das der Stapel so groß wurde,war ja auch klar aber das intressierte mich gerade nicht,denn jemand anderes war gerade wirklich wichtiger^^ Meine küsse blieben so intensive selbst als ich seine Hand an meine rBrust spührte, es regte sich dabei gerade nur meine lippen zu einem etwas größerem lächeln.
Als er sich mit mir drehte legte ich meine Arme um sein nacken und schob mit meinen Füßen nach dem der Knopf offen war seine Hose hinunter,löste dabei aber nichteinmal den kuss.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:26

Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und als der Knopf meiner Hose offen war, zog sie mir mit ihren Füßen aus. Dabei lösten sich unsere Lippen kein einziges Mal^^
Ich spürte ihren heißen Atem in meinem Mund und ich öffnete mit meiner Hand den Verschluss ihres BHs, als er offen war, schweifte mein blick auf ihre Brüste, wer könnte da nicht hinsehen xD

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.07.2012 20:30

Ich küsste ihn noch immer und strich mit meinen Füßen über die couch als seine Hose unten lag.
Ein grinsen übergab meine Lppen als ich merkte das er meinen Bh öffnete und ihn auszog,dabei musste ich nur kurz meine Arme von ihm lösen. Der kuss jedoch löste sich dann auch und ich küsste seinen Hals vorsichtig hinab,während meine hände an seiner shorts lagen,ich zögerte kurz jedoch zog ich auch diese dann schnell aus und mein blick ging kurz an ihm hinab bevor er wieder bei seinen Augen lag und ich ihn sanft küsste. °groß genug^^°

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: