![]() |
|

ich hörte ihr zu und sagte ,, sie werden ihn nicht töten hoffe ich zumindestens bitte mach dir keine sorgen um Carl´s es wird alles wieder gut Rose´´ , ich sah ihr in die Augen und atmete tief ein . Ich hatte angst das sie mir meinen geliebten Mann nehmen würden doch ich sagte es keinem .

RE: Terrasse mit Pool
in Haus der Cullen's 30.01.2012 22:24von Wechselchara 2 - Weiblich •

Ich lief nun raus zur Terrasse, wo ich sie noch stehen sah. Meine Rose. "Hey meine Süße. Ich kann echt verstehen das du sauer bist. Doch es war Carlisle's entscheidung und die müssen wir akzeptieren wie sie ist. Die blöden Volturi werden ihm schon nichts tun. Schließlich ist er ein Jahrhunderte langer Freund von ihnen.", sagte ich und hoffte sie damit beruhigen zu können. Näher trat ich an sie heran, umarmte sie erstmal. "Sei nicht mehr so sauer", flüsterte ich ihr leise ins Ohr.

in Haus der Cullen's 30.01.2012 22:38von Rosalie Lillian Hale •

Ich sah wie Emmett heraus kam und leif ihm sofort in die Arme.
"Emm." seuftze ich.
"Ich weiß, nur.. " ich wusste nicht mehr was ich sagen soltle und strich mir mein Haar aus meinem bleichen, aber doch schönem Gesicht.
"Ich will nur das er nach Hause kommt.." sagte ich leise und ließ meinem Emmett nicht mehr los.

in Haus der Cullen's 30.01.2012 23:08von Wechselchara 2 - Weiblich •

Rose lief mir sofort in meine Arme und schmieg sich an mich heran. Ich drückte sie noch näher an mich. Leise seufzte sie auf. "Alles wird gut, Rose. Ihm wird nichts passieren, da bin ich mir sogar sicher. Und wenn sie Carlisle etwas antun, so werden wir uns an sie rächen. Ganz egal ob wir uns gegen sie aufwenden und dabei selber draufgehen."
Ich wusste was ich da sagte und auch das Rose, in egal welcher Lage, zu mir stehen würde. Sie begleitet mich, wir würden immer für den anderen da sein. Noch als sie redete, nahm ich ihr Kinn zwischen meine Finger und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Pscht", machte ich nur kurz. "Mach dir nicht solche Sorgen", fuhr ich fort.

in Haus der Cullen's 30.01.2012 23:46von Rosalie Lillian Hale •

Ich schlung meinen Arme um seine Hüpfte und würde ihn auch nicht so schnell loslassen.
Ich nickte bei seinen Worten und lauschte dort, wo eigentlich sein Herz schalgen müsste.
°Es wäre einfacher, normal Alt zu werden, wenn wir noch menschen wären und von den seelenlosen Monstern, die wir sind, nichts wissen würden.°
Ich sagte es nicht laut, denn ich wusste das wir es nicht ändern konnten.
Wie lange würde es noch gut gehen, das Carlisle nicht auffiel, da er nicht älter wurde. Bestand uns schon bald ein Umzug wieder im Raum?

in Haus der Cullen's 31.01.2012 14:37von Wechselchara 2 - Weiblich •

Rose schloss ihre Arme um meine Hüfte. Es war so schön in ihrer Nähe zu sein und ich genoß es. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust, schien als würde sie meinen Herzschlag lauschen. Sie wusste das dort kein Herz mehr war, außer die Gefühle die ich für sie habe. Diese werden niemals erlöschen. So strich ich ihr mit meiner Hand über ihr Haar. Nochmals küsste ich sie, diesmal auf ihre Haare. Als ich von ihr abließ, blickte ich auf sie hinab, sah ihr in ihre Augen. Rose bemerkte erst gar nicht das ich sie ansah. Dabei wirkte sie nachdenklich, war sehr in Gedanken. Als sie meine Blicke nun bemerkte, erwiderte sie ihn und sah mich auch an.

in Haus der Cullen's 31.01.2012 20:02von Rosalie Lillian Hale •

Ich spürte, das mich jemand anschaute, jedoch war ich so in Gedanken, das ich es zuerst nicht merkte.
Dann erwiederte ich den Blick von Emmett.
"Wann wird er zurück kommen?" flüsterte ich schon fast.
Es kam mir vor, als wäre er schon tage lang weg. Im ganzen Haus , war die sonst so fröhliche, aufgeweckte,spaßige und aufgeschloßene Art, in Eis,Kälte , Trauer und Stille umgewandelt worden.
Es war ungewöhnlich und ich wollte wieder das alles so war, als die Volturi noch nicht hiergewesen waren.

in Haus der Cullen's 31.01.2012 22:02von Wechselchara 2 - Weiblich •

Noch immer war meine Rose in Gedanken versunken. Sie erwiderte zwar kurz meinen Blick, doch schon dachte sie wieder nach. Leise, fast flüsternd fragte sie mich wann Carlisle wieder da ist. Ich seufzte leise auf. "Er wird sicher bald wieder da sein. Er regelt das. Mach dir kein Kopf mehr, kleines. Der Frieden in dieser Familie wird wieder heimkehren."

in Haus der Cullen's 31.01.2012 22:12von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörte Emmett´s Worte und schenkte ihm glauben.
"Wenn du das sagst" anwortete ich nur und sah ihn wieder an.
Ich ließ ihn nicht los. Meine Hände lagen immer noch fest um seine Hüpften.
Ich legte meinen Kopf wieer auf seine Brust.
Ich wollte ihn nicht loslassen und hoffte, das Carlisle so schnell wie möglich wieder nach Hause kam. Ohne oder mit Fina, war mir egal.
Ohne sie wären die Volturi sichernicht gekommen, davon war ich übezeugt.

in Haus der Cullen's 31.01.2012 23:06von Wechselchara 2 - Weiblich •

Auch wenn sie mir ihren Glauben schenkte, so wusste ich das sie trotz meiner Worte verunsichert war. Noch immer waren ihre Arme um mich herum gelegt. Ich wusste sie würde mich nicht mehr so schnell loslassen. Doch ich musste irgendetwas tun, um meine Kleine wieder glücklich zu machen. Ich konnte sie so nicht sehen. So traurig, nachdenklich. Wieder versuchte ich ihren Blick zu suchen. Als wir uns trafen, zog ich eine Grimasse. "Hey Süße, ich kann dich echt nicht so sehen. Lass uns doch etwas schönes zusammen unternehmen. Ich habe da auch schon etwas geplant", lächelte ich sie voller Hoffnung an.

in Haus der Cullen's 01.02.2012 18:40von Rosalie Lillian Hale •

ich sah seine grimasse und konnt emir ein grinsen nicht verkneifen. " Und was hast du geplant, hübscher?" fragte ich lächelnd und sah zu Esme, die in Gedanken zu sein schien.
°Hoffendlich kommt Carl´s gleich wieder.. Die arme Esme, bestimmt leidet sie mehr darunter als ich oder die anderen. Aber vorallem Nessi tat mir auch leid. Si eleibt Carlisle so..°

Ich war in Gedanken versunken und ich hatte sehr angst um Carl´s doch ich sah das Emm kam und lächelte ihn an ´´ Hi Emm , Ich hoffe Carl´s kommt bald wieder ich vermisse ihn sehr aber ich quatsch euch damit jetzt nicht voll ´´ Sagte ich etwas Traurig . Es ist alles so leer ohne Ihn aber ich glaubte das , dass den anderen auch auf viel . ´´ Ich denke mal er wird wieder kommen irgendwann , macht ihr euch doch einen schönen Tag ich werde es schon überleben ´´ sagte ich und war mit meinen Gedanken und meinem Herz bei meinem Ehemann .

in Haus der Cullen's 01.02.2012 23:50von Wechselchara 2 - Weiblich •

Ich ließ Esme ungern in dieser Situation alleine. Vielleicht wollte sie diese Ruhe wirklich und wollte für sich sein. Auch wenn ich wusste und immenroch der festen überzeugung war das Carlisle nichts passierte. "Esme wenn das wirklich okay ist, dann würd ich Rose ihre Überraschung nicht vorenthalten. Sie nickte nur zu. Es reichte mir als Zeichen das wir gehen konnten, auch für Rose war es ok. Wir gingen ein paar Schritte und sie fragte was ich denn vorhätte. Rasch hob ich sie unter ihre Beine und trug sie ein Stück. "Ach kleine, das wirst du dann schon sehen", sagte ich mit einen fetten grinsen im Gesicht und meinem Macho-Getue zu ihr. Dann küsste ich sie. Noch immer grinste ich. Weiter verschleppte ich sie an einen anderen Ort.

in Haus der Cullen's 02.02.2012 00:04von Rosalie Lillian Hale •

Ich sah Esme und es machte mich auch traurig, sie so zu sehen. ich umarmte sie kurz und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann trug mich Emmett ein stück und meinte irgentetwas von einer Überraschung. "Was denn für eine Überrraschung , Schatz?" fragte ich leicht lachend, da ich es immer sehr lustig fand m, wenn er mich durch die gegen trug.
"Ich habe auch Beine und kann laufen" grinst ich und gab ihm einen Kuss.

in Haus der Cullen's 02.02.2012 00:24von Wechselchara 2 - Weiblich •

"Das wirst du ja dann sehen", grinste ich nun noch breiter. Ich wusste das sie es mochte wenn ich sie so trug. "Weiß ich doch, Babe. Nur ich wusste das du es trotzdem liebst. Ich trag dich doch gern und so gibt es dem ganzen doch das optimale Feeling." Wenn es um meine Rose geht, bin ich ein kleiner Romantiker, das gab ich zu. Mein grinsen wurde zu einem sanften lächeln. "Es wird dir sicher gefallen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |