![]() |
|

Es war wirklich nicht schön das zu sehen, aber merkwürdigerweise verzog er nicht das Gesicht bei dem Anblick vielleicht lag es daran, dass er auf sie geprägt war...ja ganz bestimmt lag es daran. Als er das Feuer sah runzelte er erstaunt die Stirn. "Hast du also ist das deine Fähigkeit?", fragte er zögernd und nahm dann zur Sicherheit, weil sie immernoch schwach war ihre Hand. "Haben deine Schwestern auch welche?", Gaben fand er in gewisser Hisicht ziemlich interessant. "Ich mag dich.", sagte er mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, den genaueren Rest konnte er ihr später immernoch erklären.

"Ja.. ich kann Dinge durch meinen Willen brennen lassen, egal was.. also nehm dich in acht, was du zu mir sagst" lächelte ich etwas frech. "Meine Schwester also Phina, die du ebend gesehen hast, wenn sie jemanden berührt, stirbt dieser nach ein paar Sekunden, deswegen hat sie mich vohin auch nicht angefasst.." ich bewunderte ihre Gabe immer wieder, doch ich wollte sie auch mal herzlich umarmen.. doch das war kaum möglich.. "Serena, unsere große Schwester kann Heilen..Da hätte ich diese doofe Blut nicht gebraucht, damit meine Wunden wieder schneller heilen.." erzählte ich ihm. Als er nun meinte, das er mich mag, stolperte ich über einen Ast, weil ich ihn die ganze Zeit ansah beim erzählen. Ich hielt mich fest und nahm meine Hand. "T´schuldige..normaler Weise bin ich nicht so ..tollpatschig." schaute ich ihn süß entschuldigend an.

"Ich werde mich in acht nehmen.", grinste er und sah dann erstaunt aus. "Wow...also", er wollte ihr keine Angst machen er er wollte es unbedingt wissen "Also,...wissen die Volturi davon?", Serenas Gabe war ebenfalls beeindruckend. "Macht doch nix, so lange du dir nicht weh tust.", wenn er ein Mädchen wäre hätte er jetzt gequitscht weil sie so süß war, doch so schmunzelte er einfach vorsich hin und überlegte ob sie wohl was gegen Tiefkühlpizza-seine einzigwahre und alleine stehende Spezialität.

"Ja die Volturi wissen es.. auf jedenfall von mir und Serena..deswegen wollten sie mich dort behalten und Serena holen.. Aro ist nur auf solche Gaben aus.. er meint, das sie dann die stärkeren sind." erzählte ich ihm. "Ich habe mich still verhalten, keine wiedersprüche gegenben, was ich sonst meistens tue, so wollte Aro mich nicht mehr so dolle, da er dachte ich wäre immer still und ich würde nicht zu ihnen passen.." fügte ich hinzu und strich mir mit meiner freien Hand eine Strähne aus dem Gesicht. Mein Magen knurrte und ich dachte nur das er still sein sollte..°Pssstt.. ohh mann ° . Wir gingen immer weiter und mein Hunger wurde immer größer. "Hast du was zu essen bei dir?" fragte ich etwas grinsend. °Was wohl Jenni und Serena machen..ob sie schon draußen sind? Und die Cullens? Nessi?° es schwirrten mir so viele fragen durch den Kopf, das ich fast gegen einne Ast gelaufen wäre, der vom Baum hinunter hing.

"Warum ward nur ihr beide da?", er schloss darauß, dass Phina nicht dort gewesen war. Er wollte so viele Fragen stellen wie möglich um sie von ihrem Hunger abzulenken, biss sie bei ihm zu Hause waren. "Wirkt Serenas Gabe denn überall, also auch wenn Vampire ein Körperteil verlohren haben?", was konnte er noch fragen..."Kann dess wirklich absolut niemand deine Schwester berühren?", als sie beinahe gegen einen Ast lief zog er sie zu seite und lachte, sie war so wundervoll und das tollpatschige an ihr machte sie total süß. "Das war klug von dir, aber konnte er denn nicht deine Gedanken lesen?", fragte er als sie von ihrem Aufenthalt in Volterra erzählte und überlegte, ob Aro wohl so dumm war Phinas Gedanken lesen zu wollen?

"Ohh danke" lachte ich leicht, als er mich von dem Ast weg zog. °Was ist denn los mit mir? Wo ist Maysun- Cece die super coole hin?° ich schüttelte den Gedanken ab und widmete mich wieder Embry zu. "Ohh Serena war nciht in Volterra, Aro hat durch meine Gedanken Serena und ihre Gabe gesehen. jane und die anderen sind jetzt bei den Cullens um sie zu holen. Von Phina hat er nichts gesehen, sie wollte er bestimmt noch mehr als uns beide und ich kann nicht zulassen, das er mir meine Geschwister nimmt" sagte ich nun etwas trauiger. "Ja.. er kann Gedanken lesen, aber.. Carlisle und die anderen haben mir gesagt, das man die Volturi immer täuschen kann, ich habe es versucht und zum Teil ist es mir gelungen. Man kann Gedanken vorholen, die nie passiert sind und sie Aro zeigen. Hauptsache er sieht etwas." erzählte ich nun weiter und schaute ihn immer wieder an. "Serena kann jeden Heilen, Vampire, Menschen.. und Gestaltwandler. Das mti den Verlust eines Armes ist noch nicht vorgekommen , aber wir können es nachher ja bei dir ausprobieren " lachte ich nun und drückte kurz seine Hand.

"Das werden sie bestimmt nicht tun.", meinte er tröstent und hoffte einfach mal darauf, dass die Cullens halfen, denn trotz dieser Gaben konnten zwei Halbvampire keine drei Volturi umbringen. "Wir sind nicht mehr weit weg, dauert wirklich nicht mehr lange.", sein Haus stand am Waldrand von La Push, also mussten sie nur noch diese Strecke gehen. "Serena schafft das bestimmt, die Cullens werden ihr sicher helfen.", er wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte, er wünschte sich so sehr für sie, dass Phina und Serena zwischen den Bäumen auftauchten, doch die einzigen Schritte die er vernahm waren ihre eigenen. "Okay, ich verzichte auf das Wissen...", er lachte und überlegte worüber er noch reden konnte. "Wie lange lebt ihr eigentlich schon?", hoffentlich würde er keinen Schock bekommen, wenn sie über 500 Jahre oder so waren. "Wohnt ihr irgendwo oder lebt ihr als Nomaden?", er hätte auch gerne etwas über ihre Ernährungsweise gewusst, fragte aber nicht. In dem Moment überschritt er mit ihr die Grenze zu La Push.
//schreibst du da im Wald =)?

Als Felix und ich Forks erreichten war es schon bereits dunkel. Ich rief mir noch mals Meister Aros Worte ins Gedächtnis und runzelte die Stirn. Wer war denn bitte so töricht und will die Volturi vernichten?
Mein Blick wanderte umher, für einen Menschen war es schwer in der Dunkelheit des Waldes zu sehen, für einen Vampir jedoch war es etwas anderes.
Ich sog die Gerüche der Nacht ein und fand auch sofort den Geruch den ich suchte. MIt einem nicken deutete ich Felix an mir zu folgen. Es dauerte nicht lange bis wir an dem Ort waren, wo die niederen Wachen die Überreste des Vampirs fanden. Felix sah sich um und lauschte in die Dunkelheit, immerhin waren wir hier im Gebiet der Cullens, wer wusste schon ob nicht auch die Wölfe hier rum streunerten. Dies wäre nicht gut für uns, auch wenn Felix der stärkste der Wachen war, so konnte er es nicht mit mehreren Wölfen aufnehmen.
Ich stutzte, als ich einen anderen Geruch wahrnahm. "Ich hab was, es ist nur sehr schwach. Derjenige muss vor ungefähr ein paar Wochen hier gewesen sein", meinte ich zu Felix, dieser grinste leicht und nickte anerkennend.
Wir folgten dem Geruch weiter.
°Zu wem der Geruch uns wohl führen wird? Wenn überhaupt?°, ich hing meinen Gedanken nach und dennoch war ich hochkonzentriert. Felix murmelte etwas von 'unglaublich dämlich und wie kann man die Voltri herausfordern'. Ich schüttelte leicht den Kopf. Und blieb ruckartig stehen, Felix sah mich fragend an. "Hier taucht ein zweiter Geruch auf", murmelte ich stirnrunzelnd. Wie konnte das sein? Steckten mehrere dahinter und nicht wie angenommen einer? "Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht", meinte ich nachdenklich und sah mich um. °Was geht hier vor?°.

Felix meinte wir könnten uns aufteilen, doch ich schüttelte den Kopf. "Das wäre zu riskant. Wir wissen nicht ob es ein Hinterhalt sein könnte", meinte ich und sah mich aufmerksam um. Einer der Gerüche war sehr schwach und nur schwer war zu nehmen. Der andere war deutlich besser erhalten und lag stärker in der Luft. °Hmm.... welchen Geruch folgen wir?°
Ich schloss die Augen und atmete tief ein. "Den! Komm Felix", meinte ich und lief los. Felix sah mich zunächst verirrt an, folgte mir jedoch sofort.
Ich blieb erneut stehen, da ich etwas seltsames und doch mir bekanntes roch.
"Riechst du das auch?", fragte ich Felix, dieser nickte und sah sich um. Irgendwas war hier. Felix entfernte sich ein Stück von mir und sah sich im Gebüsch um. Nach einem kurzen Moment rief er mich. Schnell lief ich auf ihn zu und trat an seine Seite. "Was ist?", fragte ich, er deutete nach vorn. Mein Blick glitt von Felix nach unten und fiel auf eine Frauenleiche. Ihre Glieder waren seltsam verrenkt und ihr entblößter Körper wieß zahlreiche Bisswunden auf.
"Sieht so aus, als ob hier jemand ein Snack zu sich genommen hätte", murmelte ich und sah in die leeren Augen der jungen Frau. Hmm sie musste qualvoll gestorben sein, so wie sie aussah. Ich sah mich um, der Bisse zu urteilen mussten es ungefähr drei Stück gewesen sein. Aber ich wittere nur zwei.... dies musste bedeuten, dass sie woanders getötet und anschließend hier her gebracht wurde.
Etwas mysteriöses war hier in gange, dies konnte ich spüren. Und das gefiehl mir ganz und gar nicht.
"Felix! Wir brechen sofort nach Volterra auf. Wir müssen Meister Aro berichten was wir entdeckt haben", sagte ich und blickte zu Felix, dieser nickte.
Gemeinsam verschwanden wir in den Schatten und wurden eins mit der Nacht.

Mit Ethan, Felix und zwei niederen Wachen kamen wir nun in Forks an. Ich vernham den unbekannten geruch sehr genau. Für mich waren es jedoch 2 und nicht 3 , aber vielleicht hatte sicher der driite in der Luft verloren. Nun standen wir hier, im Wald , alle mit ihren nasen in der Luft um den Geruch sich so gut wie möglich einzuprägen.
"Wir gehen dort lang" sagte ich fest entschloßen, denn von Osten war der Geruch am stärksten. Vielleicht hatten sie in der nähe noch ein Lager oder etwas ähnliches. Vielleicht würden wir sie auf frischer Tat ertappen, wie sie gerade einen vertlosen Menschen verwandelten oder ähnliches. Wir gingen alle neben einander, so fern esmöglich war, denn so waren wir am unverwundbarsten. Doch waren wir sowie so stärker als die, die uns angreifen wollte. Noch immer war mir unerklärlich, wie törrich man sein konnte, um s etwas vorzuhaben.
An einer Zweigung, verloren sich die Gerüche, man roch nur etwas leicht verbranntes in der Luft, als ob jemand den Wald angezündet hatte.ich ging etwas weiter in ein gestrüb, doch merkte ich eine kalte Hand an meinem Arm. Ethan hielt mich fest. "Zu gefählich " murmelte er. Doch ich schüttelte den Kopf, er nahm seine Hand von meinem Arm und ich versankt im Gestrüb. Mehrer Leichen wurden dort verbrannt. Ich kam heraus und sah auch schon die gespannten Gesichter von Felix und Ethan. "Verbrannte Leichen..menschliche. Es ist vielleicht gerade mal ein oder zwei Stunden her. Sie konnen nicht weit sein"

Ich kam mit Jane, Ethan und zwei niederen Wachen im tiefen Wald von Forks an und blieb genau neben Jane stehen. Ich war jetzt doch etwas genervt denn kaum war ich fertig mit Duschen und schon musste ich wieder weg und mein Bericht konnte ich auch noch nicht abgeben aber nun gut dann musste ich es halt später machen. Nickte nur Jane zu als ich ihre Worte. Wir ging dann gemeinsam den Weg denn sie gehen wollte und nach ein paar Minuuten blieb dann Ethan stehen und sagte etwas. Mein grinsen musste ich mir unterdrücken denn wir waren stärker als die neugeborene Vampire aber naja.

Ich kam gerade von der Ruine wo zwei Vampire, versuchten ihre Spuren zuverwischen, ich hatte sie lange beobachtet um zu merken, das sie sich oft streiteten , doch sich auch schnell wieder versöhnten, ähnlich wie Feuer und Wasser.
Ich kannte ihre Pläne , das sie eine Armee erstellen wollten und das sie die Volturi töten wollten. Auch ich hatte dies vor, zumindest einige von den Volturi zu töten. Aber ich würde es auf eine besser Weise als sie tun, das ich einen an ihrer Quelle hatte , konnte keiner ahnen.
Ich spürte den Geruch von drei mir bekannen Vampire auf, ich verhielt mich unaufällig, kletterte auf einen baum, als sich ihnen näher kam, um sie besser zu beobachten.
Das kleine dumme Mädchen Jane, ging in das Gebüsch, was ich prepariert hatte, mit menschen Leichen. Sie vielen darauf rein. Ich sah zu Ethan runter, er verhielt so , wie es geplant war. °Bestens°
Sie konnten mich nicht riechen, dank meiner Gabe. Man konnte meinen Geruch nicht verfolgen, und schon gar nicht wahrnehmen. Eine vorzügliche Gabe, wie ich fand. Aro und seine Meute von Marionetten, wollten mich schon öfter zu sich holen, doch immer lehnte ich ab. Auch meinen Gefährten wollten sie haben, tötteten ihn, als er zu mir zurück kommen wollte. Und dafür werde ich mich rechen!

Ich kam mir Jane und Felix im Wald von Forks an. Wir durchforsteten den Wald nach unauffähligkeiten und versuchten eine Spur aufzunehmen, von denen die den Volturi schaden wollten. Jane befahl eine Richtung in der wir gehen sollten und wir folgten ihr zielstrebig. Sie roch etwas verbranntes in der Luft, auch mir stieg dieser Geruch in die Nase. Jane wollte durch eines der Gestrüpe gehen, die sich auf den Weg befanden, der am stärksten zum verbrannten Geruch führte. Ich legte ihr meine Hand auf ihre Schulter und meinte zu ihr, das es zu gefährlich sei. Doch stur wie sie ist, schüttelte sie den Kopf und widersetzte sich meiner 'Bitte'. In dem Moment hatte ich mich gerade gefragt ob sich Mary hier herumtrieb. Als Jane und Felix voran gingen, -zusammen mit den 2 niederen Wachen- schaute ich nach oben zu einer der Bäume, es war üblich für Mary das sie sich darauf versteckte. Die beiden anderen merkten nichts davon, das wir uns kurz Blicke zu warfen und schnell folgte ich ihnen bevor sie Verdacht schöpfen konnten. Sie grinste mir fies zu und ich nickte nur, bevor ich ihnen nachlief. "Habt ihr was gefunden", fragte ich. Jane erklärte gleich die Lage und das Menschen verbrannt sein mussten. Zudem meinte sie noch das die Vampire nicht weit sien konnten, doch ich wusste das dem nicht so war. Mary stand hinter der Sache und wollte sie nur auf eine falsche Färte bringen. °Typisch Mary.. Sie tut wirklich alles.°, dachte ich dann nur kurz. Jane ging noch weiter in den Wald hinein um mehr Spuren zu finden, die uns hätten weiterhelfen können. Ich war neugierig darauf was Mary noch für uns bereithielt. Jedoch fühlte ich mich nicht gerade wohl dabei, das sie hier war. Und wir hier waren. Ich zusammen mit Jane. Niemals wollte ich ihr etwas böses, denn ich liebte sie wirklich. Nun aus dieser Lage kam ich nur noch schwer wieder raus.

Die niederen Wachen entfernten die Leichen so , das keiner mehr sie aufspüren konnte. Die Cullens oder diese Wölfe würden uns jetzt gerade noch fehlen.
Felix ging nun voran, was mir nicht besonders gefiel, doch ließ ich ihn gehen, er kannte den geruch besser als Ethan und ich. Das Ethan nach oben in die Bäume schaute merkte ich nichts, auch nciht, das dort oben jemand saß.
Wir kamen bei einer alten Ruine an.
>> Tom´s Ruine

Ich lief in den Wald um zu Jagen, Emmett war noch nicht zu Hause , also machte ich mich allein auf den Weg.
Ich lief so schnell ich konnte zwischen den Bäumen durch und stellte mich dann hinter einen Baum, wartete, bis ich ein Tier witterte, das nach meinem Geschmack war.
Da sah ich sie, zwei Hirsche, Blitzschnell lief ich los, holte die beiden ein und schnappte mir eines davon, bis in die Kehle und saugte es leer. Ich konnte spüren, wie es meine Kehle hinunter lief, das Blut.
Meine Augen würden langsam wieder golden. Doch war ich noch nicht gesättigt und jagte dem zweiten hinterher, das ich einige Meter weiter wohl in Sicherheit fühlte, auch dies legte ich um und saugte es aus. Verbrannte beide und machte mich langsam wieder auf den nach Hause weg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |