![]() |
|

Renesmee wollte uns immernoch nicht sagen was war. Zumindest mir nicht und das war das Schlimmste.. Sie konnte mir schließlich alles sagen und sie wusste das ich ihr nicht allzu böse sein konnte, egal was passiert. Kurze Zeit später bekam sie eine SMS, wohl von Jake. Sie flüchtete sich aus der Situation und verschwand blitzschnell in ihr Zimmer. "Darüber reden wir noch, Nessi", rief ich ihr nach. °Dieses Kind..° Ich blickte zu Edward, der wütender wirkte, als er so schon war. "Edward, beruhig dich und erzähl mir erstmal was passiert ist", sprach ich mit sanfter Stimme.

Nessie holte ihr Handy aus der Tasche, sagte uns nocheinmal das nichts gewesen wäre und dann verwschwand sie. Bella rief ihr hinter her und wandte sich dann an mich. Ich war wirklich wütend. "Bella sie hat Menschen blut zu sich genommen. Sie hat es aus Carlisles Schrank gestohlen. Warum will sie nicht mit uns drüber sprechen? Sie hat es doch kurz zu vor auch Jasper erzählt." °Ich bin wirklich enttäuscht von ihr.°

RE: Terasse mit Pool
in Haus der Cullen's 28.11.2011 17:13von Rosalie Lillian Hale •

Ich bagam das Geschrei oben in meinem Zimmer geanus mit, da ich auf dem kleinen Balkon saß , der von dem Zimmer abging. Ich hörte, das Edward sie nicht verstand. Ich schüttelte kurz den Kopf und sprang von Balkon runter, genau vor Edward. "ich wollte nicht lauschen, aber ich saß oben.. Naja den Rest weißt du ja sicher. " sagte ich .
"Sie will nicht darüber reden, sie.." stoppte ich den Satz. "Es war keiner da. Jasper und ich waren nicht da und ihr wart auch nicht da. Ihr war langweilig und sie wollte es aufprobieren.. " gab ihn nun zu. " Lasst sie damit in Ruhe und seit mehr für sie da, auch wenn es mit schwer fällt , frage ich öfter nach wie es ihrem Köter geht . Sie fühlt sich auf sich selbst gestellt. Ich denke ihr solltet ihr mehr helfen, auch wenn sie oft sagt das sie sie nicht haben will. Innerlich will sie die Hilfe." beendete ich meinen Vortrag. "Hey ich sollte Familienberaterin oder so werden. " lachte ich .

in Haus der Cullen's 30.11.2011 17:22von Rosalie Lillian Hale •

in Haus der Cullen's 10.12.2011 14:17von Wechselchara 1 - Männlich •

Vom Wohnzimmer, kam ich direckt hier her. "Hey.. Edward.. Nessi ist weg.. Rose und ich haben schon überall gesucht. Bei Jacob ist sie nicht und im Wald auch nicht. Ich mache mir nun wirklich Sorgen.." sagte ich auch an Bella gewannt. "Ich weiß was sie gemacht hat, aber das steht nun im Hintergrund. Wir sollten sie erstmal suchen gehen..Edwrad..vielciht kannst du ihre Gedanken hören?" ich wusste , das er es nur bis in eine bestimmte reichweite konnte, doch vielleicht würde es etwas bringen.." Wir sollten auch Alice bescheid sagen... sie könnte etwas sehen.. wenn sie sich konzentiert und die Wölfe nicht in der nähe sind..".
"Edward? " leiß ich als Frage im Raum stehen und wartete auf seine antwort.

Ich war schockiert als Edward mir erzählte was Renesmee tat. Das sie es mir nicht selber sagen konnte. Nur so wirklich böse war ich ihr deswegen nicht; eher enttäuscht. Plötzlich kam Rosalie ins Spiel und wollte versuchen auf Moralpredigt zu machen. Als ob sie meine Tochter besser kennen würde. Noch immer wusste ich wie ihr dieses Vampirleben zu schaffen machte, selbst nach all den Jahren. Sie wollte auch immer Kinder und kümmerte sich um meins, als wäre es ihres. Ich ging nicht weiter auf das ein was sie zu uns sagte, da ich einen Streit vermeiden wollte. Sie ging zur Tür, welche klingelte. Carlisle kam nun zum Garten. Er berichtete das Nessi verschwunden sei, nicht bei Jake und im Wald auch nicht. Mit einer Besorgnis in den Augen sah ich zu Carlisle. Weiter hörte ich mir seine Ideen und Vorschläge an.
"Denkst du ihr ist etwas passiert, Carlisle?" , schaute ich ihn an und sah auch in die Runde, zu Edward und Rosalie. Dann erblickte ich wieder Carlisle an und wartete auf eine Antwort von ihm. Er sah jedoch Edward an, dem noch mehr Angst um Renesmee ins Gesicht geschrieben stand.
"Edward, alles ok?", und legte meine Hand auf seine Schulter.
Während ich Edward so ansah, hörte ich es nochmals an der Tür klingeln. Ich machte mich auf den Weg und öffnete sie.

RE: Terrasse mit Pool
in Haus der Cullen's 27.12.2011 20:46von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich kam nach draußen meine Schultern hingen und ich habe meine Eleganz ein wenig verloren.
Es war ein wenig zu viel für mich, Jake und jetzt Maysun.
Bei allen beiden Themen kann man nichts machen und ich konnte nicht helfen, geschweige denn was ändern.
Es machte mich sehr traurig und ich überlegte die ganze zeit, wie ich das ändern kann, wie ich helfen könnte und ohne wieder meine Familie wieder zu zerstören bzw in sorge zu bringen.
Ich starrte auf den Pool in der hoffnung der Pool spiegelt mir meine Antworten wieder, aber ich sah nur mich darin.

in Haus der Cullen's 27.12.2011 21:15von Rosalie Lillian Hale •

Ich saß eine ganze Weile in einen der Liegestühle und dachte an Emmett. °Warum lässt er mich so lange alleine? und dann auch noch an Weihnachten..° betrübt sah ich ins Gras. Nach einer Stunde kam Nessi heraus, auch sie sah bedrückt aus, ich ging zu ihr. "Na Süße, lass mal deine Schultern nich so hängen " lächelte ich sacht. "Was ist los , Maus? Bist du auch traurig?" fragte ich nach und legte einen Arm um sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange und hörte drinnen die anderen Reden und fröhlich lachen , was die Sache nicht besser machte.

in Haus der Cullen's 28.12.2011 12:32von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich vegetiere so vor mir hin und zuckte leicht zusammen,wo Rose neben mir stand und zu mir sprach. "hey tante rose" sagte ich mitgenommen"wenn es so einfach wäre, ich würde gerne meine Gefühle unterdrücken, aber dass kann ich nicht" sagte ich und schaute sie mit meinen großen augen an.
Auch ich merkte das es ihr nicht so gut ging und versuchte ein wenig zu lächeln. "kann das sein das es dir genauso ergeht wir mir" fragte ich sie und nahm meine Tante herzlich im Arm und drückte sie fest an mich.
Mein Kopf lehnte ich an ihrem Schulterblatt und ich merkte ihre Haare in meinem Nacken.
"warum sind die Männer immer so kompliziert " stellte ich ihn den Raum und dann musste ich ein bisschen kichern. " ich meine wir machen ihnen doch das leben nicht schwer, oder ?!"
Ich konnte sowieso nicht verstehen, wie man Rose so abservieren kann, sie ist eine Wunderschöne Frau und so unbeschreiblich hübsch.
"Rose , darf ich dich mal was fragen." kam mir dann in den Sinn, denn ich war neugierig gewesen.
°Ob Emmett schon immer ihr Mann war°

in Haus der Cullen's 28.12.2011 23:10von Rosalie Lillian Hale •

Ich nickte, als ich sie fester in den Arm nahm. "Ja , mir geht es genauso , Nessi , die Männer lassen uns heute ganz schön im Stich. " ich lächelte leicht. "Was möchtest du mich den fragen , süße?" sah ich sie fragent an. "Du kannst mich immer alles fragen was du magst. Ich werde immer für dich da sein, auch wenn es die Männer manchmal nicht tun" grinste ich nun und strich ihr Haar glatt.

in Haus der Cullen's 29.12.2011 16:18von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Tief im Inneren hoffte ich das Rose mir für diese Frage nicht böse ist, aber ich musste es irgendwie Fragen, denn schließlich, weiß ich einfach nicht wie es zur Existenz meiner Familie gekommen ist, und wieso es sowas wie Uns gibt.
"weißt du Rose ich mache mir Gedanken über meine Familie und über mich und Jake " sagte ich,, weil ich langsam anfangen wollte, " und wieso so wir zu dem geworden sind, die wir sind".
Ich machte eine kurze Pause um einwende von Rose zu hören, sie sagte zwar nichts, aber ich wusste, dass Sie weiß wovon ich hinaus will.
"ich mein ein bisschen weiß ich ja die Geschichte von Mum," das aber nur weil man immer mal wieder davon gesprochen hatte und weil Jake ab und an mal schnippische bemerkungen, im Bezug zu meiner Mutter gab. "aber wie kam es dazu das ihr zu dem geworden seid was ihr seid."
Ich könnte mir vorstellen, dass Rose mich ein bisschen für verwirrt hält, aber ich stammel auch ein wenig vor mir her, und ich kann es mir selber nicht erklären.
"ich mein ich will mal erlich sein" schließlich war ich alles andere als dumm"wenn es mich nicht gegeben würde, hätte sich Jake nicht auf mich geprägt und er würde immernoch meine Mutter lieben." Ich wusste es einfach auch wenn Jake sich nichts anmerken lassen würde, wusste ich das tief in seinem Inneren dies Gefühle verborgen waren, die durch seine Prägung verdeckt werden. " ich mein wie war es denn bei dir?" ich konnte mir von keinem meiner Familienmitglieder ein Bild von ihrerm Leben machen " ich mein warst du immer in Emmett verliebt, oder wie war das?"
Ich merkte, wie sich langsam eine Leere in mir ausbreitete, und wie sehr mich das alles doch beschäftigte.
"gibt es bei Vampiren auch eine Prägung, weiß man wenn man verwandeln muss, weil man diese Person unsterblich liebt", ich halte nicht wirklich viel von der ganzen Sache auch wenn ich froh bin Jake an meiner Seite zu haben, aber irgendwie machte mir, dass alles ein bisschen Angst.
"für mich ist es was aufzwengen, als hätte man keine Andere Wahl" ich überlegte ein kurzen Augenblick " ich mein wie bei Rebecca und Seth" fing ich an.
"Seth hat sich auf Rebecca geprägt und ich habe das Gefühl das Rebecca tot unglücklich mit dieser Entscheidung ist"warum genau, wusste ich natürlich nicht, aber irgendwie, ist die ganze Sache an sich schon eigenartig.
"wie war es bei dir?" und zum ersten Mal schaute ich meine Tante an.
Ich schaute sie mit großen Augen an, in den sich Aufregung, Neugierde und ein wenig Angst vor der wahren Antwort wiederspiegelt.

in Haus der Cullen's 01.01.2012 20:52von Rosalie Lillian Hale •

Ich lächelte Nessi an und hörte ihr zu, sie stammelte etwas vor sich hin. "Nein, ich wusste nicht wen ich verwandeln sollte. Ich habe Emmett im Wald gefunden, er wurde von einen Bären angriffen, er wäre fast verblutet. Ich habe ihn zu Carlilse gebracht, damit er ihn verwandelt. Ich habe gehofft , das Emmett der richtige für mich war. " erzählte ich. "Du musst nicht mit Jacob zusammen kommen später, er kann für dich auch wie ein Bruder sein oder dein bester Freund, er wird das für dich sein, was du brauchst . Er wird dich zu nichts zwingen, süße." lächelte ich sie an.
Ich war etewas verdutzt über die Frage mit Rebecca und Seth. Ich wusste nicht , das Seth sich geprägt hatte. "Vielleicht muss sich Rebecca erst daran gewöhnen, sie hat lange Zeit nicht hier gelebt und die Legenden kannte sie sicher auch nicht. Für sie ist es immoment vielleicht alles ein wenig zu viel" ..

in Haus der Cullen's 02.01.2012 22:07von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich lächelte Rose an "ja du hast recht, vielleicht mache ich mir auch gerade nur so gedanken, weil mich das alles ein bisschen mitnimmt" sagte ích und schaute in die ferne "und hat emmett dir deine entscheidung übelgenommen" wollte ich wissen auch wenn ich die antwort´kenne, ich meine, wenn er es hätte würde er sie nicht só anhimmeln.
Ich lächelte bei den Gedanken von Rose und Emmett, ich finde sie ein herliches Pärchen´, wie der Rest meiner Familie es ist.
Ich atmete einmal tief ein und aus und hoffte, das ich mit Jake genau so glück lich sein werde, wie die anderen meiner Familie.

in Haus der Cullen's 12.01.2012 17:15von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Da Rose immernoch nicht viel Sprach wollte ich einfach nicht hier stehen bleiben und daurauf hoffen , dass Jake zu mir kommt, also gab ich ihr ein Kuss und machte mich auf dem Weg zu Jakes Haus.

in Haus der Cullen's 30.01.2012 13:23von Rosalie Lillian Hale •

Ich kam in den Garten und war mehr als aufgebracht. Ich schlug nochmals gegen den Baum und sah nun nicht mehr elegangt und eingebildet aus. Nur noch böse, sauer auf die Volturi, das sie meinen Schöpfer und Oberhaupt meines Clanes mitgenommen hatten. °Mein Vater°
Niemals zeigt ich das mir die Familie so am Herzen lag. Doch nun war ich mehr als wütend.
Esme folgte mir und sprach mir wie immer gut zu.
"Esme, er musste nur mit, weil er diese Mädchen verwandelt hat. Carl´s kennt die Regeln und Gesetzte. Warum hat er gegen sie verstoßenß" fragte ich noch immer aufgebracht und sah sie mit große Augen an. Mein Körper zitterte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |