GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Heim

in Venedig 02.12.2012 20:13
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Gerade als ich von der Jagd aus Volterra kam , schwirten die Worte von Demetri in meinrm Ohren. Ich überlegte nicht lange und machte mich auf den Weg nach Vendig um mir dieses Kind anzusehen, was Deetri und Corin adoptieren wollten. Ich fragte mich , ob sie wirklich so besonders war , aber ich wollte noch immer nicht, das sie ihr das Leben nahmen , was uns auszeichnete. Das Leben, was uns nicht zu Monstern machte , welches uns ein normales menschliche Leben ermöglichte, was Demetri , Tyler und ich nicht mehr hatten.
Es dauerte nicht lange , da war ich dort angekommen , ich war schneller gelaufen als sonst, da es mich so wütend machte und ich glaubte , es nicht ganz nach Venedig zu schaffen, der Bindung wegen. Ich verdrehte die Augen an den gedanken , aber ich hatte ses immerhin bis in de Stadt geschaft, ohne das es mir schlecht ging oder das ich Schmerzen verspürte. Ich fragte mich durch , ein paar Menschen sahen mich merkwürig an , doch das war mir egal. Ich wollte ienfach nur zu dem Heim und mir das Kind ansehen, welches bald mein Bruder gehören sollte. Ich fragte mich , ob er dies wirklich ordentlich durchdacht hatte und ob er ihr das Leben einfach so nehmen konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Nachdem ich endlich am Heim angekommen war, beobachtete ich die Kinder , die draußen spielten, mir würde kläglich bewusst , das ich nie eins haben werde.. ich werde nie ein Kind haben , eine Familie , außer meien Brüder. Naja, Demetri wollte etwas , was ich nicht mit mir vereinbaren konnte, ich hatte ihm gesagt das ich gehen würde, wenn er das Kins zu sich holen würde und Tyler? Ja Tyler war irgentwo da draußen. Caius und Athenodora waren wieder vereint und ich allein. Nach Hawaii konnte ich nicht und Steve? Steve hatte ich fortgeschickt..
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken los zu werden und hielt nach einem Mädchen ausschau , welches meinen Bruder wohl gefallen würde, aber es waren so viele.. Da war es nützlich eine Gabe zu haben. Ich setzte sie ein , schloß kurz die Augen und öffnete sie einige Sekunden später wieder, das Mädchen saß auf der Bank. Mein Blick war automatisch zu ihr gewandert als ich meine Gabe fragte , welches Mädchen es wohl sein würde. Sie war hübsch , das konnte ich nicht abstreiten , aber das er ihr das Leben nehmen wollte, konnte ich nicht fassen. Nun , da ich sie gesehen hatte , machte ich mich wieder auf den Weg nach Volterra , bevor ich dich noch Schmerzen zu spüren kriegen würde, da ich so weit von Caius entfernt war.

--> Volterra

nach oben springen

RE: Heim

in Venedig 04.01.2013 19:17
von Saphira - Liliana | 95 Beiträge

Ich sah raus und sah ein Mädchen, was mich beobachete. Doch dann war sie weg. Wer sie wohl war? Ich wusste es nicht und würde es glaubig nicht erfahren. Ich half später den kleinen beim Basteln, das allen viel Spaß machte und alle Erzieher lobten mich, was ich immer für eine große Hilfe war. Ich half aber auch sehr gerne und hoffte das auch mich bald Corin und Demetri besuchen würden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: