GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullen's 23.01.2012 19:22
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Ich ging nun vor die Tür und machte sie auf. Da stand sie. Das Mädchen welches ich mit Jane eigentlich suchen sollte, wobei wir aber nur Maysun fanden. "Hey du!", grinste ich sie fies an. Du musst also Renesmee sein, die kleine von den Cullens hier. Erschrocken sah sie mich an. Ich nahm sie an ihrem Handgelenk und zog sie widerwillig mit ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.01.2012 19:29
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Nichts ahnend ging die Tür auf und ich schaute schnell hoch und blieb stehen.
Ich wollte anfangen zu sprechen, als ich da jemanden sah den ich garnicht kannte. " wer bist du denn" fragte ich ihn mit einen unerwünschten ton in meiner Stimme. Irgendwie konnte ich den blonden Jungen nicht ausstehen und er passte nicht in meinen Plan hinein.
Als ich aufeinmal seine Worte lauschte war ich ein bisschen verwundert "ja wieso" sagte ich erstmal nichts ahnend , doch jetzt weiß ich das es nichts gutes heißt, doch es war zu spät und er zog mich schon mit " lass mich los du gemeiner ungezogener Bängel"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.02.2012 20:47
von Jennifer Seraphina (gelöscht)

Sie schlug sich durch den letzten Brombeerstrauch und wäre vors Haus gestolpert, wenn sie es nicht im letzten Moment so gedreht hätte, als wärem es ein eleganter und beabsichtigter Sprung. Ja, ihre Schwestern waren hier und alle anderen intereesierten sie überhaupt nicht, denn in der Zeit, in der sie Mayun und Serena nicht gesehen hatte, wäre sie beinahe verrückt vor Sorge geworden und nun lief sie einfach ins Haus ohne sich mit solchen unnötigen Dingen wie Klopfen oder Klingeln aufzuhalten.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 16.09.2012 17:09
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ein Schmunzeln legte sich mir auf die Lippen, als ich Jane's diabolischen Worte vernahm. Das erste Lächeln, seit der Sache in England. Es war ungewohnt und es fühlte sich mehr als fehl am Platz. Doch ich konnte nicht anders. Ich atmete tief die Luft ein, während wir durch den Wald liefen. Gewohnte Gerüche, welche ich wahrnahm. Nichts deutete daraufhin, dass die Wölfe in der Nähe waren.
Als wir an den Haus, von Edward und Bella vorbei kamen, ließ Jane es sich nicht nehmen um sarkastisch lachend Bella's Namen zu rufen. Leicht schüttelte ich den Kopf, sie war schon so ein kleines Biest. Ich runzelte leicht die Stirn, bevor ich mich an Jane und Ethan wandt. "Die Kleine ist nicht bei ihnen", meinte ich und sah Jane direkt an. "Und auch nicht bei den restlichen Cullens". Jane's Blick verfinsterte sich, während ich zu Ethan sah, der meinen Blick ratlos erwiderte. Hatten sie die Tochter weggebracht? So schien es jedenfalls. Ziemlich töricht, immerhin würden wir sie sowieso finden.
Keine drei Meter entfernd, blieben wir vor dem Haus der Cullens stehen. Mein Blick schweifte umher, um mich zuvergewissern, dass wir keinen Überraschungsbesuch bekamen. Ich lauschte und vernahm das Gerede, der Cullens im Haus. Sie schien wohl zu überlegen, wie sie sich uns entgegen stellen sollen. Gespannt verschränkte ich die Arme vor der Brust und legte den Kopf zur Seite. Ich hoffte nur, dass es alles ein schnelles Ende nehmen würde. Ich wollte mich nicht länger hier aufhalten, als ich musste und gewiss warteten die Meister schon auf unseren Bericht. °Und Corin...°, dachte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich musste mit ihr reden, es gab kein Weg drumherum und ich wollte ihr nichts verschweigen. Und Sofia... ob sie schon weg war? Ich hatte mich ihr gegenüber schlecht benommen, gewiss war sie wütend auf mich. Zu recht.
Seufzend schüttelte ich den Kopf, um mich wieder voll und ganz dem hier und jetzt zu widmen. Edward könnte es nutzen, diese Schwäche und dies wäre fatal. "Kommt endlich raus", murmelte ich genervt und sah so wie Ethan und Jane zur Haustür.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 16.09.2012 19:57
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Allmählich machten wir uns auf den Weg, kamen dann nach einer Weile zu der Lichtung an, an der Edward, Bella und dessen kleine Tochter lebten. Schon jetzt spiegelte sich auf Jane's Lippen wieder dieses diabolische Grinsen wieder, wie auch zuvor. Ich liebte es wenn sie so Grinsen, und ich dieses andere Gesicht von meiner Jane sah. Nicht nur die liebe, die sie sich nur vor mir offenbarte. Nein, gewiss konnte sie anders sein. Aber diese Seite musste ich bereits einmal zu spüren bekommen.
Ungern, aber doch tat ich es, erinnerte ich mich an den Tag zurück als sie mich folterte. Ihre Gabe, der Schmerz, mich durch meinen ganzen Körper durchströmten. Es war kaum möglich keinen Schmerz dabei zu empfinden, diesen an sich abprallen zu lassen. Ihre Gabe ist stark und das Gefühl das sich zu dem Zeitpunkt mit ihrer Gabe verbündete, die Wut und die Trauer mir gegenüber, verstärkten sie um weitaus mehr, als wozu sie fähig war. Es durchzuckte mich noch jetzt, wenn ich daran dachte. Deswegen schob ich diesen Gedanken schnellstmöglich wieder beiseite und war glücklicher das es jetzt so ist wie es ist. Niemals würde ich ihr das wieder antun, der Volturi treu ergeben sein.
Laut rief Jane nun Bellas Namen aus und erneut ließ es mich grinsen. Sicher würde sie bescheid wissen, was sie und ihre Familie erwartete, denn es sah gerade nicht danach aus als wären sie eingeweiht. Als wir weitergingen, erreichten wir das Haus der Cullens, von der auch keine Gefahr ausging, so machte es jedenfalls den Eindruck.
Ich sah eben zu Demetri, der versuchte Gefahren ausfindig zu machen, aber er gab uns grünes Licht und scheinbar konnten wir uns den Cullens entgegen stellen, wenn sie es wagten hinaus zu treten. Hach, wie schön es doch wäre, einen von ihnen leiden zu sehen. In mir schlichen sich bereits die amüsantesten Gedanken.
"Ich würde gerne einen von ihnen quälen und ihnen meine Gabe schmackhaft machen", neigte ich meinen Kopf in Jane's Richtung und flüsterte ihr zu, selbst wenn das überflüssig war, da uns Demetri sowieso hörte. Aber Jane begierig ins Ohr zu hauchen, war es mir wert. Ihre Mimik veränderte sich kurz, was mir gefiel. Bei ihrer Arbeit war sie immer recht ernst, aber jetzt brachte ich sie wohl doch kurz aus der Fassung. Schnellstens konzentrierten wir uns wieder auf deren Haustür, blickte dann nochmal eben zu Demetri. Vielsagend und Fiesgrinsend sah ich ihm entgegen, aber sprach ich ihn nicht an, er wirkte wieder gedanklich woanders. Nur ganz kurz, flüsterte ich auch ihm zu. "Das wird schon wieder." Jane bekam dies mit und sah etwas böse in unsere Richtung, entschuldigend sah ich sie an. "Verzeih, Liebste", sprach ich entschuldigend und schon sah sie wieder zur Tür, ebenso wie Demetri.
Langsam tat sich sogar etwas und ich glaubte zu ahnen, das sich diese starke Familie gleich nach draußen begeben würden. "Sicher kommen sie bald aus ihrem Loch gekrochen und dann zeigen wir ihnen wo es lang geht."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 27.09.2012 18:38

Ich kam etwas schneller als Gedacht am Haus der Cullens zusammen mit Rachel an. Der Regen hatte uns etwas schon durchnässt und ich stellte fest, dass ich bestimmt bald wieder eine erkältung bekommen würde. Ich stellte mir vor, wie besorgt alle ausshen müssten, wenn ich völlig durchnässt das Haus betreten würde. Doch als ich schon die Stufen zu der Tür hochtrat, bemerkte ich wie kleine Augen uns beobachteten. Schnell drehte ich mich um, worüber sich Rachel ganz schön erschreckte. Die Volturi?! Angst kroch mir hoch und verteilte sich in jeder Zelle meines Körpers. Zu Groß war die Angst das sie Rachel etwas tuen würden. Ich sash sie an und ich glaubte, dass man mir den blanken Schrecken anmerkte. Ich sah wie Jane zufrieden lächelte, wie ich ihr Lächel hasste. Ich zitterte am ganzen Leib und sah in dei Augen der anderen Zwei Vampire. Demetri und Ethan. Wäre doch jetzt nur Jake hier.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.09.2012 19:51
von Rachel Black (gelöscht)

Ich lachte noch immer den es war einfach unglaublich wie schnell wir waren und wie ich ihr trotz des Tempos vertrauen konnte.Meine Sachen waren triefnass und ich konnte mir schon Paul seinen Tadel vorstellen wenn er mich jetzt so sehen würde, und auch Jake seine Worte so wie die Worte von Nessis Familie waren schon klar und deutlich zu hören.Als sie sich so ruckasrtig umdrehte erschrak ich doch leicht und die Panik in ihrem Gesicht ließ auch Panik in mir aufsteigen den was war da, sehen konnte ich nichts oder vielleicht doch dort im Schatten der Bäume doch sah ich sie weiter an."Was ist da? Nessi bitte lass uns rein gehen"Ich zog an ihrer Hand doch stand sie Stocksteif da und das machte mir echt sorgen

nach oben springen

in Haus der Cullen's 02.10.2012 16:48
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Wir standen eine Weile vor dem Haus der Cullens, ich spürte die Blicke von oben, wie Carlisle mich beobachtete und auch Esme, Alice und Rosalie ab und an zu uns blickten. Es machte mich wütend das sie nicht hinunter kamen , um wenigstens zu fragen was wir wollten. Doch Aro hatte sicher recht gehabt mit seiner Vermutung, das sie durch Alice wussten das ir kommen würden. Demetri udn Ethan blickten mich fragent von der Seite an, als auch sie einen vertrauten Geruch wahrnahmen. "Renesmee, wie schön dich hier zu sehen. Haben dir deine Eltern nicht gesagt das wir kommen?" grinste ich selbstgefällig und schaute belustigt zu meinen beiden Begleitern als ein Mädchen aus dem Büschen zu Renesmee kam.
"Und wer bist du , kleines Menschenmädchen?" fragte ich sie verachtent. "Bleibt ruhig hier, Carlisle ist bereits auf den Weg nach unten." grinste ich sadistisch und blickte alle beteiltigten an. "Was für ein schönes treffen und du bist so groß geworden, Renesmee" sprach ich zu ihnen und sah Alice, Rosalie und Esme mit Carlisle aus der Tür kommen. "Wie schön das auch ihr uns gesellschaft leisten möchtet. Wo sind eure Männer?" fragent blickte ich zu Alice und Rosalie. Auch wunderte es mich das Isabella und Edward noch nicht eingetroffen waren, wobei wir an ihrem Haus entlang gegangen waren.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 02.10.2012 18:31
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Langsam wurde ich wirklich ungeduldig. Auf was warteten die Cullens? Auf besseres Wetter? Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und blickte in die Ferne, als ich einen mir bekannten Geruch war nahm. Edward's kleine Tochter. Amüsiert blickte ich zu Jane, als sie nun ebenfalls den Geruch wahr zunehmen schien. Jedoch war es nicht der einzige Geruch, der näher kam, auch ein mir völlig umbekannter. Gelangweilt blickte ich zur Seite und sah, wie Renesmee und ein Menschenmädchen zwischen den Büschen hindurch kamen. Ich konnte förmlich die Angst riechen und hob langsam eine Augenbraue. Die Kötter passten anscheinend nicht auf die kleine auf, was mich doch sehr wunderte. Ebenso die Abwesenheit ihrer Eltern. War es vielleicht doch ein Hinterhalt? Aber warum sollten sie ein Menschenmädchen in Gefahr bringen? Mein Blick fiel zur Haustür, welche sich nun öffnete und die Cullens hinaus traten, einer nach dem anderen. Jedoch waren es nicht alle. Die Typen fehlten. Unweigerlich konzentrierte ich mich nun wieder mehr auf die Umgebung. Nicht das sie uns feige von hinten angriffen.
"Jane...", nannte ich den Namen der kleinen, welche mir nur kurz einen Blick zu warf. Sie wusste, was ich ihr sagen wollte, immerhin kannte sie mich lang genug. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Renesmee, sie war wirklich gewachsen. Für einen kurzen Augenblick dachte ich an Lorena, auch sie wird irgendwann so groß sein. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich die Gedanken beiseite schob.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 09.10.2012 20:15
von Jacob Black | 47 Beiträge

Immer wieder fiel es ihm schwer, Nessie allein zu lassen doch sie kannte seine Pflichten und er war ihr dankbar, dass sie es akzeptierte. In den letzten Tagen war er nur unterwegs gewesen und wusste schon gar nicht mehr wie es sich anfühlte, auf zwei Beinen zu laufen. Doch nachdem er sich Zuhause frisch gemacht hatte, nahm er direkt den Weg zum Haus der Cullens und lief dabei seinen üblichen Weg hinten ums Haus herum und nach drinnen, als ihm ein Gestank in die Nase stieg, welcher sein Blut erhitzte und seinen Körper leicht zum erzittern brachte. Dieser widerlich-süße Gestank von welchem er sich am liebsten übergeben würde, kam nicht von den Cullens und doch kannte er ihn. Er wusste genau wo sie sich befanden und lief durch den Hintereingang wieder nach vorn, um sich dann neben Nessie zu stellen und von ihrer Seite weichen würde er sicher nicht. "Was wollt ihr hier?" Fragte er und seine Augen verengten sich, während er seine Schwester und Nessie leicht hinter sich schob um sie zu schützen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.10.2012 20:31
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Nicht lange ließen wir auf uns warten , als wie Nessi draußen sahen und stellten uns den Volturi gegen über. "Ness , geh mit Rachel hinein " nickte ich ihr zu und hoffte das sie dies auch tun würde. "Warum seit hier?" fragte ich Jane und schaute sei an , aber nur kurz , da ich sie nicht unnötig verärgern wollte und ihre Schmerzen spüren wollte.
Carlisle stand neben mir, was mich wenigstens ein bischen beruhigte, doch war ich noch immer aufgebracht, das Renesmee einfach durch den Wald kam mit Rachel und nicht so schnell wie möglich das weite suchte , wenn sie die Volturi sah. "Ness geh rein!" meinte ich diesmal deutlicher und sah sie eindringlich an. "Na los" ich schüttelte kurz den Kopf, denn ich wollte nicht , das sie mitbekam was die Volturi hier machten , schon einmal hatte sie es miterlebt was mehr als genug war.
"Jane?" fragtend sah ich ie an , als sie die Nase rümpfte und auch roch ihn jetzt. Der Köter war hier, vielleicht würde Nessi ja auf ihn hören und reingehen , denn ihm gefiel es bestimmz ebend so wenig wie mir.
Immer wieder fragte ich mich auch , wo die Jungs waren.. Immer wen man sie brauchte waren sie nicht da, Sicher amüsierten sich Jasper und Emmett irgentwo , währendich versucht hatte sie zu erreichen und sie einfach nicht zurück riefen, oder konnten sie es nicht? Hatten die Volturi die beiden schon in ihrer Gewalt? Bei dem Gedanken musste ich knurren , doch riss ich mich zusammen um schlimmers zu vermeiden.
"Jacob, geh bitte mit deiner Schwester und Nessi reihn" nickte ich ihm zu.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.11.2012 02:20
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Gerade als es so richtig lustig werden sollte, kam eine niedere wache zu uns, sie flüsterte mir etwas ins Ohr, was mir gar nicht gefiel und eswegen ich aufknurrte. "Keine Sorge, ir wollten nur nach dem Rechten sehen und schauen wie es euch geht. Aro sprgt sich um andere Zirkle, besonders um euren. " nickte ich leicht und sah zu Ethan und Demetri, sie wussten das dieser Blick hieß , das wir aufbrechen würden.
"Wir werden nun wieder gehen, wir sind in Frieden gekommen und werden auch so wieder gehen. Doch haben uns auf dem hin Weg ein paar Wölfe angegriffen, ich nehme an , das es welche von den jüngeren waren, die nicht recht wusste wer wir waren. Nun sind sie tod. Aro wird euch vielleicht ein paar Beileifkarten schicken , doch ich denke Caius ird das zu verhindern wissen" grinste ich vor mich hin , wenigstens blieb mir diese Genugtunung. "Wir werden den Besuch hin und wieder erwiederden und hoffen , das ihr uns auch mal wieder in Volterra besuchen kommt. Aro wird sich sehr freuen." ich funklete Jacob etwas an und drehte ihnen dann den Rücken zu. Demetri , Ethan und ich kehren nach Volterra zurück.

--> Volterra mit Ethan und Demetri

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.11.2012 21:21

Ich konnte mich nicht rühren, den ich war wie erstarrte. Jane begrüßte mich und zeigte mir ihre blitzenden Zähne. Sie sprach auch noch Rachel an, wer sie sei, doch sie antwortete ihr nicht. Ihr Blick war eher an mir, ich hatte zu große Angst vor den Volturi gehabt und hatte es immer noch. Dann meinte Jane noch etwas zu mir bevor Carlisle, Esme, Alice und Rose aus dem Haus kamen. Ich versuchte mich etwas ruhiger zu stimmen, da ich jetzt unter meiner Familie war, doch ich wollte grade Mum, Dad oder Jake bei mir haben. ° Wo waren Mum und Dad nur?° Ich wusste ja das Jake wegen einer Sache weg musste. Mein Körper rührte sich gar nicht emhr, er blieb angewurzelt wie er war. Dann kam auch noch Jake zum Haus, schützend stellte er sich vor Rachel und mir und knurrte die Volturi an. Rose wollte das ich rein ging, doch meine Beine blieben angewurzelt, sie wusste welche Angst ich gegen über den Volturi habe.
Doch dann geschah etwas merkwürdiges sie verließen das Grundstück und verschwanden wieder nach Volterra. Ich atmete schweren herzens aus und hatte das Gefühl umzukippen, doch nur meine Beinen zitterten. Ich sah leicht lächelnd zu Jake. " Du bist wieder zurück", brach ich hervor, bevor ich zu meiner Familie sah. " Warum waren sie ausgerechnet jetzt wieder aufgetaucht?", fargte ich sie und hoffte auf eine antwort.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.11.2012 18:31
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Renesmaa ging noch immer nicht rein, was mich rasend machte und ich aufknurrte in ihre Richtung. Gerade als ich wieder zu Jane sah, sah ich eine weitere Wache, die ihr etwas sagte. Ihr schien nicht zu gefallen was sie gesagt bekommen hatte und doch musste sie drauf eingehen , da es anscheind von ihren Meistern kam.
Jane´s Worte Überraschten mich nicht , denn Aro schien in letzter Zeit kaum Wachen vorbei geschickt zu haben und es ar merkwürdig, das er uns lange Zeit in Ruhe gelassen hatte. Carlisle dankte Jane und sie gingen davon. Das sie ien paar der stinkenden Wölfe getötet haben , ließ mich etwas grinsen , doch Jacob schien das so gar nicht zu gefallen. Als ich wusste das die Volturi weit genug weg waren, ging ich mit den anderen ins Haus. Renesmee wusste was sie Falsch gemacht hatte, doch ging ich nicht eiter darauf ein , da der Hund neben ihr stand und ich nicht mehr meine Luft verpessten lassen wollte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.11.2012 23:54
von Jacob Black | 47 Beiträge

Es fiel ihm schwer in so einer Situation überhaupt noch auf zwei Beinen stehen zu können und demzufolge spannten sich seine Muskeln auch an. Ein kurzes, leises Knurren drang aus seiner Kehle und schützend stellte er sich vor Nessie und seine Schwester - die beiden würde er bestimmt nicht allein lassen solange diese widerlichen Drecksviehcher hier vor ihm standen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und er riss sich zusammen, um nicht gleich noch zu platzen - so mit Nessie und Rachel direkt hinter sich. Doch ließ er die kleine Blonde und ihren stinkenden Begleiter nicht einen Moment aus den Augen - wohlwissend, dass sie ihm jederzeit etwas anhaben konnten ohne dass er sich wehren konnte. Jedoch konnte er ihnen nur raten ohne einen Angriff wieder von hier zu verschwinden, wenn sie nicht vorschnell zerfetzt werden wollten - wo war Bella wenn man sie mal brauchte?! Seine Zähne blitzten auf als er Janes Blick auf sich ruhen spürte und auch als sie sich umdrehten und verschwanden, beruhigte er sich noch immer nicht. Sie hatten ein paar Wölfe getötet? Er konnte nur hoffen, dass es keine seiner engsten Freunde waren, denn würden sie das mehr als alles andere bereuen. Jedoch wandte er sich schließlich zu Nessie und Rachel um, antwortete nicht auf ihre Frage sondern zog sie sofort mit sich ins Haus - dort wo sie sicher waren. "Kommt mit"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: