![]() |
|

" Das klingt doch viel versprechend", meinte ich leicht lachend. Sie spielte etwas mit meinem Hemd, ach ja mein Hemd, das grade neu war. Dann trafen sich unsere Blicke und sie fragte, was mir jetzt machen sollten. Dann strich sie mir über die Brust und ich merkte, wie sich mein Körper anspannte.Mein Körper war eine einzige erregene Zone xD Ich blickte zu ihr runter,. " Ich glaube das beste wäre wenn wir zurück gehen", meinte ich und ergriff ihre Hand. Dann verließen wir die Stadt zusammen und ging zurück zum Schloss.

Hörte sein leichtes lachen und grinste nur. Spielte weiterhin mit seinem Hemd das wohl gerade neu war aber das war mir dowas von egal gewesen. Schaute ihm dann in die Augen und würde am liebsten drin versinken was ich eh schon tat xD. Streichelte ihm weiterhin über die Brust und merkte wie sein Körper sich anspannte. Wusste das sein ganzer Körper eine einzige erregene Zone war und ich nutzte das auch total gerne aus =). Sah ihm wieder in die Augen und vernahm seine Worte. "Ja das wäre das beste für uns", sagte ich nur, spürte wie er meine Hand in seiner nahm und wir dann wieder zurück zum Schloss gingen.

War für eine Schande. Ich hatet Julia damals verwandelt und was ist? Sie tritt meine geste mit Füßen. Undankbares Gör! Wütend ging ich durch die Stadt von Volterra, ich wollte möglist schnell hier weg. Julia hatte mir ihrer Gabe, etwas zu viel rumgespielt gehabt. Sie besaß auch noch die Frechheit, mich gegen die Bäume prallen zu lassen. Ich schnaubte, als ich mich erinnerte. Wären wir nicht hier in Volterra gewesen, hätte ich sie auch getötet. Doch hier aufsehen zu erregen, war nicht gerade gut, alsolief ich sie im Wald stehen. So wie ich sie damals auf dem Friedhof allein gelassen hatte. Viele Menschen waren nciht mehr in den Straßen, es dämmerte schon un dich war froh , keinen von diesen voll Deppen der Volturi begegnet zu sein. Ich streife weiter durch die Straßen und hoffte bald aus der Stadt zu kommen.

Ich ging durch die Straßen Volterras und nahm einen bekannten Geruch war. Ich musste leicht grinsen und folgte dem Geruch und wen fand ich, den kleinen Cyrus. " Na mein Guter?", fragte ich ihn neckisch.
Als ich vor ihm stand, konnte ich mir ein noch breiteres Grinsen nicht verkneifen. " lange nicht gesehen"

Ich wollte gerade in eine Gasse einbiegen, als mein guter alter Freund Tiago vor mir stand. Grinsend sah ich ihn an. "Was für eine Freude " wir gaben uns eine kurze freundschaftliche Umarmung. Ich sah auf seine Kette , die er noch immer um den Hald trug. "Noch immer einer von ihnen?" fragte ich stirnrunzelnd. Ich hatte kein Problem mit den Volturi, aber ich brauchte auch niht unbedingt ärger mit ihnen. Ich selbst , wäre sicher eine bereicherung für sie , doch hatte ich keinerlei Interesse an ihrem Angebot. "Was treibt dich in die Stadt? " fragte ich.

Wir gaben uns eine kleine freundschafts Umarmung, dann wandte sich sein Blick zu meiner kette. Er war zwar nicht der Fan der Volturi, doch trotzdem waren wir gute Freunde. Ich nickte. " ´Noch` trifft es gut" Ich seuftze, nachdem er mir die Frage gestellt hatte. " Damit ich nicht mein Zimmer verwüste, bin ich raus gegangen", erklärte ich ihm. " Und du?"

Ich war erstaunt , das Tiago wirklich noch sagte.
"Willst du sie verlassen? " fragte ich stirnrunzelnd und etwas überrascht. "Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen, das du dein Zimmer verwüsten möchtest?" grinste ich. "Ich bin gerade auf der durchreise und dachte ich schaue mal kurz vorbei. " sagte ich.
"Mir ist ebend im Wald , eine Bekannte in die Arme laufen. Sie ist sehr undankbar. Ich habe die verwandelt, aber ein Danke war nicht drin.. Komisches Göre" murmelte ich.

Ich zuckte mit den Schulter. " Wir werden sehen". Ich kochte immer noch leicht vor Wut, ich verstand Chels nicht. " Ach...Chels ist passiert!", meinte ich wütend.
Ich blickte zu ihm. " Dir nicht dankbar? Das ist schon eine seltenheit. Jedoch sind viele die du verwandelt hast, getötet worden hab ich gehört"

Ich hörte zu was er erzählte und wurde nicht ganz schlau aus seiner Antwort. "Chels? Was hat sie den gemacht?" ich kannte Chels, aber ich wusste nicht, das sie jemanden auf die Palme bringen konnte. Zumindest war sie mir gegenüber immer sehr neutral gewesen.
"Ja, ich weiß nicht, dabei hat sie sorgar eine Gabe bekommen." ich schüttelte den Kopf. Dann nickte ich. "Das fällt mir ein , ist Corin noch unter euch? Ich wusste sie ist damals zu euch gekommen , aber ich habe seit dem nichts mehr von ihr gehört." fragte ich nach .

" Also ich und Chels haben es getan, es kam ganz spontan, Corin hat sogar zugesehen", gügte ich mit einem grinsen dazu. " Dann hat sie mir erzählt, dass sie mich leibt udn nur, weil ich nicht so schnell mit meiner Antwort rauskam, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe. Ist sie gegangen.
" Ja Corin ist noch bei usn, aber grade im Urlaub mit Deme", erzählte ich ihm.

Ich schaute ihnmit großen Augen an. Sie haben miteinader geschlafen und Chels liebt ihn? Und anders rum auch? Das waren ja Neugikkeiten. Ich glaubte öfter herkommen zu müssen. Da ist man mal ein , zwei Jahre nciht da und erfährt so etwas.
"Corin hat zugesehn? " fragte ich etwas grinsend. "Ich wusste nicht das sie ein so schlimmes Mädchen ist" lachte ich fast und schaute ihn erstaunt an. "So kenne ich Chels gar nicht. Vielleicht wäre es gut , mit ihr nochmal zu reden oder zu warten , bis sie wieder zu dir kommt. Keine Ahung, ich hab es nciht so mit Beziehungen und Liebesgedrönz" schmunzelte ich. "Schade, ich dachte Corin könnte ich mal wieder besuchen " aber sicher wäre sie nicht gut auf moch zu spreche.

Ich lachte. " Du hast sie ebend ewig nicht mehr gesehen.", gab ich zu.
Ich stuppste ihn an. " Ein Rat von dir? Du lässt doch imer alles stehn und liegen", scherzte ich. Ich sah ihn mit gerunzelter Strin an. " Die ist ziemlich beschäftigt", meinte ich zu ihm.
" Was ist eigentlich aus deinen anderen Kleinen geworden, Jenna? Von der du mir ein paar Mal erzählt hast", fragte ich ihn.

"Ja , das stimmt wohl. Ich lasse mich , aber ich bin auch nicht scharf drauf immer von eurem Meister gefragt zu werden, ob ich mich euch anschleißen will" nickte ich .
"Ein kleiner Rat schadet nie. Obwohl ich wie du sagst nicht lange bei einer Sache bleibe " grinste ich zurück.
"Jenna.. Tja. Ich wüsste selbst gern, wo sie immoment ist. Es macht immer Spaß, ihr auf die Nerven zu gehen. Ich habe bloß gehört, das sie jetzt eine Gefährtin hat . " meinte ich .

Ich spielte den bettelblcik. " Bitte bitte , mach bei uns mit", bettelte ich, lachte aber später.
Ich zwinkerte. " So kennen dich ebend alle, aber du hast recht, sollte Mal mit ihr reden."
Meine Auegn funkelten. " Neidisch? So große Sehnsucht?", scherzte ich.

ich lachte , als Tiago `Bitte Bitte ` machte. Es war auch zu komisch , aber ich würde mich wohl nie den Volturi anschließen. Die Meister würden nicht dulden, was ich tue und das mit Leidenschaft. Und ich würde meine Freiheiten verlieren, die ich Liebe.
"Und da sagt einer, das Taigo ein Weiberheld ist. Magst du sie worklich oder ist das bloß einer deiner Frauengeschichten?" hakte ich nach, denn ich kannte Tiago nicht als verliebten Trottel, ehr zog er mit mir um die Häuser und riss Frauen auf.
"Niemals " grinste ich. "Du weißt, ich bin lieber allein unterwegs, oder mit dir" scherzte ich .

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |