![]() |
|

Merkte wie er ihr über den Kopf fuhr und legte den Kopf zur Seite. Sah ihn fragend an bei seinen worten und schnaubte dann ein wenig. zögerte ein wenig, schon alleine deswegen, wenn sie sich verwandeln würde bräuchte sie kleidung. Sah ihn an, sie wusste das er recht hatte und sie auch nicht drängen würde, verstand jedoch auch seinen wunsch lieber zu reden als Gesten zu nehmen. Sah ihn an und zögerte, legte den Kopf seitlich und betrachtete ihn. Sie wusste nicht so genau was sie machen sollte,dennoch stand sie langsam auf und ging hinter das Sofa. Zögerte noch einen Moment lang, bevor sie sich verwandelte. Wieder als Mensch, stand sie nun da. "ich brauch...was zum überziehen..:" meint sie leise.

Ich bemerkte die Reaktion und dann stand sie auf. Ich blieb sitzen und wartete ab. Schließlich stand eine junge Frau hinter dem Sofa
"hey"
sagte ich nur und sah sie etwas überrascht an. Schließlich stand ich kurz auf,machte die Tür auf,orderte was und bekam es. ich trat auf sie zu und legte die Sachen aufs Sofa
"hier für dich"
ich setzte mich wieder und schloss die Augen,damit sie sich frei bewegen konnte.

sah ihn an, lächelte zögerlich und nahm dann die Sachen vom Sofa. Zog sich an und blickte sich dann um.
"hey"
sagte sie nun nachträglich, zögerlich. Ihre eigene Stimme, kamm ihr so fremd vor, genauso wie die Kleidung auf ihrer Haut. Sie Schloss die Augen, stetzte sich auf das Sofa und wusste nicht so ganz was sie nun machen sollte. Jedoch hob sie dann den Kopf und sah sich um, spürte ihr langes Haar das sie streifte und fuhr darüber, zog eine strähne vor ihre Augen. Für sie war es, als sähe sie sich das erste mal. Nach so langer zeit, wo sie nur eine Katze gewesen war, stimmte das wohl auch.
"ist es so...beser?"
fragt sie an Deme gewant, steht auf und schaut sich suchend um, sucht nach einen spiegel. Sie kam sich irgendwie fremd vor, ihre Stimme, auf zwei Beinen zu gehen und kein fell mehr zu haben. Nach Jahren in eine rgestallt gewöhnte man sich eben daran.

"Hey du"
sagte ich nur und sah sie einen Moment lang an und ließ ihr die Zeit die sie brauchte,denn sie war wohl lange kein Mensch gewesen. Ich machte die Augen auf und sah sie mit einem leichten Lächeln an.
"ich denke es wird auch für dich einfacher"
sagte ich leise und sah sie kurz an ehe ich weiter sprach
"Ich nehme an du hast viele Fragen die sich nun leichter Verbalisieren lassen.Aber erst würde ich dich gerne fragen wie du heißt?"

ihre Hand wanderte durch ihr Haar, als sie ihn wieder ansah und lächelte.
"das werden wir sehen. Ich bin seit Jahren eine Katze gewesen.."
Runzelte leicht die Stirn, es war seltsam. Seltsam die Stimme, die tatsache das sie sprach. dennochw ar sie erleichtert das sie das niemals verlernt zu haben schien. Hörte seine Frage.
"mein Name ist Sahra. es freut mich dich kennen zu lernen Demetri."
Leicht zögerlich, streckte sie ihm ihre Hand entgegen und wartete darauf ob er sie ergreifen würde.
"ich nehme an auch du hast viele Fragen, die du an mich stellen willst, anders als die Ja nein Fragen die du stellen musstest"
Blickte sich dann weiter um, sah an sich herunter und seufzte, legte die Hand an ihre Wange, sah Demetri fragend an.
"Weißt du wo ein Spiegel ist? Ich will wissen wie ich aussehe."
Sah ihn an und dachte nach, fragte sich welche ihrer Fragen sie zu erst stellen sollte, es waren so viele das sie kein anfang wusste, zusammen mit den Empfindungen, in ihrem Menschlichen Körper.

"ebenso"
ich hob jedoch nur die Hand,denn das ich ihr die Hand geben konnte,war etwas das nicht ging
"sorry es geht nicht"
sagte ich entschuldigend aber mit Nähe hatte ich etwas Probleme. Dann nickte ich bei ihrer Aussage
"Ich denke es war für beide seiten nicht gerade leicht."
das war es wohl und dann fragte sie nach einem Spiegel was ich sehr wohl verstand.
"Natürlich"
ich stand auf und organisierte ihr einen Spiegel und reichte ihn ihr.
"Bitte sehr"
sagte ich und setzte mich dann wieder hin und wartete ab was sie nun machen würde. Ich erinnerte mich daran als ich ein Vampir wurde da war auch alles anders.Ich wartete und gab ihr ihre Zeit.

Lies ihre Hand wieder fallen, legte den Kopf leicht zur Seite und sah ihn fragend an.
"darf ich fragen warum?"
Sagte nichts auf seine Worte hin, wusste nicht so recht was sie sagen sollte, drehte sich um als er auf einmal einen Spiegel hatte, zog die Augenbrauen zusammen und nahm ihn.
"danke schön"
Lächelte ihn an, sah dann auf den Spiegel nach unten, zögerte, da sie angst hatte. Verständlich, jedoch schloss sie die Augen, fest, hob den Spiegel an, öffnete langsam ihre Augen und sah hinein. Das erste was sie sah, waren ihre braune Augen, zog die Augenbrauen zusammen betrachtete ihr Gesicht eingehend, genauso wie ihr Haar. Drehte den Kopf dann wieder zu Demetri und drehte den spiegel zu ihm, linste hinein. Hm spiegelbild.
"Also das Märchen von der Sonne und dem Spiegel stimmt nicht" sagte sie leise, fuhr sich über den Hals und setzte sich wieder hin. Sie brauchte zeit um das zu verkraften, sah dann Demetri wieder an.
"wie Funkionieren eure Gaben?"

Sie fragte nach,aber das hatte ich anders nicht erwartet.
"Hat was mit meinem menschlichen Leben zu tun,aber da spreche ich nicht gerne drüber"
bei ihr war ich mir sicher,das sie Verständnis haben würde denn ich hatte auch für all ihre Verständnis.
"Bitte sehr"
antwortete ich und ließ sie in Ruhe ich merkte das sie auf mein Spiegelbild achtete und als sie dann ihre Feststellung äußerte musste ich anfangen zu lachen
"Unsinn wie das meiste andere"
antwortete ich und dann kam die Frage zu den Gaben diese war sehr unpräziese
"was meinst du genau?"
fragte ich daher nach und stellte meine Frage
"wie kommt es das du dich verwandelst?"

Sah ihn kurz an, bevor sie nickte und ihn ein zögerliches lächeln schenkte.
"verstehe"
Sah ihn fragend an, als r so lachte und hob eine Augenbraue an, legte ihren Kopf zur Seite.
"ich kenn nur die Märchen, tut mir leid. "
Überlegte dann wie sie ihre worte formulieren sollte.
"ich meine wie kannst du diese leute finden?"
Zog bei seinen Worten die Augenbrauen ein wenig zusammen.
"gerade..weil ich weiß das es so angenehmer für dich ist...und ansonsten. Es lag schon immer in unserer Familie, ein Gen. Oder was meintest du?"

Sie verstand und fragte nicht weiter nach und das sie sich entschuldigte war nicht nötig
"Das muss dir nicht leid tun"
sagte ich und dann kam die Frage und ich wartete aber erstmal ab und ließ sie aussprechen und auch auf meine Frage antworten.
"ja das auch,danke und auch wieso du kein Mensch sein wolltest?"
das interessierte mich am meisten,denn scheinbar war ihr leben alles andere als leicht.
"Nun jeder hat eine andere Stimme und auch wenn du selber sprichst hörts du die Stimme in deinem Kopf. So ähnlich sind auch deine Gedanken,wie gesprochene Worte. Du weißt das Aro deine Gedanken lesen kann,ich höre die Tonlage in deinen Gedanken. Und da jedes Individuum eine andere hat wie auch eine andere Stimme,kann ich hören woher diese Tonlage kommt und zu wem sie gehört. Ich weiß nicht ob du das verstehst aber viel einfacher kann ich dir das nicht erklären,aber ich würde es versuchen"

Hörte seine frage warum sie kein Mensch sein wollte, auf ihren Gesichszüge trat ein trauriger ausdruck und sie drehte den Kopf leicht, starrte an ihm vorbei an einem Punkt an der Wand.
"Es schmerzt, als Tier kann ich mich zurück ziehen, erleide nicht so schlimm die Schmerzen, wie als Mensch. Ich bin so lange ein Tier um mich vor den Schmerzen zu versteken."
Sie schluckte und zog die Beine an, legte ihren Kopf auf ihre Knie und hörte ihm zu, nickte bei seinen worten.
"achso ich verstehe"
Starrte dan Gedanken verloren durch die Gegend, blickte auf ihre Hände und merkte wie ihr Tränen in die Augen traten, schloss die Augen und stand auf.
"hast du etwas dagegen wenn ich in mein Zimmer geh?"
Sie wollte ein wenig alleine sein, wartete seine antwort ab

"tut mir leid"
sagte ich als ich merkte das es ihr weh tat und sogleich wollte ich die Frage zurück nehmen. Doch dann antwortete sie mir und ich nickte
"Ich verstehe glaub mal ich wünschte auch manchmal ich hätte so ein Ventil wie du es hast"
versuchte ich sie zu trösten Doch sie stand auf und bei der Frage nickte ich
"Natürlich das verstehe ich und wenn du mich suchst,immer der Nase nach egal in welcher Gestalt und..glaub mir ich versteh dich"
sofort stand auch ich auf und machte ihr die Tür auf damit sie schon vor gehen konnte und ich würde in mein Zimmer gehen. Doch etwas musste ich noch sagen
"danke für das vertrauen"

Sah ihn an, lächelte ein wenig und schüttelte den Kopf bei seiner entschuldigen.
"schon in Ordnung, mach dir keine Gedanken"
Als er meinte er wünsche sich ein Ventil schüttelte sie ihren Kopf.
"ich verstecke mich vor dem schmerz mehr nicht"
Lächelt bei seinen Worten ein wenig, schloss die Augen ein wenig und fuhr sich durch die Haare, bevor sie sich an die Tür wand die er öffnete.
"danke..."
War dann still wegen seinen Worten, legte den Kopf zur Seite.
"nichts zu danken...du hast es verdient"
ging dann aus dem Zimmer hinaus in ihrs

ich kam mit Felix in den Wohnbereich und wir ließen uns auf das Sofa fallen.
"so Mäusefreie Zone"
sagte ich lachend und machte es mir dann bequem und sah zu ihm rüber
"also mal sehen wann super maysun uns diese Schwester bringt"
dachte ich eher laut als das ich es wirklich meinte. Aber naja.Aro wollte sie schicken und nicht mich,denn da war ich ja nicht von nöten. Ich hoffte wir würden hier nachher nette Gesellschaft bekommen und nicht von irgendwas belästigt werden.
"und was machen wir? Xbox zocken? Film schauen oder was?"
fragte ich und ließ ihm da die Wahl,denn ich war gerade einfach nur froh aus der Halle zu sein,wegen Überfüllung geschlossen hätte ich da auch schon beantragen müssen.

Ich ging zusammen mit Demetri in den Wohnbereich und wartete schon darauf Giannas Herzschlag hinter mir zu hören, aber noch merkte ich ihn nicht. Also ging ich davon aus, dass sie wirklich feige war. Ein gewinnendes Lächeln legte sich auf meien Lippen als ich eintrat. Ich liebte es zu gewinnen, aber es wäre auch interessant mit ihr geworden.
"Hoffentlich sagst du das nicht zu früh, Bruder." sagte ich grinsend und ließ mich einfach neben ihn auf die Couch fallen.
"Super Maysun macht sie wahrschienlich in 5 Minuten platt und bringt sie zu Aro. Sie hat ja Bärenkräfte, große Geschwindigkeit und den Super spürsinn." sagte ich grinsend und öffnete meinen Umhang einfach mal. Ich fand es unbequem mit ihm zu sitzen.
Ich zog das schwarze Achselhemd glatt und schmiss den Umhang einfach neben mich. jetzt sah ich aus wie ein ganz normaler Mann.
"Wie wäres mit erst einer Runde XBox und nachher ne Runde kämpfen? Ich brauch unbedingt körperliche Belastung. Ich spüre praktisch schon wie meine Mukkies schrumpfen." sagte ich mit einem Augenzwinkern und stand auch schon auf um zur Station zu gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |