GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullen's 13.02.2013 18:14
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

// Überspringe ihn kurz mal xD

Nach kürzester Zeit kam auch schon Jake vorm Haus an. Ich musste sofort Lächeln als ich ihn sah. Er stellte seine Maschine ab und kam zu uns, er zog mich zu ihm hoch und drückte mich an seine Brust. Ich schmiegte mich sofort an ihn. " Ich hab dich vermisst", mirmelte ich in sein Ohr und lächelte zufrieden. Dannlegte er seine Lippen sanft auf meine und ich erwiederte seinen Kuss nur allzu gerne.
Als wir uns dann lösten, drehte ich mich leicht blieb aber trotzdem in Jakes Arm. " Das ist Evan, er ist ein Halbvampir genau wie ich", erklärte ich und hörte wie Evan Jake begrüßte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.02.2013 20:55
von Jacob Black | 47 Beiträge

Eifersüchtig wie er war musste er sofort klar stellen, dass Nessie garantiert nicht mehr zu haben war und ein unsichtbares Schild mit der Aufsicht: 'Eigentum von Jacob Black' trug xD "Ich dich noch mehr", hauchte er leise und zog sie sanft näher an sich bevor er sein Gesicht kurz in ihrem Haar vergrub und ihre Nähe in vollen Zügen genoss. Erst dann wandte er seinen Blick wieder an den Kerl welcher noch immer auf der Treppe saß. "Ja. Nicht zu übersehen", murmelte er nur auf ihre Worte hin und reichte ihm anschließend freundlicherweise seine Hand. "Hi, ich bin Jake", stellte er sich kurz vor doch ließ er Nessie dabei nicht los - sicher ist sicher :D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 15.02.2013 16:50

Ich könnte auch gleich wirklich ein Schild tragen Jake xDD Ich vernahm seine Worte und lächelte zufriedenm, bei ihm war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und ich strich sanft mit einer Hand darüber. " Ich liebe deine Haare", bemkerklte ich beläufig und kicherte leicht. Anscheidn schin Evan etwas schüchtern zu sein, den er wandte seinen Blick ab und sagte nicht viel. Doch dann stellte sich Jake vor und er ergriff auch seine Hand und schüttelte diese leicht. `Evan, wie schon gesagt`, sagte er und kratzte sich am Kopf.
" Gut da sich jetzt alle kenne, wie wärs wenn wir erst zu Seatlle gehen?", fragte ich in die Runde, den nur vorm Haus zu stehen war ja nicht so toll.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.02.2013 15:17
von Gelöschtes Mitglied

Ich kam vor das Haus der Cullen's gefahren ich parkte meinen Sportwagen vor dem Haus, dann stieg ich läßig aus.
Ich setzte meine Sonnenbrille ab und sah mich um , ging dann zur Haustür hoch und klingelte und wartete.
Ich machte mich darauf gefasst das ich 1. nicht erkannt wurde und 2. das die Cullen's nicht wussten wo Maysun war.
Ich wollte unbedingt Maysun finden sie war immer hin meine Lieblingsschwester und sie musste mir einfach helfen unsere Geschwister zu finden!
Das war man mir schuldig nach dem man mich einfach alleine gelassen hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.03.2013 13:38

>>>>>>>>> Haus von Bella & Edward

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: