![]() |
|

Nervös stand sie vor der Türe und wartete darauf das ihr wer aufmacht. Was sollte sie nur sagen wenn sie Jasper vor sich hatte? Er würde sich sicher nicht mehr an sie erinnern damals war sie noch ein Kleines Mädchen als er die Familie verließ um zur Armee zu gehen. Weiter denken könnte sie nicht denn dann ging die Türe auf und Jasper...ihr großer Bruder...stand nur wenige Schritte vor ihr. °Oh Gott...er sieht wirklich noch wie damals aus...° denkt sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich bin...ich bin Ashley...du musst...du musst Jasper sein...ich...ich habe dich gesucht Jasper...so lange hab ich dich gesucht." Sie reicht ihm das Foto auf dem er zusehen ist auf die Rückseite des Bildes hatte er damals etwas geschrieben bevor er zur Armee ging damit sie ihn nicht vermisst. (~Liebste Schwester! Halt das Foto immer nah bei dir...es soll dir helfen mich nicht zu vergessen.~) [<- das steht auf der Rückseite ;)] Sie beobachtet ihn genau.

Ich ging an die Tür und da stand eine junge Frau die mich anstarrte und die erste Zeit lang schwieg mir kam das Gesicht bekannt vor als ob ich sie schon mein ganzes Leben kennen würde.Sie sagte zurück haltend du bist Jasper ich bin deine kleine Schwester sie zeigte mir ein Foto aus meiner Armee Zeit sie gab es mir hin und ich schaute es mir an sogar der Text den ich früher drauf geschriebn habe stand da. Ich konnte es nicht mehr aufhalten mir kamen die Tränen meine Schwester die ich so vermisst habe ist wieder da."Ich freue mich so dich zusehen wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet und jetzt ist er da komm doch rein und erzähl mir mehr davon dann kann ich dir auch meine Familie vorstellen"

Ich kam an die Tür und hörte wie sich Jasper mit einer Frau unterhielt. Ich musterte sie kurz. Sie war hübsch, sah Jasper etwas ähnlich. Sie war wie eir ein Vampir, jedoch hatte sie rote Augen.. sie trank Menschenblut."Hallo, ich bin Rosalie.." stellte ich mich vor, als ich hörte das es Jaspers Schwester sei, sah ich sie an. °Jazz Schwetser , also.. Hoffentlich will sie Carlilse nicht auch noch Adoptieren.. Dann können wir gleich auf unsere Stirn schreiben : Wir sind Vampire.. °
"Gehe bloß nicht hier,in La Push und der Umgebung Jagen.. " schoß mir raus und es klang nicht gerade hofflich. Ich hasste eindringlinge und wollte am liebsten die Tür zumachen. Jasper bat sie herein und ich verdrehte nur die Augen dabei .

Die ganze Zeit beobachtet sie Jasper und sie freut sich das er sich freut. "Ich hatte schon Angst du würdest mich nicht in deiner Nähe haben wollen!" sagt sie bedrückt denn sie hatte wirklich Angst gehabt aber nun schien alles gut zu werden auf jeden Fall dachte sie das bis Rosalie auftauchte und sie irgendwie blöd von der Seite anmachte. Als sie sagte wo sie nicht Jagen gehen sollte erinnert sie sich an ihre Augenfarbe klar das dieser Vortrag kommen musste. Verunsichert tritt sie einen Schritt nach hinten schlagartig war ihr bewusst geworden das es doch keine gute Idee war herzukommen. Sie hätte einfach alleine bleiben sollen. Mittlerweile kannte sie es schon gut besonders von anderen Vampiren blöd angemacht zu werden und nun machte Rosalie es auch. "Ich.....ich gehe lieber wieder....." sie schaut Jasper an "Ich hätte nicht her kommen sollen tut mir Leid das ich gestört habe...." sie schaut leicht zu Rosalie "wird nie wieder vorkommen!" ergänzt sie noch leise.

Als ich gesehn hatte das sie nach einer Zeit lang verunsichert war ob sie den wirklich her kommen sollte hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich kann doch jetzt nicht meine Schwester gehen lassen wo wir uns grade erst wieder haben.Aufeinmal sagte sie "ich hätte nicht her kommen dürfen" dann ging sie wieder langsam weg von unserem Haus. Ich rannte hinterher um mit ihr zu reden bei ihr angekommen sagte ich "Mach dir nichts drauß Rosalie ist zu jedem so dafür kannst du nichts."Du Darfst nicht gehen" sagte ich zu ihr und dann blieb sie endlich stehen sie schaute mich an. "Ashley ich habe dich so lange nicht gesehen ich dachte du wärst Tot.Sie konnte mich in dem moment nicht anschauen weil ihre Augenfarbe ihr peinlich war."Bleib bitte hier dann kannst du den rest der Familie kennen lernen die mögen dich bestimmt". sie ging wieder ein stück mit mir mit in richtung des Hauses "Rosalie würd sich schon an dich gewöhnen " wir standen vor der Tür und wir gingen rein.

Als ich sah wie Ashley wieder ging, schaute ich nur arogant und sah wie Jasper ihr hinterher lief. Ich seufte .."Kann man nicht einmal in diesem verdammten Vampirleben seine ruhe haben? " sagte ich und ich wusste das Jasper es gehört hatte. Ich konnte mich nicht für ihn freuen.. es war nicht meine Art und Nett fand ich Ashley auch nicht gerade.. Ich fand eigentlich niemanden Nett.. Emmett fehlte mir und meine Laune ließ ich nun an dem Eindringling ab.. Ich schlug die Tür hinter ihnen zu und stolzierte an ihnen vorbei ins Wohnzimmer.

Nach einer langen Reise aus Esme's Insel, kamen wir endlich in Forks an. Ich & Edward standen vor dem Haus unserer Familie. Als ich die Ohren spitzte, konnte ich schon einige vertraute Stimmen wahrnehmen. Ich fing an zu lächeln und war überglücklich darüber, gleich meine Tochter in die Arme schließen zu können. So sehr wie ich sie vermisste und sie mir fehlte, so wusste ich Edward ging es genauso. Edward kam vom Auto mit dem Gepäck auf mich zu, was ich aber nicht so mitbekam, da hab ich so in meinen Gedanken vertieft war. Auf einmal umschlungen mich von hinten Arme um meine Hüften. Ich wusste das es Edward war und lächelte noch breiter als zuvor. Schmiegend lag ich in seinen Armen und schloss die Augen. Genoß diesen Moment. "Gleich können wir unsere süße Tochter begrüßen und sie herzlichst in die Arme nehmen. Du glaubst gar nicht wie sehr ich sie vermisst hab, Edward". sagte ich leiser als gewohnt zu ihm, fast flüsternd und löste mich aus seiner umarmung, machte die Tür zum Haus auf und ging herein. Edward drehte sich um und nahm unser Gepäck. °Natürlich wusste Alice schon das wir hier waren, sie konnte uns sicher sehen.°
"Nessie?", dies war der erste Name den ich rief. Wartend stand ich in dem Raum und sah mich fragend um. Ich sah Edward an und zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich ist sie wieder am spielen mit Tante Rose." Und grinste bei meinen Worten.

Am Haus angekommen verwandelte ich mich zurück zum Menschen ich ging zu der Tür und klingelte ich wartete bis mir wer die Tür öffnen würde .Ich wollte Nessie wieder sehen und mit ihr Zeit verbringen also wartete ich einfach weiter nachdem noch keiner aufmachte. Ich klingelte noch einmal und dann machte jemand die Tür auf.

RE: Vor dem Haus
in Haus der Cullen's 30.11.2011 17:24von Rosalie Lillian Hale •

Nachdem Rosalie die Tür auf machte sie mich sofort blöd an wie es nun einmal ihre Art war. "Ist Nessie da". °Man wieso hat dir immer so ne schlechte Laune anscheinend bekommt sie von Emmett das was sie will°. Dabei musste ich anfangen zu grinsen beim ersten mal fragen ignorierte sie mich einfach "Und ist sie nun da". Ich Lehnte mich einfach gegen die Wand und wartete auf eine Antwort.

in Haus der Cullen's 30.11.2011 20:30von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörte seine Frage und ignoorierte ihn. Die Frage war mir echt zu blöd. Doch dann fragte er nochmal. "Willst du mich verarschen,, Köter? " fragte ich schon etwas sauer und ging einen Schritt auf ihn zu. Sie hat vohin eine SMS von dir bekommen und ist zu dir gegangen. "Wenn du einen nerven willst, tu das bei deinem Stinkerudel.." knurrte ich schon fast und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

Sie machte mich mal wieder Blöd an. "Nachdem wir uns am Strand trafen musste ich los und sie ist wieder weg gegangen". Ich stand auf und schaute sie wütend an". Kannst du dich nicht langsam an mich gewöhnen du bist die einzigste die mich noch blöd anmacht und nenne mich nicht Köter". ° Was höre ich Blondi eigentlich noch zu°. Ich ging ein paar Schritte vom Haus weg "Also ist sie nicht hier ich geh sie mal suchen und danke für garnichts".

in Haus der Cullen's 30.11.2011 20:52von Rosalie Lillian Hale •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |