![]() |
|

Als ich aufgestanden war, tappelte ich langsam zum Frühstück. Als alle Kinder da waren bekamen wir unser Essen ausgeteilt. Ich bekam Müsli, das ich freudig verzehrte.Nach dem Essen durften wir raus und spielen. Ich eilte sofort als erste hinaus und spielte mit meiner Lieblingspuppe im Gras. Nach und nach truddelten alle nach draußen. Ich spielte mit den anderen Puppen, fangen mit den Jungs und tobten wild rum. Während die Aufsichtspersonen auf der Bank saßen und etwas tranken. Ich spielte freudig weiter.

Als es Essen gab rannten alle rein und setzten sich auf ihren Platz. Dann bekamen wir unser Essen vorgesetzt und wir aßen davon. Ich sah auf meinen Teller, der nur noch halb voll war. Ich hatte aber keinen Hunger mehr. Als ich zu einer Betreuerin sah, blickte sie mich böse an. Sie wollte das ich alles aufesse. Ich blickte wieder auf meinen Teller und nahm einen Löffel. Nach dem Essen wurde mir schlecht und ich wollte nicht wieder raus gehen. Deshalb dufte ich den ganzen Tag noch in meinem Bett liegen.

Nachdem wir draußen gespielt hatten, kam ich in das Zimmer gelaufen. Lilly lag auf ihren Bett und kuschelte mit den Kuscheltieren.
Ich leif zu ihr hin. "Lilly? Kommst du morgen wieder mit raus?" fragte ich, denn ich wollte morgen unbedingt mit ihr spielen. Ich hüpfte etwas in unserem Zimmer rum und nahm mit dann meine Kuscheleule spielte mit ihr auf der Fensterbank rum.
Dann kam eine Erzieherin und meinte das wir schlafen müssen, sie lass uns nach dem Zähneputzen und dem umziehen noch eine Geschichte vor, Dann schliefen wir ein.
Morgens wurden wir dann sanft geweckt, ich wollte gar nicht aufstehen , weil das soooo gemüdlich war in meinem Bett.

Ich lag die ganze Zeit rum, meinen Teddy ganz eng an mich gekuschelt.
Dann hörte ich eine Stimme und blickte auf. Es war Ronnie. Ich lächelte. " Ja natürlich", meinte ich zu ihr. Ich setzte mich auf, als sie ihren Teddy nahm, ich fühlte mich schon etwas besser und grinste wieder. Doch dann meinte eine Erzieherin das wir schlafen sollte, Wir mussten noch alle Zähne putzen und uns umziehen. Dann lass sie usn noch eine Geschichte vor und wir schliefen ein.
Morgens wurden wir alle wieder geweckt. Ich stand auf und ging in Ronnies Bett und knuddelte sie. " Guten Morgen", meinte ich glücklich.

Ich wollte nicht aufstehen,aber dann kam Lilly zu mir und knudelte mich. "Guten Morgen , Lilly " sagte ich auch zu ihr und stand dann doch auf. Zusammen gingen wir zum Frühstücken. Die meisten Kinder waren schon am Tisch. Lilly und ich setzten uns zusammen. Ich nahm mir eine Schüssel und machte ein paar Cornflakes rein. "Möchtest du auch?" fragte ich Lilly lächelnd.
Dann schüttete ich Milch rein, wobei mir etwas daneben kleckerte. Ich kicherte kurz, aber da kam schon eien Erzieherin und wischte es weg.
"opss " ich zuckte mit den Schultern und fing an zu essen.

Ich war froh, dass sie aufstand, wenn ich sie nicht weckte, stand sie ja nie auf. Ich kicherte leicht. Dann gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Als wir uns auf unsere Plätze saßen, saßen schon die meisten auf ihren Plätzen. Sie schüttete sich eine Schüssel voll Cornflakes und sah mich fragend an, ich nickte als Antwort, nahm meine Schüssel und hielt sie ihr hin, damit sie auch bei mir Cornflakes reinschütten konnte. Als sie mir auch Cornflakes reinschüttete, dann schüttelten wir uns Milch darüber, Ronnie kleckerte etwas dabei, wobei wir nur kichern mussten. Eine Erzieherin wischte es dann weg. Dann fingen wir an zu essen.
Nachdem Essen durften wir wieder raus gehen und spielen. Sofort rannten ich und Ronnie raus und setzte uns auf eine kleine Wiese unsere Kuscheltiere hatten wir auch schon dabei. " Na..was wollen wir heute spielen?", fragte ich sie neugierig.. Uns fiel immer eine neue Idee ein, die wir spielen konnten.

Nachdem essen, gingen wir raus. Lilly und ich setzten uns auf die Wiese mit unseren Kuscheltieren. "Wir können ja spielen, das die Tiere im Wald leben und wir jetzt essen suchen müssen" schlug ich vor. Wir spielten eien ganze Weile, bis wir dann in den Sandkasten liefen und mit den Backformen kleine Kuchen machten. "ich bin eine kliene Bäckerin " lachte ich und tat so , als würde ich meiner Puppe einen Sandkuchen verkaufen.

" Auja", meinte ich und strahlte übers ganze Gesicht. Wir spielten eine ganze Weile, bis wir in den Sandkasten liefen. Ich kicherte bei ihren Worten." Bekomme ich bitte einen Kuchen?", meinte ich und tat so als ob ich eine Käuferin wäre.
Als sie mir den Kuchen backte, kamen die Jungs, die immer nur Unfug bauten und machten unseren Kuchen kaputt. " Hey!", ich stand auf und rannte den Jungs zusammen mit Ronnie hinterher. " Bleib stehn!"

"Klar. 2€ bitte " sagte ich lächelnd, als Lilly einen Kuchen kaufen wollte. Dann kamen aber die Jungs und machten den Kuchen kaputt. "ohh mann, ihr seit doof" sagte ich und rannte mit Lilly hinter ihnen her. Sie liefen zu den Büschen, wo sie einen klien Butze gebaut hatten. Ich schmiss etwas davon um. "Soo das können wir auch. " sagte ich patzig und lief mit Lilly rein. "Wollen wir malen.. oder ein Spiel spielen?" fragte ich fröhlich.

Lilly entscheide sich dafür, ein Bild zu malen. "Ohh tol, dann male ich dir auch eins " kicherte ich und nahm mir ein paar Stifte. Zusammen mit Lilly malte ich. ich brachte ein große Sonne auf mein Blatt, zusammen mit einer schönen Blumenwiese. "Schau , das ist für dich" sagte ich und löächelte, gab Lilly das Bild.
Ich holte mir noch ein Blatt und malte dort ein Kind drauf, mit einem starken Papa und einer wunderschönen Mama. Ich wünschte mir sehr, das ich bald eine Familie bekommen würde, doch ich würde Lilly ganzzz dolllleee vermissen.

Ich lächelte kurz. Ich malte ein großes Haus und eine 4 köpfige Familie davor. Dann bekam ich auch schon mein bild. " Danke", ich nahm das Bild und sah drauf. " Wunderschön"
Dann gab ich ihr Meins" Hier für dich.... das sind wir beide", ich zeigte auf die Kinder" Und das sind unsere Eltern, die uns zusammen adoptiert haben"
Ich wollte mich ungern von Ronnie trennen.

Lilly gab mir auch ihr Bild, ich sah es mir genau an , als sie mir erklärte, wer darauf zu sehen war. "Danke ich hab dich lieb " sagte ich fröhlich und malte noch ein drittes Bild, mit einem Strand und einer rieeeßen großen Palme.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |