![]() |
|

Mit Jane und ihrem Gefährten Ethan kam sie in die Stadt, lächelte Ethan an, nachdem Jane diesem gesagt hatte wer sie war, schenkte ihm ein lächeln. Sie war schon einmal durch die Gänge gegangen und grinste. Sah sich nun aufmerksam in den Straßen um und überlegte ein wenig. Biss sich auf die Unterlippe, sah sich dabei einfach nur schweigend um.
"hm mir ist es eigentlich egal, ich würde sagen wir sollten erstmal so ein wenig spatzieren bis ich einen überblick habe"
War nicht im geringsten Überrascht das nun noch Menschen unterwegs waren, so spät war es ja noch nicht. Sie lächelte ein wenig, es war so lange her das sie als Mensch durch eine Stadt gegangen war, wobei sie mit den Fingern leicht an der Hauswand vorbei streifte. Jane hätte ruhig sagen können das sie Aros Kätzchen war, aber das hätte sahra wohl nur mit einem witz zur seite getan. "es seiden natürlich du möchtest mir etwas bestimmtes zeigen oder besser gesagt ihr beide" sie drehte sich halb zu ihnen um und sah sie neugierig an

Ich grinste, als Ethan mir einen Kuss auf die Wange drückte und eine Grimasse zog.
"Hör auf " lachte ich kurz und sah zu Sahra, als sie sich umdrehte.
"Gut, dann gehen wir spazieren" schmunzelte ich einwenig und ging zu ihr. Ethan ging außen links von uns.
"Immoment nicht, aber wenn wir auf dem Weg etwas sehen, was dich interesieren könnte, dann werde ich dir bescheid sagen oder falls du fragen hast." ich sah dabei zu, wie sie die Hauswand streifte.
Wir gingen aus der kleinen Gasse hinaus, auf eine kleine Hauptstraße, wobei man das so nicht nennen konnte.
Für einen nicht alzu großen Ort wie Volterra, war es eine große Straße.
Die Menschen blickten uns meist nicht an und wenn nur kurz. Unsere roten Augen konnte man nur im Licht unter einer Laterne sehen , deshalb zog ich meine Kaputze auf, damit sie nciht so herausstachen.

Musste wegen dem verhalten von Ethan und jane Lächeln, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen sie seien einfach nur ein verliebtes junges paar. ^^
Sah jane an und nickte, überlegte einen kurzen Moment. "wenn ich fragen habe wirst du es schon erfahren ich bin meist sehr neugierig" meinte sie lachend, bevor sie auf diese kleine hauptstraße gingen. Jane zog zusammen mit Ethan ihre Kaputzen hoch, was sie nicht weiter verwunderte, jedoch lächelte sie die leute freundlich an und blieb stehen. legte den Kopf ein wenig zur Seite. "ist ihr irgendwo ein Brunnen oder fluss durch die Stadt?"

Wir gingen weiter die Straßen entlang und sah Sahra an als sie sprach.
"Gut, wir werden sie dir gerne beantworten" schmunzelte ich etwas .
Es waren heute mehr Menschen als gedacht auf der Straße, ich sah einige von ihnen an und mir zog öfters ein Geruch von Blut in die Nase.
Doch hatte ich in meinen vielen Jahren gelernt mich zu beherschen und widmete mich wieder Ethan und Sahra.
"Klar, gleich da vorn ist ein Brunnen, auf dem Marktplatz. ein See ist erst wieder im Wald. " erzählte ich .
"Wenn du magst, gehen wir dort hin."

Blickte Jane an und grinste breit.
"wenn es euch nichts ausmacht"
Sie liebte es bei Brunnen und wasser zu sien. Ihre Augenbrauen wanderten ein wenig in die höhe als sie sah, das jemand die drei anstarrte, schenkte der betreffenden Person ein strahlendes lächeln.
"vorsicht wer gafft dem fallen die Augäpfel raus und die Augenhöhlen schimmeln"
Schenkte ihm ein erneutes lächeln ehe sie leise hinzufügte. "oder sie kratzt dir jemand aus..." auch wenn er das letzte nicht hörte.
Drehte sich um, verschrenkte die Arme hinter dem Rücken und lief weiter, beachtete den Menschen garnicht mehr sondern lief weiter, summte munter vor sich hin, wobei sie aufmerksam die Straße betrachtete.
"hmm ja von dem See weiß ich... ich hab ihn schon gesehen, als ich durch den wald gestriffen bin."
blickte jane an, denn sie konnte sich vorstellen das sie und ihr Gefährte sicher auch einige fragen hatten. "habt ihr eigentlich keine Fragen? ich mein man hat nicht immer ein miezekätzchen im Haus... wobei....ein großes miezekätzchen mit bösen krallen"
sie war sich sicher das ihre Krallen und zähne sogar einen Vampiren verletzen konnten

"Sicher, kein Problem. " antwortete ich ihr und dann bogen wir in eine Gasse ab, die direkt zu demMarktplatz mit dem Brunnen führte.
Den Menschen , der uns anblickte, schenkte ich nur einen bösen blickt und musst emir danna uch noch ein lachen verkeifen, abei Sahra´s Worten.
"oder jemand saugt dir dein leckeres Blut aus" grinst eich etwas , als der Mann schon vorbei gezogen war.
Ethan hatte ihn fast schon angeknurrt.
"Oh , ich stelle Aro´s entscheidungen nicht in Frage und ich finde es interesant, ein Gestaltwandler, der anderen Art, bei uns zu haben." erzählte ich ihr.
"Aber hattest du den kein Rudel oder so etwas?2 fragte ich dann neugierig.

sie folgte Jane, als sie abbog, hatte immerhin keinen schimmer wo lang sie musste.
"hmm ich glaub ich leg mir einen Stadtplan zu bis ich mich auskenne, hier sind zu viele gerüche als das ich mich daran orientieren könnte"
Als Jane ihr Komentar zu den Menschen abgab musste sie lachen, verkneifen konnte sie sich das nicht, war es egal wie Ethan sie dabei anguckte.
"du brauchst ihn auch nicht so angucken Ethan...der wird nicht mehr so schnell laufen wenn der uns zu nahe gekommen währe, ein schnitt und er währe ein mann gewesen"
Sie war nicht grausam, das wollte nur noch mal betont werden, doch auch sie machte gerne einmal scherze. Sah Jane an, legte jedoch den Kopf ein wenig zur Seite.
"der anderen Art....welche die keine Wölfe sind wie die bei den Cullens"
Demetri hatte ihr von ihenen erzählt, wobei sie ein wenig nachdachte. erst janes nächste frage brachte sie aus den Gedanken zurück.
"welche entscheidung hat Aro den getroffen? was meinst du?....nun ein Rudel...nein ich habe kein Rudel..."
Ihre Blick richtete sich nach vorne um nicht in jemanden rein zu rennen. "als ich Jünger war habe ich mich verwandelt. es liegt in unserer Familie. Meine Eltern und meine zwei Schwestern waren ebenfalls leoparden. man könnte sagen das wir sowas wie ein familien rudel waren"

Nach einiger Zeit kam ich wieder, wollte es nun wissen und die Volturi stürzen.
Ich lasse mir nicht auf der Nase herum tanzen und schon gar nicht von Ethan oder einen dieser betröppelten Umhängeträger, die sich als Marionetten aufführen.
Langsam ging ich durch die Straßen, überlegte, wie ich am ehsten in den Palast kommen würde, ich ging in eine kleine Gasse, setzte mich dort auf eine Steintreppe und grübbelte etwas darüber.

Ich hatte mich fest dazu entschlossen Mary den Volturi auszuliefern. Als Beweis dafür, das ich es wieder gutmachen wollte, ihnen und vorallem Jane, das es mir ernst war. Gestärkt mit Blut, verließ ich das Schloss, begab mich auf die Suche nach ihr.
Doch schon als ich draußen war, kam mir ihr Geruch schon entgegen. Und er war frisch. Es roch danach, als wäre sie in dem Augenblick gerade in Volterra. Ich folgte dem Geruch, er folgte in eine kleine Gasse. Wo niemand sie hätte sehen können. Auch wenn sie ihre Gabe immer mit bedacht einsetzte, diesmal vergaß sie es jedoch.
Als ich dort ankam, sah sie mich entgeistert an. Völlig unerwartet, mich hier zu treffen. "Mary, du solltest deine Gabe nächstes Mal wirklich geschickter einsetzen. Es war ein Kinderspiel dich ausfindig zu machen", grinste ich schelmisch. Ich hielt kurz inne, sah sie dann mit ernster Miene an. "Was machst du schon wieder hier? Wolltest du erneut versuchen die Volturi zu töten? Glaub mir, das wird nichts bringen, sie wissen bescheid", sprach ich zu ihr. Zähne knirschend sah sie mich an. Als bekäme sich gleich wieder einen ihrer Ausraster und würde mich jeden Moment versuchen umzubringen. Ich provozierte sie weiter, ließ es auf einen Kampf ankommen, wenn es nötig war. "Aro las meine Gedanken und auch so habe ich ihnen alles erzählt. Wegen dir hatte ich eine Menge ärger und habe das vertrauen zu Jane verloren!", sprach ich weiter. Sie grinste amüsiert. 'So ein pech aber auch. Da hast du deine arme kleine Jane verloren. Wie dramatisch.' Nun hegte ich ein tiefes knurren in meiner Kehle, ließ es aber nicht heraus. "Wage es dich die Volturi, schon gar Jane anzugreifen und du bekommst es mit mir zutun!", sagte ich mit fester Stimme, mein Gesicht verzog sich dabei noch mehr. Seitdem die Volturi mich an sich gebunden hatten, verstärkte mich der Schutz ihrer, mehr als sonst. Mary lachte auf. 'Was denkst du, was ich vor habe, nachdem du mich elendig verraten hast, Ethan?!' Beinahe hätte ich sie angegriffen, doch wartete ich auf ihren ersten Schlag. Versuchte mich zu beherrschen. 'Du wirst noch sehen was du davon hast', sprach sie weiter. Ich fasste innerlich schon einen Plan, wusste wie ich sie den Volturi ausliefern könnte.
Nun war ich es der lachte. "Du bist immernoch so naiv wie immer, liebste Mary. Denkst du allen ernstes meine Worte entsprachen der Wahrheit? Du müsstest mich gut genug kennen. Ich wollte dich nie verraten, stets an deiner Seite sein und dieses dreckige Pack von Volturi vernichten", spielte ich es ihr meisterhaft vor. Verwirrt sah sie mich an. Ich grinste. "Wir hatten einen Plan und den würde ich mit dir vollenden. Jane und diese anderen möchtegern Meister sollen sterben, wie es vorgesehen war." In meinen Augen spiegelte sich die Gier zu morden. Die Volturi für immer auszulöschen. Doch war es alles nur ein Schauspiel, wovon Mary keineswegs etwas ahnte. "Komm mit mir. Wir gehen in das Schloss und metzeln sie alle nieder." Meine Worte, brachte ihre Augen zum lodern. Erneut entfachte das Feuer. Das Feuer der auslöschung gegen die Volturi. Wir grinsten uns gegenseitig an. Sadistisch. Zusammen gingen wir wieder ins Schloss und ich wusste mein Plan ging auf.

Ich schaute erschrocken auf, als Ethan auftauchte, ich hatte allen ernstes vergessen, meine Gabe einzusetzten.
Ich schüttelte den Kopf vor mich hin. Ethan begann zu erzählen, das er jane verloren hatte und die Meister ihn Probleme bereitet hatten. ich lachte nur. Es war sein Problem, nicht meins. Die Volturi wussten nun das ich kommen würde.Na und? So wusstem sie ebend, das der Tod, sehr bald bei ihnen eintretten wird.
Doch Etahn wante ein, währen dich kurz nachdachte. Ich grinste frech. "Was hätte ich dir geglaubt " erneut schüttelte ich kurz den Kopf.
Ich stand auf. "Na, dann gehen wir mal. Sicher denken die das ich mitkomme, weil du mich gezwungen hast" lachte ich sadistisch und schadenfroh auf. Ich sah in Ethans aAugen das lodernede Feuer und wusste somit, das ich seinen Worten glauben schenken konnte.
Zusammen machten wir uns auf den Weg ins Schloß .

Ich begab mich zusammen mit Makenna, sie brauchte unbedingt einen Spitznamen xD nach Volterra, als ich mich so um sah, merkte ich das viele Leute unterwegs waren. " Da hast du ja eine Prima Auswahl", meinte ich zu ihr. Sie schleckte sich leicht die Zunge, als sie als diese Leute sah, die sie vernaschen konnte. Ich lachte kurz auf. " Aber lass mir noch was für morgen übrig ok?"

Kam mit Afton hier hin und schaute mich kurz um. Vernahm seine Worte und nickte nur leicht. Leckte mir dabei über die Lippen und hörte dabei sein kurzes lachen. "Keine Sorge mein lieber", sagte ich nur und sah auch schon mein Opfer. Flirtete heftig mit ihm vor der Nase von Afton und drängte ihn in einer dunklen Ecke. Bleckte meine Zähne und rammte sie in seinem Hals rein. Saugte ihn komplett aus und ließ den Mann auf den Boden fallen. Schaute dann zu Afton und grinste leicht. Ging dann mit eleganten schritte zu ihm rüber, zog ihm am Hemd zu mir und küsste ihn leidenschaftlich denn ich hatte noch Blut an meinen Lippen gehabt.

Ich blickte zu ihren Ausgewählten Opfer und sie flirtete ganz schön heftig, dich wer drauf rein fällt hat selber schuld, aber ich glaube auch ich wäre darauf herein gefallen. Ich blickte ihr kurz nach, nachdem sie mit ihm in einer dunklen Ecke verschwand. Ich roch das Blut, was ihr Opfer verströmte, da bekommt man ja fast selbst Hunger, fand ich. Dann kam sie zu mir zurück und grinste leicht. Ich schenkte ihr ein knappes Lächeln und widmete mich ihrem Körper zu, wie geschmeidig er auf mich zu kam. Sie zog mit Hilfe meines Hemdes sich zu ihr und küsste mich, ich erwiderte den Kuss, denn wer wird nicht von einer so aktraktiven Frau geküsst. Sie hatte nicht etwas Blut auf ihren Lippen, was ich mit der Zunge leicht abschleckte. Dann als der Kuss vorbei war fragte ich " Na wie hats geschmeckt?"

Tja ich wusste schon wie ich mein Sexappel nutzen musste damit die Männer bei mir immer wieder schwach wurden. Bemerkte sein knappes lächeln als ich zu ihm rüber ging und ich mochte dieses lächeln einfach nur an ihm. Spürte wie er meinen Kuss erwiederte und ich war froh darüber gewesen. Erschauderte leicht als ich spürte wie er meine Lippen mit seiner ableckte. Als wir uns von einander lösten, hörte ich seine frage und schmunzelte leicht. "Lecker danke Afton", sagte ich nur und spielte etwas mit sein Hemd. Biss mir dabei auf meiner Unterlippe und schaute ihm in die Augen. "Und was machen wir jetzt noch so schönes?", fragte ich und streichelte ihm über die Brust. °Oh mann was ist denn nur los mit mir? Warum habe ich wieder so eine schmacht nach ihm?°.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |