![]() |
|

Sie sprang aus dem Schatten heraus in den Wald und hoffte, das ihr niemand folgen würde, denn sie war nur ein Halber Vampir und eben kein ganzer. Ihre Schwestern waren entd´weder hier oder sie sind hier gewesen, auf diese Entfernung konnte sie das noch nicht genau bestimmen. Sie lief querfeld ein und jagde unachtsam durch Brombeerranken, Nesseln und sonstiges unangenehmens Zeug, erst als sie das Haus bereits erkennen konnte wurde sie ein wenig langsamer und trat dann hinaus auf die Lichtung.

Kommt mit Rose am waldrand an und ich lächelte sie an. Sie hatte recht das Wetter war heute genau richtig zum Spazieren gehen nicht zu kalt und nicht zu warm ich sah Rose an und gab ihr einen leichten kuss "Du hast recht heute ist das beste Wetter zum spazieren gehen und am schönsten ist es den Tag mit dir alleine zu verbringen" ging dann weiter mit ihr in den tieferen wald "Und falls jemand durst bekommt von uns beiden können wir gleich jagen gehen"

"Ja , das Wetter müssen wir nutzen, bevor es wirder nur Regen gibt " schmunzelte ich meinen Mann an, legte meine Hand auf seine Brust und schlung meinen anderen Arm um seine Hüpfte. "Mit dir allein ist es sowie so immer am Schönsten, vorallem wenn wir uns einige Zeit nicht gesehen haben" bestätigte ich ihm liebevoll, gab ihm einen innigen Kuss auf seine Lippen und ging mit ihm in den Wald.
"Das können wir, aber zunächt habe ich keinen Durst und du warst ja erst " nickte ich, falls ich doch Durst bekommen würde, würde ich mich laut stark melden.
"Schade das Eleazar nicht Tanya, Carmen und Kate mitgebracht hat und Garrett. Aber es ist auch schon das er allein zu uns gekommen ist und Evan ist ein toller Junge" erzählte ich Emmett schließlich und gleichzeitig kam wieder der Wunsch in mir hoch ein eigenes Kind zu haben. Ein kleines Baby , wie Nessi es mal war in meinen Händen zu halten, zu wiegen und zu füttern. Doch wussten wir alle, das dies für mich nicht möglich war. Normalerweise stimmte mich diese Erkenntnis traurig, aber heute schaffte e dies nicht mal meine Laune zu trüben.

"Ja genau der Regen macht einen irgentwann noch irre deswegen werden wir jetz die ganzen schönen Tage nutzen " grinste ich sie an dann spürte ich ihre eine hand auf seiner Brust und die andere um seiner hüfte "Ich verspreche dir niewieder so lange weg zu bleiben wie ich es jetz war" lächelte ich sie an und erwiederte ihren innigen kuss genau so innig und ging dann weiter mit ihr ich hörte ihre worte und sagte leise "ich meinte auch dich damit falls du durst bekommen solltest" nickte ich ihr zu, ich wusste das sie sich dann laut stark melden würde das macht sie ja öfters. "Naja sie würden dann nur wieder über Jake reden und ich glaube es ist besser für Nessie" er hatte viel über Evan erfahren von Rose und jasper und findet ihn auf den ersten eindruck auch ganz nett. Ich wusste das Rose gerne selber ein Kind haben wollte aber das ja nun nicht mehr möglich ist und das es sie immer sehr traurig machte wenn sie nur daran dachte aber er wird immer für sie da sein egal was komme

"Das würde ich auch gar nicht aushalten" haute ich zurück, mehr als froh Zeit mit ihm allein zu verbringen gingen wir weiter durch den Wald. Langsam wurde es Frühling auch wenn man hier in Forks nicht viel davon merkte.
Zu der Sache mit Jacob und Nessi nickte ich. "Ja da hast du recht, das würden sie " wir kamen an ein paar alten Buchen vorbei , die schon seit wir hier sind dort standen. Die Blätter hingen noch vereinzelt in der Baumkrone, an machen Ästen gab es sogar schon frische Blätter.
Lächelnt mit Emmett im Arm , gingen wir weiter in den Wald hinein, bis mir ein merkwüriger Geruch in die Nase stieg. Meine Nase war sehr fein und ich unterschied sehr genau von Tier - und Menschenblut. "Riechst du das?" verwundert blieb ich stehen , sah zu Emmett hinauf und vernahm einen rauchigen Geruch zu dem Menschenblut dazu. Ich spitze meine Ohren, vernahm ein leises Atmen, mehr von einem Kind, als von einem Erwachsenen. "Sehen wir nach.. " ich nahm Emmetts Hand und ging vorsichtig in die Richtung von der ich das Blut roch.
//Magst du schon im tiefen Wald machen?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |