![]() |
|

An der Tür angekommen, öffnete ich sie. Jake stand davor und ich sprang ihm gleich in die Arme. Er bemerkte das es mir schlecht ging. Mein Blick sagte alles. "Jake? Renesmee ist weg und keiner weiß wo...", traurig sah ich ihn an und wartete auf eine Reaktion.

Bella fiel mir sofort in die Arme als sie die Tür aufmachte. "Hay Bella ja ich weiß ich habe sie ja auch überall gesucht und ich habe etwas im Wald gefunden". Ich griff in meiner Hosentasche und zeigte ihr die Kette von Nessie. "Bella es ist ihre Kette sie hing an einem Baum im Wald von LaPush und in der nähe habe ich ein Vampir gesehen den ich nicht kannte". Sie sah total schockiert aus als ich ihr das sagte. " Darf ich rein kommen dann kann ich mehr dadrüber sagen".

RE: Vor dem Haus
in Haus der Cullen's 12.12.2011 20:01von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörste Stimmen von der Tür und nahm auch schon den wiederlichen Geruch von Jacob war. Ich ging wiederstrebend zur Tür , denn vielleicht war nessi ja bei ihm aufgetaucht. Da sah ich sie schon. Nessi´s kette und hörte, das ein fremder Vampir in La Push gewesen sein muss. "Ein fremder Vampir? Jacob? Kannst du Paul oder so anrufen? Sie sollen nach ihm suchen ja? Vielleicht hat er Nessi.." dieswr Vorstellung wollte ich nun eigentlich nciht nach gehen, aber es war immer hin ein hinweis.

Jake wusste das Nessi verschwunden war und kramte eine Kette die sie sonst immer trug, aus seiner Hosentasche hervor. Erstarrt vor schreck sah ich Jacob nun an. Noch mehr in angst geriet ich als er von einem unbekannten Vampir erzählte, der sich in der Nähe aufhielt. Jake bat mich einzutreten um mir mehr zu erzählen. Dann tauchte plötzlich Rosalie wieder auf. Auch sie machte sich sorgen das Nessi etwas passiert sei.
°Ich weiß das Renesmee stark ist. Egal was ihr passiert ist oder passiert, sie kann sich zur wehr setzen.. Nur sie ist meine einzigste Tochter. Ich will sie nicht verlieren..°, dachte ich bestärkt und doch verzweifelt.
Nun sah ich auch Rosalie ängstlich an. Sie bat Jacob, Paul und den anderen bescheid zu geben um den Vampir zu suchen.
°Bitte findet sie...°, dachte ich nur noch.
Jake legte mir den Arm um die Hüften und betrat mit mir und Rosalie das Haus.

Ich sah Bella und und merkte das sie das echt fertig machte. "Ja klar ich kann den anderen Bescheid sagen aber vielleicht wäre es gut wenn ein paar von euch auch mit kommen würden Edward und Alice vielleicht mit ihren Kräften". Ich schaute zu Boden ich wusste das sie mit dem Pakt kamen aber das war mir in dem moment egal. " Vergisst für diesen Augenblick den Pakt es geht um Nessi". Ich hoffte das sie mit kommen würden . "Ich hätte den Vampir ja alleine angreifen können". dabei machte ich mir selbst Vorwürfe und setzte mich auf den Boden und hielt mir die Augen zu sodass sie mein Gesicht nicht sehen konnten.

Ich hörte Jacob an der Tür. Mit schnellen schritten betrat ich das wohnzimmer und sah Nessies kette in Jacobs Hand. Der schreck durchzuckte meine Glieder. Ich hörte Rosalie sagen das Jacob den anderen bescheid sagen sollte.. "Das ist wirklich eine gute idee Rose. Wir müssen alles dafür tun um sie zu finden." Ich ging auf Bella zu und nahm sie in den arm.. Angst machte sich in mir breit, ich würde mir nie verzeihen wenn ihr was passiert ist nicht nach unserem streit.

Jacob schlug vor, Edward und Alice mitzunehmen, das überhaupt jemand von uns dabei ist. Ich wandte ein. "Jake, es wäre es besser noch jemanden mitzunehmen. Vielleicht mich oder Rose. Ich will Renesmee schließlich genauso sehr zurückhaben, wie ihr anderen auch... Was ist wenn..", und ich brach den Satz ab. °Wer weiß ob die Volturi sie nicht verschleppt haben. Alice hätte es nicht sehen müssen.. Es könnte so sein wie bei Victoria damals. Sie hielt sich bewusst im Hintergrund und konnte so auch die neugeborenen Armee erschaffen und sie gegen mich aufhetzen..°
Schlimmeres wollte ich gar nicht denken.. Edward kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme. Ich war so froh das er nun bei mir war.
°Könnte ich jetzt weinen, würde ich dies wahrscheinlich tun..°

Ich sah Bella an die total besorgt war wie alle anderen auch, sie hatte tränen in den Augen und drehte sich dabei schnell weg. "Ja okay desto mehr mit kommen um so besser aber einer sollte da bleiben falls sie auftauchen sollte ". Dabei schaute ich gezielt Rosalie an sie mochte mich ja nicht besonders und weil sie mich nicht mochte, mochte ich sie auch nicht gerade besonders. "Gibt es denn Vampire von denen ihr denkt sie könnten etwas damit zutun haben". Ich schaute alle neugierig an und wartete auf eine Antwort. " Bella hast du vielleicht etwas zu trinken mir geht es grade nicht so gut ". Sie gab mir ein Glas mit Wasser was sofort wieder leer war. Dann war mir auf einmal so schlecht das ich schnell aufs Klo rannte. Nach ca 3 Minuten kam ich wieder raus. " Das mit Nessie nimmt mich ziemlich mit". Ich ging in der nähe der Tür und machte sie auf. " Ich geh kurz die anderen rufen das sie kommen. Ich verwandelte mich schnell und teilte Seth und Leah mit was los ist. ° Seth und Leah kommt schnell zum Cullen Haus und könnt ihr vielleicht Sam und Paul bescheid sagen die sollen auch kommen °. Dann verwandelte ich mich zurück und ging wieder zum Haus."So Seth und Leah sind auf dem weg und die sagen noch Sam und Paul bescheid.

"Jacob danke das du da bist und uns so gut es geht unterstuetzt das bedeutet uns wirklich viel. Mit eurer hilfe koennen wir wirklich mehr erreichen." Ich schaute zu Rosalie hinueber. "Jacob hat recht jemand sollte hier bleiben falls Nessie wieder auftaucht. Pose ich weiß du willst helfen aber ich denke es ist das beste wenn wir Bella mit nehmen. Du kannst uns hier am meisten helfen." Ich drueckte Bella fester am mich denn ich spuehrte wie sehr es sie mitnahm. "Bella wir werden sie finden!Ich werde jeden der ihr auch nur ein Haar gekruemt hat eigenhaendig umbringen."

RE: Vor dem Haus
in Haus der Cullen's 13.12.2011 22:00von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörte allen stumm zu und hörte dann Edward. "Wass? ich soll hier beleiben ja? Zzz war klar.. nichts tun.. " schrie ich schon fast. Hier würde mir die Decke noch mehr auf den Kopffallen als es eh schon passiert. Emmett war nicht da und Nessi war weg. Nun sollte ich alleine hier rumhängen und nichts tun? "Carlisle ist auch noch hier.. aber egal.. Dann bleibt die uUnbeliebte Rosalie mal wieder hier.. " meinte ich schnippisch und ging beleidigt ins Haus zurück. °Hätte Royce mich doch darmals nur umgebracht..°

Edward bedankte sich herzlichst bei Jake. Auch ich sprach meine Dankbarkeit aus. "Vielen Dank Jake, ich hoffe wir finden sie." Mir fiel auf das es Jake nicht gut ging. Dann brachte ich Jake ein Glas Wasser, nachdem er mich darum gebeten hatte. Ihm ging es wohl nicht so gut, das mit Nessi nahm ihn genauso mit. Nach dem er sich kurz gefangen hatte, verschwand er und gab den anderen aus seinen Rudel bescheid, um Nessi zu suchen. Ich klammerte mich fester an Edward und er drückte mich näher an sich. Außerdem meinte er, das wirklich jemand hierbleiben sollte. Als dann von Rose die rede war, blickte sie wütend drein. Es gefiel ihr gar nicht, wieder nichts tun zu müssen. Sie wirkte etwas euphorisch und so sprach sie auch. Ich sah nur bedrückt zu Boden da mir viele Dinge im Kopf rumschwirrten. Dann die Situation mit Rose eben, das sie wieder so enden musste. Ich weiß das sie gerne etwas tun würde, doch es reicht wenn nur ein paar von uns mitgingen und da gehörte ich auf jedenfall dazu. Mein Blick fiel auf Edward und nahm ihn an die Hand. "Komm, wir sollten auch reingehen. Überlegen wie wir Nessi am besten suchen."

Jacob befahl mir ich soll zum Cullen Haus kommen und denen helfen Nessie zu finden . Am Haus angekommen klingelte ging ich zur Tür ich brauchte nicht einmal klingeln Edward wusste schon das ich vor der Tür steh und machte sie mir sofort auf. " Hay Edward wie gehts dir alter, hab das von Nessie gehört ich helfe natürlich mit". Dabei grinste ich ihn an. "Vielleicht ist sie ja nur in Ein Brunnen gefallen". Dabei fingen wir beide an zu Lachen . " Sorry musste ein Witz machen kennst mich ja" Ich schaute ihn ins Gesicht aber er war abwesend wie eine Statue. Um ihn von seinen Gedanken abzulenken klopfte ich ihn auf die Schulter. " Alter das würd schon wir finden sie".

"Hallo Seth schoen das du so schnell gekommen bist. Danke das du uns helfen willst. " Ich hoerte wie er sagte das Nessie vielleicht nur in ein Brunnen gefallen ist dann lachte er. Ich fand die Bemerkung eigentlich eher unangebracht weil es eine ernste Situation ist aber ich laechelte weil ich ihn nicht verunsichern wollte. "Komm doch bitte rein wir sind alle im Wohnzimmer."

"Ja klar ich helfe doch gerne dazu bin ich doch da um zu helfen und beschützen". Ich zögerte etwas wo er sagte ich soll rein kommen immerhin mochte Blondi uns nicht besonders die anderen hatten sich wenigstens mit abgefunden. " Ja gerne hier ist es wenigstens schön warm draußen würd es langsam echt Kalt mal sehen wann der erste Schnee kommt". Drinen angekommen gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |