GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Straßen von Volterra

in Volterra 08.07.2012 15:45
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

"Ich hab ekeien Ahung, wie die beiden es vergessen können , aber anscheinet können sie das" ich zuckte mit den Schultern und schaute Steven wieder an.
Ich lachte über seine Gabe, sie passte zu ihm. "Das ist Interesant, das würde ich auch gerne können , vorallem bei dieser Dora und dem Alec" ich schüttelte den Kopf. So etwas wie die beiden erlebte man wirklich selten.
"Ich kann meinen Willen übertragen, wenn ich möchte, das du die alte Frau da hinten schlägst, kann ich dich dazu bringen. Allein durch meinen Gedanken" grinste ich. Ich wollte ihm damals nicht viel von dem Vampirleben erzählen, weil es mich so quälte. Ich wollte nicht das er das erleidet was ich durchmachte, aber ihm scheint es mehr als zu gefallen.
"Ich weiß noch, wie wir uns gegenseitig vom Brett geschmissen haben.." lachte ich. "Wir hatten so viel Spaß und wenn ich jetzt sehe, was aus meinen Brüdern geworden ist , was aus mir hier wird, wäre ich am liebsten nie aus Hawai weg gegangen dann wärst du jetzt kein Vampir.." ich versuchte zu lächeln, doch diese Stadt nahm mir all meine Freude.

nach oben springen

in Volterra 09.07.2012 17:55
von Gelöschtes Mitglied

Ich legte meinen Kopf schief. " Warum? Was ist den mit den Beiden?", fragte ich nach. Die Namen waren fremd für mich und ich wusste nichts damit anzufangen.
Ich lauschte ihrer Gabe. " Klingt interessant", meinte ich zu ihr und schmunzelte. Ob sie sie schon öfters benutz hat? Man konnte viel mit ihrer Gabe anfangen, wenn man wollte.
Ich mochte es mit ihr in Erinnerungen zu schwelgen, vor allem hatten wir viel Spaß früher. Ich schüttelte den Kopf. " Man kann es nicht wissen , was passiert wäre, aber du kannst auch nicht sagen, dass ich so oder so ein Vampir werden sollte...."
Ich legte meinen Arm um sie und zog sie näher an mich. " Du hast mir sehr gefehlt, kleines"

nach oben springen

in Volterra 09.07.2012 19:03

"Dieser Alec, scheint alles und jeden zu hassen, der in seiner nähe ist und Dora.. Naja, sie denkt ich mache mich an ihrem Mann ran, obwohl ich gar nichts von ihm will. Wir verstehen uns einfach nur gut. Aber das scheint sie nicht sehen zu wollen, also hallte ich mich jetzt von Dora fern. Ich glaueb sie würde mir am liebsten alle Gliedmaßen rausreißen" erzählte ich.
"Ja, aber ich benutze sie nicht allzu Oft. ich finde , man sollte auf ehrliche Weise an das ran kommen , was man will.. aber hier bei den Volturi , kann ich sie gut gebrauchen. " grinste ich. Ich hörte Steve weiter zu und nickte ab und an. "Du hast recht, aber immoment scheint mich hier in dieser Satdt nichts wirklich mehr zu halten. Vielleicht ist es einfach besser weiter zu zeihen und nach ein paar Jahren wieder zu kommen und zu sehen , wie es sich mit meinen Brüdern entwickelt hat. " ich zuckte mit den Schultern und spürte, wie er mich an sich zog. Ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Wir könnten zusammen , die Welt entdecken " lachte ich.

nach oben springen

in Volterra 10.07.2012 18:40
von Gelöschtes Mitglied

Ich hörte ihr aufmerksam zu als sie mir von Alec und Athenodora erzählte. Mira kamen sie nicht sehr sympathisch rüber und ich glaube das würde auch so bleiben. " Okay aus Alec werde ich nicht schlau....und diese Dora ist glaubig nur ziemlich schnell eiversüchtig...Macht sie eigentlich auch etwas anders als Eiversüchtig sein?", fragte ich sie grinsend. Es war schade, dass sie grade mit solchen Menschen zusammen leben muss. Doch sie konnte doch nichts dafür.
Bei ihrer Antwort musste ich leicht schmunzeln. " Die Gabe bringt doch auch echt weiter..."
Ich hörte ihr zu was sie grade vor hatte. Als sie auch noch ihren Kopf an meiner Brust legte, legte ich meinen auf ihren. " Das wäre schön...", murmelte ich leise. Meine Worte entsprachen der Wahrheit, ich war solange schon allein gewesen und vermisste es jemanden zu haben an den man sich wenden konnte. " Aber wenn du es wirklich vorhast, solltest du dich noch verabschieden...ich komme auch gern mit wen du willst"

nach oben springen

in Volterra 10.07.2012 21:00

"Tja.. sie ist wirklich sonderbar" scherzte ich rum. "Nein, sie macht nie etwas anderes , außer rumstehen " fügte ich bei und lachte noch immer.
"Ja ,die Gabe ist wunderbar. Ohne Gabe, nehemen die keinen .. dann kannst du gleich selbstmord begehen, was bei uns nicht so richtig klappt." schmunzelte ich und ließ meinen Kopf noch immer auf seiner Brust. "HJa, abscheid nehmen kann ich nun wirklich gut. Ich werde noch mal mit den beiden reden, aber ich glaube , das dies hier nicht der Ort für mich ist." sagte ich diesmal ernsthafter.
"Ohne dich würde ich nicht gehen " blödelte ich rum. "Was machen wir jetzt?" fragte ich und sah kurz zu ihm hoch.

nach oben springen

in Volterra 12.07.2012 15:40
von Gelöschtes Mitglied

Ich lachte bei ihrer Erklärung was diese Dora immer tat.
Das was sie mir über sie erzählte war schon schrecklich, aber warum sollte ich bei ihnen mitmachen? Gab ja keinen Grund, wenn selbst Sofia nicht mitmachen will ist es da bestimmt schrecklich.
Ich schmunzelte leicht, sie tat mir leid, bei einem Ort grade zu sein mit dem sie nicht konnte. " Wenn du abschied nehmen musst, komme ich gerne mit,"
Ich lachte. " Das wollte ich hören", meinte ich und wuschelte ihr durchs Haar. " Du kannst mir ja die Stadt zeigen", schlug ich vor. " Aber nur wenn du willst"

nach oben springen

in Volterra 13.07.2012 17:54

"Ja, ich wäre sehr dankbar, wenn du mitkommen würdest, aber zuerst zeige ich dir die Stadt" grinste ich. ich stand auf und zog ihn etwas am Arm hoch.
Wir gingen durch ein paar Gassen, ich erklärte ihm was dies und was das war. Ich hakte mich bei ihm ein , wir lachten etwas. Ich hatte dies wirklich vermisst. Und er sah noch besser aus als voher ^^
Nun war er ein Vampir und einiges hatte sich geändert, aber er war immer noch mein bester Freund, mein Steve mit den selben süßen lächeln.
Wir kamen auf den Marktplatz, ich zeigte ihm den Brunnen, wir setzten uns auf den Rand und ich zeigte ihm den Glockenturm.
"Das ist einer der Wege, die in die Hölle fuhren" grinste ich etwas. Das ganze Gebäude dahinter und noch zwei andere Häuser gehören dazu. Ein Haus für die Wachen , eins für die Meister und dieses große hier , ist der Thronsaal, mit Kerker..Empfangshalle und so weiter " erklärte ich ihm.

nach oben springen

in Volterra 18.07.2012 20:35

Ich schaute auf die Uhr. Es war schon später Nachmittag und oich wollte Caius davon Bericht erstatten , was ich gefunden hatte, unserer Bindung wegen. "Steve? ich muss noch mal zu den Meistern .. Ich geb dir meine Nummer und du mri deine und dann rufe ich dich an , wenn ich wieder draußen bin" lächelte ich und hofft er verstand dies, Wir tauschten unsere Nummern aus und ich machte mich auf den Weg zum Thronsaal.

nach oben springen

in Volterra 22.07.2012 13:58
von Gelöschtes Mitglied

Ich würde Sofia immer helfen, egal was ansteht und ich hoffte sie weiß das zu schätzen. Sie führte mich etwas in Volterra herum und ich prägte mir alles genau ein. Die Stadt war sehr schön, wie auch ein paar andere Städte die ich kennen gelernt hatte.
Es war immer wieder eine neue Erfahrung für mich, etwas neues zu entdecken. Dann zeigte sie mir den Geheimen Eingang zum Schloss, wo ich hoch blickte.

Doch leider musste sie noch kurz weg und verschwnad, davor täuschten wir unsere Nummern aus.
" So, dann mal los mit der weiterten erkundung", sagte ich entschieden und stapfte weiter, bis ich alles mir genau angesehen habe.

nach oben springen

in Volterra 23.07.2012 01:08

Wütend kam ich aus dem Thronsaal wieder durch den Turm auf die Straße. Wie konnte Dora nur? Und dann Caius? Und Aro schickt mich einfach weg.. Ich knurrte. Dann werde ich ebend die Stadt verlassen , ohne ihnen zu sagen , was die Bindung bedeutet und was uns verbindet. Ich bin doch nciht die Wohlfahrt und laufe immer wieder da rein , nur damit mit Dora noch einmal den Kopf gegen die Tür haut.
Kopfschüttelt leif ich durch die Straeßn , beachtete die Menschen um mich herum nicht einmal mehr.
Caius wird schon merken, wenn ich weiter weg bin, das es eine breite leere in ihm auslößt und er dabei Schmerzen empfinden wird.
Weiter ging ich durch die Straßen und vernahm einen schönen Geruch, der mich das ebend erlebte vergessen ließ und mir ein schmunzeln auf meine Lippen zauberte. ich leif auf ihn zu und grinste breit.
"Ging schneller als ich dachte " lächelte ich süß. "Hast du dir schon alles angesehn? Was willst du machen?" fragte ich und war froh , das er bloß mit seiner Anwesenheit meine Laune besserte.

nach oben springen

in Volterra 26.07.2012 19:43
von Gelöschtes Mitglied

Ich vernahm einen leicht bekannten Geruch, als ich mich umsah, kam Sofia schon auf mich zu gerannt. Gleich löcherte sie mich mit Fragen. " So gut wie alles angesehen...Und wie wars da?", fragte ich nach, da ich ihren Zorn leicht spürte. Mir als besten Freund konnte sie nicht vormachen. " Ist was vorgefallen?"
"Haste schon abscheid genommen, dann würde ich sagen ich möchte gern mit dir mal wieder Surfen", sagte ich mit einem grinsen und stupste sie leicht an. " Das bist du mir schuldig"

nach oben springen

in Volterra 28.07.2012 19:00

Ich nickte leiht , als er mich darauf ansprach , ob etwas vorgefallen war. "Diese Dora iat unglaublich, aber ich kann sie auch verstehen. Sie denkt noch immer ich will ihr ihrem Mann weg nehmen, hat mich gegen eine Tür geschubst und mich angeschriebem" ich zuckte mit den Schultern. "Ist auch egal. Ich werde dort sicher nicht noch einmal rein gehen." seufzte ich etwas.
"Von den Meistern verabschiede ich mich nicht, sie haben mir genug gezeigt, so das ich weiß , das sie durch und durch kalt und Macht haberisch sind. Allerdings muss ich Demetri noch ausfindig machen. Aber das mache ich später. " grinste ich etwas und nickte. "Dann mal auf zum Strand " lachte ich , nahm ich an der Hand und lief mit ihm zum Strand.

nach oben springen

in Volterra 30.07.2012 20:04
von Gelöschtes Mitglied

Ich vernahm ihre Worte und war recht geschockt. Was waren das für Leute?! Ich sah sie sehr besorgt an. " Gehst dir gut?", fragte ich sie und hörte dann ihre weiteren Worte. " Ich würde das auch nicht machen, wenn ich ehrlich bin. Das ist ja das reinste Horrorhaus"
Ich nickte wieder. " Kann ich verstehen, er ist ja auch dein Bruder....hoffe er versteht das das du gehen willst", sagte ich entschieden. Dann ergriff sie meine Hand und wir liefen in Vampirgeschwindigkeit davon und wir liefen zum Strand. Ich hoffte, dass ich sie damit aufheitern konnte.

nach oben springen

in Volterra 14.08.2012 22:54
von Stella Volturi (gelöscht)

Sie Rennt durch die straßen und egal wo sie hingeht überall richt sie nur das blut und der süße geruch von erlösung des brennes in ihrer Kehle. Es war kaum aus zu halten und mit beiden händen greift sie sich an den Hals. Sie sieht sich um und hört 19 Herzschläge gleichzeitg und es fehlte ihr fast die kraft meine beherschung zu bewahren. Sie Rannte immernoch und da kommt ihr was in die Nase das so gut roch das sie stehen blieb und ihr blick nach dem Menschen roch. Es war ein kleines Mädchen. Sie schlägt die hände vor dem mund und nase zusammen und Starrt aus dem schatten her auf das kleine Mädchen das in der nähe spielte. Sie fesselte sie so zu sagen mit ihren blick und konnte nicht wegsehen. Sie roch so unglaublich gut, nach Wald und sie hätte schwören können das sie etwas Erdbeere roch. Ihre kehle Brannte nun so sehr das sie glaubte gleich verrückt zu werden. Sie wusste genau wenn sie nun das Kind anfallen würde, würde Alec den ärger bekommen. Doch verdammt es roch einfach so gut. Sie rutscht an der wand hinter sich runter und zieht ihre beine an. Sie konnte sich nicht von dem kleinen kind wegbewegen und so das man ihr gesicht nicht sehen konnte legte sie ihre stirn auf ihre knie und vergräbt ihre hände in ihrem Haar. Die ganze zeit musste sie den einen satz in ihrem kopf aufrufen °Nein Nein Nein nicht schwach werden.... nicht schwach werden!° Sie schreit es in gedanken förmlich und so sitzt sie im schatten der wand gekauert und bewegte sich kein stück.

nach oben springen

in Volterra 15.08.2012 15:17
von Alec Volturi (gelöscht)

Nachdem Stella regelrecht fluchtartig den Thronsaal verlassen hatte folgte ich ihr und rannte ihr nach , schließlich war ich jetz für sei verantwortlich . Erst dachte ich , ich hätte sie verloren doch ich konzentrierte mich und trennte ihren Gruch von den menschlichen und nahm ihre Spur wieder auf . Ich sah sie zusammengeauert an einer Wand hocken und ging zu ihr, egal was vorgefallen war ich konnte sie so nicht sehen . Ich hockte mich neben ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter "Wie lang hast du nicht mehr gegessen , doch nicht etwa das Letzte mal wo wir trainiert haben oder?" Fragend sah ich sie an ihr ging es nicht gut dass sah ich ihr an . Da sie mir nicht antwortete schloß ich daraus das sie ziemlich großen durst hatte ich hob sie hoch und trug sie auf meinen Arm und trug sie zum Wald . "ich zeig dir wo du jagen kannst es ist schwer sich zu beherschen hab also keine angst " sagte ich liebevoll und sah sie an . Irgednwie war es vergessen was sie getan hatte, sie war grad wichtiger und ihr Wohlbefinden . ich trug sie weiter bis wir tief genug im Wald waren , dort setzte ich sie vorsichtig ab .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: