GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Tiefer Wald

in Wald 22.02.2013 19:11
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Die Kleine lehnte sich an mich, ich drückte sie leicht an mich. Sie war kühl, aber das kam nicht von meiner Haut. Wir sollten ie schnell nach hause bringen, denn wir wussten nicht wie lange sie schon hier war. "Puschel ist traurig? Puschel hat bestimmt auch hunger und wenn er gegessen hat, geht es ihm bestimmt besser" munterte ich die kleine auf und lächelte sie an. sie war wirklich Zuckersüß und mir tat es im Herzen leid, das sie ihre Eltern so früh verloren hatte. Das hatte sie nicht verdient, aber so spielte das Leben nun mal mit uns.
Chloe fragte nach ihren Eltern, traurig blickte sie uns an, Emmett antwortete für mcih. dafür war ich ihm sehr dankbar, ich hätte bestimmt nicht die richtigen Worte gefunden, falls es welche für diese Situation gab. Emmett schuate noch einmal zum Auto und traf kurz darauf wieder zu uns. Wir waren schon sehr weit von der Unfallstelle entfernt. "Bist du müde, Chloe?" fragte ich sie nach einer Weile, schon bald würden wir am Haus ankommen und ihr würde wieder warm werden.

nach oben springen

in Wald 23.02.2013 00:04
von Chloe Cullen (gelöscht)

etwas träge, der tag war wirklich anstrengend, nicke ich. "pussel immer hunger. pussel mag soki." ich liebe schokolade, egal in welcher form, habe es zuhause aber nur selten bekommen. dafür esse ich auch gerne obst, das durfte ich jeden tag essen. kurz treffen sich mein und rose blick doch dann wird der kopf zu schwer und ich lege mich wieder an ihre schulter. als emmett meint, sie holen meine eltern später lächle ich zum ersten mal, auch wenn es nur ein kleines zucken der mundwinkel ist. "versplochen?" frage ich ihn und schaue ihn mit großen augen an.
dann bewegen wir uns, also die umgebung bewegt sich um mich herum, was bedeuten muss dass rose sich bewegt, ich hänge ja bei ihr auf dem arm. ein kleines gähnen lasse ich verlauten und auch meine augen sind immer schwerer. auf ihre frage hin schüttle ich den kopf, doch wirklich glaubhaft kann ich sie nicht vom gegenteil überzeugen.

nach oben springen

in Wald 24.02.2013 18:57
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

-> Mit Emmett und Chloe - Haus der Cullens

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: