![]() |
|

ich stecke die hände unter das laufende wasser und warte auf die seife. als ich einen kleks auf die hand bekomme, ziehe ich die hände zu meiner nase und schnuppere daran. es riecht gut, doch weiß ich nicht, an was mich der duft erinnert. vllt hatte mummy schon mal so eine ähnliche seife zuhause gehabt. ich reibe meine handflächen aneinander und lache leise, da ich schaum auf den finern habe. die nun klebrigen finger stecke ich wieder unter das wasser und wasche mir den toll duftenden schaum ab. mit einem kleinen handtuch werde ich auf den boden gestellt und während ich mich abtrockne, putzt rose mein geschäft weg. das mochte ich schon bei mummy nicht. "nachher ohne" sage ich daher und meine, dass ich das nächste mal kein töpfchen mehr will. wird dann wieder auf den arm genommen und wenn ich auch gerne laufe, finde ich es ganz toll, getragen zu werden. "kako" freue ich mich und klatsche in die händchen.
in der küche werde ich wieder zu meinem keks und meinem kakao gesetzt und ich greife nach meiner tasse mit dem rosa strohhalm. mit der zunge fange ich den strohhalm ein und da ich nen kräftigen zug habe, ist bald die halbe tasse leer. auch der keks hält nicht lange. ich nicke wild, natürlich schmecken die kekse. "ja ... ganz doll"

"Nachher ohne? Ohne Töpfchen ja?" fragte ich nach und schmunzelte leicht. Ich wollte ie am liebsten hier behalten, auch wenn Emmett und die anderen dies sicher nicht gut finden würden. Doch die Kleine wuchs mir immer mehr ans Herz, umso mehr Zeit ich mit ihr verbrachte.
In der Küche nahm sie ienen großen Schluck Kakao. "Du hast aber großen Durst" stellte ich fest und schuate auf ihr halb leeres Glas. Kako hatten wir dank Nessi immer geneug im Haus, daran sollte es nicht hapern. Auch der Keks scheckte ihr. Ich lächhelte Chloe liebevoll an und sah dann aus dem Fenster. Eine Gestalt mit roten Haaren stand vor der Tür, ein Sportwagen parkte davor.
Wer könnte das jetzt sein? fragte ich mich und schaute nochmals aus dem Fenster. An ihren Augen konnte ich sehn, das sie ein Vampir war und auch ein oder zwei Mal hatte ich das Mädchen schon gesehen.
Wenn sie reinkommen wollte, würde sie sicher klingeln...
Ich sah Chloe ieder an. "Noch ein Keks oder magst du lieber erstmal schlafen?" fragte ich die Kleine Maus. Vohin sah sie sehr müde aus, konnte ja aber auch seon das sie nun wieder wacher war. Bei Kindern war das immer so eine Sache. An Betten mangelte es nicht im Haus und sicher hatten wir irgentwo auch ncoh Sachen von Nessi die Chloe erstmal anziehen konnte und mit denen sie spielen konnte, bis wir wussten was mit ihr war. Ich hoffte das Emmett bald wieder kommen würde und Carlisle , damit er Chloe behandeln konnte. Zwar hatte ich auch schon oft geholfen, aber bei Kindern war Carlisle einfach der bessere.

Als ich mich um das Auto und die Eltern der kleinen gekümmert hatte komme ich wieder am Haus an und sehe einen sportwagen vor dem haus geparkt und eine person die davor stand ich fragte mich ob sie auf irgentjemand wartet oder ob ihr einfach nur keiner die Tür auf machen wollte ich merkte das sie auch ein Vampir war aber sie war erst mal neben sache ich ging durch die hinter tür in die Küche und sehe Chloe und Rose am Tressen sitzen ich ging zu Rose und gab ihr einen sanften kuss und lächelte sie an er hört das ihr die kekse geschmeckt haben und die frage von Rose ob sie noch einen möchte oder lieber erst mal schlafen möchte ich ging nähr an Rose´s ohr und flüsterte ganz leise so das chloe es nicht mit bekommt "alles erledigt mein schatz" und nickte leicht

auch ich hatte das auto gehört, machen gerade solche flitzer doch immer einen höllenlärm, damit ja jeder weiß dass man da ist. hoffnungsvoll drehe ich meinen kopf und schaue aus dem fenster. "mommy" flüstere ich doch sehe ich nur eine frau mit roten haaren udn .... brrr ... mir läuft es kalt den rücken runter, rubinroten augen. schnell dreh ich wieder meinen kopf, weg vom fenster und zu rose. auch ihre augen sind komisch, so gelblich, aber irgendwie so warm wie ihr lächeln. " kuseln" sage ich leise. ich habe so ein doofes gefühl im bauch, nicht vom essen, das tat wirklich gut. nein es sitzt tiefer, geht ncht mit kaki einfach weg. als dann emmett kommt und rose sanft küsst, mit ihr flüstert und mich dann auch ansieht schaue ich ihn erwartungsvoll an. "mama? papa? " frage ich ihn, mehr worte bedarf es nicht.
ich will wissen dass es ihnen gut geht, dass sie wohlauf sind und schon nach mir suchen. dass mama mit mir kuscheln wird, mich zu tode knuddeln wird wenn sie da ist und dass papa mit über das köpfchen streichen wird, beide vor erleichterung lächelnd.

Nach dem ich mehr als 15.min gewartet hatte und sich nichts gerührt hatte , mich aber ein kleines Mädchen angestarrt hat blieb mir nichts anderes übrig als die Tür mit Gewaltsam zu öffnen ^^ Wenn man das was ich mit der Tür tat Gewalt nennen konnte.
Die Tür war verschlossen also drehte ich meine Hand kurz und ließ das Schloss durch einen starken Windhauch , der es in sich hatte aufspringen , danach
zog ich dir Tür einen Spalt auf und schlüpfte hindurch , im Haus angekommen nahm ich viele Gerüche war , ältere und Frische.
Den Geruch eines kleinen Menschen Mädchens , dessen Herzschlag ich hören konnte und die Gerüche von ein paar Vampiren , ich folgte dem Kindergeruch in die Küche , die ich ohne zu zögern betrat und dann stand ich da in der Küche eines für mich fremden Hauses beim Cullen's Clan und sah zu einem Mädchen,klein aber auf jeden Fall Menschlich , zu einer Blondine , die ich am Geruch als Vampir enttarnte und einem Mann der sehr stark aus sah, ebenfalls Vampir.
Man sah auf dem ersten Blick , dass das Blondinchen mit dem Mann zusammen war da er sie umschlungen hielt.
Was ich nicht verstand was das hier mit dem Mädchen aufsich hatte , wollten sie sie zum Mittag verspeisen ? Ich dachte immer die Cullen's wäre wie die Denali's
Vegetarier das sie also Tierblut tranken , aber jetzt sah das alles ganz anders aus und es widerte mich an , dass sie um ihren Durst zu stillen ein kleines Mädchen benutzten wollten . Es ekelte mich extrem an , wenn man überlegt das das kleine arme Mädchen , dann Tod und Blutleer auf der Erde liegen würde. Abartig war so was. Ich konnte ja nicht ahnen das , dass alles ganz anders war also handelte ich wie für mich übrig und stellte mich schnell vor das Mädchen und sagte kalt zu den beiden Vampiren "Wehe ihr tut ihr was!" ich war ganz darauf bedacht nicht zu viel zu sagen da ja ein Mensch anwesend war , dass nichts von der Existenz von Vampiren , Halbwesen und Gestaltenwandlern wusste.

Emmett kam herein und sogleich machte sich ein breites lächeln auf meinen Lippen breit, e verschwand leicht als er mir zuflüsterte das er die Sache mit dem Auto erledigt hatte und nickte bloß. Chloe hingegen schien es trotzdem mitbekommen zu haben, für ihr Alter war sie wirklich schlau und ich konnte nur zu gut verstehen das sie ihre Eltern vermisste.
Ich überlegte die ganze Zeit ie ir ihr es sagen konnten und ob sie verstehen konnte das ihre Eltern nicht wieder kommen würden. Für sie war das sicher nicht leicht, doch um so eher wir ihr es sagen ürden um so besser war es. Ich brachte es aber nicht über mein totes Herz ihr es jetzt zu sagen, dazu musste ich mir noch die richtigen Worte überlegen, falls es die dafür überhaupt gab.
"Bist du müde, Chloe? Du und Puschel?" fragte ich das kleine Mädchen vor mir und spürte die Arme von Emmett um meiner Hüfte.
Plötzlich kam ein Mädchen herein, das Mädchen was ich vor dem Haus gesehen hatte. Ihre roten Haare passten sogleich zu ihren roten Augen. Ich schaute zu Chloe, sie sollte sie nicht sehen, doch es war zu spät. Ich nahm Chloe auf den Arm, als sie das Mädchen vor sie stellte. "Wir haben sie im Wald gefunden.. wir wollen das Carlisle sie untersucht.. Wir werden ihr nichts tun" sprach ich barsch zu ihr und blickte zu Emmett. ich überlegte wenige Sekunden, voher ich sie kannte. Ich wusste das ich sie schon mal gesehen habe, oder? "Wer bist du und was willst du hier" fragte ich sie schließlich und hielt Chloe fest umschlungen, so das sie die roten Augen nicht noch einmal sehen musste. Für sie war eh schon alles schwer genug.
"Du bist ein Halb.." nickte ich ihr zu, sprach den Rest nicht aus, der Kleinen wegen. "Was willst du hier?"

etwas matt nicke ich nur auf rosalis frage und schaue sie angestrengt an. ich habe nun wirklich probleme meine augen offen zu halten. aber zugeben tue ich das nur, weil ich nicht will dass ich einschlafe und vom tresen falle. das tut sicher weh und das will ich nicht. mit einer hand stütze ich mich etwas ab und hänge dann schon mehr als dass ich sitze.
plötzlich kommt die frau mit den roten haaren in die küche und erschrocken zucke ich auf. wo kommt die denn her frage ich mich. rosalie und emmett schauen auch etwas verduzt aus der wäsche als ich sie hilfesuchend ansehe. die fremde stellt sich zwischen mich und rose und ich kann sie nicht mehr sehen. alleine diese kurzen sekunden machen mir angst und ich beginne zu wimmern. schneller als ich schauen kann, sitze ich dann auf rose armen und kuschel mich auch sogleich an. ich höre die worte und schniefe ganz doll.
jetzt wo die erwachsenen von meinem unfall reden, tut auch mein knie wieder weh. daher beginne ich leise zu wimmern und gleich darauf leise an zu weinen.

Ich hatte nichts anderes erwartet als das man mich nicht erkennen würde .
Mir wurde sofort erklärt was das hier mit dem Mädchen auf sich hatte und ich ging zur Seite damit die kleine die leise hinter mir wimmerte zu der Blonden konnte.
"Ich verstehe , dass sah anders aus als ich her rein trat , verzeiht mir!" sagte ich und verbeugte mich leicht , als Zeichen dafür das es mir ehrlich Leid tat.
Kurz darauf wurde ich auch schon mit fragen bombadiert. Wer ich sei? und was ich bin? was ich hier wollte? wieso ich ins Haus eingebrochen bin? usw und so fort.
Ich starrte immer noch zu der kleinen die jetzt Leise weinte in den Armen der Blondine. Automatisch streckte ich meinen Arm hervor und strich ihr über den Kopf.
Dann wandt ich mich wieder den Vampiren zu oder besser nur zu der Blondine.
"Kann man hier auch ungestört reden , irgendwo?" meinte ich und machte eine Geste nach drausen , schließlich wollte ich frei reden und nicht vor einem Kind das dadurch nur traumatisches miterleben konnte. Es reichte schon das sie kleine Angst vor mir hatte und weinte.

Chloe wimmerte auf meinem Arm und fing an zu weinen. Ich strich über ihren kleinen Kopf. "Ganz ruhig... Du bist müde hmm?" meinte ich mit lieblicher Stimme und sah zu Emmett. Doch ließ ich das rot Haarige Mädchen nicht aus den Augen.
"Schon gut, das kannst du ja nicht wissen. " nickte ich ihr zu und übergab Emmett die Kleine, damit er mit ihr den Raum verlassen konnte und er sie oben ins Bett legen konnte. Sie musste nicht noch mehr hören und noch mehr Angst bekommen.
"Jetzt können wir uns in Ruhe unterhalten. Was möchtest du denn hier? Ich habe doch Recht, das du ein Halbvampir bist, oder? Unsere Renesmee ist auch ein Halbvampir.." erzählte ich und lehnte mich gegen den Tresen, musterte das Mädchen kurz. Ja, sie musste ein Halbvampir sein.

Der große Vampir verschwand mit der kleinen aus der Küche und ich sah gespannt zur Vampirin.
"Ja ich bin ein Halbvampir ich bin momentan die jüngste Halbvampirin die es auf der Welt gibt!" sagte ich ehrlich und sah mich in der Küche um "Renesmee .. hmm von ihr habe ich schon einiges von meinem Bruder erfahren !" dann sah ich wieder zu der Blondine und lächelte "ich bin Jennifer , 4.te und letzt geborene der Halbvampirgeschwister , meinen Bruder kennt ihr bereits ,Nahuel , außerdem gibt es dann da noch Serena und Maysun..
Warum ich hier bin? ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach meinen Geschwistern nach dem sie mich einfach im Stich gelassen haben ! Bis jetzt habe ich noch keinen von ihnen gefunden und dann kam ich auf die idee hier her zu kommen und zu fragen ob es vielleicht in letzter Zeit besuch von einem Halbvampir gab , Namens Maysun?"

"Ja Nahuel hat uns sehr geholfen und auch Huilen haben wir kennenlernen dürfen. Maysun war das ein oder andere Mal hier um Renesmee zu besuchen, aber in letzte Zeit habe ich sie nicht gesehn. Tut mir leid." meinte ich zu der rothaarigen Jennifer und schaute kurz aus dem Fenster. Es zogen Wolken auf und die Sonnenstrahlen waren verschwunden. Wie gut das wir Chloe vor dem bevorstehenden Unwetter gefunden hatten.
"Ich kann aber vielleicht Renesmee anrufen und fragen ob sie etwas von maysun gehört hat. Sie verstehen sich ganz gut und ich denke sie sehen sich öfter als wir Maysun sehen würden" schlug ich vor, als ichdie leichte Enttäuschung im Gesicht des jungen Mädchens sah.

"Das Freut mich daas mein Bruder euch helfen konnte " sagte ich und lächelte.
Ich sah aus dem fenster und ja das Wetter änderte sich und ich hatte ein wenig Schuld daran.
Ich schaute wieder zu Rosalie und lächelte.
Sie sagte das sie Maysun nicht gesehen habe und das machte mich traurig , aber sie bot mir an Renesmee anzurufen und zu fragen ob sie Maysun
gesehen hatte. und ich nickte eifrig "Das wäre super lieb !"

"Wenn wir etwas für Nahuel oder euch tun könne, machen wir das gern." nickte ich und holte sogleich das Telefon aus der anderen Ecke der Küche und wählte Renesmee´s Nummer. Ich führte ein kurzes Gespräch mit ihr und legte schließlich auf.
"Maysun war wohl heute früh in La Push bei Jacob und Ness. Danach ist sie mit einem Jungen namens Embry losgezogen" ich verzog leicht das Gesicht. Das Maysun sich jetzt auch noch mit einem dieser Köter rumtrieb, machte mich wahnsinnig. Warum wollten denn alle einen stinkenden Köter haben? Ich knurrte kurz, blickte dann aber zu Jennifer.
"Embry ist ein Quielute. Sie sind Wölfe und eigentlich unsere natürlichen Feinde. Aber wir haben ein Abkommen mit ihnen da einer von ihnen mit Renesmee zusammen ist. Wenn du durch den Wald gehst, werden sie dich töten wollen. Nehm lieber das Auto und den Highway. " gab ich ihr als guten Rat.

Ich hörte ihr zu und nickte dann "Danke ich werde mich dann jetzt wohl gleich auf den Weg machen " sagte ich
"Danke , vielmals für deine Hilfe!" sagte ich verabschiedete mich und verließ blitzschnell das Haus , stieg in meinen roten Sportwagen und fuhr den Highway , Richtung La Push lang.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |