GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:01
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Ich kam geradewegs durch das Unterholz auf unser Wohnhaus zu welches sich mitten im Wald befand, abgeschottet von der Aussenwelt. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich die doch so vertraute Umgebung wieder um mich hatte, denn genau das brauchte ich nun einfach. Die Gerüche und auch die Stimmen die zu mir durchdrangen waren es wert den Weg nach Hause anzutreten, auch wenn der Geruch meiner Frau nicht unter eben diesen war, die ich vernehmen konnte. Diesbezüglich kam ein leises Seufzen über meine Lippen. Es war keine Enttäuschung aber die Tatsache das mir meine Frau fehlte stand weit oben. Ich verlangsamte meine Schritte ein wenig und lief auf das haus zu, erklomm die wenigen Stufen und öffnete die Tür, trat ein und schloss die Tür auch sogleich wieder hinter mir.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:54
von Emmett McCarty Cullen (gelöscht)

Ich hörtese die Worte von Rose und erstarrte leicht. "Die Volturi? Was wollen sie?" fragte ich fassungslos und bereute nun noch mehr, dass ich auf die Jagd gegangen war.. Wenn ich darüber nachdachte, was alles hätte passieren können, drehte sich mir der Magen um. ich beschloss, nie wieder ohne meines Rosalie weg zu gehen..
Als sie an mir vorbei ging folgte ich ihr ohne jedes Wort nach draußen. Wir hatten einiges zu klären, aber vor allem musste wir über den Besuch der Volturi sprechen.. "ich hab dich auch vermisst" scherzte ich und zog sie eng in meine Arme."Ich weiß, ich hätte mich melden sollen, aber ich habe echt nichts von deinen Anrufen mitbekommen" meinte ich leise. Ich atmete ihre wundervollen Duft ein und strich ihr sanft über das Haar. "es tut mir wirklich leid. Ich gehe nicht mehr ohne dich weg, versprochen" murmelte ich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. und das sollte sie auch wissen...Ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger miteinander."außerdem bin ich doch jetzt wieder da. und euch ist nichts passiert, also ist nochmal alles gut gegangen"

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 22:56 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 23:19
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

"Jae sagte nur, das Aro sich Sorgen um und mache und er sich nach unserem Wohlbefinden erkundigen wollte, aber ich habe in ihren Augen gesehen , das sie kurz davor war ihre Gabe einzusetzen.. Demetri und dieser Ethan haben wohl ein paar der jüngsten Köter getötet auf den weg hierher.." erzählte ich Emmett, diesmal ruhiger. Seine straken Arme um mich herum , beruhigten mich und mein Ärger war so gut wie verflogen.
"Ich weiß.." ich schloß meine Augen für einen Moment und blendete alles andere aus.
"Weißt du wo Jasper ist? Ich habe auch ihn versucht anzurufen ich dachte ihr wart zusammen jagen gewesen " meinte ich zu meinem Mann. Wie sehr ich ihn vermisst hatte, nie wieder würde ich ihn gehen lassen und mir kam eine Idee, die ihm aber sicher nicht gefallen würde. Aber er war es mir schuldig.
"Jetzt bist du ja wieder da " sagte ich erleichtert und lößte mich leicht aus einer Umarmung, blickte ihn an und schmunzelte leicht. "Ich glaube ich muss mal wieder Shoppen gehen" ich biss mir belustigt auf die Lippe und ließ meine Hand über seinen muskolösen Oberkörper, so sehr hatte ich ihn vermisst, leicht stellte ich mich auf die Zehen um ihn küssen zu können. Lieblich legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn. Seine Lippen waren so leicht und ich war einfach nur froh das er endlich wieder an meiner Seite war und ich ihn nicht mehr missen musste. Und Ja, er musste mit mir shoppen gehen, da kam er nicht mehr raus.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 23:33

"Sie haben die Köter zur Strecke gebracht?" ich sah sie verwirrt an. "komisch. Ich dachte eigentlich die wären unschlagbar" meinte ich lachend.
Ich zuckte mit den Schultern. "waren wir auch, aber ich weiß nicht wo er ist. Er meinte, er wollte noch etwas erledigen, ehe er zurück kommt.. tut mir leid. Du kannst ihn ja noch mal anrufen, aber ich glaube nicht, dass er ans Handy gehen wird" fügte ich hinzu und schnalzte mit der Zunge. "ich bin mir sicher, dass er bald kommen wird. Immerhin vermisst er Alice genauso sehr, wie ich dich vermisst habe".
Als sie sagte, sie würde mal wieder shoppen wollen seufzte ich, doch mein Seufzten wurde von einem leidenschaftlichen Kuss unterbrochen, den ich nur zu gerne erwiderte. Ich drückte sie noch ein Stück enger an mich und grinste sie an. "können wir das nicht auch nachher machen? ich bin grade erst wieder da, da will ich nicht gleich durch die Hölle gehen" flüsterte ich und ließ meine Worte in einem vielsagendem Kuss enden. Sanft strich ich mit meiner Hand über ihre Seite, denn ich war mir dessen Auswirkungen bewusst. Rose konnte mir nie lange Böse sein, denn ich schaffte es immer wieder sie mit irgend etwas zu beruhigen. Oftmals reichte es aber auch schon, wenn ich sie mit treuem Hundeblick ansah.. "wir gehen später shoppen.. So lange du willst, aber lass uns unsere Zeit erstmals anders vertreiben"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 23:43

"Ja , das haben sie , die Jüngsten von ihnen . Anscheinedn waren sie zur falschen Zeit am falschen Ort " zuckt eich mit meiner Schulter.
"Das mit dem anurufen lass ich mal lieber, ich habe keine Lust in den nächsten 3 Jahren auch nur eine Mailbox voll zu quatschen.. davon hatte ich wirklich genug " schmunzelte ich meinen Emmett leicht an. "Sicher kommt er bald " sagte ich nun auch zuversichtlich , dann fehlte nur noch Esme und dann waren wir wieder alle beisammen , aber ich glaubte zu meinen, das sie bei der Arbeit war, die sie so liebte.
"Na gut, aber dann nehmen wir Alice und Jasper mit " grinste ich ihn an , er wusste er hatte keine Chance , er musste mit , das schuldete er mir , nach den ganzen Sorgen die ich mir um ihn gemacht hatte und nachdem ich so lange auf ihn warten musste.
Nachdem Kuss und seinen Worten biss ich mir erneut auf die Lippe. "Wie willst du denn die Zeit vertreiben? " ich lächelte ihn leicht verführerisch an und sicher hatte er den gleichen Gedanken. "Wir sollten nach oben gehen, wenn du Zeit vertreiben willst" hauchte ich in sein Ohr und gab ihm noch einen gefühlvollen Kuss, der ihn wohl überzeugte mit mir nach oben zu gehen. Wir sollten heute aber die Katze im Sack lassen , das Haus ist voll und der Köter ist hier." bei dem Wort Köter, verdrehte ich die Augen, doch ließ ich mich nicht lange von ihm stören . Zu schön war es , das mein Emmett wieder hier war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 23:59

Ich hörte ihre Bedingung und nickte. "okay, ich denke daran wird es nicht scheitern" meinte ich lächelnd. Ich freute mich überhaupt nicht darauf, shoppen zu gehen, aber das war ich Rose wohl schuldig und wenn ich nun mitging, würde sie mich erstmals damit in Ruhe lassen.. Bis ich den nächsten Mist baute.. das konnte so lange nicht dauern..
"hmm, ich denke, mir wird schon etwas einfallen um uns beide ein wenig abzulenken, oder?" fragte ich schmunzelnd. Ich nahm ihre Hand und zog sie wieder ins Haus, denn ihr Blick hatte mir klar gemacht, dass wir beide das Gleiche gedacht hatten. Ihre Worte konnten mir kaum die Stimmung vermiesen. "Dieser Köter juckt mich nicht. Ich darf in meinem Haus machen, was ich will" sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "außérdem interessiert es Bella und Edward auch nicht, ob irgend jemand da ist oder nicht.."
Das Jacob da war, war mir eigentlich ziemlich egal. Er würde auch irgendwann wieder verschwinden und ich wollte es jetzt feiern, dass ich Rose wieder hatte.. Außerdem musste ich mich irgendwie von dem Gedanken ablenken, dass ich noch durch tausende Läden laufen und Einkaufstaschen tragen musste..

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 23:59 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 16:48
von Jasper Hale (gelöscht)

Nach einer ansterengenden Jagd kam ich etwas zerfetzt wieder. Ich hätte geblutet,wenn noch Blut vorhanden wäre. Trotzdem war zu sehen,das ich länger unterwegs war. Mein Oberteil war an einigen Stellen zerissen. Aber das passiert,wenn man bis nach kanada läuft um zu jagen. °Naja. nicht nur.° Ich grinste und ging mit der Tasche in meiner Hand rein. Ich schaute kurz ins Wohnzimmer und hielt den Fingern vor die Lippen,als ich Bella, Carlisle, Emmet und Rose dort sah und ging dannn noch leiser als sonst nach oben.

>>>>Zimmer von Alice und jasper

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:11

--> Zimemr von Emmett und Rose

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.11.2012 18:05
von Ronnie - Maysun | 96 Beiträge

Noch immer etwas schmunzelnt von der Kitzelatacke und den Witzen, der Jagd durch den Wald mit Embry stand ich vor der Glastür der Cullens. Ich wollte nicht einfach hereinplatzen , auch wenn mich Alice sicher schon kommen sehen hatte, empfand iches als unhöflich und wartete nach dem ich geklopft hatte, auf jemanden der mir aufmachte. Rosalie würde mir sicher den Kopf abreißen, wenn sie Embry an mir roch, aber das störte mich gerade weniger. Ich wollte einfach nur mal wieder meine Freunde besuchen , die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte und da ich den Geruch der Volturi vernommen hatte, fragte ich mich ob es ihnen gut ging und was sie schon wieder von den Cullens wollten. Sie würden nicht gegen ein Gesetz das wusste ich. Nahuel hatte mir damals berichtet, wie sanftmütig Carlisle war und hatte mir nach einigen Monaten ein eigenes Bild von ihnen gemacht, seit dem besuchte ich sie hin und wieder mal.
Ich hörte drinen timmen , also war jemand zu Hause. Im Wald hörte ich einen Wolf heulen , ob dies Embry war? Ich wusste es nicht, aber was wusste ich jetzt schon , die letzen Stunden hatte ich mit ihm im Wald verbracht , ich hatte ihn sogar geküsst und fühlte mich bei ihm wohl. Hatte ich mich tatsechlich in einen Gestaltwandler verliebt? Jemand der mich töten konnte und der mich fat an den Rand meines Wahinsinns getrieben hatte. Ich seutze kurz , darüber konnte ich mir immer noch Gedanken machen, jetzt wollte ich erstmal meine alten Freunde ieder sehen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.11.2012 00:20
von Esme Cullen (gelöscht)

Sie kam genau vor dem Haus an und war nun doch etwas geschwächt da sie einen Recht weiten weg hinter sich hatte. Sie machte die Tür auf und ging sofort hoch ins Zimmer denn dort vernahm sie den Geruch von Carlisle.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.12.2012 19:38
von Ronnie - Maysun | 96 Beiträge

Toll.. geht dann mal wieder..

--> weg

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2013 19:56
von Eleazar Denali (gelöscht)

"Das ist gut, wenn man nichts von ihnen weiß und sie einen begegnen kannes böse ausgehen. Sobald sie aber merken das du zur Familie gehörst , werden sie dich akzeptieren und dir nichts tun. Sie sind im Grunde einfach nur dazu da um ihre Famile vor uns Vampiren zu schützen. Wir beschützen uns auch, das ist ganz natürlich" nickte ich ihm zu, achtete neben bei aber auch auf die Straße, inzwischen waren ir in Forks angekommen , nun war es nicht mehr weit.
"Ich kann mir auch gut vortellen , dich länger bei uns zu haben , aber dir steht frei zu gehen , wenn du dies tun willst. Wie gesagt , Garrett braucht einfach etwas Zeit , du störst nicht und machst auch keine Umstände. Carmen und Kate möchten nur , das du außerhalb jagst wenn du Menschenblut zu dir nehmen möchtest, sonst haben sie keine Probleme mit dir. " versicherte ich ihm, schaute ihn kurz liebvoll an. Evan war wie ein Kind , das ich nie hatte, zwar war er schon ausgewachsen und selbstständig aber das Gefühl das ich auf ihn achten musste ließ mich nicht los.

Endlich bog ich in den Wald ein , es war nicht mehr weit und Evan spürte dies auch. "Ja, du hast Recht. Wir sind gleich da, sicher freuen sie sich. Es kann aber sein das Renesmee im Reservat ist , aber sie wird sicher her kommen, wenn Carlisle sie anruft" ich sah zu dem Jungen , als ich die Einfaht hinauf fuhr und den Wagen anhielt. Im Haus war Licht, zwischen durch hatte ich Carlisle eine Sms geschrieben , das wir kommen würden. "Bereit?" fragte ich eher, ich austieg. Evan nickte , schließlich stiegen wir aus und begaben und zur Tür, ich kloopte sacht an die Holzfront neben der großen Glastür. Er schein auch von diesem Haus beeindruckt zu sein, dennoch schwieg ich erstmal, er sollte alles auf sich wirken lassen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2013 20:32
von Jasper Hale (gelöscht)

Ich kam die Treppe hinunter gelaufen,nachdem ich Alice noch einen kuss gegeben hatte. Ich wunderte mich,das noch keiner aufgemacht hatte,aber ich wusste ja auch ,wer und ob jemand hier war,außer Alice und mir.
Ich öffnete die Tür und sah Eleazar und Evan vor der Tür stehen. ,,Guten Tag ihr beiden. ,,Wollt ihr reinkommen?'' Ich hielt ihnen die Tür auf und wartete bis beide hereingekommen waren. ,,Wir kommt es,dass wir euch hier begrüßen dürfen? Das heißt, das ich euch hier begrüßen darf.''
Ich schloss hinter den beiden die Tür und ging mit ihnen in das Wohnzimmer.

>>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.02.2013 17:46
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich kam mit Evan nach draußen und setzte mich auf die kleine Treppe vorm Haus. " Wir müssen noch kurz warten", erklärte ich ihm und summte leise vor mich hin. " Wie alt bist du schon?", fragte ich ihn und sah ihn leicht neugierig an.
Innerlich freute ich mich schon rießig Jake wieder zusehen, es war zwar noch nicht viel Zeit vergangen , doch ich vermisste ihn ständig wenn er nicht in meiner Nähe war.

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 17:47 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.02.2013 17:51
von Jacob Black | 47 Beiträge

Einige Zeit hatte er damit verbracht, sich voll seiner zweiten Leidenschaft hinzugeben - dem Schrauben an seinen Maschinen. Am Strand hatte er niemanden angetroffen, zumindest niemanden den er nicht stören wollte. Doch so hatte er es mal geschafft, seine Maschine wieder auf Vordermann zu bringen die schon seit einer Weile nicht mehr richtig laufen wollte. Doch länger hielt er es ohne Nessie nicht mehr aus und schrieb ihr eine Nachricht. Doch als wenig später ihre Antwort kam, schoben sich seine Brauen zusammen und seine Stirn legte sich in Falten. Ein Typ?! Evan? Er kannte diesen Kerl nicht und allein die Tatsache sorgte dafür, dass er wenig später schon aufsprang und kurz noch ins Haus verschwand. Eine kurze Dusche nehmend zog er sich ein frisches Shirt über und fuhr wenig später schon nach Forks. Ein paar Minuten später und seine Maschine kam in der Auffahrt zum Stehen. Sein Blick fiel sofort auf Nessie und automatisch begann er zu lächeln. Doch kaum dass er den Kerl neben ihr erblickte, verhärteten sich seine Gesichtszüge wieder. Wie er sie ansah O.o Ging es noch offensichtlicher? Unwissend, dass es die andere Art Verzückung war, welche Evan sie so ansehen ließ, unterdrückte er sich ein kurzes Knurren, stellte seine Maschine ab und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen als er auf die beiden zu lief. Ohne groß auf Evan zu achten, zog er Nessie zu sich nach oben, drückte sie sanft an seine Brust und legte seine Lippen zu einem sanften, aber bestimmten Kuss auf die ihren, so nach dem Motto: Meins! xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: