![]() |
|
Bibiliothek von Carlisle
in Haus der Cullen's 30.11.2011 21:01von Rosalie Lillian Hale •

Ich kam in die Bibiliothek, da ich ncihts mehr mit mir anzufangen wusste. Ich durch störberte die vielen Regale und fand ein paar Bücher, die interesant klangen. Ich lass etwas in den büchern. Doch waren meine Gedanken immer bei Emmett. Ich konnte in letzter Zeit nu noch an ihn denken und wollte das er so schnell wie möglich zurück kam.

RE: Bibiliothek von Carlisle
in Haus der Cullen's 30.11.2011 21:23von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Mir war so langweilig das ich mal wieder ein Buch lesen wollte ich ging in Carlisle Bibiliothek und traf Rosalie da an. Sie saß auf einen Stuhl und war vertieft in ein Paar Bücher. "Hay na was liest du denn da". Ich suchte mir ein Schönes Buch heraus und saß mich neben ihr. " Ich muss mal wieder etwas für mein Gehirn tun ich sitze ja nur ständig vorm Pc oder Tv". Dabei fingen wir beide an zu Lachen. "Wer hat denn vorhin an der Tür geklingelt war in unserem Zimmer und wollte nicht nachschauen".

in Haus der Cullen's 30.11.2011 22:47von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich klopfte leicht an die Tür und beide schauten gleich hoch. Ich lächelte beide freundlich an. "Hallo, ihr beiden " begrüßte ich sie. "Fleißig am lesen, hmm?" grinste ich etwas und ging zu den beiden. Beide hatten sich er ältere Bücher rausgesucht.
Ich stellte mich hinter Rose Stuhl und lehnte mich leicht vor.
"Beides interesante Bücher.. muss ich sagen" lachte ich nun und stellte mich ans Fenster. Es regnete mal wieder.. das war kein Wunder hier in Forks, jedoch wünschte ich mir auch des öfteren mal ein paar Sonnenstrahlen zu sehen.

in Haus der Cullen's 01.12.2011 19:24von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörte wie Jasper herein kam und lächele ihn leicht zu. "Stinke Köter, Jacob war das.." knurre ich , dann wideme ich mich wieder dem Buch und lese weiter. Nach ein paar minutenm hörte ich Carlisle´s Wagen vorfahren und wie er die Treppen hoch kam, kurz darauf , kam er zu uns in die Bibiliothek und bergrüßte uns. " Hey Carl´s " grinste ich hin an. Das war mein Spitzname für ihn und er belächelte dies immer. "Wie war die Arbeit?" fragte ich nach und drehte mich zu ihm um. "Ehr langeweile, als wirkliches Lesen." beantwortete ich seine Frage.

in Haus der Cullen's 01.12.2011 19:59von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Nachdem ich mit Rosalie geredet hatte kam Carlisle dazu er kam gerade von der Arbeit und war fix und fertig für den Tag. "Hallo Carlisle wie geht es dir". Ich packte ein Lesezeichen in dem Buch hinein und stellte es wieder ins Regal zu den anderen 1000 Büchern die da standen."Okay Rosalie er wollte sicher zu Renesmee oder wo ist sie denn?". Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und schaukelte hin und her.

in Haus der Cullen's 02.12.2011 17:26von Wechselchara 1 - Männlich •

Rosalie erkundigtemich nach meiner Arbeit und ich drehte mich wiede rzu ihnen um. "Ganz gut, ich habe zeir Operationen hinter mir. Du weißt ich liebe meine Arbeit " lächelte ich zurück und hörte das sie mich wieder Carl´s nannte. "Hmm ist denn dein Emmett gar nicht da? " fragte ich stirnrunzelnt nach , sonst waren die beiden ja meist unzertrennlich..
Dann schaute ich zu jasper , der gerade sein Buch wegpackte. "Hast du dich mit Alice gestritten? " fragte ich , da sie sonst ein Herz und eine Seele waren.

in Haus der Cullen's 03.12.2011 21:58von Rosalie Lillian Hale •

Ich schaute zu Jasper uns zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht wo sie ist. Nachdem Bella und Edward noch mal mit ihr reden wollten , wegen der Blut sache ist sie wohl weggelaufen, sie meinte sie wollte zu Jacob..Aber bei dem Köter war sie ja nicht.." meinte ich und war schon leicht besorgt um sie.. man weiß ja nie wer sich draußen rumtreibt..
Dann schute ich mit einer traurigen Schnute zu Carl´s. "nein Emmett ist nicht da, er wollte sich eine kleine Auszeit nehmen, aber ich vermisse ihn wirklich sehr.. Aber er meldet sich ja immer, ruft an oder schreibt eine SMS." lächelte ich etwas. Es war so, als würde ein Teil in meinem Leben fehlen.

in Haus der Cullen's 03.12.2011 22:48von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

" Ne Carlisle alles ist gut zwischen mir und Alice sie sitzt nur Oben und wollte ihr Buch weiter lesen". Ich krallte mir ein neues Buch und setzte mich wieder auf den Stuhl." Rosalie hat sie es denn immer noch nicht geklärt wegen der Blutkonserve". Dabei schaute ich zu Carlisle der es jetzt auch wissen wollte ich versuchte noch schnell vom Thema anzulenken aber er war zu spät er hatte schon gefragt.

in Haus der Cullen's 03.12.2011 23:12von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich hörte, das Emmett vorübergehent nicht zu Hause war. ich wollte gerage fragen, ob einer von den Beiden wüsste wo Esme steckt, doch das Thema mit Nessi beschäftigte mich nun mehr. "Blutkonserve? Nesii hat doch nicht eine von den blutkonserven genommen oder? " fragte ich verwirrt nach und schüttelte den Kopf. Niemals hätte ich gedacht, das sie dies tun würde. Sie wusste das wir uns nur von Tierischenblut leben. Die Konserven waren nur für den Notfall. Immer noch fassungslos, sah ich das etwas beschämte nicken von Rose. "Du meine Güte..Und jetzt ist sie weggelaufen? Ich meine wenn sie nicht bei Jacob ist.. " ich überlegte nicht lange und kam zu einem entschluss.
"Ich werde mal, die Strecke nach La Push abfahren, villeicht sitz sie ja auch im Wald..Rose? würdest du im Wald nachsehen, bitte? "Dann verließ ich den Raum und lief in mein Büro, holte Autoschlüssel und mein Handy,dann lief ich in die Garage und fuhr los.

in Haus der Cullen's 05.12.2011 15:53von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörte Carl´s Worte un nicke. "natürlich das werde ich. Ich ließ das Buch offen auf dem Tisch liegen und holte meine Schlüssel, mein Handy hatte ich in meiner Jackentasche. Ich lief mit Carl´s runter zu den Auto´s und stieg in meinen roten wagen. ich fuhr bis zum Highway und lief dann zu Fuß weiter in den Wald rein.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |