GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnbereich

in Haus der Wachen 01.12.2012 19:18
von Renata Volturi (gelöscht)

Bei seinem lachen grinste ich leicht.
"ja ich habs total eilig..." hauchte ich an sein Ohr bevor ich mich wieder von ihm beugte und leicht lächelte. "na da hast du schon recht aber ich denke nicht das die meister das so gern sehen wenn wir so herumlaufen...!" ich grinste ein wenig. "das schadet ja dem ruf..." Ich leckte mir über die Lippen und betrachtete ihn eine Weile. "aber du siehst echt gerade so aus als hättest du wen flach gelegt und musstest ganz schnell weg!"
Ich musste darauf einfach lachen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.12.2012 19:48
von Santiago Volturi (gelöscht)

Ich sah kurz kopfschüttelt zu ihr, " Du bist einfach unbeschreiblich", gab ich von mir und sah zu ihr. " Aber ich glaub hier hab ich keine Lust", sagte ich und blickte kurz zur Tür. " Ach der Ruf ist machmal am Arsch", erzählte ich ihr, besonders da uns viele Clans hassten und verabscheuten. Tja pech für die.. " Danke für das Kompliment", gab ich grinsend zurück und spilete etws mit einer ihrer Haarsträhnen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.12.2012 19:51

Ich betrachtete ihn und lächelte sanft. "nicht? " ich lachte.
"na es gäbe ja genug orte...und stellen..und tungen..." ich lachte leicht und strich über meine Beine und blickte auf diese als ich wieder zu ihm rüber sah und sanft an lächelte. "immer wieder gern bitte bitte !" kicherte ich und mir entging auch nicht das er mit meiner Strähne spielte.
"na gefällt es dir..." ich betrachtete die strähne und drehte mich dann um um mich mit dem rücken zu ihm ran zu kuscheln.
"ich brauch bald wieder entspannung...ich bin echt verspannt.." brummte ich und starrte richtung feuer und schwieg.
Es war lang her das ich was für mich tat!

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.12.2012 18:14

Ich lachte kurz auf. " Wie recht du doch hast", stellte ich schmunzelnt fest. Ich beobachte sie von unten nach oben. WoW..sie spielt wirklich mit ihren Reizen, stellte ich fest und sah belustigt drein. Ich nickte. " Aber sicher, bei solch schönen Haaren.", gab ich vor und spürte sie dann an meinem Rücken. " Kannst doch zu unserem Wellnessraum gehen", schlug ich achselzuckend vor. " Da gibt genügend möglichkeiten. ", meinte ich. " Sonst muss man dich wohl massieren" Ich bin ja so ein Wohltäter

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.12.2012 19:55

Als ich so an ihm lag und seine Worte hörte belächelte ich das ganze doch wirklich.
"jaaa...aber da muss man auch erstmal hingehen und wenn man pech hat ist irgendwo eine Wache die mir was zu überbringen hat und dann??..dann war es da smit der entspannung!" ich grinste ein wenig und ließ mir sein angebot durch den Kopf gehen bevor ich zu ihm hoch sah.
"ich nehme sehr gern dein Angebot mit der massage an!" ich kicherte und drehte mich in seine Richtung.
"und nicht so weichei,mäßig das löst nicht die verspannungen!" ich steckte ihm leicht die Zunge.
"also auf ich muss mich dafür hinlegen!" Als er dann aufstand sah ich hoch.
"mit oder ohne??" und dabei meinte ich mein oberteil.

nach oben springen

in Haus der Wachen 17.01.2013 17:05

" Dann werde ich das Halt für dich übernehmen", erklärte ich . Oder ich wende den Todesblick an Die kleinen unteren Wachen waren so schnell nervös zu kriegen. Als hätten sie keine Moral
Ich grisnte leicht. " Okay...ich kann das nämlich gut", bestätigtigte ich und sah wie sie sich umdrehte. " Ich mache es so, wie die Frauen wollen.", gab ich grinsend zu." Das Oberteil muss aus..", meinte ich und zog es ihr aus, öffnete den Verschluss ihres BHs und fing an sanft über ihren Körper zu streichen und massieren. " Schade das es hier keine Creme gibt"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: