![]() |
|

Als ich ins Wasser sprang waren ihre Klamotten Pitsche Nass aber sie lachte nur dadrüber "Jake sieht auch aus wie ein Nasser Pudel wenn er ins Wasser springt :D "Ich sah schon Edward und Bella im Wohnzimmer stehen aber Nessie war zu vertieft im Gedanken zu Jake. °Mal sehen wann sie es bemerkt° "So jetzt trockne dich mal ab du nasser Pudel" Dabei mussten wir beide anfangen zu Lachen

"Hör auf Jake so zu Ärgern! Er sieht niemals aus wie ein nasser Pudel!" Ich schüttelte lachend den Kopf und schnappte mir das Handtuch, das eigentlich Jasper gehörte. "Selbst schuld, das du dann kein Handtuch mehr hast." Ich trocknete mich ab so gut es ging und legte mir dann das Handtuch über die Schultern. In feuchten Klamotten da zu stehen, das war echt nicht angenehm und ich sah Jazz gespielt böse an. "Das bekommst du irgendwann noch zurück, verlass dich drauf!" Mir würde das schon was passendes Einfallen.

Mit Edward an der Hand kamen wir raus in den Garten, wo wir auch schon Jasper und Renesmee am Pool sahen. Jasper sprang wohl gerade ins Wasser und machte Nessie klatschnass. Ich lächelte, nicht nur weil sie total nass geworden ist, sondern glücklich darüber, meine kleine Nessie endlich wieder bei mir zu haben. Ich nahm meine Hand aus Edward's. Als sie sich gerade abtrocknete, näherte ich mich ihr und schlich mit ruhigen und langsamen Schritten an sie heran. Dann hielt ich ihr meine Hände an die Augen. Sie schien sich zu wundern und drehte sich um. Meine Hände lösten sich von ihren Augen und ein grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit; sie strahlte. Auch ich grinste sie an und wir fielen uns in die Arme. "Meine kleine Renesmee", sagte ich und strich ihr sanft mit einer Hand über ihren Kopf. "Du hast mir so gefehlt." Dies war der Augenblick des Wiedersehens den ich für einen Moment genoß; endlich meine Tochter wieder in meinen Armen zu halten.
Reihenfolge:
Jasper,Renesmee, Bella, Edward

Sie sagte ich soll jake nicht so Ärgern also griff sie sich einfach mein Handtuch trocknete sich ab und nahm es mit rein °Dann muss ich wohl Nass rein gehen° Alice konnte es durch ihre Visionen sehen und lachte mich durchs Fenster aus sie warf mir von oben ein neues Handtuch runter.Ich trocknete mich ab so gut es nur ging und ging ebenfalls rein ins Wohnzimmer.Ich lachte Nessie an "Haha ich hab auch ein Handtuch "Als wir beide im Wohnzimmer ankamen wartete schon Edward und Bella auf Nessie

Balle machte sich von mir los und ging auf Nessie zu. Sie war so glücklich sie wieder zu sehen das wusste ich auch ohne ihre gedanken lesen zu können. Die beiden vielen sich in die arme. Ich kam dazu und nahm Nessie auch in den arm. "Meine kleine, du wirst von tag zu tag hübscher."
Dann ging ich rüber zu Jasper nahm in trotz seinen nassen Oberkörpers in den Arm. Ich konzentrierte mich dabei auf seine gedanken um herraus zu finden was in der Zeit als wir auf Esmes Insel waren passiert ist. °Jasper hat also eine Schwester die ihn besucht hat, ich hoffe das bringt uns keine ungeschwünschten Gäste.° Dann las ich was in seinen gedanken das mir ganz und garnicht gefiel. Mein Gesicht war wie versteinert und ich sah auch in Jaspers gesicht das er wusste was mir nicht gefiel. Ich ging zurück zu Bella nahm ihr Hand in meine und schaute Nessie dabei nicht an. °Wie konnte sie nur? Sie muss doch wissen das ich es herraus bekomme. Spätestens wenn Carlisle nach seinen Blutkonserven geschaut hätte wäre es raus gekommen.° Ich verkrampfte mich in Bellas Hand und versuchte ruhig zu sprechen um das alles verstehen zu können. "Renesmee, hast du uns nicht was zu sagen?" Bella schaute ein wenig ängstlich weil sie nicht wusste was los war. Jetzt fragte aber auch Sie Renesmee was passiert ist.

Als Bella auf die Terasse kam umarmte sie Nessie . Bella hat sich so gefreut sie endlich wieder in ihre Arme schließen zu können . Dann kam Edward dazu er ging zu Nessie und umarmte sie auch er war sehr glücklich endlich wieder bei seiner Tochter und seiner Familie zu sein. Edward kam auf mich zu umarmte auch mich obwohl meine Kleidung noch pitsche Nass war.Edward schaute mich einfach nur noch an °Ob er wohl grade meine Gedanken ließt°und er tat es er hat sich voll un d ganz konzentriert meine Gedanken zu lesen er sah ein wenig geschockt dabei aus. Danach ging er wieder zu Bella und Nessie nahm Bella an der Hand und versuchte sich nichts anmerken zu lassen er schaute noch einmal zu mir rüber dann ging sein Blick zu Nessie Renesmee hast du uns nichts zu sagen sagte Edward mit angespannter Stimme zu Nessi. Bella wollte es auch wissen und schaute Edward dabei an. Bella schaute Edward ein wenig ängstlich an.Jetzt gingen beide Blicke zu Nessie die nur noch ängstlich da stand und schon ahnte was jetzt geschehen würde.

RE: Terasse mit Pool
in Haus der Cullen's 12.11.2011 23:24von Rosalie Lillian Hale •

Nach dem ich mich beruhigt hatte, kam ich ebenfalls auf die Terasse und sah Bella,Edward und Nessi mit Jazz im Garten. Ich wusste das ich mich bei Jazz entschuldigen musste, es kam immer einfach bei mir so rausgesprüdelt, das unhöfliche, wenn sich jemand in unsere Familie mischen wollte. "Hey Bells , schön das ihr wieder hier seit" lächelte ich leicht und sah zu Edward "Hey Eddie " grinste ich frech, ich ging an ihnen vorbei und wuschelte durch Nessies Haar. "Na kleine.." sagte ich im vorbei gehen und wollte nicht weiter stören, da Edwrad wohl gerade mit Ness reden wollte. Ich ging zu Jazz. "Tut mir leid.. ich wollte deine Schwester nicht verkraulen oder so.. " ich hoffte das er mir zuhörte. "Ich werde auf die Suche nach ihr gehen, wenn du es wünscht, ich werde mit ihr reden und mich auch bei ihr entschuldigen. " sagte ich ernst gemeint zu Jazz und hoffte er würde mir verzeihen.

Idch trocknete mich immer noch ab. als sich plötzlich zwei kühle Hände über meine Augen legten und mir ein wohlbekannter Duft in die Nase stieg. Grinsend lies ich das Handtuch fallen, drehte mich um und sah direkt meiner Mutter in die Augen. "Mom!!!" Ich umarmte sie stürmisch und freute mich so, das sie wieder da war. Auch meinem Dad fiel ich um den Hals und ich knuddelte beide, denn ich hatte sie wirklich sehr vermisst. "Ich freu mich so das ihr wieder da seit! Wie war euer Urlaub? Hab ihr mir was mitgebracht? Oh ihr müsst mir alles erzählen." Da Dad zu Jazz ging umarmte ich nochmals meine Mutter, denn nun waren sie wieder da und das Haus würde wieder etwas lebendiger werden, da die anderen ebenfalls mit Abwesenheit glänzten. Jedoch rutschte mir das Grinsen aus dem Gesicht als mein Dad zu mir zurück kam und mich ansah als wäre ich eine Schwerverbrecherin und noch bevor er mich fragte ob ich ihnen was zu sagten hatte, da wusste ich das er es aus Jazz's Gedanken hatte. Wenn Blicke töten könnten dann wäre mein Onkel nun mausetot umgefallen. Wie konnte er mir nur so in den Rücken fallen? Das er nichts sagte beinhaltete auch, das er nicht daran dachte, wenn mein Vater in der Nähe war, denn er konnte nur das auch hören, was man gerade dachte und was einem durch den Kopf ging. Wieso hatte er nicht an irgendein Lied denken können, dann hätte er mich auch nicht verraten! Ich jedenfalls summte in meinen Gedanken ein Lied, sodass mein Vater nur eine Neuversion von der amerikanischen Nationalhymne hören konnte und rein gar nichts von meinen Gedanken. Das Rose in den Garten kam, das bekam ich nur am Rande mit, denn ich war gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Ich sah zwischen meinen Eltern hin und her und schüttelte dann den Kopf. "Nein ich habe euch nichts zu sagen. Es ist alles in Ordnung." Sie würden es nicht verstehen, wieso ich das getan hatte. Jake war spurlos verschwunden und meldete sich nicht, meine Eltern waren im Urlaub und hier zu Hause war auch keiner Gewesen. Wie hätte ich denn sonst auf mich aufmerksam machen sollen?

Ich ließ von Renesmee ab und schon nahm Edward sie in die Arme. Währenddessen schaute ich zu Jasper und lächelte ihn an, ging auf ihn zu und umarmte auch ihn. Auch Rosalie ließ sich im Garten blicken. Ich umarmte sie. "Hey Rose." Danach hörte ich wie Rosalie von einer Schwester, Jaspers Seitens erzählte und sich für ihr Verhalten entschuldigen wollte. Nachdem auch Edward, Nessie umarmt hatte und sie losließ, sah er sehr konzentriert aus. Es war dieser Blick wenn er versuchte die Gedanken des anderen zu lesen. Gerade als ich Rosalie & Jasper auf die Schwester ansprechen wollte, sah ich zu Edward. Er wirkte wie versteinert und zu gleich sauer. Als ob er etwas sah, was ihm gar nicht gefiel oder zumindest sehr aufgeregt hatte. Plötzlich nahm er meine Hand und verkrampfte sich. Ich fragte mich was mit ihm los sei, sah ihn mit einen sorgnis erregenden Blick an und wartete auf eine Reaktion. "Edward, was ist los?", flüsterte ich ihm zu. Dann blickte er zu Renesmee und sprach. Verwundert über seine Frage an sie, schaute ich sie an. "Was ist passiert, Renesmee?" Ich war völlig verwirrt. °Was wusste Edward wieder, was ich nicht wusste?° Eine weile schwiegen alle. Nessie schaute schämend zu Boden, sagte nichts. "Kann mir jemand sagen was hier los ist? Nessie, was hast du angestellt?" Fordernd auf eine Antwort von ihr sah ich sie an. Nur ein "Nein ich habe euch nichts zu sagen. Es ist alles in Ordnung", stieß aus ihr hervor. Da machte sich mein Mutterinstinkt bemerkbar und ich hatte das Gefühl das sie gerade log. Irgendetwas war. °Spätestens von Edward würde ich es erfahren, wenn er es nicht in den nächsten paar Minuten schon von alleine preis gibt. Ich beobachtete Edward's reaktion darauf, über das was sie eben sagte und er schien noch wütender."Nessie du solltest uns die Wahrheit sagen. Denn wie es aussieht, weiß dein Vater eh schon alles. Also? Was hast du uns zu sagen?"
Reihenfolge
Jasper, Rosalie, Renesmee, Bella, Edward

Ich sah Bella an das sie immer unruhiger wurde. Es machte ihr zu schaffen das sie nicht wusste was Nessie angestellt hatte. Mein blick blieb standhaft auf Nessie. °Wie kann sie uns auch noch eiskalt ins Gesicht lügen? Sie weiß doch ganz genau das ich es weiß. Wir haben alle unsere Vergangenheit mit Menschenblut hinter uns aber sie ist meine Tochter und verdammt noch mal auch wenn es nur eine Blutkonserve war, ich will nicht das sie Menschenblut zu sich nimmt.° "Nessie meine süße, warum vertraust du uns nicht? Wir sind deine Eltern. Klar wir finden es nicht gut aber du kannst immer zu uns kommen wenn du ein problem hast. Ich verstehe einfach nicht warum du so eine Angst hast. Kleines, erzähl deiner Mutter bitte was passiert ist. Jetzt schaut sie Schüchtern zu Boden und fing an Bella alles zu sagen.

Nachdem Edward meine Gedanken gelesen hatte und was sah was ihm garnicht gefiel kam Rosalie auch auf die Terasse. Sie Begrüßte Bella und Edward sie ging zu Nessie verwuschelte ihr das Haar. Dann kam sie zu mir sie entschuldigte sich dafür das sie so Fies zu meiner Schwester war sie hat mir ein Angebot gemacht das sie nach ihr suchen wird wenn ich das möchte."Danke Rosalie das du dich entschuldigst ja es wäre sehr toll wenn du sie suchen könntest ich will noch einmal mit ihr sprechen"Rosalie schaute mich nickte mit den Kopf und saß sich am Pool. Alle schauten jetzt Nessie an sie wollten wissen was los ist. Als Nessie was sagte hatte sie gelogen sie sagte dass alles gut wär und nichts passiert sei. Dass machte Edward noch Wütender und drückte Bella ´s Hand noch mehr.Bella wollte es unbedingt wissen also sagte sie zu Nessie " Edward weiß es doch eh schon oder merkst du das nicht" Nessie schaute nur wieder zu Boden und Schwieg weiter. Edward schaute weiter nur auf Nessie er wusste natürlich das sie gelogen hatte. Edward sagte ihr das sie mit jeden Problem zu uns kommen kann. In Edward Kopf gab es nur noch offene Fragen die geklärt werden müssen. Nessie schaute kurz mich an und schien etwas sauer auf mich zu sein weil ich nicht an etwas anderes gedacht habe.Edward sagte zu Nessie jetzt sag es schon deiner Mutter was passiert ist Nessie fing an zu reden und erklärte ihr alles. "Ich geh mal wieder in den Pool und lasse euch alleine reden" Ich sprang in den Pool Näherte mich Rosalie und Zog sie ins Wasser. °Das musste sein° Rosalie fing an zu lachen sie war gerade garnicht Sauer oder immer so gereitzt gegen über anderen. Nessie erklärte denen alles dass konnte ich ja noch hören ich fande es gut das sie es sagte. ich sah oben am Fenster Alice stehen. °Ich will bei meiner Alice sein°

RE: Terasse mit Pool
in Haus der Cullen's 18.11.2011 19:16von Rosalie Lillian Hale •

Ich war beruhigt, das Jasper mir veziehen hatte und setzte mich an den Poolrand. Ich hörtze im Hintergrund, was mit Nessi war, sagte aber ncihts dazu. Das war nun Edwards und Bellas Angelegnheit. Jazz sprang in den Pool und zog mich rein, ich lachte und drückte ihn unter Wasser. "Heyy.. Jazz.. das war ein neues Kleid.. Ich drückte ihn weiter unter Wasser und schwamm schnell an den Rand, ließ ihn los und sprang aus dem Pool, zog mein Kleid aus und legte es auf einen Stuhl zum troknen. Ich flitze schnell nach oben und zog mir etwas anderes an, machte meine Haar und schminke neu und kamm nun wieder auf die Terasse. Ich wante mich an Jasper. "Ich werde jetzt los gehen.. sie suchen.. " ich zwinkerte ihm kurz zu und verschwand dann um Ashely suchen zu gehen.

Ich sah zwischen den Anwesenden hin und her. Fast alle versuchten auf mich einzureden, mich zu reden zu bringen. Dafür hätte ich Jazz einfach den Kopf abreißen können. Ich sah wieder meine Eltern an und schüttelte erneut den Kopf. Ich hatte ihnen dazu nichts zu sagen und auch nichts zu erzählen. Und das würde ich auch nicht tun. Es war eine einmalige Sache gewesen und ich wollte das hier nicht ewig breit treten und auch mir keine Standpauken ankören. Ich wusste selbst das es nicht gut gewesen war, aber rückgängig machen konnte ich es auch nicht mehr. "Da gibt es nichts zu erzählen Mom. Es ist alles in Ordnung und für mich schon vergessene Sache." Da vibrierte plötzlich mein Handy und ich zog es aus meiner Hosentasche. Die SMS war von Jake! Breit strahlend las ich, was er geschrieben hatte, aber sang gleichzeitig in Gedanken ein Lied, denn so konnte mein Vater nichts mitbekommen. Ich liebte meine Eltern, aber auch ich wusste wann es nichts brachte etwas zu sagen. "Ich muss leider weg. Aber ich komme nachher wieder nach Hause." Auch wenn meine Eltern sauer waren, so küsste ich sie auf die Wangen und verschwand dann schnell nach oben, um mich umzuziehen. Als dies passiert war, machte ich mich auf den Weg.

Ich hörte garnicht mehr zu was die sagten meine Gedanken waren einfach nur noch bei Alice . "So leute ich gehe jetzt mal nach Alice schauen muss mich auch um sie kümmern ihr klärt das schon gemeinsam" Ich ging aus den Pool und ging nach oben zu Alice

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |