![]() |
|

Ich hörte sein Lachen und lachte leicht mit. Ich runzelte die Stirn. " Ich weiß es noch nicht richtg. Ich liebe sie, jedoch will ich meine Freiheiten"
Ich grinste. " Das hört man gerne, du einsamer Wolf"

"Ja, ich kenne dich wohl doch schon zu gut " grinste ich. "Das du ihr ja Treu bleibst mein Guter, nicht das Chels hinterher nichts mehr von dir wissen will" meinte ich leicht scherzent und etwas ernst. Ich mochte Chels, aber nur als Freundin, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich denke, das Taigo gut auf sie acht geben wird.
"Ich hole mir, was ich will " lachte ich auf seine Worte ihn. "So einsam ist das Leben nicht "

Ich schmunzelte leicht. "Ach, du weißt wie ich Frauen behandel, sehr gut. Und ich kann wen ich will." , meinte ich zu ihm. Ich streckte mich leicht. " Jaja....Pass auf das du dich nicht verliebst", meinte ich zu ihm und schlug leicht brüderlich auf seine Schulter. " ich will dann mal wieder zu chels, mit ihr reden", meinte ich und wir verabschiedeten uns. " Man sieht sich, ruf an wenn du wieder in der Gegend bist oder du reden willst"

"immer zu vorkomment " scherzte ich rum und grinste. "ich hoffe das du ihr Treu bleibst, die kleine hat einen richtigen Kerl mal verdient " ich zog meine Augenbrauen zweimal hintereinander spielerisch zu.
"Keine Sorge , ich werde mich so schnell nicht verlieben" meinet ich und war mir auch dessen sehr sicher.
"Klar, geh ruhig und grüß sie mal von mir" schmunzelte ich und verabschiedete mich von ihm.
Ich machte mich auf in die nächste Stadt um endlich Jagen zu gehen und das kleine brennen in meiner Kehle zu stillen.

Es war schon seltsam wie ich hier her kam. Doch ich hatte von jemanden einen Tipp bekommen, das genau hier ein Mädchen gesehen wurde, die genau wie Sofia aussah, oder eine Ähnlichkeit. Ich wollte dem Nach gehen und so habe ich hier her gefunden, doch ich hatte keinen Plan wo ich anfangen sollte. Ich hatte sie so sehr vermisst und hoffte sie hier zu finden. Mein Blick fiel auf das Schloss, sollte ich dahin gehen? Oder sollte ich Leute nach ihr fragen, sie würde mich bestimmt nicht mehr erkennen oder wissen das es mich gab. Dieser Gedanke war schon nicht mehr sehr hoffnungsvoll.

Meine Gedanken schweiften bei meinen Brüdern , die Tatsehlich die Frechheit hatten , sich nicht bei mir zu melden. Keine Geburtstags Karte oder wenigstens eine SmS. Aber nein, sie schienen wirklich zu unfähig zu sein dafür. Das Demetri bei den Volturi war, ließ dies in einem lächerlichen Licht scheinen. Eine hervorragende Wache sein, aber keinen SmS schreiben können. ich schüttelte den Kopf und achtete mehr drauf, nicht zu sehr in die Sonne zu kommen. Meine Laune besserte sich ,als ich einen jungen Mann sah , der ein paar Passanten nach jemanden Frage. Niemand konnte ihm Auskunft geben, was mich schmunzeln ließ. Langam ging ich auf ihn zu. "Kann ich dir vielleicht helfen?" fragte ich im freundlichen Ton , er drehte sich zu mir um.
Ich glaubte gerade einen Geist gesehen zu haben, wenn es ginge , wäre ich noch blasser geworden und in Ohnmacht gefallen. Ich torkelte ein paar Schritte rückwärts, wobei ich eine alte Frau fast umgestoßen hätte. Sie merkte über die Jugend von heute, ich brachte eine leise Entschuldigung hervor, achtete aber viel mehr auf IHN. War er es wirklich oder machte mich diese ganze Volterra völlig Irre. Ich meine diese merkwürdige Bindung zu Caius und die dunklen Gemäuer könnten einen wirklich um den Verstand bringen. Ich merkte nicht, wie sehr ich ihn anzustarren schien und weiter zurück wich. Steve griff mich am Arm, nicht doll , aber so das ich bstehen blib und keine weiteren Menschen über den Haufen laufen konnte. Seine kalte Hand, ließ mich zusammen zucken. Ich brachte kein Wort heraus, ich starrte ihn nur weiter an. Ob es wirklich Steve war? Nein, das war unmöglich. Steve ist auf Hawai und surft mit unseren anderen Freunden. Zumal ist Steve ein Mensch und kein Vampir. Kein Blutsauger. Nein, ein Mensch mit Gefühlen und Verstand. Oder?

Ich entscheid mich in der Stadt zu bleiben und die Leute nach ihr zu fragen. Ich ging zu jeden den ich finden konnten und fing dort an erstmal sie zu beschreiben und dann fragte ich sie, ob sie sie gesehen hatten, doch alle schüttelten ihre Köpfe. Erst gibt mir jemanden den Tipp hier zu suchen und nun das? Sie soll hier nicht sein. Da sprach mich eine von hinten an, ob sie mir helfen kann. Als ich mich umdrehte konnte ich meinen Augen nicht glauben, da war sie. Sofia, die die ich so sehr gesúcht hatte. Sie konnte es anscheind auch nicht fassen, wenn sie sah, den sie fiel gegen eine Frau, die etwas danach rumnörgelte. Doch Sofias Blick war nur auf mich gerichtet, ich ergriff ihren Arm und umfasste ihn, nicht dolle, aber sie gegen nichts mehr fiel. Ich konnte nicht anders und nahm sie in den Arm " Sofia, du hast mir so sehr gefehlt"

Er zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Ich ließ mich zunächst daraugf ein , doch dann löste ich mich von ihm.
"Was machst du hier? " fragte ich , doch dann sah ich seine Augen, seine blass Haut, die ich zuvor nur angestarrt hatte, aber nicht darüber nachgedacht hatte, was dies bedeutete.
"Nein.. Sag das du kein Vampir bist.. Du bist ein noch ein Menschen , richtig? Ich bilde mir das ein.. Die Stadt macht mich krank " finfg ich an , ich athmete schwer ein und aus, zu schnell für einen Menschen und unnötig für einen Vampir. "Bittee.. " wisperte ich nur.
"Ich wollte nie das du dieses Leid ertragen musst, wieso nur?" fragte ich ihn , sah die meiste Zeit auf den Boden, ich ertrug es nicht ihn an zusehen und zu sehen , das er das war, was ich am meisten hasste. Vampire.

" ich habe dich gesucht", meinte ich zu ihr und war leicht traurig, das sie sich von mir gelöst hatte. Ich fechelte ihr leicht Luft zu. " Ich bin ein Vampir", vergewisserte ich sie. Ich sah sie leicht traurig an, sie konnte es nicht glauben, sie wollte mich nicht verwandel und hier stand ich nun als Vampir. " Ich wurde von Riley verwandelt", meinte ich zu ihr. " Er wollte eine Vampirarmee erschaffen auf befehlt von Viktoria", erklärte ich ihr. Dann setze ich mich mit ihr auf eine Bank und erzählte ihr alles. Meine Reise und das mit Shelley.

Es war , als wurde mir mein Herz rausgerissen werden. Niemals wollte ich , das einer meiner Freunde, das gleiche Leid wie mir angetan wird.
Ich hörte ihm zu und nickte. "Ja, mein Bruder hatte soetwas erwähnt. Riley und Victoria sind Tod " meinte ich und ging zusammen mit ihm zu einer Bank, Wir leißen uns nieder. Er erzählte mir wie er vernadelt wurde, wie er sich in Shelly verliebte. "Das tut mir leid.." sagte ich aufrichtig. ich wollte , das er glücklich wurde. Vielleicht hätte ich einfach nicht gehen dürfen, ihn allein lassen sollen.
Weiter erzählte er mir von seiner Reise und das er auf der Suche nach mir war. "Es ist verwunderlich, das du dich an mich erinnerst" sagte ich. Ich schaute auf seine blasse Haut, seine großen roten Augen mit den dunklen Schatten darunter. Die hervotretenden Wangenknochen, die Lippen die jetzt zu einem fragendem lächeln geformt waren.
"Die meisten Vampire, können sich an ihr Menschliches Leben nicht erinnern, weil sie nicht oft genug daran denken. Aber ich denke , du hast dich erinnert, weil du noch ein sehr junger Vampir bist" meinte ich.
"Wie kommst du damit klar? " fragte ich. "Das du ein Vampir bist?"

Ihr Tat das Leid mit Shelly. " Anscheint war sie nicht die richtige", meinte ich leise. Ich hatte mir nach meiner Trennung oft über Shelly den Kopf zerbrochen und verletzt war ich auch gewesen, doch hatte ich dies über wunden. Zum Glück.
Ich lächelte leicht. " Wirklich? Ich finde das nicht verwunderlich", gab ich zu. Sie hatte sich kaum verändert, sie sah noch immer aus wie früher.
" Ach, ich kenne mein Leben noch genau so wie früher", gab ich zu. " Vor allem dich", meinte ich und stupste mit dem Finger gegen ihre Nase.
Ich zuckte mit den Schultern. " Ganz gut..."

"Mit der Zeit wird es schwerer.. wenn du in Gedanken nicht der Mensch bleibst , der du mal warst, verliert man schnell die Kontrolle " sagte ich, doch dann stupste er meine Nase, was mich kichern ließ. "Du scheinst auch noch der alte zu sein. Nur deine Augen.. " ich fand seine frührer Augenfarbe um vieles schöner, aber als Vampir muss man seine Opfer bringen. "Tötest du viel?" fragte ich leise und wollte wirklich eine ehrliche Antwort haben. Mir machte das töten etwas aus, ihm auch?
Ich sah ihn jetzt deutlicher an, der erste Schock war vorüber. Ich lächelte müde, ich freute mich , das er hier war, aber ich hatte es mir anders vorgestellt. Ich wollte ihn als Mensch wieder sehen, nicht als Monster.

Ich nickte. " Ja, bis jetzt schein ich mich aber nicht verändert zu haben. Außer mein Aussehen", gab ich lachend zu. Sie gab mir recht und als sie lachte, dachte ich wieder an Früher, wie wir immer am Strand saßen und lachten. Ich blickte sie an. " Ich weiß, so schön sind die nicht mehr", gab ich zu. Ich hätte auch lieber meine alten Augen behalten, doch man konnte es sich nicht aussuchen. Ihre nächste Frage ließ mich schmunzeln. " Es ist grausam und ich vermeide es, eher breche in Blutbanken ein", meinte ich zu ihr. Mir lag das Leben immer noch an oberster Stelle und konnte nicht so leicht jemanden töten.
Ich war froh, dass sie nicht mehr so geschockt wirkte. " Und wie ist dein Leben so weiter verlaufen?", fragte ich sie neugierig.

"Blutbanken, ja? Sehr Orginel mein lieber " grinste ich. Als er sich nach meinem Leben erkundigte, machte ich eine kurze Pause und begann dan zu erzählen.e Brüder gefunen , aber viel Zeit haben beide nicht wirklich. Sie haben sogar meinen Geburtstag vergessen " meinte ich traurig. "Demetri ist einer von den Wachen , der Volturi.. Ein schrecklicher Zirkel, wenn du mich fragst. Sie töten aus Leidenschaft und nicht nur Menschen, es ist alles so duster und kalt im Palast.. " ich athemte einmal tief durch. " Der Plast macht einen verrückt. Ich drehe durch , wenn ich länger als einen Tag in den Gemäuern bin " meinte ich. "Sie haben nur Wachen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Hast du eigentlich auch eine?" fragte ich neugierig. Wenn er eine hatte, würde ich ihn nie in den Palast bringen, die Meister würden sich nur so auf ihn stürzen.

Ich lachte. " Du kennst mich doch", meinte ich zu ihr. Ich lauschte ihren Worten udn als ich hörte, dass selbst ihre Brüder ihren B-Day vergessen habe, wurde ich leicht grummelig. " Wie kann man sowas vergessen.." Dann lauschte ich weiter ihren Worten. Die Volturi? Ich hatte einiges von ihnen gehört, von Riley, der sie als nicht lobenswerte Personen abstempelte. Sie waren mir leicht gleich gültig, ich verstoß gegen keine Regeln und war frei lebig. Dann fragte sie mich, ob ich eine Gabe hätte und ich nickte. " Ja habe ich, ich kann mich unsichtbar machen, zusammen mit einer weiteren Person und du?", fragte ich sie. Sie hatte mir nie davon erzählt, da wir nicht viel über das Thema Vampire gesprochen hatten, eher über uns haben wir geredet und viel gelacht.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |