GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Terrasse mit Pool

in Haus der Cullen's 19.10.2011 22:54
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.11.2011 20:39 | nach oben springen

RE: Terasse mit Pool

in Haus der Cullen's 11.11.2011 20:51
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich sitze mit Alice zusammen im Pool wir entspannen nach dem langen Schultag.Wir verbringen endlich mal wieder Zeit zusammen in letzter Zeit hatte sie nicht sehr oft Zeit für mich da sie für eine wichtige Prüfung lernen musste da kam mir dass gemeinsame Schwimmen gerade recht.Wir planschten im Wasser rum und wir machten eine Wasserschlacht es war sehr Toll. Dann kam Nessie aus dem Wohnzimmer auf die Terasse und fragte mich ob sie mich kurz reden kann. Alice schnappte sich ein Handtuch bindete es um und ging rein. °Schade dass Alice hinein Geht° Nessie ging zum Pool und tauchte ihre Füße hinein. "So was wolltest du jetzt"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2011 21:04
von ??? (gelöscht)

Immer wieder lief ich in meinem Zimmer hin und her, hin und her und die ganze Zeit starrte ich dabei auf mein Handy. Nun war es schon eine Woche her, seit ich das letzte Mal etwas von Jake gehört hatte und das machte mir sorgen. Hinzu kam, das ich heimlich eine der Blutkonserven gestohlen hatte, die Opa hier lagerte, aber ich hatte einfach keine Lust auf das ewige Tierblut gehabt. Jedoch hatte ich jetzt ein schlechtes Gewissen und ich musste einfach mit jemandem reden. Deswegen verlies ich mein Zimmer und sah mich im Haus nach einem bekannten Gesicht um. Weit und breit war keiner zu finden. Da hörte ich Geräusche aus dem Garten und sah, das es Alice und Jasper waren. Mit wem von beiden wollte ich reden? Ich entschied mich für Onkel Jazz und nachdem ich die Terasse betreten hatte, richtete ich auch das Wort an ihn. "Onkel Jazz können wir reden? Unter vier Augen, wenn es geht." Alice war so nett und verließ uns damit wir reden konnten. Ich setzte mich an den Pool, krempelte die Hosenbeine hinaus und tauchte meine nackten Füße in das Wasser hinein. Entschuldigend sah ich ihn an, als er so einen harschen Ton anschlug. "Tut mir Leid Onkel Jazz. Aber ich brauche einfach jemanden zum reden.... Jake meldet sich schon seit einer Woche nicht, was mich ganz verrückt macht. Sonst hat er sich doch auch immer gemeldet?" Jake war mein bester Freund, obwohl ich merkte, das ich mehr für ihn empfand als nur Freundschaft. Aber das behielt ich vorerst noch für mich. "Und ich hab etwas schreckliches getan...." Mein Blick senkte sich auf das Wasser.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2011 21:14

Als Nessie ihre Füße ins Wasser getan hatte und gesagt hatte das es ihr Leid tut hab ich mir schon gedacht dass irgent etwas nicht stimmt.Dann sagte sie Jakob sehr vermisst und er sich nicht melden würde.Sie meinte auch sie hat etwas schreckliches getan da ging ich aus dem Pool und setzte mich neben ihr."Was hast du denn getan erzähl mal vielleicht verstehe ich es" An ihrem Bick erkannte ich das es ihr sehr viel Kummer bereitete also hackte ich noch mal nach. °Was hat sie wohl ob es wegen Jakob ist °

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2011 21:25
von ??? (gelöscht)

Ich hatte Onkel Jazz wirklich nicht stören wollen, aber er konnte das vielleicht noch am ehesten verstehen. Als er sich neben mich gesetzt hatte, da sah ich immer noch ins Wasser, da ich ihn einfach nicht ansehen konnte. "Ich... ich...ich.." Es war verdammt schwer das auszusprechen, denn wenn das meine Eltern mitbekommen würden, dann würde ich eine Predigt bekommen die sich gewaschen hatte. "Ok, ich hoffe du behälst das für dich. Ich habe eine Blutkonserve aus Opas Vorratsschrank geklaut, da ich keine Lust mehr auf Tierblut hatte und das Menschenblut so viel besser schmeckt. Ich weiß, dass ich das nicht soll, aber ich konnte einfach nicht anders..." Ich biss mir auf die Unterlippe und sah zu ihm und wartete auch seine Reaktion ab.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2011 21:42

Als sie mir sagte ich soll es nicht ihren Eltern erzählen war mir klar das es nichts gutes sein kann.Sie sagte mir das sie von Carlisle Blutkonserven genommen hat die er im Schrank aufbewahrte.Ich fand das garnicht gut aber was soll ich denn machen ich habe ihr versprochen niemanden etwas zusagen egal was es ist."Wieso willst du denn Menschenblut trinken dir muss doch klar sein dass man dich dann erkennen würde an deinen roten Augen"°Wieso macht sie dass nur ° Ich habe ihr es versprochen also werde ich nichts sagen Bella und Edward wird es schon auffallen dachte ich mir. Vielleicht fällt es ja auch Carlisle auf wenn er jemanden verartzten muss. Es wird irgentwann raus kommen sie kann ja nicht die ganze Zeit wegschauen und denken ihre Eltern würden ihre Augen nicht sehen. Also blieb ich ganz ruhig ." Du tust dass aber nicht mehr okay oder willst du früher oder später vor den Volturis stehen weil wer weiß was du wirklich bist" ?

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2011 22:01
von ??? (gelöscht)

Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Ich werde keinen roten Augen von dem Blut bekommen. Genauso wenig wie ich von Tierblut goldene bekomme. Meine werden immer schokobraun bleiben, egal was ich trinke. Wusstest du das nicht?" Was das anging, daran konnte es niemand erkennen. Sie würden es nur wissen wenn er es ihnen verraten würde und ich hoffte das er Stillschweigen bewahren würde. "Nein ich will natürlich nicht vor den Volturi stehen und es war auch nur ein Blutbeutel. Ich hab nicht mal von einem echten Menschen getrunken und genau genommen ist das ja auch nicht schlimm. Aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Und nein ich werde es nie wieder tun..."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2011 22:11

Als sie mir sagte das sie es nie wieder tun würde war ich glücklich drüber. Sie würde viel mehr Ärger bekommen wenn ihre Eltern es wüssten . "okay ich werde nicht sagen dafür versprichst du es mir aber " Ich umarmte sie " ES wird alles gut mach dir kein Kopf " sie fing an zu weinen weil sie es schlimm fande mit wem darüber zureden sie hatte Angst ich würde es jemanden sagen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 13:30
von ??? (gelöscht)

"Danke Onkel Jazz und ich verspreche es, wirklich." Ich würde es auch nicht mehr tun, hoffte ich zumindest, aber ich wollte auch keinen Ärger mit meiner Familie bekommen oder mit Jake. Da wurde ich wieder traurig, denn er hatte sich immer noch nicht gemeldet. Ein paar Tränen rannen über meine Wangen, aber nicht weil ich das schlechte Gewissen hatte oder es so schlimm fand, ich weinte weil ich nicht wusste was mit Jake los war. Sonst meldete er sich immer, egal wie eingespannt er war. Mit dem Ärmel wischte ich mir über die Augen und versuchte wieder zu lächeln. "Tut mir wirklich leid Onkel Jazz. Auch das ich dich mit Tante Alice gestört habe.."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 13:45

Sie versprach mir es nicht mehr zutun besser gesagt sie versuchte es mir zu versprechen.Sie war sehr traurig weil sich Jacob immer noch nicht gemeldet hatte sie machte sich Sorgen um ihn."Du kannst ja mal morgen zu ihm gehen und ihn besuchen aber sag vorher deinen Eltern bescheid die würden sich sonst große Sorgen machen".Nachdem ich dass gesagt hatte kam ein kleines lächeln zum Vorschein."Du kannst ja noch einmal versuchen ihn anzurufen oder ein von seiner Familie vielleicht wissen die mehr".Ich tröstete sie "Alles ist gut er meldet sich schon noch oder vielleicht musst du dich ja bei ihn melden kennst doch die Jungs heutzutage"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 13:51
von ??? (gelöscht)

Woher wusste er denn das jetzt schon wieder? Konnte er etwas meine Gedanken lesen? Denn Jake hatte ich seit Anfang des Gespräches nicht mehr erwähnt und daher konnte er gar nicht wissen das ich jetzt wegen ihm weinte. "Ich werde nachher nochmal versuchen ihn anzurufen, aber ich denke nicht das er rangehen wird. Und zu Hause bei ihm ist niemand. Denkst du, das hätte ich noch nicht versucht?" Ich hatte schon alle Möglichkeiten durch, aber keine davon hatte mir Antworten gebracht, eher nur noch mehr Fragen. "Wenn man es genau nimmt dann ist Jake kein normaler Junge so wie sie heutzutage sind und das weißt du auch!" Ich meinte damit das er ein Gestaltenwandler war. Von der Prägung wusste ich nichts, denn meine Eltern hatten damals mit Jake beschlossen es mir nicht zu sagen, daher konnte ich auch nichts davon wissen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 13:59

Sie erklärte mir das sie schon alles versucht hatte und ihn schon sehr oft angerufen hatte.Ich verstehe nicht wieso Edward und Bella ihr nichts von der Prägung erzählen irgentwann wird Jake es ihr schon sagen.Wer weiß wie sie dann reagieren würde."Wir können ja Morgen zusammen zum Haus von Jake gehen wenn er da ist lasse ich euch alleine und wenn er nicht da ist gehn wir einfach wieder okay? "Da breitete sich ein großes Lächeln im Gesicht von Nessie aus. "Ich klär dass nur noch mit deinen Eltern dann können war Morgen hin gehen jetzt ist es schon zu spät.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 14:05
von ??? (gelöscht)

"Onkel Jazz das ist wirklich lieb von dir. Aber, du kannst nicht mit nach LaPush, hast du das vergessen? Nur ich darf rüber, ihr aber nicht." Heute war Jasper wirklich etwas seltsam, denn er vergaß DInge, die er doch sonst wusste. Es war immer noch so das kein Vampir LaPush betreten durfte, naja außer ich, aber ich war ja auch nur ein Halber. Denn die Grenzen waren immer noch gültig und soooo gut konnten sich meine Familie und die Wölfe auch nicht leiden. Ich jedenfalls fand beide Seiten toll und mir machte das auch nichts aus, denn ich merkte nichts von diesen unangenehmen Gerüchen, die die anderen immer beschrieben. "Danke, aber ich denke das ich das alleine auch hinbekommen werde. Hab ich ja die letzten Mal auch getan." Und meine Eltern waren noch im Urlaub, daher konnte ich sie ja gar nicht fragen. Ich vermisste die beiden ebenfalls.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 14:13

Sie erklärte mir dass sie schon öfters alleine zu Jake gegangen ist."Sorry ich bin grad etwas neben der Spur Ich denke grade zusehr an Alice verzeih mir Ok dann kannst du ja morgen hin gehen aber pass auf dich auf okay"°Wieso weiß sie noch nicht das Edward und Bella schon längst da sind vielleicht ist es ja ne Überraschung ° Ich sprang in den Pool und machte Nessie Nass sie konnte dabei richtig lachen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 14:23
von ??? (gelöscht)

"Ich passe immer auf mich auf, mach dir keine Sorgen." Unter anderen Umständen hätte ich sicher mitbekommen das meine Eltern schon da sind, aber mein Kopf war so voller Gedanken, das ich es einfach nicht registrierte. Plötzlich schwappte eine Welle des Wassers über mich und machte meine Hose und ein Stück meines Oberteils total Nass. Ich begann laut zu lachen. "Verdammt Onkel Jazz!!! Jetzt seh ich aus ie ein begossener Pudel!!!!" Ich stand auf und versuchte lachend mein Oberteil auszuwringen damit ich nachher nicht das Haus überschwemmte, wenn ich nach drinnen ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: