GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Küche

in Haus der Cullen's 13.02.2013 22:57
von Emmett Cullen (gelöscht)

Kommt mit Rose in die küche und spürte dann ihre hand auf seiner brust und lächelt sie an "das freut mich zu hören mein Schatz" Gibt ihr einen leichten kuss auf die stirn und sieht sie wieder an "Achso aber sie haben keinem was getan oder" sieht sie fragend an "Dann hat er also auch eine besondere Gabe wie Edward und Bella?" setzt sich auf einen hocker und zieht Rose an seine seite und legt ein arm um ihre Taille. Er kannte Evan noch nicht wirklich weil er länger zeit jagen war und kann nur schlecht über ihn urteilen aber nach dem was alle gesagt haben muss er ja ein wirklich lieber Mensch sein. "Wollten die Volturi eigentlich noch was außer nach uns schauen?" sieht dann aus dem fenster und dann wieder zu Rose "wie geht es eigentlich Edward und Bella habe sie seit dem ich wieder da bin noch nicht wieder gesehen" sieht sie fragend an

//Ja ist ok pb hat selber zur zeit ein weng stress in der Schule wegen Prüfungsvorbereitung und so also ist es nicht wirklich schlimm wenn wir ein paar tage nicht dazu kommen zu post :) ja das kann ich natürlich auch machen :D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 15.02.2013 22:49
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Emmett gab mir einen Kuss auf meine Stirn, es war so schön zu wissen das er wieder bei mir war. Das ich ihn wieder in meine Arme schließen konnte und das ich den Mann den ich immer lieben werde, mich beschützen würde.
"Nein , wir haben nichts getan. ciher wollten sie uns kontrolieren. Das wir damals Bella und Nessi bekommen haben und beide Gaben entwickelt haben , hat sie wohl verunsichert." meinte ich zu dem schönen Mann vor mir.
"Eleazar hatte erwähnt , das er eine Gabe hat aber welche weiß ich nicht. Ich bezeifel das die Volturi es wissen. Sie wollen bloß ihre Reihe erweitern.." seuftze ich leicht.
"Bella und Edward waren hier , kurz nachdem die Volturi hier waren, das ist aber schon einige Tage her und danach sind die wieder nach Hause. Aber es geht beiden gut. Edward und sie sind seh glücklich und auch wenn ich Jacob nicht mag.. scheint er Nessi gut zu tun auch wenn ich hoffe das sie gefallen an Evan finden würde" schmunzelte ich. Ich gab meinem Mann einen Kuss. "Wie war deine Jagd?" fragte ich lächelnt.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 16.02.2013 12:33

Fand es schön wieder bei seiner Familie zu sein und seine Rose wieder in die arme schliessen zu können, er liebt sie vom ganzen herzen und würde sie mit seinem eigenen leben beschützen. Lächelt sie an und hört was sie sagt "ja ich denke auch das sie das ziemlich verunsichert hat weil sie wollten ja schon Edward und Alice zu sich holen wegen ihren Gaben und jetz haben Bella und Nessi auch noch welche das wird ihnen ganz sicher nicht wirklich recht sein." sagte ich zu der schönen Frau und sah sie weiter an "Hoffen wir es das die Volturi noch nichts davon wissen sonst gibt es sicher bald wieder großen ärger und ich denke nicht das noch mal jemand Lust darauf hat" lächelt sie an "oder siehst du das anders" hört ihr dann weiter aufmerksam zu als sie von Edward und Bella redete "Wissen sie davon das die Volturi hier waren" sah sie fragend an "das freut mich zu hören das es ihnen gut geht" lächelt sie an er konnte sich gut vorstellen das es ihr besser passen würde wenn Nessi gefallen an Evan finden würde als an Jake "aber du musst dran denken Jake hat sich auf nessi geprägt also denke ich mal nicht das das was wird" lächelt sie an und erwiedert den kuss sanft "meine Jagt war ganz ok vorallem weil ich mal wieder weit weg von hier war" lächelt sie an "und was hast du so die ganze zeit ohne mich gemacht mein Schatz" Fragt er grinsend

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.02.2013 14:14

"Ich habe keine Lust auf die Volturi. ber du bist doch immer der jenige der sich zu gern mit ihnen anlegt" grinste ich meinen Mann an. "ich weiß ncoh als Bella gerettet war und du meintest das du dich wegen etwas anderem mit ihnen anlegen wolltest" schmunzelte ich ihn weiter an. "Den Salata hatten wir ja dann mit den Neugeborenen und dann mit Renesmee. " ich liebte die kleine und Bella, und der Kampf war, dernicht wirklich schwer war, hat sich gelohnt gehabt.
"Wir könnten noch ein paar Jahre ruhe gebrauchen, dann darfst du dir wieder was neues ausdenken um sie her zu locken " lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss.
"Ja die beiden wissen das die Volturi her waren. Ich hatte sie angerufen, damit sie Nessi holen aber sie wollte lieber zu ihrem Hund.. Ball spielen gehen " ab und an musste ja auch ein Witz über Jacob drin sein XD
"Aber Nessi hat sich nicht gerägt und Jacob ürde alles sein was sie braucht , auch ein bester Freund, was ich leichter ertragen würde als das wenn sie zusammen sind " zuckte ich leicht mit der Schulter.
"Naja die Volturi waren hier und Eleazar und Evan und Shoppen war ich " grinst eich ihn an , ich war froh das seine Jagd gut verlaufen war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.02.2013 20:20

"ja ich weiß das ich mich gerne mit den Volturi anlege aber das muss ab und zu ja auch mal sein aber ich bin froh erst mal wieder bei euch zu sein nach meiner lange jagt und möchte nicht schon wieder irgentwelche kämpfe austragen außer sie wollen es nicht anders" grinst frech und sieht sie weiter an "ja es kam dann noch der krieg mit ihnen wegen den neugeborenen und Renesmee aber da hatten wir ja nicht wirklich viel zu tun" lacht. Es war schön zu wissen das Bella und sie jetz endlich mit einander auskommen und lächelt sie deswegen an "Ja habe nichts dagegen außer sie wollen es nicht anders also wenn sie jetz versuchen würden evan mit zu nehmen würde es wieder einen neuen kampf zwischen uns geben und ich denke das wird auch nicht mehr so lange dauern bis sie wegen ihm hier sind" erwiedert ihren kuss und lächelt sie an "Ball spielen?" grinst sie fragend an "ich weiß wie du zu Jacob stehst aber er hat uns immer hin gegen die Neugeborenen und gegen die Volturi geholfen als sie Renesmee wollten und gegen Victoria" zieht sie auf seinen schoß und sieht ihr tief in die augen "ja nessi hat sich nicht auf ihn geprägt das weiß ich und ist denke ich auch besser so aber sie liebt nun mal Jake und nicht Evan" lächelt leicht "warum ist Eleazar eigentlich wieder hier" sieht sie fragend an "aber das nächste mal wenn ich jagen gehe kommst du mit ok" grinst

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.02.2013 23:10

Emmett redete noch über den Kampf, wa smich schnunzeln ließ. Er und seine Kämpfe, wenn ich ihm das bloß austreiben könnte und ich ihn somit sicherer wüsste, aber das würde wohl nie passieren.
"Die Volturi wissen sicher nicht, das Evan und Eleazar hier sind. Sie sind ja erst Tage nach dem die Volturi hier waren hergekommen, gestern Abend. " meinte ich zu ihm.
"Ja Nessi und der Köter. Das werden schöne hochzeitseinladungen " scherzte ich rum und urde auf seinen Schoß gezogen. "Ja, dann komme ich wieder mit. Und Eleazar ist mit Evan mit gekommen. Hast du schon Alzheimer?" fragte ich lachend, küsste ihn dann aber schnell und sah ihn verliebt an. "Gehen wir spazieren?" fragte ich meinen Schatz.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.02.2013 23:25

das würde wohl nie passieren das sie ihm seine kämpfe austreiben kann aber ich würde immer gut auf sich und seine Familie aufpassen egal was kommt und ich lächelte sie an "ok dann ist ja alles gut dann werden sie sicher nicht so schnell hier auftauchen um uns wieder zu kontrollieren also werden wir doch wieder länge ruhe vor ihnen haben" sagt ich grinsend zu ihr "ja das werden gute Hochzeitseinladungen und besonders wenn dann alle Vampire und Wölfe auf einem haufen sind" sagte ich lachend "das freut mich zu hören mein schatz und ja ich habe Alzheimer" grinst frech und ich erwiederte ihren kuss und sah sie wieder an "ja können wir gerne machen" lächelte ich

nach oben springen

in Haus der Cullen's 18.02.2013 22:54

"Ich denke nicht das die Volturi uns so schnell wieder besuchen kommen" beruhigte ich mich auch ein Stück weit und grinste ihn an. "Nein, danke so viel Gestank auf einmal halte ich dann wirklich nicht aus " zwinkerte ich ihm zu. Heute konnte mir selbst Jacob nicht die gute Laune verderben und auch kein anderer Köter.
Das er Alzheimer hatte, bestätigte er mir belustigt, darauf hin gab ich ihm einen heilenden Kuss und stand langsam auf, nahm seine Hand. "Es ist so schön heute draußen, das müssen wir nutzen." gab ich lächelnt von mir und verließ mit meinem straken Ehemann das Haus um im Wald spazieren zu gehen. Das Wetter war schön, es regnete nicht und ich brauchte Zeit allein mit Emmett und das genoß ich am liebsten an der frischen Luft.

// Kannst schon im Wald, wenn du magst :)

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 19:04

Emmett ging sich erstmal um das Auto kümmern , während ich mit der Kleinen in die Küche kam. Ich setze sich sachte auf dem Tresen ab. "Du magst also Schokolade? Hmm magst du jetzt Schokolade haben oder lieber einen Kakao?" fragte ich sie lächelnt. "Wir haben aber auch viele andere Sachen hier.. auf was hast du denn Hunger und was möchte Puschel essen?" fragte ich weiter. Ich mochte Chloe jetzt schon und würde sie am liebsten bei mir behalten.
Ich hörte Eleazar und Jasper aus dem Wohnzimmer, da Chloe und ich von hinten ins Haus gekommen sind wusste ich nicht ob auch Renesmee und Evan noch da waren, aber ich nahm an das sie schon in Forks waren.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 19:40
von Chloe Cullen (gelöscht)

auf rose arm sitzend beobachte ich wie dei umgebung an mir vorbei zieht. wie sich die bäume ändern und dann kommen sie schlussendlich zu einem tollen großen haus. rose geht mit mir so selbstverständlich hinei wie es mummy sonst bei unserer wohnung getan hat. ich sehe einen hauch eines wohnzimmers ehe wir in eine große küche kommen. ich werde auf den tresen gesetzt, ganz so wie mummy es immer macht. "kako" sage ich leise, ich mag das zeug ganz gerne. ich mag alles mit schoki und daher mag ich auch schokolade. hunger habe ich in der tat, doch wi alle kleinkinder weiß ich nicht so recht was ich essen will. "keke .... " sage ich dann fragend und lächle scheu.
ich höre stimmen und so ganz wohl fühle ich mich nicht, kenne ich doch hier keinen, selbst rose kenne ich nicht und so bin ich mucksmäuschen still da. "pussel mus piii" sage ich dann leise, denn ichmuss mal ganz dringend. im wald hatte ich das nicht bemerkt, aber nun wo alles sich beruhigt, da kommt der drang wieder.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 19:49

"Kakao, gute Wahl " meinte ich entzückent. Ich holte einen Becher heraus und das Kakao Pulver mit der Milch. Ich mischte beides und stellte es neben Chloe. "Magst du einen Strohalm das zu haben?" fragent sah ich sie an. Ihre süßen Locken verzauberten mich jedesmal aufs neue wenn ich sie sah.
"Kekse haben wir," nur wo? Ich schaute in ein paar Schränke hinein und fand ganz normale Butterkekse. Ich hoffte das sie diese mögen würde. Später sollte ich unbedingt einkaufen gehen, bis wir eine Lösung für sie Kleine gefunden hatten.
Plötzlich hörte ich ihre liebliche Stimme wieder. "Na gut, dann gehen wir mal auf die Toilette" nickte ich und hob sie wieder auf meinen Arm, ich verließ die Küche mit ihr um ins Bad zu gelangen.
Ging sie noch auf Töpfchen oder auf die Toilette? Man merkte wohl das ich keinen Kontackt mit kleineren Kindern hatte, auch wenn ich mir so gern eins wünschte. In der Ecke stand noch ein Töpfchen, von Nessi. "Hier drauf oder auf die Toilette?" fragte ich sie und deutete auf beides nacheinnader, so das sie sich entscheiden konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 20:39

schnell habe ich eine tasse kakao neen mir stehen und schaue neugierig in die tasse. mit tassen hab ich es nicht so, da bekleckere ich mich gerne, doch ein strohhalm, ja das wärs. damit könnte ich womöglich flecken vermeiden. ich nicke mit dem kopf und meine locken fliegen an meinen wangen umher. "ja bite" sage ich höflich, ich bin ja gut erzogen, wenn ich nicht gerade alles um mich herum vergesse. dass sie nun auch nach kekse sucht finde ich ganz lieb, da ich wirlich etwa hunger habe. ein brötchen tuts zwar auch, dch bekomme ich von mummy nur hin und wieder kekse. das muss ich ausnützen. als mich rose hört lächelt sie mich an und hebt mich wieder auf ihren arm. ich klammere mich wieder an sie, mein knie tut immer noch etwas weh, und lasse mich auf das klo tragen. ich schaue mir beides genau an, doch die hello kitty auf dem kinderpott gefällt mir dann so gut, dass ich darauf zeige. ich werde runter glassen und wie ich es schon so oft gemacht habe, ziehe ich meine hose runter und setze mich auf das kleine klo. nachdem ich mein geschäft verrichtet habe schaue ich sie fragend an. "piii paprier" frage ich sie und schaue mich um.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 21:31

Sie antworte so niedlich auf meine Frage nach dem Strohhalm, das ich sie am liebsten an mich gedrückt hätte. Ich liebte Kinde rund konnte selbst keins bekommen, was ich zu tiefst bedauerte. Chloe wuchs mir schon jetzt an mein Herz, welches nicht mehr schlug. Ich holte ihr einen pinken Stohhalm aus dem Schrank und steckte ihn in die Tasse. "Magst du Pink?" zwinkerte ich ihr zu.
Chloe klammerte sich an mich, als wir ind bad gingen. Sie entschied sich für das Töpfchen mit der kleinen Hello Kitty drauf. Dafür hätte ich mich wohl auch entschieden ;D
Allein zog sie ihre Hose runter, ich schaute kurz auf ihre Knie. Sie waren aufgeschlagen, aber Carlisle konnte da sicher was machen und ein schönes Pflaster drauf kleben.
Ich gab ihr ein bischen Papier, als sie es verlangte. "Das hast du ja schon ganz toll alleine gemacht" lobte ich sie. Nessi hatte es auch allein gemacht, aber bei ihr war es auch etwas anderes gewesen. Chloe war ein Mensch und wuchs und lernte langsamer als Renesmee.
Chloe zog etwas mühsam ihre Hose hoch, schaftte es jedoch allein. "Magst du noch einen Keks?" fragte ich sie und hockte mich zu ihr runter.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 21:59

welches mädchen mag kein pink. was soll die frage? mit einem lächeln und einem "jaaaa pink" ist es beschlossen und schn wenig später baumelt der strohhalm in meinem becher. das getränk muss aber warten bis ich fertig mit auf klo gehen bin, da dies einfach das dringendere ist. das klo gehen an sich beherrsche ich schon ganz dupi, da bin ich mächtig stolz drauf. als ich auch noch gelobt werde, werde ich gleich um ein paarcm größer vor stolz. die hose zwickt etwas doch dann hab ich diese hürde auch geschafft und und schaue sie an. ob ich noch nen keks will? fragt sie das ernsthaft. schnell nicke ich, worauf meine löckchen wieder hüpfen. "erst pitsche patsche" sage ich dann. ja mummy meint immer dass man ohne hände waschen nicht aus dem klo darf. also hebe ich wie immer die arme damit mich papa, in dem fall rose, zum wachbecken hochhebt. " dann keke."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.02.2013 22:18

"Klar machen wir auch" nickte ich hob sie hoch und ließ das Wasser laufen. Ich machte ihr einen kleinen Spritzer seife auf ihre kleine Hand. "So jetzt kannst du deine Hände waschen" ich hielt sie so , das sie dies gut allein versuchen konnte. Nachdem sie ihre Hände gewachen hatte, ließ ich sie kurz runter, säuberte das Töpchen und wusch mir ebendfalls die Hände. "So jetzt können wir dir noch einen Keks holen und du kannst deinen Kakao trinken" lächelte ich sie an und nahm sie hoch.
In der Küche setzte ich sie wieder auf den Tresen. "Soo hier ist noch ein Keks" ich hielt ihr den Keks, las ich ihn aus der Packung geholt hatte. "Schmecken sie denn?" Chloe krümmelte etwas, aber das konnte ja Jacob auflecken wenn er wieder kam, der kleine Stinker ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: