![]() |
|

Ich kam wütend in die Küche. Ich solte wirklich hier beleibenß mal wieder nichts tun? ich war wirklich aufbrausend und wollte lieber allein sein, als das jetzt jemand zu mir kommen sollte. Ich schmieß ein Glas gegen die Wand und flüchte laut vor mich hin. Warum ist Emmett denn auch nicht hier? Vielleicht könnte er mich ein Stück weit beruhigen. Ich ging euphorisch auf und ab und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich knurrte laut rum und wollte am liebsten einen der Hunde schlachten.

Mit Carlisle kam ich in die Küche, er hatte bemerkt das ich eine Vision hatte und wollte natürlich mit mir reden. Ich setzte mich an den Küchentisch und überlegte ob ich ihm alles sagen sollte was ich gesehen hatte. Carlisle setzte sich zu mir und fragte mich auch gleich nach der Vision. nach kurzem überlegen Antwortete ich ihm dann ''Carlisle ich habe gesehen, das Aro uns Jane, Demetri und Ethan schickt, damit sie uns überwachen oder besser gesagt auskunschaften können. ER will wohl wissen was wir so treiben'' ich erklärte ihm dann noch weiter '' Weist du ich habe Angst, das meine letzte Vision, die ich von den Volturi hatte eintreffen wird, ich meine das unsere Familie auseinanderbricht.'' Ich schaute ihn traurig an da es mich wirklich sehr schmerzt. ''Auch macht mir Sorgen das Jasper und Emmett noch nicht wieder da sind''

Alice berichtete mir in der Küche von ihrer Vision, ich überlegte kurz und nickte. "Wenn sie sie nur schicken um uns zu beobachten, ist es kein schlechtes Zeichen. Vielleicht haben sie mitbekommen, das die kleine Julia bei uns ist und wollen verhindern das wir uns vergrößern." sagte ich mit sanfter Stimme. "Deine Vision die du zuvor hattest, die hat sicher nicht mit dieser zu tun. Aro würde nicht nur drei Wachen schicken , wenn sie dies wirklich vor hatten, zumal sie auch Felix nicht dabei haben" meinte ich immer noch ruhig. "Lass sie ihre Arbeit machen udn verhalte dih wie sonst auch, dann sind wir auf der richtigen Seite" nickte ich.
"Ich werde Emmett und Jasper gleich versuchen zu erreichen, wie auch Bella und Edward. Sie sollten wissen, das die Volturi kommen und auch im reservat werde ich anrufen, damit sie Renesmee nicht aus den Augen lassen" berichtete ich ihr. "Alles ist okay , Alice. ich verstehe deine Angst, aber sie werden uns nichts tun , da bin ich mir sicher " lächelte ich sie sanft an und legte ihr meine Hand beruhigent auf ihre Schulter.

Carlisle versuchte mich zu beruhigen und sagte mir ich solle so normal wie möglich bleiben. °leichter gesagt als getan° ''Womöglich hast du recht, und sie schauen nur ob wir uns nicht vergrößert haben um ihnen zu gefährlich zu werden'' doch hatte ich noch immer ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache. Auch sagte er, er würde Jasper und Emmett anrufen und Nessie sollte im Reservat bleiben. ''Sie alle zu warnen wird wohl das beste sein was wir tun können.'' nun ging es mir etwas besser, obwohl mir die Geschichte Magenschmerzen bereitete, hätten wir welche bekommen können. ''Danke du hälst uns wirklich alle immer zusammen und bleibst dabei so ruhig, in deiner Nähe könnte man meinen du hättest die selbe Gabe wie Jasper'' nun lächelte ich wieder denn Carlisle sprühte soviel Ruhe und Gelassenheit aus. Als er dann seine Hand auf meine Schulter legte, lehnte ich mich an ihn. ''Sollen die anderen und ich uns auf den Weg machen zum Shoppen? Ich meine damit es normal aussieht und die Volturi nicht gleich sehen das wir Besuch haben?''

Alice lehnte sich etwas an mich, sie beruhigte sich weider, was sehr gut war. Die Volturi spürten gleich, wenn man Angst bekam und machten einen dann noch leichter zum Opfer. Doch wir waren eine strake Familie und hielten immer zusammen. "Danke , Alice. Ich fühle mich gut , wenn ich meiner Familie helfen kann und ich sie beschütze." lächelte ich sie sanft an. "Ja es ist besser wenn ihr los geht zum Shoppen, es ist nicht gut wenn die Amazonen noch mehr Angst bekommen. Sie sind so wie so schon beunruhig genug wegen den Quileute. " meinte ich zu Alice und streichte ihr über den Rücken. "Rose hat denke ich mitbekommen, was geschehen ist. Wenn ihr in einem Laden seit und Senna und Kachiri etwas weiter weg sind, solltest du Esme und Rose informieren. Ich bleibe mit Edward und Bella hier. Es ist nicht gut wenn alle weg sind, sonst denken sie noch das wir vor ihnen flüchten" nickte ich überlegt und griff nach meinen Handy um Bella anzurufen. "wie lange werden wir noch ungestört sein, bis die Volturi hier sind?" fragte ich Alice.

Carlisle war wirklich ein super Dad. Ich lächelte nun auch wieder und versuchte etwas neues von Jane, Demetri und Ethan zu sehen. Doch so wie es aussah standen sie noch im Wald vor Volterra. ''Sie sind noch in Italien, also brauchen sie noch mindestens 1 Tag bis sie hier sind.'' da jetzt alles gesagt ist und Carlisle mir gesagt hat ich solle Esme und Rose in einer ungestörten Minute bescheid geben, nickte ich ihm zu ''Ja ich geb ihnen bescheid sobald es sich ermöglicht.'' ich überlegte noch kurz ''Soll ich nicht doch besser hier bleiben um euch zu warnen wenn sie genau kommen?'' doch so wie ich es sah würde er wohl gleich sagen, das Edward ja auch noch in der Nähe war.

Alice berichtete mir, das Jane, Ethan und Demetri noch im Wald vor Volterra waren und sicher noch einen Tag brauchen würden. "Gut, dann haben wir wenigstens noch etwas Ruhe vor ihnen. Du kannt ruhig mitgehen, Edward wird sie auch früh genug hören können und wie deine Vision zeigte, wollen sie uns nicht persönlich sprechen , sondern nur nach uns sehen. Es geht immoment keine Gefahr von ihnen aus und Aro würde sie auch nicht zu dritt schicken wenn er mehr wollen würde." beruhigte ich Alice.
"Habt einen schönen Tag in der Stadt und versuch nicht so oft daran zu denken." lächelte ich sie sachte an. "Schade, das sie Amazonen nie in friedlichen Momenten hier sind , meist nur wenn die Volturi da sind oder gerade auf dem Weg hierher sind. " seuftze ich etwas und wählte nun Bellas Nummer.

Er war Nessie wirklich dankbar, dass sie ihn nicht länger im Wohnzimmer hielt. Normalerweise überspielte er den Gestank der Blutsauger einfach, doch nun da auch diese anderen widerlichen Viecher da gewesen waren, war es umso schwerer für ihn. Tief atmete er durch und ließ Nessies Hand wieder los, nachdem er die Küche betreten hatte um zum Kühlschrank zu laufen. Aus diesem zog er sich etwas essbares heraus und lehnte sich schließlich leicht gegen die Anrichte während er seinen Blick auf Nessie gerichtet ließ. "Danke", flüsterte er leise und mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Das ganze war ihm einfach zu viel und vor allem noch Edward dabei haben und zu wissen, dass er nur nach einem falschen Gedanken von ihm suchte - er brauchte in dem Moment einfach Abstand.

Wir verleißen das Wohnzimmer, bestimmt waren sie etwas irritiert das ich mit Jacob einfach aus dem Raum verschwaunden war, doch diese stickige Atmospäre hielt ich nicht mehr aus. Genauso ging es Jacob, der nur noch Weg wollte. Er ließ meine hand los und begab sich zum Kühlschrank, darin suchte er etwas essbares und gegann es zu Essen. Meine Großeltern hatten immer etwas zu Essen im Haus, es konnte ja sein das ich wieder zu besucht kam. Dann spürte ich wieder seinen Blick auf meiner Haut und sah zu ihm als ich seine Worte vernahm. in kleines Lächeln zog sich über meine Lippen. " Keine Ursache", gab ich zurück und versuchte meine Selbstschuld gefühle zu unterdrücken. Sie schritt mit langen Schritten zu Jacob und drückte sich an ihm, sie wusste nicht ob sie es zu fest tat. Doch sie brauchte es grade unbedingt. " Halt mich bitte etwas", sprach ich leise und drückte mein Gesicht nur noch fester in seinen Brust. ° Ich glaub ich weine gleich..° Ich hatte mir zu viel Schuld angeheuft, neinahe wäre Rachel etwas passiert und alles wäre meine Schuld gewesen.

Auch wenn sie versuchte es zu verstecken so merkte er ihr dennoch an dass etwas nicht stimmte und leicht zogen sich seine Augenbrauen zusammen. "Ist alles okay?" Fragte er schließlich vorsichtig und schlug sich vorerst seinen Bauch voll, bevor er merkte wie sie auf ihn zu kam. Kaum dass er ihre Arme um seine Mitte spürte, schlang er seine Arme sanft um sie und schluckte seinen letzten Bissen noch herunter, um ihr anschließend einen Kuss aufs Haar zu drücken. Tief zog er ihren Duft in sich ein und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen während sich seine Lider ein wenig senkten. "Was hältst du davon, wenn wir ein paar Tage nach La Push gehen?" Dann konnte sie erstens auf andere Gedanken kommen und zweitens auch die anderen mal wieder sehen, die ihn immer wieder baten, Nessie wieder einmal mitzubringen.

Natürlich wem machte ich etwas vor, Jake merkte sofort das etwas nicht mit mir stimmte , genauso wie Dad, doch der hatte bestimmt seine Gabe benutzt um es zu wissen. Er schlang seine Arme um mich, seinen persönlichen Duft nahm ich wie eine Droge in mich auf. Seine Nähe ließ mich etwas vergessen, wie seine Berührungen die auf jeder Stelle wo er mich berührte leicht kribbelte. Ich hörte sein Schlucken als er das letzte Stück seines Essen hinunter schluckte und musste leicht lächeln. Ich vernham seine weiteren Worte und blickte ihn etwas irritiert an. " Ich weiß nicht ob dies geht...", sagte ich leicht traurig. Da glaubig Mum und Dad eine Erklärung haben wollten, doch konnte ich einfach so gehen? Doch ich wollte grade vergessen. " Doch glaubst du Rachel geht es bald besser?", fragte ich ihn un dhoffte auf eine Recht positive antwort.

Sicher merkte er, dass die Sache sie noch immer bedrückte und sanft nahm er ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr direkt in die Augen; ließ es auch nicht zu, dass sie ihren Blick abwandte. "Hör zu - du trägst keine Schuld, okay?! Dass Ray hier war, war Zufall! Aber euch ist nichts passiert, mir ist nichts passiert und sie werden nicht zurückkommen und wenn doch warnt Alice uns davor, verstanden?! Hör auf dir einzureden, du wärst an allem schuld, denn das bist du nicht. Ich bin sicher, Rachel geht es jetzt schon wieder viel besser, immerhin weiß sie von allem", erklärte er ihr und sah ihr dabei eindringlich in die Augen. Er wollte nicht, dass sie sich ständig Sorgen machte und Schuldgefühle hatte oder dergleichen, denn er merkte es am besten wenn es ihr nicht gut ging - damit machte sie auch ihn unglücklich. Sanft strich er mit seinen Fingerspitzen anschließend über ihre Wange und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Frag sie einfach. Bitte" Er musste für ein paar Tage hier raus - diesen Gestank aus seiner Nase bekommen und vor allem ruhig schlafen ohne Angst haben zu müssen, dass wieder etwas passierte. Auch die Tatsache, dass er nicht mal in Ruhe denken konnte ohne dass seine Gedanken schon wer anders wusste, war ihm einfach zu viel. Ohne Nessie wollte er nicht gehen und falls es ihre Eltern nicht erlauben sollten, musste er sich etwas anderes einfallen lassen.

Er ergriff meine Gesicht sanft in seine Hände, sodass unsere Blcike sich trafen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwnden, dass hätte er auch grade nicht zugelassen. Dann vernahm ich seine Worte, er hatte so viel recht, doch Rose böser Blick drang immer zu wieder in mein Gedächtnis. Ich wusste das alles falsch war und hoffte nur das es Rachel bald besser geht oder es ihr schon viel besser geht." Jake..I-Ich..", stammelte ich, doch ich gab mir einen kleinen positiven Ruck. ° Ich hatte an nichts Schuld, ich wollte doch nur mit Tachel die Zeit vertreiben° Man könnte förmlich merken, wie sehr es ihn auch mitnahm und das wollte ich schon gar nicht. Er strich sanft mit dem Finger über meine WAnge und hauchte mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen. Er wollte das ich sie frage, mein Blick ging kurz zur Tür und dann wieder zu ihm. " Okay ich frage sie.", sagte ich und nahm seine Hand in ihre und gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer zurück.

Mit Emmett zusammen kam ich in die Küche. Ich legte meine Hand auf seine Brust. "Mir geht es gut " antworte ich auf seine Frage. "Die Volturi wollen bloß sehen wie es uns geht , aber wenn sie jetzt von Evan wissen , weiß ich nicht , was die Meister tun werden um ihn zu bekommen. Wir kennen Aro ja.." meinte ich zu ihm und seuftze leicht. Schon jetzt mochte ich Evan und wollte nicht das ihm was geschah , vorallem nicht weil er sich auch gut mit Nessi verstand. Sie musste das nicht auch noch mitbekommen , es war schon schlimm genug , das die dabei war, als Jane, Ethan und Demetri hier waren. Zum Glück waren sie schnell wieder weg und keinem war etwas passiert.
// Sorry, PB muss immoment so viel Arbeiten. Ich bemühe mich aber dir zu antworten :) Wenn dir langweilig ist , kannst du dir auch jm für das Overplay suchen ;D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |