GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullen's 17.12.2011 23:36
von Seth Clearwater (gelöscht)

Am Haus angekommen sagte ich ihn noch etwas."Danke das ihr mir helfen wollt ist echt Nett aber wie soll ich es Jacob erzählen". Wir klingelten an der tür und jemand machte auf

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 15:12
von Fina Cullen (gelöscht)

Nachdem Carlisle sich beschlossen hatte mir das Leben zu retten machten wir uns auf dem weg . Nach einer kurzen Fahrt ungefähr 10 minuten vom Krankenhaus entfernt gelangen wir an einem wunderschönen Haus. Es war mitten im Wald und man hörte einen kleinen Fluss vorbei fließen. Das Haus sah sehr schön aus anders als ich es gedacht habe. Warscheinlich sieht es so schön aus wegen seiner Frau vielleicht hat sie es ja entworfen. Dann stiegen wir aus dem Auto aus und wir gingen zur Tür.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 20:26
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich fuhr mit Fina auf direktem Weg her und parkte den Wagen zunächst vor der Tür. Wir gingen rein und ich führte sie in mein Behandlungszimmer.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 20:38
von Fina Cullen (gelöscht)

Nachdem wir vorm Haus waren öffnete er die Tür und bat mich freundlich hinein. Dann führte er mich durch das Haus durch in ein kleines Behandlungszimmer

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 13:44
von Maysun - Cece (gelöscht)

Wir kamen nun vor dem haus der Cullens an, ich war froh , jemanden zu riechen , den ich kannte und vetraute. Ich zog den Duft, meiner schon fast zweiten Familie in die Nase und lächelte fast. Doch dann stockte ich. "Halt" flüsterte ich. Ich roch meine Schwester heraus, doch auch noch andere bekannte Gerüche kamen mir entgegen. Die Volturi? "Embry? Ich glaube die Volturi sind hier.." hauchte ich mit etwas Angst in der Stimme. Wussten sie etwa schon, das ich geflohen bin, waren sie schneller als ich hier angekommen? Ich klammerte ich schon fast an Embry, was mir peinlich war, ich lösste meinen Griff etwas. "Ich denke meine Schwester ahben wir gefunden.." ich wusste nicht ob ich froh sein sollte, oder erschrocken, da die Volturi schon hier waren. Ich sah ihn zweifelnd an. "Was tun wir denn jetzt? " fragte ich und spürte, als ich einathemte, wie das brennen doller wurde, wie ich hungriger wurde und wie meine Wunden schmerzten. Ich brauchte Hilfe.. aber konnten wir einfach so hereinspazieren? Die Volturi waren da..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 13:53
von Embry Call (gelöscht)

Ruckartig blieb er stehen, als sie halt sagete und versuchte sich zu erinnern wessen geruch das war. In dem Moment in dem sie ihren Namen nannte viel es ihm wieder ein: Volturi. "Ich bringe dich hier weg, das ist ein zu Hohes Risiko.", sagte er doch es klang eher wie eine Frage. Denn schließlich wusste er nicht, was die Volturi von ihr gewollt atten und wesshalb sie hier waren und noch tausend andere Dinge wusste er nicht. Zumindest aber konnte er mit sichherheit sagen, dass er , wenn sie rein gehen wollte alles dafür tun würde damit ihr nichts gescah und er würde ihr auch ihren freien willen lassen, schließlich würde auch er tierisch wütend werden wenn man ihn nicht zu Jake, Quil Seth oder sonst jemanden lassen würde, der wie ein Bruderfür ihn war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 14:45

Ich schaute Embry an, als er sprach. ich wusste nicht was ich tun sollte. Meine Schwester ist dort drin und meine Freunde, aber auch meine Feinde. In dem zustand in dem ich war, konnte ich ihnen nicht helfen, ich brauchte Hilfe, von Carlisle und meiner Schwester. Mir schoßen nur so die fürchtbarsten Gedanken durch den Kopf, was sie alles mit ihnen machen würden. Ich sah mehr als verzeifelt aus. "Ich möchte dich nicht in Gefahr bringen, Embry. " sagte ich leise . " Ich muss aber dort rein.." fügte ich hinzu und sah ihn noch immer verzeifelt und trauig an. Warum half er mir eigentlich?

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 17:49
von Jennifer Seraphina (gelöscht)

Sie sprang noch über einen letzten umgekippten Baumstamm und achtete nicht auf die Dornen die ihr das Gesicht zerkratzten. Zwischen all den anderen roten Striemen und blauen Flecken würden die paar Kratzer ihr wohl kaum schaden. "Maysun!", sie rannte direkt auf sie zu, zwar hatte sie schon im Wald gewusst, dass ihre Schwester hier war doch sie jetzt zu sehen war eine erleichterung. Die Erleichterung schwand aber gleich wieder als sie sah wie schwach ihre Schwester war. Sie strich ihr über den Arm, wohlbedacht ihre Haut nicht zu berühren und sie nicht umzubringen. "Serena ist dort drinnen, oder?", sie wusste, dass ihre andere Schwester dort drinnen war und wartete desshalb gar nicht erst ein nicken ab. Sie hörte die Worte die sie zu Embry sagte und mussterte ihn ausgiebig. Konnte sie ihre Schwester bei ihm lassen? Anscheint schon..."Ich hole sie.", es war nur ein flüstern, doch schon im nächsten Moment lief sie los und würde nicht eher wiederkommen, eher Serena bei ihr war. Sie klopfte nur eineinziges Mal gegen die Tür ehe sie diese öffnete, jetzt hatte sie her wenig Lust auf Höflichkeiten, das war eh nie ihr Gebiet gewesen.

zuletzt bearbeitet 14.01.2012 17:51 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 18:08

"Mach dir um mich bitte keine Sorgen.", sagte er und war insgeheim ziemlich verzweifelt darüber, dass sie reingehen wollte. "Bist du dir sicher, ich meine du bist verletzt?", körperlich würde sie das durchhalten dafür würde er schon sorgen aber um ihre menthale Stärke machte er sich Sorgen. Plötzlich lag ein Geruch in der Luft, der ihrem sehr ähnlich war aber in einer Richtung nach Moos und Baum und allgemein dem Wald duftete, im nächsten Moment spang ein Mädchen aus dem Wald herraus wie eine Gazelle. Sie war auch ein Halbvampir doch schien sie ihm jünger als Maysun. War sie vielleicht eine ihrer Schwestern? Zu kennen schien sie Maysun aufjeden Fall und besorgt auch. Bei ihrem Blick nickte er nur "Mach dir keine Sorgen ich passe auf sie auf.", da war sie schon im Haus verschwunden gegen ihre nicht vorhandene Höflichkeit hatte er nicht, denn er würde sich mit Sicherheit genauso benehmen. "Wer war das?", fragte er Maysun als das Mädchen im Haus verschwunden war und hoffte somit Maysun ablenken zu können, bezweifelte es jedoch stark.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 18:23

Ich sah in den Wald, als ichj Schritte hörte und einen bekannten Geruch aufnahm. Ich läöchelte leicht, als ich Phina sah und nickte als sie fragte ob Serena im Haus war. "Hey.. aber die Volturi.." sie konnte den Satz nicht zuende bringen , das Phina schon im Haus verschwand. Nun widmete ich mich wieder Embry so gut es ging und versuchte nicht an die Schmerzen zu denken. "Meine Schwester.. " hauchte ich kurz und konnte mich kaum noch an ihm festhalten. Ich war in der Zeit noch schwächer geworden, ich schloß meine Augen um eine anstrengung weniger zu haben.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 18:29

"Oh wie nett...wie heißt sie denn?", er vermutete mal dass die beiden eher sehr verschiedene Schwestern waren, denn Maysun schien nicht, auch wenn sie nun sehr schwach war so wie ihre Schwester. "Bitte lass mich dich nach Hause bringen, deine Schwestern kriegen das schon hin.", er war sich dem nicht so sicher, schließlich waren es drei Volturi und dann auch noch eine von der Speerspitze-Jane. Wie gerne würde er diesem kleinen...jegliche Körperteile abreißen, aber nun machte er sich mehr Sorgen um Maysun.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 18:53

"Jennifer.. aber meist nennen wir sie Phina.." flüsterte ich schon ehr. "Ich kann nicht.." brachte ich mühsam hervor. Ich krallte mich mit meinen Fingerspitzen in seinen Nacken. "Ich brauche..ich ..meine Kehle brennt." ich stammelte es vor mich hin.. Mein Durst siegte..ich war diesmal zu schwach, um es zu umgehen..Ich schluckte schwer, was es nicht besser machte. Ich blickte ihn an.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 19:02

"Ah okay...ähm klingt ja ganz nett.", er würde sie besser Jennifer nennen. Als er ihre Worte hörte nickte er. "Ähm...okay dann komm.", komm war gut schließlichtrug er sie immenoch. Hoffentlich brachte er es vertig ihr beim Trinken zuzusehen ohne unhöflich zu sein. Mit diesem Gedanken ging er in den Wald. Sie bzw. er würde schon was für sie trinken und dann würde sie was menschlicheres zu Essen kriegen.
//machst du im Wald?

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.01.2012 19:07

//jaa mach ich ;D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.01.2012 18:01
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich kam vor meinem Haus an und blieb stehen.
Ich habe zwar den ganzen weg lang über Jake nachgedacht und was ihm wohl passiert sein könnte und was alles war wo wir uns das letzte Mal sahen, aber ich habe nicht einmal darüber nachgedacht wie ich das Thema meiner Familie erklären sollte.
Also blieb ich vor dem Haus und ging auf und ab und denkte scharf nach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: