![]() |
|

Ich wurde von einer zarten Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Als ich aufblickte, sah ich Renata vor mir. Sie setzte sich zu mir, während ich zu ihr blickte. " Ach, ich galibe ich mach in letzer Zeit viel Falsch", meinte ich zu ihr. Ich lachte bei ihren letzten Worten. " Ich würde dich doch nie anlügen"

Als ich hörte was er da sagte hob ich eine Augenbraue. "viel falsch? Wie muss ich das denn jetzt verstehen??" ICh blickte fragent rein auch wenn ich grinsen musste als er wegen meinen Worten auflachte. "na das will ich auch für dich hoffen!" ich zwinkerte ihm zu und stand nochmal auf da hier immer eine flache rumstand für die die keine wache hatte nahm ich mir mal ein schluck vom alkohol und drehte mich wieder zu ihm während ich noch auf eine Antwort wartete. "du machst doch sonst nie ein fehler? oder etwas falsch?"

" Och, erst gesteht mit Makenna ihre Liebe und ich gab ihr einen Korb. Dann war ich bei Chels, wir haben nur geredet und jeder weiß doch, dass sie etwas für Tiago empfindet und dann kam er rein und verstand alles falsch", erklärte ich ihr. Ich legte meine Hand gelangweilt an meinem Kopf. " Und was ist mit dir?", fragte ich sie. Ich wollte ja nicht nur von mir sprechen.
Ich schmunzekte leucht bei ihrer Antwort. Sie stand noch einmal auf und suchte anscheint die Alkohol Flasche, weil hier immer eine rumstand.

Ich drehte mich überrascht um als ich das hörte. "markenna??" ich blickte leicht geschockt jedoch wurde meine mimik schnell normal und ich nickte. "dafür kannst du doch aber alles nichts...warum meinst du dann das DU fehler machst?? " Ich verstand ihn wirklich nicht,ich schüttelte grinsent den Kopf. "du gibst dir die Schuldt für etwas womit du erstens nicht gerechnet hättest und zweitens wofür du nichts kannst,das solltest du nicht!" Ich nahm ein kräftigen schluck aus meinem glas bevor ich dieses hinstellte und wieder zu ihm ging,aber diesmal hinter ihn. " Ich denke da gibt es wirklich schlimmeres worüber man sich den kopf zerbrechen kann,findest du nicht??" Ohja ich hatte meine phase wieder! Aber egal es störte bisher ja keinem^^ Ich fing langsam an sein Nacken zu massieren bevor ich ihn anblickte. "was hast du den zu makenna gesagt als sie dir die liebe gestand? Du liebst sie nicht?"

Ich merkte ihren Blick, so viele machten diesen Blick. Was war den so schlimm an Makenna? Sie tat niemanden etwas..... Dann lauschte ich weiter ihren Worten. Ihre Worten klangen leicht aufmunternt. Manchmal kam sie mir nicht vor wie ein Mauerblümchjen, eher wie eine selbstbewusste Frau, musste ich mir dringends merken. " Hut ab", meinte ich zu ihr und zeigte ein kurzes Lächeln. Dann kam sie wieder zu mir und stand hinter mir. " Und was wäre das?", fragte ich sie. Sie fing an meinen Nacken zu massieren und löcherte mich mit ihrem Blick. Es war echt komisch, sie so zu sehen, doch ihre Phasen manchmal hatte es vool drauf xD " Ich habe gemeint, dass ich es ihr nicht recht machen kann...da ich glaubig kein guter Partner bin"

Ich sah ihn an und grinste " was den?? wieso der spruch??" ich blickte ihn an "ach und was schaust du denn eben so komishc,,..ich war nur leicht überrascht wir haben uns lange nicht unterhalten und dann hört man sowas" grinste ich ihn an,während ich sein nacken weiter massierte. "das? ouch darf ich das etwa nicht?? ich kann damit auch aufhören??" und das tat ich auch gleich blieb jedoch hinter ihm steh,denn ich hoffte ja doch das ich weiter machen durfte. "nicht der richtige?.." ich schüttelte nur den kopf und schwieg darauf hin,während ich mit meinen fingernägeln über die haut seines nackens fuhr.

Ich musste lachen. " Ach ehrlich, so lange schon her?", meinte ich zu ihr und bekam mich nicht mehr ein vor lachen. Ich schüttelte mit den hand ab. " Nein nein..mach ruhig weiter", sagte ich und hatte mich wieder beruhigt. Ich blickte leicht zu ihr. " Ja, du kennst mich....Ich bin nicht so ein Beziehungsmensch"
Es tat gut, wie sie mich massierte, es entspannte mich und hielt mich ab, an das geschehene zu denken.

Als er anfing zu lachen sah ich ihn gespielt sauer an "eeeey..net lustig!" ich grinste ihn dabei breit an und wartete bis er sich einbekommen hatte und hörte seine worte wo ich gleich wieder anfing ihn weiter zu massieren. "ja...aber wenn man die richtige findet wirst du das sicher auch schaffen.." sprach ich dann in sein Ohr und stellte mich wieder richtig hin,das er es genoß bemerkte ich was mich leicht zum lächeln brachte. Meine Hände gingen immer wieder vom nacken über die Schultern und zurück.

Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und dachte über ihre Worte nach. " Denkst du? ", fragte ich sie udn musste an Corin denken, ich hatte sie geliebt udn jetzt war sie weg. Als sie sich wieder richtig hinstellte, musterte ich sie augenblicklich. Ihr Lächeln war schön, wie sonst auch, niemand konnte abstreiten, dass sie wunderschön war, aber bei usn war es keine Kunst. Ich fand zwar nicht alle schön, vor allem die Cullens waren alle nicht mein Fall, oder Menschen aus anderen Stämmen, aber die Volturi hatten imemr das gewisse etwas. " Du kannst echt gut massieren", meinte ich zu ihr.

"ja denk ich..du wirst sicher nicht ewig allein sein..." sagte ich leise und stockte danach kurz und schüttelte den gedanken ab,da sagte gerade wirklich die richtige die selber noch kein partner hatte^^
Das er mich kurz anschaute brachte mich kurz wieder zum lächeln jedoch konzentrierte ich mich schnell wieder auf die massage und achtete auf sein nacken. "Danke...ist nur für dich" lachte ich etwas und strich kurz über die schulter und oberkörper und wieder zurück. "aber schön das es dir gefällt!"

Ich schmunzelte. " Es gibt bestimmt auch einen schönen , gutaussehenden Partner für dich", eminte ich neckisch.
Ich lachte kurz. " Echt nut für mich? Wie komme ich den zu der Ehre?", fragte ich. Wenigspäter drehte ich mich um und ergriff sie mit meinen Händen an der Hüfte, zog sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß. " So könntest du es doch besser oder?", fragte ich herausfordernt.

ICh sah auf als er das erwähnte und nickte. "sicher..ich bin schon mehre hundert jahre alt..wann soll der bitte kommen??" ich blickte kurz zu boden massierte jedoch weiter,daher war ich u so überraschter als er mich hochzog und mich auf sein schoß zog. "ähm...mir war gerade danach daher..." erklärte ich ihm und blickte ihn eine weile an als ich auf seinem schoß saß, grinste jedoch leicht. "natürlich kann ich es so besser..." mein blick viel von seinen Augen wieder auf seine Schultern und ich fing es erneut an,innerlich grinste ich nur breit und wartete wieder auf etwas von ihm.

Ich blickte sie mit hoch gezogener Braue an. " ich bin auch nicht garde jünger, sieh mich an...", sagte ich und zeigte ein kleines grinsen.
Es war echt niedlich, wie sie leicht nervöser wurde oder kam es mir nur so vor? Da war weider mein kleines Mauerblümche, dass ich mochte. Ich spürte ihren Blcike auf meinem ganzen Körper, er wr leicht wie erstarrt, so ein Intimes verhältnis hatte ich noch nie mir Nata gehabt. ich grinste leicht. " Das freut mich", sagte ich ruhig udn küsste ihr Haar.

Bei seinem Worte lächelte ich leicht. "sieht aber immernoch...gut aus.." Mein blick lag nur kurz auf sein Gesicht während ich einfach weiter massierte,bei seinem kuss auf meinem haar,blieb mein liebevolles lächeln auf meinen lippen und ich hätte wohl eine gänsehaut bekommen wenn es in diesem körper gehen würde. Ich massierte etwas doller und während mein kopf öfters in nähe seines hals kam roch in an ihm vorsichtig,so roch er ja gleich viel besser^^
"ist..angenehm??" fragte ich etwas leiser. Ohja so schnell wie die phase kam konnte sie auch schnell wieder zuende sein^^

" Das Kompliment gebe ich gerne zurück", meinte ich lächelnd. Ich spürte wie ihre Massage doller wurde udn gab ein leichtes stöhnen von mir hervor. Es tat einfach so unverschähmt gut.
Ich nickte bei ihrer Frage. Ich zog sie enger an mich und fing an elciht an ihrem Hals zu knabbern. " Möchtest du nicht auch verwöhnt werden?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |