GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Tiefer Wald

in Wald 30.06.2012 19:40
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Viel Zeit war vergangen, seit Alice die Vision hatte, doch bis jetzt hatte sich nichts davon bewahrheitet, was uns alle sehr erleichterte.
Ich machte mich heute allein auf die Jagd, da Alice und Japser miteinander beschäftigt waren und Emmett sich um Esme kümmern wollte. Carlisle war bei der Arbeit. Ich lief durch den tiefen Wald von Forks und hielt ausschau nach etwas Wild. Ich hatte mächtigen Durst und fand auch schon bald zwei große Hirsche. Langsam machte ich mich an sie ran, achtete stets daruaf, das ich mich leise bewegte, was nicht schwer war. Dann schnappte ich mir einen und biss hin . Nachdem er Blut lerr war und der andere Hirsch weg gelaufen war, verbrannte ich ihn.
Dann hörte ich jemanden in den Büschen. "Hallo?" war Emmett hier? Aber nein, ihn würde ich am Geruch erkennen.

nach oben springen

in Wald 30.06.2012 20:18
von Julia-Vanessa Hartley (gelöscht)

Ich kam gerade durch den Wald.Ich War auf der durchzugsreise wollte eig. nicht länger hier bleiben als nötig als ich wenn hörte versteckte ich mich in einem Busch Das Geräusch entpuppte sich als Vampiren . ich duckte mich und formte aus wasser blitzschnell eine Kigel falls sie mich angriff dachte ich .

nach oben springen

in Wald 30.06.2012 20:52

Ich sah ein Mädchen , als ich näher herantrat, sie formte eine Wasserkugel. "Ich tue dir nichts. Ich heiße Rosalie und du?" fing ich langsam an , denn ich wollte sie nicht verschrecken.
"Was machst du denn ganz allein hier? " fragte ich, ich wusste das sie ein Vampir war. Doch wunderte ich mich , das ein Vampir, der früh verwandelt würde, alleine war. Ich wartete auf eine Antwort von ihr, obwohl ich noch so viele Fragen hatte. Jedoch öchte ich sie nicht überrumpeln.

nach oben springen

in Wald 09.07.2012 18:20

Ich ging weiter zurück und behielt die wasserkugel vor mir geformte ließ sie ganz schnell kreisen.
"Ich Heiße Julia-Vanessa"sagte ich langsam aber bestimmt und ernst.
"Ich bin auf durchreise" sagte ich kurz und knapp mehr ging sie einfach nicht an .
Ich sah sie eiskalt an mit einem bissel erfrucht.

nach oben springen

in Wald 09.07.2012 18:57

"Das ist ein sehr schöner Name " sagte ich lieblich und sah zu , wie sich ihre Wasserkugel drehte.
"Hast du den keinen Clan?" fragte ich leicht stirnrunzelnt. Es machte mich stutzig, das ein kleines Mädchen wie sie , keinen Clan um sich hatte und noch dazu schien sie kein Halbvampir zu sein, dann würde ich ihr Blut riechen. "Wie alt bist?" ich lächelte sie zaghaft an und hoffte ihr Vertrauen zu gewinnen , ich wollte ihr wirklich nichts böses.

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 17:11

"Nein habe ich nicht" sagte ich bissig "was geht dich das eigentlich an?" fragte ich wütend und zornig und ließ hinter mir ein Unwetter aufbrausen das geschah löeicht wenn ich mich nicht in der gewalt hatte dann spielte das wetter total verrückt auf der gesamten welt zB das am nordpol plötzlich über 40 grad sind und das in australien -30 grad herrschen schließlich hatte meine gabe ja auch was mit dem wetter zu tun.

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 17:27

"Ich wollte bloß höfflich sein. Für ein so junges Mädchen wie dich ist es sehr ungewohnlich , das du allein durch die Welt ziehst." ich blieb immer noch höfflich, auch wenn sie es nicht gerade war.
"Ich habe hier ganz in der Nähe eine Familie, wir ernähren uns von Tierischem Blut und leben wie normale Menschen" erzählte ich von uns. Vielleicht würde ich dann ihr Vertrauen bekommen.
"Wenn du mal nicht allein sein möchtest, kannst du uns sicher besuchen kommen, aber ich möchte dich auch nicht länger aufhalten. " nickte ich ihr zu.
Wenn sie nicht wollte, das ich sie meiner Familie vorstellte, dann wollte sie ebend nicht, ich konnte sie nicht zwingen, auch wenn es mir weh tat , sie allein zu lassen ..

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 18:15

Plötzlich bekam ich panik das ich wieder allein sein sollte ich wollte es nicht mehr außerdem wollte ich Cyrus nicht wieder begegnen . Ich überlegte und sagte dann etwas freundlicher "Geh bitte nicht" und dann sagte ich "Ich bin 16 jahre falls dich das noch interessiert , ich bin erst seit 2 Jahren eine wie du "
ich überlegte noch einmal gründlich endschied mich dann aber dagegen zuerzählen was passiert war vor 2 jahren als ich verwandelt wurde darum dachte ich mir eine Lüge aus (wenn ich das mal lieber gelassen hätte)
"Ich wurde vor 2 Jahren verwandelt es war purer Zufall den meine Mutter lernte einen Vampir kennen und lieben der uns alle verwandelte damit wir immer bei ihm bleiben konnten ,leider gefiel mir das nicht so gut darum bat ich sie mich ziehen zu lassen und sie ließen mich gehen , und seit dem lebe ich als Normade und bin immer alleine" ich hoffte inständig sie würde mir die Geschichte abkaufen aber sie sah ganz danach aus als würde sie mir 100% glauben sie lächelte sogar und ich bekam gleich ein schlechtes gewissen wegen meiner lüge.

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 18:27

Gerade wollte ich mich abwenden zum gehen, als sie sagte ich solle bitte bleiben. Ich bleib stehen und blickte sie wieder an. Sie hatte etwas unschuldiges und freundliches an sich, was sie wirklich interesant machte.
Ich hörte ihr zu und nickte. Ihre Geschichte, war merkwürdig, aber dennoch glaubte ich sie. Warum sollte sie auch lügen?
"Ist das nicht manchmal komisch, so allein zu sein? Wenn du magst, kannst du eine Weile bei uns bleiben, meine Familie hat sicher nichts dagegen" lächelte ich sie sanft an.

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 18:34

"ich weiß nicht , ich kann nicht länger als 1 woche an einem ort bleiben , ich habe ein kleines menschen problem was schwerwiegend ist" sagte ich kleinlaut, ich wollte erlich bleiben aber wenn ich länger hier bleibe gibt es endweder keine menschen mehr an diesem ort oder ich werde verrückt .

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 18:41

"Wir können dir dabei helfen, meine Famile ernährt sichnur von tierischem Blut. Wir können es dir beibringen , wenn du magst" zaghaft lächelte ich sie an.
Sie war so Jung und schon ein Vampir, was nicht sein sollte. Sie sollte herumtollen und Spaß haben, aber nicht so ein Leben führen. anscheinden hatte ihr niemand beigebracht, wie man sich beim Jagen beherrschte.
"Mein Bruder und meine Schwägerin haben auch ein Kind in deinem Alter, Renesmee heißt sie , sie ist ein Halbvampir und ich glaube ihr würdet euch wirklich gut verstehen" zwinkerte ich ihr zu.

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 18:53

Ich nickte und verzog dann mein Gesicht wenn Corin das wüsste sofort wusste ich wo ich gelandet war Bei den Cullens oh nein dachte ich Corin bringt mich um wenn sie es erfährt das ich bei ihren Feinden lebe und meine Ernährung umstelle."Ähh das mit der Ernährung kann man ja langsam angehen" sehr sehr sehr langsam , ich werde mich dumm anstellen müssen damit sie aufgeben meine ernährung zu ändern.

nach oben springen

in Wald 10.07.2012 19:07

Ich nickte " Keine Sorge, keiner wird sich zu irgentetwas zwingen. Wir machen es nach deinem Tempo " ich schaute sie noch einen moment an.
"Komm, ich zeige dir unser Haus und meine Familie. Sie sind alle sehr nett und tun keiner Fliege etwas zu leide " grinste ich süß.
"Sie werden dich sicher mögen und vielleicht ist auch Renesmee bei uns. Dann könnt ihr zusammen an den Strand gehen" lächelte ich sie zuversichtlich an und ging ein paar Schritte vor, ich hoffte wirklich sie würde nach kommen.

nach oben springen

in Wald 15.07.2012 18:48

ich nicht und folgte ihr zögernt.

(sry für den kurzen post aber was soll ich schon schreiben?)

nach oben springen

in Wald 15.07.2012 19:17

//Ahh Okay..

Poste dann im Haus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: